Die Pressekonferenz mit Markus Weinzierl vor dem Heimspiel gegen Dortmund


Henryk
Henryk

Er will nur das Geld kassieren sonst nix Herr Reschke.

Vor 3 Monate
Henryk
Henryk

Ha, habe ich recht gehabt, dass seine Premiere in die Hose geht, er ist kein guter Trainer, schon auf Schalke war er überfordert, ich wusste dass Dortmund gewinnen wird, Herr Reschke das war ein Fehler ihn als Trainer zu verpflichten. Er hat keine Ahnung was betrifft Psychologie im Fußball. Er kann Sandhausen trainieren aber nicht Bundesliga Verein. Er glaubt dass er ein großer Trainer ist, das ist ein holzkopf sonst nichts. Tut mir leid das zu schreiben, aber es ist wahr.,,, Did you understand Herr Reschke.❓❓❓

Vor 3 Monate
Exacted
Exacted

Zieler richtig krasser Keeper. Stuttgart gehört für mich zu den Abstiegskandidaten, schon seit Anfang an der Saison.

Vor 3 Monate
Martin S.
Martin S.

DERBY 🔵⚪ 2019

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

Wein-Ziel kann keine Top-Mannschaften erfolgreich trainieren - von daher ist er beim Vfb goldrichtig, zumal der Club die Kraft hat, aus der 2. Liga wieder nach oben zu kommen

Vor 3 Monate
Dijana Ogric
Dijana Ogric

Markus Weinzierl 👌👍👏

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

Ich denke, dass der Castrotransport heute 5 Dinger macht

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

Reporter: "Herr Reschke, welches Buch lesen Sie zurzeit?" Reschke: "Ich habe nur ein Buch, Pinocchio"

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

Wein-Ziel und Pinocchio Reschke RAUS!

Vor 3 Monate
Armin Müller
Armin Müller

Endlich mal wieder eine PK,wie sie sein soll.Erfrischende Antworten anstatt platte Attitüden....so macht es einfach wieder Spass zu zuhören😊

Vor 3 Monate
Rene Scheurich
Rene Scheurich

Bvb💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Vor 3 Monate
chuky200
chuky200

Viel Erfolg Grüße aus Schalke✌

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

+chuky200 ich denke, Schalke hat heute ein sehr ordentliches Spiel hingelegt. Der Nübel ist für mich DER kommende Torwart Deutschlands; ich würde mit ihm weitermachen und Ralle auf die Bank setzen. Diese Dominik Tee Disko-Taktik "immer hoch und weit in den Strafraum rein" finde ich sensationell, erinnert mich irgendwie an den Fußball im vergangenen Jahrhundert. Wenn die 04er so konzentriert weiterarbeiten, sind sie in 2-3 Wochen spätestens an den Zecken vorbeigezogen.

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

+chuky200 ich habe ne Dauerkarte und bin bei fast allen Auswärtsspielen dabei. Wir können uns ja gleich im Stadion treffen

Vor 3 Monate
chuky200
chuky200

+Yo-Yo Wa dann guck es halt nicht du Trottel 🤣

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

+chuky200 jaja, er ist sicher mit Abstand der größte Trainer aller Zeiten, das Zuschauen macht trotzdem keinen Spaß

Vor 3 Monate
chuky200
chuky200

+Yo-Yo Wa Tedesco ist der beste du hast keine Ahnung von Fußball.

Vor 3 Monate
julian petrow
julian petrow

Endlich mal wieder Antworten und nicht diese bliblablub Antworten wie von TK

Vor 3 Monate
Janosch Retter
Janosch Retter

Aufpassen auf Alcacer:) sonst gibs Probleme

Vor 3 Monate
Kemal Polat
Kemal Polat

VfB 4 Ever!!!

