Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt


Henryk
Henryk

Weinzierl, du bist doch der Bauingenieur oder nicht, hast du kein bock mehr auf die Baustelle oder was, lass den Fussball in ruhe, du hast so wieso keine Ahnung von Fussball Psychologie, ich werde dich sofort rausschmeißen für immer, klar nur als Ingenieur verdient man nicht so viel wie in der Bundesliga,,,

Vor 2 Monate
Tim Büscher
Tim Büscher

Weinzierl ist so ein schlechter Trainer! Weinzierl raus!

Vor 2 Monate
Ulrike Schwab
Ulrike Schwab

Ja ja immer ist der Trainer Schuld. Komisch nur, dass er es mit dem FCA sogar in die Europa League geschafft hat. Wenn ich mir diesen faulen Hühnerhaufen an Stuttgarter Spielern anschaue, dann kann einem der Trainer nur leid tun.

Vor 2 Monate
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard

Danke für die Drei Punkte ☺☺☺

Vor 2 Monate
Henryk
Henryk

Und du Weinzierl, du bist kein Guardiola und wirst du auch niemals so sein, dann hört endlich auf ihn nach zumachen, und lass deine fresse endlich rasieren, weil siehst du wie letzter Penner aus.

Vor 2 Monate
Henryk
Henryk

Und Herr Reschke was sagen Sie jetzt, habe ich Ihnen schon vor drei Wochen gesagt, dass Sie ein Falschen Trainer geholt haben, der Weinzierl ist ein Versager, schon auf Schalke hatte alles falsch gemacht, das war falsche Endscheidung was Sie getroffen haben. Punkt...

Vor 2 Monate
Michael NEUMANN
Michael NEUMANN

Das ist der Falsche Mann,die hätten Korkut behalten sollen.

Vor 2 Monate
Gondolf 1
Gondolf 1

Ups,nicht 4:0 verloren🤔es geht steil nach oben😅😅😅😅😅

Vor 2 Monate
Dede Xp
Dede Xp

Ne ne, ich hab einfach kein Bock mehr auf euch Versager! Bin eigentlich seit Jahren VfB-Fan, aber jetzt reicht es wirklich mal. Es macht kein Sinn mehr, verschwindet im Untergrund irgendwo in Liga 3. Aber jetzt wird wieder die schon fast vergessene Ufc verfolgt.

Vor 2 Monate
Gondolf 1
Gondolf 1

Solange dieser Betrüger beim VFB spielt sollen sie keinen einzigen punkt holen-sieht ja gut aus😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Kqudj Jed
Kqudj Jed

#VfB

Vor 2 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Ach und noch was lieber VfB und werter Herr Dietrich. Guido Buchwald hat seine Meinung in einem Interview der Stuttgarter Zeitung gesagt. Jetzt wird darauf mit Befremdung reagiert. Hr. Dietrich übt Kritik an dem Interview. Dazu eine Anmerkung : Erstens hat Guido Buchwald recht und zweitens ist es meinen Informationen nach nicht verboten seine Meinung frei zu äußern. Selbst vor so einem wichtigen Spiel wie heute Abend gegen F. Die Spieler lesen keine Zeitung heute mehr und wenn schon. Die Hälfte der Truppe versteht eh kein Deutsch. Stellt Euch nicht so an. Buchwald ist nicht irgend jemand.

Vor 2 Monate
Martin S.
Martin S.

🖕🏻🔥🖕🏻🔥🖕🏻🔥🖕🏻🔥🖕🏻🔥 ABSTEIGER

Vor 2 Monate
BoSe RS
BoSe RS

Er kennt die Stärken von Frankfurtern...........na hoffentlich kennt auch die Manschaft die Stärken........vor allem sollte es die Abwehr sie kennen......!!!!

Vor 2 Monate
Jjd Fff
Jjd Fff

Hatt wohl nicht geklappt.trotzdem wünsche ich euch das ihr euch fangt. Vfb gehört ins mittlere tabbelenfeld der buli

Vor 2 Monate
Harry Potter
Harry Potter

Was ist mit Borna Sosa ? Links hinten

Vor 2 Monate
Florian Richter
Florian Richter

Verletzt

Vor 2 Monate
Jonas J
Jonas J

Harry Potter verletzt

Vor 2 Monate
Frank Kämpf
Frank Kämpf

ich wohne in chile aber ich liebe stuttgart...ich möchte eine oficial produkt!!

