Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Hoffenheim


YAGO LLINÁS DOMINGO
YAGO LLINÁS DOMINGO

el rayo vallecano manda perrassss

Vor 2 Monate
Michael NEUMANN
Michael NEUMANN

Donis für Gomez dann klappt es auch.

Vor 2 Monate
Michael NEUMANN
Michael NEUMANN

Ich würde den Spielern kein Gehalt mehr zahlen wenn die nix gebacken kriegen.

Vor 2 Monate
pelle9114
pelle9114

01:27: Mein Gott wie bei Didi der Doppelgänger als er seine erste Konferenz leiten muß. "Ich brauche mehr Details!"

Vor 2 Monate
xPaiinZ Exstasii
xPaiinZ Exstasii

Bei 1:55 gehts los

Vor 2 Monate
ach wie schön björn
ach wie schön björn

Was sollen diese Soundprobleme? Ihr seid ein millionenschwerer Verein und schafft es nicht einen ordentlichen Sound zu bekommen? Schon sehr traurig.

Vor 2 Monate
Sven Rieger
Sven Rieger

Endlich mal wieder gute PK's

Vor 3 Monate
Alex M
Alex M

Liest Weinzierl ab ? Oder kommt es nur mir so vor ?

Vor 3 Monate
Kartoffel Sack
Kartoffel Sack

Der schon wieder? Dachte nicht das Korkut so lange weg bleibt. Ist der krank?

Vor 3 Monate
FinnHero Time
FinnHero Time

Nein Korkut ist gefeuert wurden und Markus Weinzierl ist der neue Trainer

Vor 2 Monate
Hubbi Bär
Hubbi Bär

Daumen runter für den beschissenen Ton MAL WIEDER! Breche das Video MAL WIEDER nach wenigen Sekunden ab!

Vor 3 Monate
Ralf Liener
Ralf Liener

Sollten echt mal nen richtigen Tonmenschen einstellen ....da ist ja jeder Hobby youtuber besser unterwegs...wird wohl der Arme Praktikant machen müssen immer der null ahnung davon hat ....

Vor 3 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Nach dem Debakel gegen DO werden jetzt die Uhren wieder auf Null gestellt und die Startblöcke neu gespannt. Hoffenheim und Frankfurt. Die Spiele der Wahrheit. Wenn wir beide vergeigen dann dürfte es das fast gewesen sein. Dann haben wir 10 Spiele absolviert und bleiben bei mickrigen 5 Pünktchen. Wie und wo willst Du dann noch 35 Punkte machen aus den verbleibenden Partien? Von den dann restlichen 24 Spielen müssen sie mindestens 10 gewinnen um die Klasse zu halten. Wie soll das mit der pomadigen Truppe gehen ? Irgendwie bin ich wenig zuversichtlich im Moment. Die Enttäuschung ist einfach zu hoch bei mir. Der VfB ist und bleibt ein Murks Verein. Mit und ohne Geld.

Vor 3 Monate
Saftladen95
Saftladen95

Wir sollten nicht vergessen, dass der VfB die letzten Jahre nie wirklich gut gestartet ist. Selbst in Liga 2 hatten wir Startschwierigkeiten trotz eines Auftaktsieges gegen St.Pauli (da hatten wir aber auch eine Menge Glück in dem Spiel). Der VfB ist halt eine Rückrundenmannschaft und wenn da im Winter vielleicht noch der ein oder andere Spieler geholt wird ist der Klassenerhalt locker drin! Wir bräuchten halt dringend noch einen schnellen Flügelspieler für den Konkurrenzkampf in der Mannschaft, viellecht ist Sporting ja jetzt mal bereit Mane abzugeben nachdem er dort sowieso keine Rolle spielt... Ebenfalls würde ich noch einen für's Zentrale Mittelfeld holen um Gentner und Castro Beine zu machen, da könnte es aber auch schon reichen, wenn man Mangala vorzeitig zurückholen würde. Naja, aber auch ohne Neuzugänge im Winter sind wir definitiv besser als Nürnberg und Düsseldorf und meiner Meinung nach eigentlich auch besser als Hannover, aber da macht der Breitenreiter halt ne gute Arbeit und holt das Maximum aus seinem Kader raus, aber wir haben jetzt auch einen ähnlich guten Trainer! Wenn's mit Weinzierl nicht klappt, dann liegt es wirklich nicht am Trainer sondern an der Mannschaft, aber ein Platz im gesicherten Mittelefeld wäre alles andere als unrealistisch, selbst wenn nur 5 Punkte aus 10 Spielen auf dem Konto stehen sollten :)

Vor 3 Monate
Laura Schneider
Laura Schneider

Jede PK ein neues Soundproblem? Was soll dieses Geknackse? Ihr macht das doch auch nicht zum ersten Mal...

Vor 3 Monate
Keeponrollin
Keeponrollin

Der Sound ist Mal wieder beschissen, dass kann jeder Hobby podcaster zuhause besser ...

Vor 3 Monate
Keeponrollin
Keeponrollin

1:27 geht's los

Vor 3 Monate
Michael S.
Michael S.

Erster

Vor 3 Monate

Nächstes Video