Die vergessene Nordseite des Lengericher Eisenbahn-Tunnels | Exploring lost places


George Molcanovs
George Molcanovs

Dis DB Eisenbahn Zug German Tunnel Jare

Vor 9 Stunden
Anil Gaming
Anil Gaming

Ich wohne in Lengerich

Vor 2 Tage
Hey Erik
Hey Erik

5:50 hi, ich bin sprayer aber nutze hauptsächlich legale Wände und verstehe, dass alte und kulturelle Orte nicht besprüht werden sollten, wenn ich elegal spraye kletterte ich meistens unter Brücken, da ich es nur spaßeshalber mache und nichts "verschmutzen" möchte

Vor 5 Tage
Suzuki Biker
Suzuki Biker

Hallo Tim, vielen Dank für dein Video. Ist auch schwer. D i e sensationelle Story ist halt nicht immer drin. Manchmal ist halt wenig, dann wieder mehr. Hier war eher weniger. Aber einen Tipp. Bist ja immer schick und trendy explorerhaft, fast schon britisch gewandet. Aber wenn ich ernsthaft einen stillgelegten Tunnel exploren will, zieh ich mich evtl. etwas praktischer an? Aber du hast ja erwähnt, dass du anschliessend noch andere Termine hast. Von daher sicher ein praktischer Kompromiss. Das Outfit meine ich. Aber noch eine Sache. Bei den paar Stufen im Türmchen kamst du ins schnaufen, wie ne alte Tenderlok von seeligen Zeiten. Beide rauchen wohl zuviel. Was ich meine ist, viel Rauch im Kamin bringt noch keinen Dampf in den Kessel. Das Feuer macht´s. Machet juut. Bis dann.

Vor 5 Tage
Jim Mc Horfort
Jim Mc Horfort

Schade um die alte Denkmäler

Vor 7 Tage
magischeMiesMuschel
magischeMiesMuschel

Das waren keine sprüher das waren Kinder oder Jugendliche das war einfach nur geschmiere ich weiss von was ich Rede ...

Vor 8 Tage
fixe Biene
fixe Biene

Warum machst du nicht mal das Schloss nordeck

Vor 8 Tage
Maurice Blum
Maurice Blum

Tim, welche Taschenlampe benutzt Du bei dem Video?

Vor 10 Tage
Commander 21
Commander 21

Ich würde sowas nicht bemalen, obwohl ich sonst gerne überall Farbe hinterlasse..

Vor 11 Tage
Der_SedF
Der_SedF

Okay gut damit hat sich die Frage erledigt haha

Vor 12 Tage
Der_SedF
Der_SedF

Was hältst du von grafitti? Kunst der Straße oder einfach nur rum schmiererei? Die Frage ist mir gerade in den Kopf gekommen da ich den Güter Zug gesehen habe 1:56

Vor 12 Tage
Wolfgang Wolf
Wolfgang Wolf

Irgendwie kenne ich diesen Beitrag.......................

Vor 13 Tage
Schoeppingen
Schoeppingen

Juhuuuu Münsterland, meine Heimat 😍

Vor 13 Tage
Paul T.
Paul T.

Ich find es recht super, dass du das ganze nochmal aufgegriffen hast das macht es noch mal interessanter! Super Video!

Vor 13 Tage
Dieter Galle
Dieter Galle

Cooles Video! Danke fürs mitnehmen!

Vor 13 Tage
TheOberlump
TheOberlump

bin selber sprayer und lass es auch an geschichtsträchtigen orten zu malen.find aber schlimm was da gespayt wurde.

Vor 13 Tage
John Doe
John Doe

Das Problem ist!! Manche Jugendliche denken einfach nicht! Die haben sich mit den ganzen Ballerspielen das Hirn kaputt gemacht!! Wie die Architektur heut zu Tage !!! Die alten Dinge gehören zu uns ,und jeder muss das recht haben sich das auch ohne Farbe anzuschauen !! Wenn irgendwo ein Haus leer steht,gehen da auch welche rein,und hauen alles kurz und klein!!

Vor 13 Tage
Magnus Treber
Magnus Treber

Ich bezweifle dass das die ballerspiele sind. viel mehr der gesamte wandel der gesellschaft, der einen starken egoismus auslöst. Zumindest ist das mein Eindruck...

Vor 13 Tage
TimTek
TimTek

Wieder ein klasse Video. Gruß vom Arminius (Hermannsdenkmal).

