Die Pressekonferenz mit dem neuen VfB Cheftrainer Markus Weinzierl


shregivlogs
shregivlogs

6:47 Weinzierls Antwort zu genial ;)

Vor 2 Monate
shregivlogs
shregivlogs

ja stimmt diggi

Vor 2 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

mit Wein-Ziel und Pinocchio Reschke ab in Liga 2

Vor 3 Monate
Robin Bergmann
Robin Bergmann

Awa😂

Vor 3 Monate
T E S L A S P U L E
T E S L A S P U L E

Reschke hat von Minute 16:50 bis 17:36 ganze 93 mal geblinzelt, was total verstörend war. Kann sein dass ich mich um ein paar blinzler verzählt habe, da er an einigen Stellen wie ein Maschinengewehr geblinzelt hat.

Vor 3 Monate
chuky200
chuky200

Tschüss Stuttgart 🤣

Vor 3 Monate
Whiteman Weis
Whiteman Weis

Der arme Weinzierl hätte nicht zu Schalke gehen sollen da hat er sich seinen Namen angekratzt,aber er soll sich nichts drauß machen...welcher Trainer ist da nicht verreckt Drecksverein Scheiße 04!

Vor 3 Monate
shregivlogs
shregivlogs

hej hej hej, ganz ruhig!!

Vor 3 Monate
Paul Kaessmann
Paul Kaessmann

Oje Oje VFB. Armseliger Haufen.

Vor 3 Monate
Maximilian Rentschler
Maximilian Rentschler

Ton schlecht und unglaublich leise. Das muss besser gehen.

Vor 3 Monate
Thomas Schmitt
Thomas Schmitt

Gott was ein erbärmlicher Sound. Wir sind im Jahr 2018 ihr Opfer, kriegt mal eure Social Media auf die Reihe. Komischerweise haben die Vereine, die scheiße Fußball spielen auch immer verkacktes Social Media.

Vor 3 Monate
Michael Meyer
Michael Meyer

Beim Weinzierl habe ich ein bessere Gefühl als bei Korkut. Natürlich muss er viele Vereine im Auge haben und kennt den VfB nicht in- und auswendig. Meiner Einschätzung nach könnte es mit ihm klappen.

Vor 3 Monate
sternstaubaffe
sternstaubaffe

Ich weiß nicht was besser ist: Korkuts Aufstellungen oder diese Tonqualität

Vor 3 Monate
Michael Herrmann
Michael Herrmann

Donis ist verletzt

Vor 3 Monate
Michael Herrmann
Michael Herrmann

wenn man ihn Arbeiten lässt nach seinem eigenen Wissen und Gewissen ist er ein guter Trainer

Vor 3 Monate
Michael Herrmann
Michael Herrmann

was ist mit dem Gonzalez , in meinen Augen gehört der mehr in Szene gesetzt und nicht nur auf den Gomez gesetzt

Vor 3 Monate
Kemal Polat
Kemal Polat

Scheiss Egal im welchen Lehrjahr der Tontechniker ist. Das Lehrjahr muss unbedingt wiederholt werden....Lehrjahre sind keine Herrenjahre Trotzdeeeem: VfB 4 Ever !!!

Vor 3 Monate
Armin Müller
Armin Müller

Eine Zumutung der Ton

Vor 3 Monate
Timm W
Timm W

Gott erbarm im Himmel...da hat der Schwabe am Ton gespart...oiiiimol mit Profis schaffa!!!!

Vor 3 Monate
Janosch Retter
Janosch Retter

Ich bitte um einen neuen Kapitän, der auch eine neue Ansage macht. Tut mir leid Herr Gentner aber man braucht einen neuen Schwung!

Vor 3 Monate
Bobo Malino
Bobo Malino

Was für ein scheiss Ton . Meine fresse jedesmal das gleiche .

Vor 3 Monate
Alischa M.
Alischa M.

Eine PK mit dem Ton, sorry VfB, sowas ist Oberliga Niveau. Leider ist es bei Euch zu oft. Ich schaue mir den Mist nicht weiter an.