Vor 3 Monate
Z Dog
Z Dog

Als Leverkusen Fan muss ich zugeben hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber freut mich für den VfB ! Hoffe er bekommt euch in die Spur habt auf jeden Fall genug Potenzial in der Truppe

Vor 3 Monate
Samuel Walter
Samuel Walter

sehr sympathischer und guter Trainer in meinen Augen

Vor 3 Monate
Anton Cannstatt1893
Anton Cannstatt1893

Zu den Korkut-Kommentaren unten: Statt mit dem Dreck-nachschmeissen anzufangen, sollten wir meines Erachtens für die Rückrunde in der letzten Saison unter Korkut dankbar sein. Nichtsdestotrotz hoffe ich dass Weinzierl längerfristig bei uns Trainer bleibt und er nicht gleich wieder abgesägt wird, wenn es auch mal nicht so gut läuft!

Vor 3 Monate
PiPi PiPi
PiPi PiPi

Alles klar dann "Hit Radio Antenne 1", das wars dann mal wieder komplett

Vor 3 Monate
1893 0711
1893 0711

Die PK's kann man sich endlich wieder geben, bei Korkut waren die mehr ne Qual 😅😅

Vor 3 Monate
Rawr
Rawr

Der kann wenigstens vernünftig auf Fragen antworten und nicht jedes Mal mit den Achseln zucken und blöd aus der Wäsche schauen wie Herr korkut

Vor 3 Monate
s Lol
s Lol

😂😂😂😂😂 heute war am Ende mehr zum lachen als die ganzen letzten Wochen

Vor 3 Monate
Keeponrollin
Keeponrollin

Eine audio Version als Podcast wäre der hammer !

Vor 3 Monate
Lustig
Lustig

Forza BVB

Vor 3 Monate
Cedric
Cedric

+Stef KO Mimimi

Vor 3 Monate
Stef KO
Stef KO

Man bist du Lustig

Vor 3 Monate
Cedric
Cedric

Furza BVB

Vor 3 Monate
JΞΛΜ
JΞΛΜ

4:32 Seine Mundwinkel xD

Vor 3 Monate
pelle9114
pelle9114

Sehr gut beobachtet :-) Wie im Trickfilm *g

Vor 3 Monate
JΞΛΜ
JΞΛΜ

Endlich haben die kapiert dass ein Mikro für die Reporter eine sinnvolle Investition ist :D ^^

Vor 3 Monate
Fußball-BULI NEWS
Fußball-BULI NEWS

Mario muss mehr bälle in die Mitte bekommen auf geht's Stuttgart 😛👍💪

Vor 3 Monate
MoPhil
MoPhil

Ach er hat erkannt das Gentner zm is juhuuuuu er weiß mehr als Korkut

Vor 3 Monate
v Idzntity
v Idzntity

Isso genter rm ist wie zieler st

Vor 3 Monate
Julian ****
Julian ****

Philip G halleluja😍

Vor 3 Monate
Frank H. - New Entertainment Pictures
Frank H. - New Entertainment Pictures

Nur der VfB... http://www.youtube.com/watch?v=glR1ei141lQ

Vor 3 Monate
Develo X Man
Develo X Man

2:06 Gehts los 💪

Vor 3 Monate
Develo X Man
Develo X Man

+the Joker 😜

Vor 3 Monate
the Joker
the Joker

Ehrenmann

Vor 3 Monate
Fußball-BULI NEWS
Fußball-BULI NEWS

Danke

Vor 3 Monate
Birgit Wagner
Birgit Wagner

Druecke euch die daumen besonderst mario gomez

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

Danke, Biggi, Gruß Dein Mario (PS: Wo können wir uns heute Abend treffen?)

Vor 3 Monate
v Idzntity
v Idzntity

Danke

Vor 3 Monate
Fußball-BULI NEWS
Fußball-BULI NEWS

Mario ist der beste

Vor 3 Monate
Maximilian Pfeil
Maximilian Pfeil

Karlsruhe

Vor 3 Monate
Kemal Polat
Kemal Polat

Mach dich ab in die 4. Liga du Badenzer Esel

Vor 3 Monate
Timo_ VFB1893
Timo_ VFB1893

Scheiß badenzer scheiß badenzer hey hey

Vor 3 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

......ist die Schande.

