Die Pressekonferenz mit VfB Sportvorstand Michael Reschke und Holger Badstuber


Ultimate Soundtrack
Ultimate Soundtrack

Und heute hassen alle Reschke..

Vor 26 Tage
Alice Soares
Alice Soares

Holger 🚶🙂😍😘

Vor 6 Monate
lassen se dis
lassen se dis

Badstuber reift immer mehr zum Führungsspieler.

Vor 6 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Langsam wird mir anders. Castro. Didavi. Gonzalez. Maffeo. Sousa. Kempf. Was wird das alles nach Platz 7 ?

Vor 6 Monate
Groot Guardian
Groot Guardian

holger ist ein risiko...mehr nicht

Vor 6 Monate
Achim Wied
Achim Wied

Hoffentlich halten ALLE,die vor nem Jahr die Kauleiste offen hatten:der is doch nur verletzt,blabla ,nu ma dieselbige!!! Ich war au sehr krittisch beim Herr Reschke aber nach knapp nem Jahr.................Nix besseres hätte dem Verein passieren können!! Danke Reschke!! Danke Holger!!

Vor 6 Monate
Mark Marvan
Mark Marvan

Unsere Mannschaft ist echt toll aufgestellt. Da ist auf jeden Fall mindestens ein einstelliger Tabellenplatz drin. Ich freue mich mega auf die neue Saison. :)

Vor 6 Monate
ramses2121
ramses2121

Bisher sehr solide Arbeit von Reschke. Gefällt mir.

Vor 6 Monate
Markus Grimm
Markus Grimm

plus Mitte Ascacibar ,Gente ,Gonzo als Passwege zur Not kick and Rush auf Mario

Vor 6 Monate
Markus Grimm
Markus Grimm

Wenn er verletzungsfrei bleibt ,wird er sich noch steigern zur Vorsaison ! Gut, der schnellste isch er ja net grad, brauch er aber auch nicht sein .Bisher hinten ein Stabilisator ,sehr gutes Niveau aber ich denke ,er wird in der Spieleröffnung eine Schippe drauflegen ,schnelle Pässe auf Donis ,Akolo,Thommy ,und auf herzlich Willkommen Speddybisppedybo Gonzalez

Vor 6 Monate
Luis Maier
Luis Maier

Mit der Mannschaft kann sich was entwickeln, damit trifft es Holger sehr gut. Nur nicht übermütig werden und kleine Schritte machen.

Vor 6 Monate
Michael II
Michael II

Top der Herr Reschke. Schade daß er nicht mehr bei Bayern München ist.

Vor 6 Monate
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Könnte eine vielversprechende Saison werden! Es kam viel gute Qualität dazu, und sollte Pavard noch eine Saison dranhängen, dann könnten wirklich die internationalen Plätze angestrebt werden!

Vor 6 Monate
Robert W
Robert W

Ehmmmmmmm...

Vor 6 Monate
Jan-Niklas von Heydebreck
Jan-Niklas von Heydebreck

Ehrenmann

Vor 6 Monate
Alles auf Rot 1893
Alles auf Rot 1893

Den Badstuber wollt einfach keiner...zumindest niemand der Championsleague spielt. Da können die behaupten was sie wollen.

Vor 6 Monate
Mark Marvan
Mark Marvan

theboss 1893 Es wird gemunkelt, türkische CL Vereine hätten Interesse gehabt. Aber wenn ich die Wahl zwischen der Türkei und Deutschland habe, bleib ich als Deutscher wohl lieber hier. (wobei die Türken ja auch alle lieber hier bleiben XD)

Vor 6 Monate
Alles auf Rot 1893
Alles auf Rot 1893

Max Mustermann Na ja Game Boyz scheint ja näheres zu wissen und bestätigt dass was ich glaube. Aber du scheinst ja alles zu glauben was die hier in ner PK, wo es darum geht alles gut darzustellen, erzählen :) ich finde jedenfalls nicht dass Badstuber Championsleague Qualität hat, trotzdem ist es gut dass er bleibt.

Vor 6 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

theboss 1893 Weil du auch weißt, wer bei ihm angefragt hat und wer nicht :D

Vor 6 Monate
Alles auf Rot 1893
Alles auf Rot 1893

Was hat das damit zu tun ob man es gut oder schlecht findet? Ich finde es auch gut dass er bleibt, trotzdem wollte ihn niemand der Championsleague spielt. Du redest Schwachsinn!