Vor 13 Tage
RC Good Year D.A
RC Good Year D.A

Schönes Video !   :-)

Vor 13 Tage
Les Fleurs du Mal
Les Fleurs du Mal

Der neue Tunnel ist ja aus Mitte der 1920er Jahre, da hat man durchaus schon viel mit Beton gebaut. :) Aber ein Klasse Video von einer hochinteressanten Location.

Vor 13 Tage
shitkicker86
shitkicker86

Diese stimme ....machst du hörspiele ? xD

Vor 13 Tage
shitkicker86
shitkicker86

Oliver kalkhoffe ....so klingst du .. nu habschs xD

Vor 13 Tage
shitkicker86
shitkicker86

vertonung für kinderserien ??? irgendwoher kenn ich deine stimme ... lg und mega sympathisch gemachtes lost place

Vor 13 Tage
werner f.
werner f.

Warum hast du uns, wenn du schonmal da bist, nicht den Weg nach unten gezeigt in dem Treppenturm ? Man sieht doch zweimal ganz deutlich, daß die Treppe vom Eingang aus auch nach unten weitergeht. Nun sind wir neugierig und müssen selber nachsehen.

Vor 13 Tage
werner f.
werner f.

Ich dachte beim ersten Anschauen, bei 7:38 geht die Wendeltreppe nach unten weiter, aber jetzt habe ich's mir mal langsam angesehen und da scheint es nur hinter die Treppe zu gehen und nicht runter. Ich hätte trotzdem mal dahinter geschaut - was ist, wenn da der Mörder mit dem Messer wartet oder eine Tasche voller Geld - und er läuft zweimal stumpf dran vorbei?

Vor 8 Tage
SaBiroLP
SaBiroLP

Wo soll's da weitergehen?

Vor 8 Tage
KMRD - Channel
KMRD - Channel

TRASH

Vor 14 Tage
Michael.l
Michael.l

Das ist ja ganz in der Nähe meiner Oma :D Dann geh ich da demnächst auch ma rein :D

Vor 14 Tage
kläntschi Daniel
kläntschi Daniel

Cooler dreh schade hatz dich nicht gepackt da mal durchzuroppen. Ps: wenn du einen laserpointer hast (grün) kannst auch im dunkeln erleuchten wo wie was lang geht, gibt da gute bei w....h die leuchten gut 200m weis nicht wie das in deutschland ist bei uns in der schweiz sind sie natürlich verboten. Ist ja auch klar habe einen gekauft mit einem prisma für lichtefekte danach einfach die streulinse demontiert ist hammer in tunnels da siehst mehr als mit ner lampe. Ps2: pass ja auf tunnel bahn mensch ist eine sehr schlechte kombo dachte auch schon kann ja ein blick erhaschen Und wusch kamm er aus dem nichts

Vor 14 Tage
trevanian
trevanian

Wieder ein richtig tolles Video! Auch sehr schön, dass du das mit den Sprayern mal angesprochen hast. Bei uns in der Region hält sich das jedoch zum Glück noch in Grenzen. Alles was 300 Jahre oder älter ist, wurde zum Glück bisher nicht besprüht. Jüngere Ruinen, wie z.B. aus dem 2. WK sind aber voll davon :(

Vor 14 Tage
Andre Lauterbach
Andre Lauterbach

Ein sehr schönes Video.Kennst du den Schwarzkopftunnel?:)

Vor 14 Tage
Draven
Draven

Bei 9 Minuten gemerkt, mist muss noch Zeit überbrücken um auf 10 Minuten zu kommen? xD

Vor 14 Tage
Maurice Jerome
Maurice Jerome

Spannend wie immer! Und noch ein frohes neues Jahr! :)

Vor 14 Tage
Turbo1602ti
Turbo1602ti

So Schmierereien sind echt zum kotzen, aber vernünftige Graffiti sind Kunst und vielerorts eine Bereicherung

Vor 14 Tage
austria film
austria film

Daumen ganz hoch für dein Video - ein glückliches und kreatives NEUES NEUJAHR wünscht Dietmar Holzinger

Vor 14 Tage
patna4
patna4

Herzlichen Dank für diesen Film! Den Warnwestenmahnern Stimme ich voll zu! Und eines fällt mir immer wieder auf, sobald es bergauf geht, hast du sofort Atemprobleme! Das ist gar nicht gut, weiß eine Leidensgenossin!

Vor 14 Tage
Tim von Lindenau
Tim von Lindenau

in wirklichkeit war ich da dreimal hintereinander rauf und habe stets folgendes "problem": ich atme immer fast direkt ins mikrofon ;). also alles gut ...