Vor 2 Monate
David Frenzel
David Frenzel

VfB Stuttgart k

Vor 2 Monate
Bigelow
Bigelow

Bitte bitte alles nur nicht verlieren...

Vor 2 Monate
Frank H. - New Entertainment Pictures
Frank H. - New Entertainment Pictures

Die Hoffnung bleibt... http://www.youtube.com/watch?v=glR1ei141lQ

Vor 2 Monate
Destox
Destox

Ich als nicht VfB Fan muss sagen das Weinzerl ständig das selbe sagt. Spiel verloren -> im nächsten Spiel besser machen. Spiel verloren -> Im nächsten Spiel besser machen usw usw. Wenn ihr morgen wieder verliert -> Joa war ok, müssen das positive mitnehmen -> Im nächsten Spiel besser machen. XD

Vor 2 Monate
smiler
smiler

Die Mannschaft spielt gegen sich selber, was soll er da sagen? Aufbauen und auf positivere Ergebnisse hoffen ist da die Devise.

Vor 2 Monate
Vh jvvhb
Vh jvvhb

Naja, was soll er denn anderes sage ?

Vor 2 Monate
stutt0711gart
stutt0711gart

Mikrofon ist immer noch kaputt

Vor 2 Monate
Frosch Auto
Frosch Auto

Wird mal wieder Zeit für n Trainierwechsel.

Vor 2 Monate
ML 24
ML 24

Ich lege mich fest: Wenn dass kein Sieg wird ist Abstiegskampf angesagt

Vor 2 Monate
420NoScope
420NoScope

ML 24 Noch hat der VFB alle Chancen. Man hat mit Weinzierl einen Trainer der Augsburg damals aus einer sehr ähnlichen Situation rausgeführt hat und mit dem VFB eine starke Rückrundenmannschaft. Da ist noch alles offen. Aber ja ein Sieg wäre natürlich wunderbar😂

Vor 2 Monate
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Alle Kräfte bündeln, und irgendwie ein positives Ergebnis erzielen! Ole VfB!

Vor 2 Monate
Maximilian Rentschler
Maximilian Rentschler

Nochmal für den VfB als Hinweiß, das Microfon von Herrn Weinzierl ist defekt. Es knackt! Bitte wechseln. Sollte man doch schaffen

Vor 2 Monate
musk3t3
musk3t3

"Sollte man doch schaffen" Nö!

Vor 2 Monate
Laura Schneider
Laura Schneider

Das klingt mir weniger nach Übersteuerung. Dann würde es ja zerren. Sowas wie dieses Geknackse hier kenn ich eher, wenn's Probleme in der Wandlung gibt bzw. mit der Wordclock Das liegt dann aber nicht am Mikrofon oder am Preamp..

Vor 2 Monate
Bigelow
Bigelow

Hört sich iwie mehr nach Übersteuerung an. Einfach den Regler etwas runterschrauben ;-)

Vor 2 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Eins ist mal klar. Wenn die Jungs Frankfurt nicht schlagen oder sogar verlieren dann werden wir bis zum Ende der Saison ganz unten drinn stecken. Dann können wir nur noch hoffen, daß Düsseldorf und Hannover noch unfähiger sind und Platz 17 und 18 belegen. Für uns bleibt dann hoffentlich wenigstens die Relegation. Das wäre schon erschreckend genug, mehr scheint mir im Moment nicht drinn zu sein. Leider.

Vor 2 Monate
Alles auf Rot 1893
Alles auf Rot 1893

+420NoScope das klappt aber sicher nicht jedes Jahr...

Vor 2 Monate
Bomberman
Bomberman

+420NoScope vfb ist eine einrundenmanschaft.. seit jahren keine konstanz für ne ganze saison

Vor 2 Monate
420NoScope
420NoScope

Bernd Klüver Wenn wir am 10. Spieltag verlieren sind wir für den Rest der Saison ganz unten drin? Sicher doch. Der VFB ist ne Rückrunden Mannschaft und Weinzierl ein echt guter trainer. Kann genauso sein dass die Mannschaft in der Rückrund wie letztes Jahr aufdreht.

Vor 2 Monate
Develo X Man
Develo X Man

0:26 geht's los 💪😜⚪🔴

Vor 2 Monate
David Frenzel
David Frenzel

OK

Vor 2 Monate

Nächstes Video