Die 10 gefährlichsten Katzenrassen der Welt


  • Am Vor 4 Monate

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 12:32

    Katzen sind eine der beliebtesten Tierarten der Welt. Und sie können genauso verspielt, verkuschelt und liebenswert sein wie ihre hündischen Pendants! Na ja, zumindest wenn sie in der Stimmung sind… Bist du ein Katzenmensch? Überlegst du, dir eine anzuschaffen? Nun, dann solltest du die folgenden 10 gefährlichen Rassen besser von deiner Liste potenzieller Kandidaten streichen.
    ZEITMARKEN:
    Pallaskatze 0:58
    Savannah-Katze 2:14
    Chausie 3:40
    Rohrkatze 4:43
    Abessinierkatze 5:43
    Britisch Kurzhaar 6:52
    Maine-Coon-Katze 7:51
    Mekong Bobtail 8:48
    Siamkatze 9:43
    Rotluchs 10:55
    Musik: suicideislam.com/us/audiolibrarymusic
    ZUSAMMENFASSUNG:
    - Die speziellen Merkmale der Pallaskatze sind ihre wenig katzenartigen runden Augen und Pupillen. Die wichtigste Frage lautet: kann man diese Mieze zähmen? Die kurze Antwort ist: Nein.
    - Die Savannah-Katze ist eine Kreuzung aus der afrikanischen Serval und einer gewöhnlichen Hauskatze. Ihr Hals, ihr Körper und ihre Beine sind lang und ihr Fell ist mit dunkelbraunen bis schwarzen Flecken überzogen.
    - Auch als „Nilkatze“ bekannt ist diese Züchtung aus Abessinierhauskatze und Rohrkatze entstanden. Ihre letztere wilde Vorfahrin wurde im alten Ägypten verehrt!
    - Der wissenschaftliche Name der Rohrkatze lautet Felis chaus, aber sie wird auch „Sumpfluchs“ genannt. Auch wenn ihr englischer Name „Jungle cat“ es vermuten lässt, lebt sie nicht im Dschungel, sondern vielmehr in Feuchtgebieten mit dichter Vegetation.
    - Die Abessinier ist eine der ältesten gezähmten Katzenrassen. Glaubte man ursprünglich, dass sie aus dem früheren Kaiserreich Abessinien stamme, dem heutigen Äthiopien, sind sich Experten und Expertinnen inzwischen sicher, dass ihre Ursprünge in Ägypten liegen.
    - Falls du die Grinsekatze aus Alice im Wunderland oder den Gestiefelten Kater aus Shrek kennst, dann bist zumindest schon mal den bekanntesten Leinwanddarstellungen der Britisch Kurzhaar begegnet. Diese Rasse bringt bis zu 9 Kilo auf die Waage und wird bis zu 20 Jahre alt.
    - Die Maine-Coon-Katze ist ein besonders großes Exemplar, das 9 Kilo und mehr wiegen kann. Sie hat als Mrs. Norris aus den Harry-Potter-Filmen auch eine gewisse Berühmtheit erlangt.
    - Die Mekong Bobtail wiegt bis zu 4,5 Kilo und hat eine Lebenserwartung von bis zu 18 Jahren. Und natürlich dürfen wir nicht das Alleinstellungsmerkmal dieser Rasse vergessen: ihren winzigen gestutzten Schwanz!
    - Die Siamkatze ist von allen die redseligste und starrsinnigste! Sie verlangt rund um die Uhr Unterhaltung und Aufmerksamkeit. Fremden gegenüber kann sie ziemlich verhalten sein und wenn man sie allein zuhause lässt, wird sie offen bösartig!
    - In der wissenschaftlichen Welt als Lynx rufus bekannt ist der Rotluchs ein nachtaktives Tier mit einem natürlichen Lebensraum in der Wildnis. Trotzdem sind manche Menschen mutig (oder dumm) genug, ihn als Haustier zu halten.

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  katzen  gefährliche katzen  haustiere  leben mit haustieren  katzenmenschen  katzen gegen hunde  pallaskatze  savannah katze  chausie  rohrkatze  abessinier  britisch kurzhaar  maine-coon  mekong bobtail  siamkatze  rotluchs  sonnenseite video  sonnenseite  heitere seite  

Fackju Google
Fackju Google

Gefährlichsten Katzenrassen. Was hast Du nicht verstanden? Kastrierte die Dummheit, und die Menschheit stirbt aus. WILLKOMMEN BEI NEPPER SCHLEPPER BAUERNFAENGER. DAUMEN RUNTER, wegen Dummheit.

Vor Stunde
Two Legend Buddies
Two Legend Buddies

Ich will die Nummer 7 und 8 haben😂

Vor 2 Stunden
timmynator lets plays
timmynator lets plays

UNSINN !!!!!!!!!!!!!!

