Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Gladbach


1893 TV
1893 TV

Wenn ihr choreos etc. Sehen wollt könnt ihr gerne mal vorbei schauen und Abbonierne

Vor Monat
ramazotti53
ramazotti53

Vfb würde ohne Trainer auch nicht schlechter spielen

Vor Monat
Whiteman Weis
Whiteman Weis

Der wird sich auch denken was hab ich mir da angetan...bei der Qualität der Mannschaft kann ein Trainer nicht viel reißen 😥

Vor Monat
MGHopps
MGHopps

Ich mag den VFB eigentlch echt gerne. Weinzierl ein super sympathischer Typ, den ich mir nach der Ära von Schubert als Nachfolger gewünscht habe. gebt ihm zeit, eure Zeit wird noch kommen. Gruß aus Gladbach

Vor Monat
Michael NEUMANN
Michael NEUMANN

Hoffentlich wird es nicht so eine hohe Niederlage. Hab son komisches Gefühl.........

Vor Monat
Tim Fehrenbach
Tim Fehrenbach

Bester Trainer seit Jahren, bitte halten, Zeit geben.

Vor Monat
UGP UGNP
UGP UGNP

Gentner und Gomez die beiden Megabremsen einfach endlich mal auf die Bank setzen

Vor Monat
Michael Dropik
Michael Dropik

Neeeeeeein. Die ton Probleme sind Back. So ein scheiß ...

Vor Monat
Mercury.d16
Mercury.d16

die leute die die zeit angeben wann es anfägngt sind ehrenhafte broskis

Vor Monat
vfb 1893
vfb 1893

Bastürk spielt auch wieder

Vor Monat
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Kämpfen, kratzen, beissen, und mit viel Glück mit einem Punkt nach Hause reisen! Ole VfB!

Vor Monat
Julian kocht
Julian kocht

Sagt mal gibts die Jacken mit dem Brezel Logo wieder?

Vor Monat
Marci 81
Marci 81

Das würde mich auch interessieren?

Vor Monat
maluuntheboon
maluuntheboon

4:20 Bastürk, ok. Paar Jahre hinten dran aber kennt man von uns ja eh. XD

Vor Monat
Hubert Us
Hubert Us

4:19 Bastürk ja ich glaubs auch

Vor Monat
Steffen Uhle
Steffen Uhle

ohne ascacibar wird das nix... der wird vom stellenwert her oft total unterschätzt ! wart nur ab

Vor Monat
Steffen Uhle
Steffen Uhle

Ich hatte es euch ja gesagt😎

Vor Monat
Steffen Uhle
Steffen Uhle

gonzalez raus. kein anderer vfb mann auf dem platz hat weniger erfolgreiche Abschlüsse/letzte pässe; o.k. wenn man pass in den Lauf zum Gegner dazu zählt hat der auf einmal top Werte

Vor Monat
P4r4norm4L
P4r4norm4L

gonzalez ist noch jung und brauch seine zeit, man sieht aber sehr gute ansätze und denke er kann mal nen richtig guter werden... gomez hingegen würde ich mal nen bank platz verpassen, spielt schon lange unter seiner qualität und rennt oft lustlos übern platz

Vor Monat
Prenamix X
Prenamix X

Erst mal 5€ auf VfB setzen

Vor Monat
Alexandros Rousidis
Alexandros Rousidis

H

Vor Monat
Steffen Uhle
Steffen Uhle

Ich hatte dich dahin gehend informiert😉

Vor Monat
Steffen Uhle
Steffen Uhle

Die sind weg..... bei allem optimismus

Vor Monat
A. G.
A. G.

Prenamix X 5€ wow. So mutig 😮

Vor Monat
Redwingsmaple
Redwingsmaple

Das Mikro knackt halt immernoch :D

Vor Monat
musk3t3
musk3t3

Bitter.

Vor Monat
Silas Blender
Silas Blender

Start 1:40

Vor Monat
Nithtrox
Nithtrox

Los geht's bei 1:45

Vor Monat
Larsiiboy
Larsiiboy

Die Verletzungssorgen sind echt schlimm

Vor Monat
Anton Cannstatt1893
Anton Cannstatt1893

war aber auch zu erwarten.. Didavi ist ein super Spieler, aber eben auch ein Spieler mit grßoer Verletzungshistorie

Vor Monat
Niklas Bischoff
Niklas Bischoff

Gomez raus, Donis rein, thommy auf die außen. Ganz einfach

Vor Monat
131278
131278

Thommy ist auch nicht gerade ein Spitzenspieler bzw. die Offenbarung!

Vor Monat
MarcVfB
MarcVfB

Ja aber Donis kann und soll noch nicht komplett spielen! Er soll langsam zurück kommen und gesund bleiben

Vor Monat
Luna Mond
Luna Mond

+Larsiiboy er ist halt auch schon 33. Da frag ich mich halt, ob er je wieder so richtig in Form finden wird?🤔

Vor Monat
Larsiiboy
Larsiiboy

Ja.. Gomez ist einfach nicht in Form und hat auch kein Glück.

Vor Monat
Luna Mond
Luna Mond

Absolut. Ohne Donis wird es nix👍🏻 und thommy bring einfach immer so viel schwung ins Spiel

Vor Monat
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Auswärts in Leverkusen. Auswärts in MG. Übler kann es zum Glück nicht mehr werden. Trotzdem muss der VfB dort alles raus hauen und versuchen auch in MG zu punkten. Irgendwann muss doch das Schicksal sich drehen und sich auch mal zu unseren Gunsten wenden.

Vor Monat
Frank H. - New Entertainment Pictures
Frank H. - New Entertainment Pictures

Nur der VfB... http://www.youtube.com/watch?v=glR1ei141lQ

Vor Monat