Vor 3 Monate
Larsiiboy
Larsiiboy

Karlsruhe, wir scheissen euch zu

Vor 3 Monate
Fußball-BULI NEWS
Fußball-BULI NEWS

+Lukas Walser hahah bald 4 Liga 😂

Vor 3 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Borna Sosa fällt lange aus, als er gerade von der kroatischen National Mannschaft zurück kommt. Das finde ich jetzt echt bescheiden. Ich glaube wir haben eine echte Chance gegen DO. Wir sind nicht so schlecht wie es die Tabelle aussagt und DO hat mit viel viel Dusel die Augsburger nieder gerungen. Den Freistoß zum 4:3 von Alcacer muss der Torwart haben. Krasser Stellungsfehler. Dann geht das Ding Unentschieden aus. Noch schlechter als unter Korkut kannst Du gar nicht spielen, von daher kann es nur besser werden und wir werden denen ein heißes Tänzchen bereiten. Auf geht's.

Vor 3 Monate
jutubaeh
jutubaeh

löl dann tanzt mal lassanG€ ^ ^

Vor 3 Monate
Exacted
Exacted

Lul, verloren😂

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

@Bernd Klüver: das BVB-Team hatte gegen die Augsburger sechs schwere Spiele in den Knochen und war ziemlich platt. Die Augsburger - ausgeruht - haben einen überdurchschnittlichen Tag erwischt und extrem viele Fouls gespielt (mehr als 20 Fouls und zig gelbe Karten). Wenn man nur dieses Spiel zum Maßstab nimmt, macht man einen großen Fehler. Mit so einer Einstellung, in der im Übrigen auch mangelnder Respekt zum Ausdruck kommt, wird man gegen den BVB untergehen. Der BVB hat das Glück, einige Spieler in den Reihen zu haben, die in sehr guter Verfasssung sind. Etwa der Paco Alcacer ist in der jetzigen Form ein Ausnahmespieler. Zum Freistoß des Alcacer gegen Augsburg: der Paco hat eine außergewöhnliche Schusstechnik, ich glaube nicht, dass man da von einem KRASSEN Torwartfehler sprechen sollte. Euer Problem heißt möglicherweise: Pinocchio Reschke, welcher sich vielleicht ETWAS überschätzt. Fakt ist: unter Korkut würde der Vfb gegen BVB zu Hause einen Punkt holen.

Vor 3 Monate
Kartoffel Sack
Kartoffel Sack

+Yo-Yo Wa Es läuft bereits^^ Aber das was ich eben geschrieben habe dachte ich mir gestern schon als ich diesen Kommentar gelesen habe.

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

+Kartoffel Sack ich denke, der VfB wird den BVB klar weghauen - wann beginnt das Spiel?

Vor 3 Monate
MediaRetec Tv
MediaRetec Tv

Viel Glück Schwabe Weinzierl 👍🏻

Vor 3 Monate
Kartoffel Sack
Kartoffel Sack

Wer ist das denn? Wo ist Korkut hin?

Vor 3 Monate
Kartoffel Sack
Kartoffel Sack

+Die drei sketche tiere ach komm ironie 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Die drei sketche tiere
Die drei sketche tiere

+Kartoffel Sack ach komm beleidigung😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Kartoffel Sack
Kartoffel Sack

+Die drei sketche tiere Welche Ironie? Das war eine Beleidigung und mehr nicht.

Vor 3 Monate
Die drei sketche tiere
Die drei sketche tiere

Ich glaube du hast meine Ironie nicht verstanden😂

Vor 3 Monate
Kartoffel Sack
Kartoffel Sack

+Die drei sketche tiere Ich glaube kaum, dass jemand der Ironie nicht versteht, in der Position ist andere als Dumm bezeichnen zu können. Falls du überhaupt weißt was Ironie ist.

Vor 3 Monate

Nächstes Video