Vor 3 Monate
neils 00nice
neils 00nice

Das ist Unterliga Niveau :'D Hab auch grad abgebrochen... 1899 LLGW

Vor 3 Monate
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Ich wünsche einen guten Start, und das er den VfB in die Top 10 in der Liga führt! Die Mannschaft hat das Potenzial dafür!

Vor 3 Monate
Kunst Freiheit
Kunst Freiheit

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2303621826332037&set=p.2303621826332037&type=3&theater Wünsche den vfb nur das beste❤️, aber solche aussagen sind einfach nur armselig. Ps: Geld macht sexy, aber keinen Charakter habibi

Vor 3 Monate
naxxrumers
naxxrumers

Interessant wie Herr Weinzierl etwas nervös wirkt bei 27:43. Der Reporter scheint den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. Er beantwortet die Frage auch nicht, sondern bestätigt nur dass am Sonntag der Anruf kam.

Vor 3 Monate
MrStoni999
MrStoni999

Euer verfickter scheiß Ton. Jedesmal aufs neue. Es kann doch nicht so schwer sein

Vor 3 Monate
Lord Helmchen
Lord Helmchen

Stellt Frank Tonmann ein, er sorgt zu 100% für besten Ton!:D

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

Toni Tonmann könnte es auch machen

Vor 3 Monate
Michael Dropik
Michael Dropik

Reschke du lügner....das selbe sagte er anfangs von korkut. Ja ja...ich Komme am wochende vorbei und dan beantwortet mal meine fragen.!!!

Vor 3 Monate
Benni Daur
Benni Daur

Wie kann man als Bundesligaverein keine Kohle haben, um jemand anzustellen, der sich mal richtig um den Ton kümmert?!

Vor 3 Monate
Farnemo
Farnemo

Ich möchte mich als Tontechniker bewerben. Ich bin kein Tontechniker, aber ich glaube ich kann es besser. :)

Vor 3 Monate
LUC4
LUC4

Mama Lauda, Mama Lauda!!

Vor 3 Monate
Gary Kant
Gary Kant

Wie viele neue Trainer unser Pressesprecher bereits kennengelernt hat :D, ich hoffe es bleibt bei der Anzahl jetzt mal für einen längerem Zeitraum

Vor 3 Monate
UGP UGNP
UGP UGNP

boaaaa - Tonqualität totaler unterirdischer Mist - was bekommt man eigent lich beim VfB hin, was dann letztendlich auch mal funktioniert ??

Vor 3 Monate
Lisa Kellerman
Lisa Kellerman

Markus Weinzierl sieht erholt aus. Nur an den Bart muss man sich noch gewöhnen ;) Ich denke er wird mit Stuttgart Erfolg haben (wie lange, ist eine andere Frage). Ich wünsche ihm und Stuttgart jedenfalls viel Glück.

Vor 3 Monate
Florian Richter
Florian Richter

Aber bitte Donis spielen lassen danke schöner Tag noch ☺️

Vor 3 Monate
Fußball-BULI NEWS
Fußball-BULI NEWS

Ich hoffe er bleibt mindestens 3-4 jahre

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

wieso? hat der auch nen Vertrag für Liga 2?

Vor 3 Monate
MoPhil
MoPhil

Hoffentlich kommen jetzt bessere Ausstellungen

Vor 3 Monate
MoPhil
MoPhil

+Yo-Yo Wa die wäre?

Vor 3 Monate
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa

empfehle die ständige Ausstellung im Kunstmuseum Stuttgart

Vor 3 Monate
Fußball-BULI NEWS
Fußball-BULI NEWS

Freue mich auch riesig auf tassos sein comeback

Vor 3 Monate
Laura Schneider
Laura Schneider

Man kann mal als Techniker nen schlechten Tag haben. Aber das Problem, dass die Reporter IMMER zu leise sind, gibt's schon sehr lange. Ich versteh auch, warum: sobald sie lauter aufgezogen werden, gibt's Feedback. Und bei dieser dauernde Brummschleife frag ich mich, ob's eigentlich keinen Soundcheck vorher gibt? Bei (vermutlich?) langfristig bestehender Infrastruktur im Raum ist das alles schwer nachvollziehbar...