Vor 14 Tage
Terra Boy
Terra Boy

Hallo Tim schönes Video!! Aber wie bei Martin hole dir eine Orangene Warn Jacke wenn du an Bahnanlagen bist !! Gruß von einem Lokführer!!Und ein Gesundes neues Jahr!!!

Vor 15 Tage
Speedwagon1983
Speedwagon1983

Bei 1:45 das Geräusch hört sich kurz an, wie eine alte Dampflok auf Volllast xD dürfte aber eine Flachstelle des 4. Wagens sein, die ja so habe ich den Eindruck, nicht die berühmteste Wartung erfahren, Bahnanlagen dürftest du nur mit dem Dienstausweis betreten, den die anderen 100 YouTuber wohl genauso wenig haben

Vor 15 Tage
Alfred Zuckermayr
Alfred Zuckermayr

Leider lassen auch manche lost place Filmer die Objekte nicht unberührt. Siehe Link  www.youtube.com/watch?v=YiEDMbXNj3Y   Beachtet Minute 3 , 59  Da wird Endlospapier abgerissen.

Vor 15 Tage
Alfred Zuckermayr
Alfred Zuckermayr

Minute 5:24   Wenn Archäologen das in ein paar Tausend Jahren ausgraben, dann werden sicherlich diese „Wandbilder“ große Rätsel aufgeben.

Vor 15 Tage
Karl Napf
Karl Napf

Nett und entspannend zum anschauen, dank.

Vor 15 Tage
Dani Elle
Dani Elle

Mega interessant :-)

Vor 15 Tage
Militaria & Co. 87
Militaria & Co. 87

Frohes neues euch allen und Tim, schön wieder was von dir zu sehen! Ich freue mich auf die kommenden Abenteuer jehaaa :)))

Vor 15 Tage
mannjana
mannjana

Jo auch von mir noch ein frohes neues bisschen später aber besser als nie griiin hab eben erst dein video gesehen hatte wenig zeit in letzter zeit schönes video mal wieder und ein daumen hoch wie immer 👍

Vor 15 Tage
Dieter Felden
Dieter Felden

Hallo Tim. Wieder mal ein interessantes Video. Bitte mal vermessen auch den befahrenen Tunnel. Dann kann ich den im Maßstab 1:87 nachbauen. 🤣🤣

Vor 15 Tage
Alex Köhler
Alex Köhler

Bitte bleib von aktiven Bahnanlagen mind. 1m weg. Auch wenn gerade nichts kommt.

Vor 15 Tage
Matthias Puffer
Matthias Puffer

Für was war der tunnel denn eigentlich?

Vor 15 Tage
Heike Schubert
Heike Schubert

Lieber Tim, ich freue mich jedesmal wenn du ein Video raus schickst und wir haben etwas zum Staunen ! Habe ich dir eigentlich schon Mal geschrieben das du der beste Entdecker hier im Norden für mich bist?? Ich bin immer wieder voller Hoffnung das es noch etwas neues gibt . Der Frühling wird es zeigen , für mich genauso wie du, denn ich war letztes Jahr im Sommer nach einem Rückfall wieder im Rollstuhl , gehen lerne und Kämpfen , das ist das Oberste Gebot. Juhuuu danke Tim

Vor 15 Tage
SPL Show
SPL Show

Den Tunnel + Gelände hat man ziemlich hoch aufgefüllt und aufgeschüttet mindestens 4 Meter, man sieht ja wie riesig der Nachbartunnel ist !!!

Vor 15 Tage
Lars Becker
Lars Becker

Wie sieht das mit den Videos zu dem Bodenradar, was du selber zusammen löten wolltest, aus?

Vor 15 Tage
Nelly Jappsen
Nelly Jappsen

Spannend wie immer. 👍 Kriech bloß nicht in so enge Löcher wenn Du allein unterwegs bist. 😉

Vor 15 Tage
Maria Dolores
Maria Dolores

Du warst im Münsterland im Wellnesshotel. Vielleicht in Billerbeck in der Weisenburg.

Vor 15 Tage
Bomer18m
Bomer18m

Hallo Tim , erst mal wünsche ich dir ein frohes neues jahr . Ein super Video . Ist fast so wie eine doku , nur viel besser weil du es besser rüber bringst . Ist so als wenn man dabei wäre .

Vor 15 Tage
Dermitdemnamen
Dermitdemnamen

Münsterland? Dann kennst du doch auch bestimmt ibbenbüren oder?

Vor 15 Tage

Nächstes Video