Vor 6 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Game BoyZ natürlich waren seine Aussagen nicht immer glücklich. Trotzdem finde ich ihn noch immer ein super Spieler auf und neben dem Platz. Zwar nicht mehr der beweglichste oder schnellste, aber enorm zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und spielt gute Pässe

Vor 6 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Mal sehen wer uns noch verlassen wird. Ich tippe ja auf Kaminski, Zimmermann und Pavard. Was denkt ihr?

Vor 6 Monate
Mark Marvan
Mark Marvan

PID Controller Ablösefrei? Sicher nicht, er hat Vertrag bis 2021. Allerdings eine Ausstiegsklausel für 2019.

Vor 6 Monate
Oliver Pirgl
Oliver Pirgl

Ablösefrei sicher nicht. Er hat noch Vertrag.

Vor 6 Monate
Jonas5295
Jonas5295

es gibt anscheinens ne klausel die ihn billiger machen würde

Vor 6 Monate
Deyi The
Deyi The

Habe gelesen dass die Bayern ihn nächstes Jahr ablösefrei haben wollen. War aber ne Quelle der Kategorie Sport1

Vor 6 Monate
Jonas5295
Jonas5295

für 65 Mio wäre er wahrscheinlich weg, das müsste man auch annehmen, aber sonst verzichtet man lieber auf 10 Mio aber hat dafür noch einen Super verteidiger für ein Jahr

Vor 6 Monate
Simon Z.
Simon Z.

Von PK zu PK wird mir Reschke immer sympathischer.

Vor 6 Monate
Justin
Justin

Ehrenmann

Vor 6 Monate
Tim Roth
Tim Roth

1:27 gehts los

Vor 6 Monate
Maxi Immortality
Maxi Immortality

I'm back 🔙 from heaven 💋

Vor 6 Monate
Sebastian
Sebastian

Maxi Kirchgässner kann man dich kennenlernen ?

Vor 6 Monate
Klaus Kinski
Klaus Kinski

Stuttgart ist kein schlechter Klub. Hoffe ihr seid nächstes Jahr mit uns an der Tabellenspitze😃👌🏻

Vor 6 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Pla-X Royal Wer will das wissen ? Eine Meisterschaft wird gewonnen und keinen juckt es. Gelangweilt schüttet man ein Glas Weißbier in die Haare des Trainers. Euer Verein ist das Allerletzte.

Vor 6 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Pla-X Royal Na ja. Das wird wohl nichts. Wir sind nicht so scharf darauf in der Nähe des FC Blöd zu sein. Da wird uns VfBlern nämlich immer spei übel.

Vor 6 Monate
Tschenzz
Tschenzz

Stark!! Hört man selten aus Munich. Scheiss auf die Skankhunts^^

Vor 6 Monate
Gabriel Kraft
Gabriel Kraft

Ehrenmann

Vor 6 Monate
Klaus Kinski
Klaus Kinski

Dais_TeC ja stimmt leider, weil alle denken das wir Erfolgsfans sind und diese auch bei vielen zu aber halt auch bei denn meisten nicht

Vor 6 Monate
Thorsten Riedel
Thorsten Riedel

Da wunder ich mich über den rheinländischen Dialekt von Reschke und sehe das er in meiner Heimatstadt Frechen geboren wurde. Grüße aus Frechen-Königsdorf. #Stuttgartgehtab

Vor 6 Monate
Tschenzz
Tschenzz

Grüße zurück aus Bad Cannstatt!!

Vor 6 Monate
Steffen Uhle
Steffen Uhle

Hätte ich nicht gedacht was der Reschke da auf die Beine gestellt hat. Bin ausnahmsweise guter Dinge für die kommende Saison. Didavi hätte wegen mir in Wolfsburg bleiben können.

Vor 6 Monate
Mark Marvan
Mark Marvan

Steffen Uhle Wenn Didavi fit bleibt, ist er definitiv eine Verstärkung.

Vor 6 Monate
420NoScope
420NoScope

Steffen Uhle Didavis wechsel stand schon vor dem abstieg fest (stuttgart war da platz 8). Wie man sieht liegt ihm einiges am verein ansonsten hätte er nicht über die jahre soviel kontakt zu stuttgart/dem VFB gehabt. Mir hats am anfang auch nicht gepasst, allerdings muss man sagen dass es einfach eine blöde Situation war wofür er nichts konnte....

Vor 6 Monate