Vor 3 Monate
Y. W.
Y. W.

Gefällt mir schonmal das er wenigstens weiß, dass es einen Spieler namens Donis gibt

Vor 3 Monate
Vincent Rombach
Vincent Rombach

15:40 er wollte grad Beck sagen, dann fiel ihm ein dass der nur defensiv was kann

Vor 3 Monate
Tom Feucht
Tom Feucht

Vorallem ascacibar Vorlagen für Gomez? Klar kann er des aber ich denk da eher an dida und Thommy als an asci bei Vorlagen 😅

Vor 3 Monate
420NoScope
420NoScope

Auf stuttgarter pks fallen auch mal klare worte...schön. Bin gespannt was er aus dem Kader macht, wahnsinnig viel potential ist ja da...

Vor 3 Monate
Thomas Schmitt
Thomas Schmitt

Wäre der Sound nicht so unterirdisch schlecht, könnte man die klaren Worte sogar verstehen.

Vor 3 Monate
Wolfgang Dereinzigwahre
Wolfgang Dereinzigwahre

Mach mal Lauda

Vor 3 Monate
thekride
thekride

Bitte etwas lauter und bessere Soundqualität

Vor 3 Monate
Andre Fischer
Andre Fischer

Sieht aus wie ottfried fischer in jung und 100kg weniger..

Vor 3 Monate
Siegertyp xy
Siegertyp xy

23:48 😂😂😂

Vor 3 Monate
Tom Feucht
Tom Feucht

?

Vor 3 Monate
Joachim Fischer
Joachim Fischer

solche PKs kann man sich eigentlich sparen: immer die gleichen üblichen, vorhersehbaren Plattitüden und Nicht-Antworten

Vor 3 Monate
Fußball-BULI NEWS
Fußball-BULI NEWS

+Joachim Fischer das heißt dass er auch in schalke viel gelernt hat

Vor 3 Monate
Joachim Fischer
Joachim Fischer

Beispiel: was haben sie auf Schalke gelernt? Antwort: man lernt überall viel.

Vor 3 Monate
Fußball-BULI NEWS
Fußball-BULI NEWS

Markus hat aber gute antworten gegeben

Vor 3 Monate
Marc Zett
Marc Zett

A subba sach Grüße aus Augschburg🤗 Aber der soll mal sein Arbeitslosenbart rasieren 😀

Vor 3 Monate
Bernd Funk
Bernd Funk

Der Ton ist so gut, wie unser VfB kickt.....leider

Vor 3 Monate
Frank Kartodis
Frank Kartodis

Wieso denn nächste Woche Donnerstag das nächste Spiel?!?

Vor 3 Monate
Captain0711
Captain0711

Fußball-BULI NEWS Weil er sagt dass der Pressesprecher Quark erzählt steht er nicht hinter dem Verein? Was ist denn mit dir verkehrt?!

Vor 3 Monate
Mar M
Mar M

Fußball-BULI NEWS doch, aber unser ewiger Pressesprecher hat bei mir nicht viel Sympathiepunkte. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Unser neuer Trainer ist TOP!

Vor 3 Monate
Fußball-BULI NEWS
Fußball-BULI NEWS

+Mar M du stehst also nicht hinter deinem verein

Vor 3 Monate
Mar M
Mar M

Frank Kartodis der labert doch eh immer Quark 😅

Vor 3 Monate
Frank Kartodis
Frank Kartodis

Er sagte aber nächsten Donnerstag in Dortmund. Egal, hat sich wohl vertan.

