Die Pressekonferenz vor dem Spiel in Nürnberg


Jump High
Jump High

Verliert Stuttgart heute wieder dann würde ich als Trainer in Rente gehen

Vor 2 Monate
mike hundemagen
mike hundemagen

Die ersten vier Spiele verliert er ja traditionell immer.

Vor 2 Monate
Alles auf Rot 1893
Alles auf Rot 1893

4:09 wer`s glaubt...

Vor 2 Monate
Alles auf Rot 1893
Alles auf Rot 1893

Wenn wir in Nürnberg wieder nicht gewinnen verlier ich langsam die Hoffnung. Das Ding ist ja noch nicht mal dass man verliert sondern vor allem auch die Art und Weise wie, chancenlos!! Macht echt langsam Angst....

Vor 2 Monate
Ti Mo
Ti Mo

6 Punkte Spiel. Haut alles rein Männer!!

Vor 2 Monate
Kemal Polat
Kemal Polat

Auf Jungs !!! VfB 4 Eveeeer

Vor 2 Monate
sebi344ify
sebi344ify

14:38 Egal, was er darauf antwortet, es klingt immer schlecht. Bescheuerte Frage der Reporterin...

Vor 2 Monate
sebi344ify
sebi344ify

Lasst den Badstuber daheim, unseren lahmen möchtegern Championsleague-Club-Spieler...

Vor 2 Monate
Frank H. - New Entertainment Pictures
Frank H. - New Entertainment Pictures

Die Hoffnung bleibt... http://www.youtube.com/watch?v=glR1ei141lQ

Vor 2 Monate
Christian Gärtner
Christian Gärtner

Geil von euch 10.000 VfB Fans. Bin Glubb Fan hoffe das alles friedlich bleibt. Geiler Mob aus Stuttgart.. So soll es sein

Vor 2 Monate
mike hundemagen
mike hundemagen

👍

Vor 2 Monate
Michael Dropik
Michael Dropik

Nicht nur in der Mannschaft läuft es nicht nein auch ständig ton Probleme beim VfB TV.!

Vor 2 Monate
Markus Hasieber
Markus Hasieber

S mikro vom Markus ich immernoch am arsch.... BRINGT PECH!

Vor 2 Monate
mike hundemagen
mike hundemagen

Macht v.a. einen unprofessionellen eindruck...

Vor 2 Monate
NeumannAG1
NeumannAG1

2:0 für Nürnberg ,weil ich nicht den Eindruck habe das die Manschaft in irgend einer Art und Weise besser spielt . Denke das die Ursache für die schlechte Spielweise noch nicht erkannt wurde . Wenn einer nicht weiß was der Andere tut seh ich schwarz . Eine gut eingespielte Manschaft ,wo einer weiß was der andere macht schießt auch Tore . Aber Stuttgart ist ein Einzelkämpferteam ,deswegen klappt nix .Wenn da nix passiert wird abgestiegen .

Vor 2 Monate
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Es muss Teamgeist her, sowie Kampfgeist bis zum Erbrechen, nur dann haben wir am Samstag eine Chance! Ole VfB!

Vor 2 Monate
Herbert Vandusn
Herbert Vandusn

3 Punkte.....sonst nix.

Vor 2 Monate
Siegertyp xy
Siegertyp xy

Ich hoffe der vfb macht nicht den gleichen Fehler wie die letzten Jahre und stellt Trainer, sportvorstand oder den VV in Frage. Diese ganzen Personalwechsel haben nie etwas gebracht in der Vergangenheit. Die Mannschaft muss in die Pflicht genommen werden - nicht mehr und nicht weniger.

Vor 2 Monate
Dalus Baskus
Dalus Baskus

Weinzierl ist der Einzige, der mir Hoffnung macht!

Vor 2 Monate
mike hundemagen
mike hundemagen

55 Jahre bundesliga. 18 Teams jeweils. Ein Trainer bleibt im Schnitt so 2 jahre. Macht etwa 500 Trainer seit 63. Und dein Hoffnungsträger hat den zweitschlechtesten Start hingelegt.

Vor 2 Monate
A. G.
A. G.

Dalus Baskus 😂 weinzierl hoffnung🤣

Vor 2 Monate
NG378STGT
NG378STGT

14:46

Vor 2 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Oh weh VfB. Das tut echt extrem weh Euch so ohne Chance gegen F spielen zu sehen. Komplett unterlegen und saft - und kraftlos. Ich frage mich was die im Sommer in der Vorbereitung gemacht haben. Hallen Halma? Kondition getankt haben sie jedenfalls nicht. Vielen Dank Herr Korkut. Wenn wir in N wieder verlieren, dann wird es düster. Sehr düster.

Vor 2 Monate
stutt0711gart
stutt0711gart

Könnt ihr bitte das Mikrofon austauschen....ist ja schon schlimm was grad gespielt wird, dann wäre eine gut verständliche PK wenigstens mal schön...

Vor 2 Monate
Cap.Anus
Cap.Anus

Jetzt passt es doch oder

Vor 2 Monate
Siegertyp xy
Siegertyp xy

stutt0711gart putz mal deine ohren du brutler

Vor 2 Monate
VfB 1893
VfB 1893

Da muss jetzt einfach dringend was passieren in der Mannschaft. Und zwar muss ein Sieg her! Los Jungs, gebt alles! Kämpfen&Siegen ♥️♥️

Vor 2 Monate
JohnyBoy
JohnyBoy

1:40

Vor 2 Monate

Nächstes Video