Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Schalke


Michael NEUMANN
Michael NEUMANN

Stuttgart hat die schlechteste Mannschaft aller Zeiten. Der Trainer hat bestimmt schon Depressionen. Gegen Schalke Zuhause verloren das ist für mich der klare Abstieg in die 2 Liga. Da ändert sich nix mehr. Stuttgart hat das Fußball spielen verlernt und läßt sich vorführen. Auch wenn sie mal gewonnen haben war der Gegner in jedem Spiel die stärkere Mannschaft. Ich kann nicht mehr hinschauen. Werde mich jetzt vom Fußball etwas zurück ziehen und kein Spiel mehr ansehen bis sich was ändert.

Vor Monat
xXLopsiXx Xx
xXLopsiXx Xx

Lol 1 Daumen nach unten

Vor Monat
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Auf geht's Jungs mit einem Sieg die verkorkste Hinrunde einigermaßen versöhnlich beenden! Abstiegsplatz ist verboten! Ihr schafft das!!!

Vor Monat
Uwe Fischer
Uwe Fischer

+oreo ah ok, Anwältin! Ah ja, verstehe

Vor Monat
oreo
oreo

+Uwe Fischer Sohn einer Mutter, mit fragwürdiger Berufswahl

Vor Monat
Uwe Fischer
Uwe Fischer

Einer soll es wagen, Schalke je zu schlagen, jeder soll es wissen: STUTTGART IST BESCHISSEN!!! NUR DER S04💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Vor Monat
pelle9114
pelle9114

Die gelöste Stimmung in dieser PK finde ich schon beachtlich. Nun denn...

Vor Monat
Rüdiger Haug
Rüdiger Haug

Was haben alle immer mit Didavi? Der spielt nur Alibi-Pässe, geht nicht in die Zweikämpfe und die Körpersprache ist absolut schlecht

Vor Monat
Saftladen95
Saftladen95

Also mir fehlt der Glaube, dass Castro je wieder der Castro wird den man aus Leverkusen kannte... Castro wird halt nicht mehr jünger und er hat seinen Zenit bereits überschritten... Für diesen Kader ist allein Michael Reschke verantwortlich, aber wir sollten ihm wenigstens noch eine Chance geben und hoffen, dass er seine Fehler mittlerweile selbst eingesehen hat und in der Winterpause auf den richtigen Positionen nachbessert und nicht wieder mit irgendwelchen Auslaufmodellen daherkommt, Stichwort Reschkerampe...

Vor Monat
Saftladen95
Saftladen95

+A. G. Scheinbar ist man laut Weinzierl aber beim VfB noch immer davon überzeugt, dass er wieder ganz der alte wird, aber ok sowas muss man natürlich auch sagen als Trainer um die eigenen Spieler nicht schlechtzureden oder zu demotivieren... Ich würde ihn verkaufen solange man noch Geld für ihn bekommt, vielleicht will ihn ja jemand aus dem Ausland oder aus der zweiten Liga, aber ich heiße ja nicht Reschke...

Vor Monat
A. G.
A. G.

Saftladen95 nicht nur die fehlt der glaube. Jedem der Ahnung hat von fussball. Castros gute Zeiten sind längst vorbei, sonst hätte Dortmund ihn nicht verkauft.

Vor Monat
Anton Cannstatt1893
Anton Cannstatt1893

Die Entwicklung in den letzten Spielen sehe ich persönlich als gut an. Auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wurde, war meines Erachtens das Spiel gegen Wolfsburg eines unserer besseren in dieser Saison. Ich sehe auch die Formationen die Weinzierl bringt als durchaus gut an... er probiert neues, bringt Dajaku, Aidonis, Donis, Akkolo in der Startelf und probiert von Spiel zu Spiel andere Formationen und Systeme....

Vor Monat
Bonjour Madame
Bonjour Madame

Ja ich eine es auch gut

Vor Monat
1893 0711
1893 0711

Weinzierl is der richtige Trainer, gebt ihm nur Zeit und einen etwas besseren Kader dann wird das was!

Vor Monat
Thomas B.
Thomas B.

Hoffentlich könnt ihr bis zur Rückrunde eure Tonausrüstung austauschen. Oder die Verantwortlichen

Vor Monat
Bonjour Madame
Bonjour Madame

Neues Mikrofon zu weihnachten

Vor Monat
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Vielleicht könnten die Herren mal den Schlaf - und Kuschel Modus in der ersten HZ vergessen und gleich von Anfang an beißen und Vollgas geben. Schlacke ist zu schlagen und dann hätten wir 17 Punkte und ein wenig mehr Ruhe. Aber ich habe meine Zweifel.....

Vor Monat
oreo
oreo

Auf gehts VfB⚪🔴 kämpfen & siegen !

Vor Monat
Tinnitus
Tinnitus

Kämpfen und Siegen! Vfb für immer!

Vor Monat
Develo X Man
Develo X Man

*!* *!* *!* R.I.P Ohren

Vor Monat
HackfleischHassenderZerhacker
HackfleischHassenderZerhacker

Warum werden eigentlich die Pressekonferenzen nach den Spielen nicht hochgeladen?

Vor Monat
sebi344ify
sebi344ify

Weil der VfB da erfahrungsgemäß meist als Verlierer den Platz verlässt 🤣

Vor Monat
Maurice
Maurice

Frag ich mich auch immer sogar die Gegner laden dann die von uns hoch haha

Vor Monat
Bob Q.
Bob Q.

die letzten 2 wochen waren super. ich hoffe stuttgart lässt sich nicht von schalke einlullen und passt sich diesem kontrollfussball an. lieber 2-3 pässe die schnell gespielt werden verhauen,als stänig dieser kontrollfußball. volle attacke und schalke überollen. ich glaub,dass ist die beste rangehensweiße. viel glück. nen frühes tor wird glaub ich schalke den stecker ziehen.

Vor Monat
• Lacostali •
• Lacostali •

Bob Q. 3:1 💪🏿

Vor Monat
v Idzntity
v Idzntity

Ich fand uns sogar gegen Wolfsburg stark er macht seinen Job gut es liegt einfach an der psyhe glaub ich aber egal was passiert VfB Lebenlang!!!💪

Vor Monat
Bonjour Madame
Bonjour Madame

Im Winter jetzt die richtige fitness trainieren und noch 2 neue offensiv Kräfte dann wird dass was😁😀👌

Vor Monat
Redwingsmaple
Redwingsmaple

1:13

Vor Monat
Micha Doll
Micha Doll

Das Mikro knistert immer noch

Vor Monat
Robin Dunkel
Robin Dunkel

Passt doch zur beschaulichen Weihnachtsstimmung

Vor Monat

Nächstes Video