Vor 3 Monate
Frank Kartodis
Frank Kartodis

Ab 3:45 gehen die Fragen los

Vor 3 Monate
TheBramser
TheBramser

Die Qualität des Tons ist unterirdisch. Weshalb ist es nicht möglich, wenn man Millionen an Geldern in Trainer investiert, die nur Teilzeitarbeiter sind, nicht mal ein paar Tausend Euro für eine gescheite Anlage auszugeben? Das sollte mir bitte jemand erklären

Vor 3 Monate
Wayne
Wayne

+Barbara Anderson keiner will dich treffen

Vor 3 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Irgendwo muss der Verein ja mal sparen. 😂

Vor 3 Monate
Lars 9.5
Lars 9.5

Ab 2:30 gehts los :)

Vor 3 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Ich freue mich das er da ist. Ich weiß das er uns da unten rausführen wird und das relativ zügig. Er hat beim FC Augsburg überagende Arbeit abgeliefert. Er hat sie vom sicheren Abstieg in die Europa League geführt. Das musst Du erstmal schaffen. Ich glaube das er das packt. Dortmund wird schwer als erstes Spiel, danach Hoffenheim. Zur Winterpause sollte die Truppe auf Platz 12 stehen. Auf geht's !!!!

Vor 3 Monate
Hubbi Bär
Hubbi Bär

Stellt mal bitte neuer Techiker für die PK´s ein, Qualität ist mal wieder nicht so toll. Beim Trainerposten wird ja auch ständig ein neuer geholt.

Vor 3 Monate
Michael
Michael

Wie in der Kreisklasse die ganze technische Umsetzung. Unklar wie sowas passieren kann

Vor 3 Monate
Schobschi HD
Schobschi HD

Nicht so toll ist ja voll untertrieben

Vor 3 Monate
fra bur
fra bur

lieber VfB ihr verdient doch Millionen, erschießt euren Ton Techniker. Es ist eine Katastrophe

Vor 3 Monate
Michael S.
Michael S.

Hat noch nie geklappt. Ein Drama

Vor 3 Monate
TimTholstrup
TimTholstrup

Entlassen würde doch wirklich genügen... Mit der Thematik hat der VfB ja auch genügend Erfahrung

Vor 3 Monate
Amnesie
Amnesie

Vielleicht erschießt der Tontechniker ja Dich für diesen Dreckskommentar

Vor 3 Monate
Frank H. - New Entertainment Pictures
Frank H. - New Entertainment Pictures

Auf ein Neues - VfB... http://www.youtube.com/watch?v=glR1ei141lQ

Vor 3 Monate
Benji F
Benji F

Richtiger Schritt! Aber nach 2/3 des Videos ist mir aufgefallen, dass das Rever seines Sakkos einfach viel zu breit ist. Solange das mein Hauptproblem mit ihm ist, bin ich absolut zufrieden.

Vor 3 Monate
MarAnna
MarAnna

Auf ein Neues, mal schauen wie lang ers bei uns aushält😂 ganz ehrlich, mittlerweile ist es schon so zum Verzweifeln, dass mans nur noch mit Humor nehmen kann🤦🏽‍♀️😂

Vor 3 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Ich finde Sarkasmus wenn man echter Fan ist als äußerst unangebracht. Klar kann man sauer sein, aber irgendwie sollte man seinen Frust kanalisieren. 15 Trainer in 10 Jahren ist zwar formal richtig, aber inhaltlich falsch. Es waren 5 Interimstrainer darunter. Man sollte als VfB Mann hinter dem Verein stehen. Entweder man ist einer von ihnen oder nicht. Die Liga Zugehörigkeit spielt dabei doch gar keine Rolle und auch wieviel Trainer hier waren in wieviel Jahren. Der Blick geht nach vorne und man hat immer die Hoffnung das es besser wird. Wenn Du einen perfekten Klub haben willst und immer gewinnen willst musst Du zum FC Bayern gehen. Die stehen meistens oben. Als VfB Mann ist man Kummer gewöhnt. Das ist halt mal so.

Vor 3 Monate
KxxziR
KxxziR

Ja ist echt so

Vor 3 Monate
Siempre.Luise
Siempre.Luise

Symphatischer Typ! Mal schauen ob's was wird.

Vor 3 Monate
Lisa Kellerman
Lisa Kellerman

Ich geb dir vollkommen recht :)

Vor 3 Monate
Kartoffel Sack
Kartoffel Sack

Die jährliche Routine^^

Vor 3 Monate

Nächstes Video