Vor 9 Stunden
soulexplosion
soulexplosion

scheiß Züchtung von Menschen

Vor 10 Stunden
Josi Hermanns
Josi Hermanns

Gefährlich sind ehr solche unqualifizierte Beiträge.

Vor Tag
DarkGalaxyHero
DarkGalaxyHero

Es gibt keine gefährlichen Katzen genauso wie Hunde

Vor Tag
Michelle Degro
Michelle Degro

Kein Haustier oder Tier ist gefährlich...es wird gefährlich gemacht.Es lernt aus Erfahrungen und schlechten Errinerungen.Mit der tichtigen,strengen erziehung kann aus FAST jedem Tier ein treuer begleiter werden.Ganz ehrlich...schämt euch so ein Video zu machen indem gewöhnliche Tierchen,die auch ultra niedlich werden und einfach schmusig werden.Wer das auch so findet kann gerne ein Kommi oder like da lassen,denn das ist echt traurig von Katzen so zu denken!

Vor 2 Tage
Hassan Selim
Hassan Selim

Britische Kurzhaarkatze ist doch nicht gefährlich sie haben auch nicht mincone auch nicht😈😈😈

Vor 2 Tage
Hassan Selim
Hassan Selim

Ich meinte nicht sie sondern sie ja Siamkatzen

Vor 2 Tage
Leqit Dodo
Leqit Dodo

So ein Unsinn.....🙄

Vor 3 Tage
SeraphinaDragonGirl
SeraphinaDragonGirl

Ich hab ne siamkatze 😱

Vor 3 Tage
Isabella Reiter-Kocher
Isabella Reiter-Kocher

Hallo du spinnst doch weder die Siamkatze,Britisch Kurzhaar noch die Main Coon sind gefährlich Katzen rassen. Informieren Sie sich gefälligst vorher befördert sie solche Behauptungen auf stellen.

Vor 3 Tage
Thorsten AG tempi
Thorsten AG tempi

Katzen sind nicht gefährlich wir hatten schonmal fünf Main con Katze und meiner Meinung nach . Siam Katzen sind sehr süß und nicht gefährlich wir haben einen Birma mix ist mit eine Siam katze gekreuzt

Vor 3 Tage
Nicole Heinrich
Nicole Heinrich

Dämlich seid nur ihr

Vor 3 Tage
Nicole Heinrich
Nicole Heinrich

Abonniere uns nein Maine coon Britisch kurzhaar sag mal geht um Erziehung genauso Siam vorallem Platz 2 deshalb hab ich euch nicht abonniert und warum ist siam dann so beliebt Hmmmm

Vor 3 Tage
#tehmjasmina #tehmjasmina
#tehmjasmina #tehmjasmina

8 auch

Vor 3 Tage
#tehmjasmina #tehmjasmina
#tehmjasmina #tehmjasmina

Die 9 haben wir

Vor 3 Tage
Kaufteuchwlan ?
Kaufteuchwlan ?

dieser schock wenn einer meiner katzen mit dabei auf dieser liste ist :/

Vor 4 Tage
V. Franke
V. Franke

Es heißt Misses und nicht Mister Norris

Vor 4 Tage
Gerd Pilot
Gerd Pilot

Also @Sonnenseite ich will dir ja nichts, aber von MaineCoon Katzen hast du keine Ahnung! Eine MaineCoon ist sehr Menschen bezogen, gesellig und auf gar keinen Fall ein Einzelgänger. Man darf sollte sie nie alleine halten und schon gar nicht wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. DIese Katzenrasse sieht den Menschen als Freund und möchte an seinem Leben teil haben und wird sich meistens in deiner Nähe aufhalten wollen. Sie sind auf gar keinen Fall gefährlich, auch wenn sie sehr groß werden können und ein Gewicht von bis 15 KG erreichen können. Die Aussagen in deinem Video stimmen absolut nicht!!

Vor 4 Tage
kinky soul
kinky soul

meine Maine Coon folgte mir auf Schritt und Tritt, wenn ich krank im Bett lag, lag sie bei mir, ist nicht mal essen gegangen... Das liebste Wesen der Welt.

Vor 4 Tage
Lara Cloudmoon Sso
Lara Cloudmoon Sso

du weisst schon das diese Rassen nicht gefährlich sind ?! du lügst doch nur oder du musst mal mehr über Katzen wissen und ich habe selber eine britisch kurzhaar und die ist bei den Russen sehr beliebt (bin selber russin) und die maine coon katze hat ich auch mal und das stimmt NICHT was du über soo schöne Tiere erzählst NUR CLICKBAIT !!! du kriegst jetzt deabo !!

Vor 5 Tage
metalheartlady1
metalheartlady1

Die eine Hälfte sind Wildkatzen, die in ihren natürlichen Lebensraum bleiben sollten und die anderen sind Hauskatzen,da ist nix mit gefährlich 😹

Vor 5 Tage
Peter Reckmann
Peter Reckmann

Ich habe eine Maine coon

Vor 5 Tage
Eeveefan
Eeveefan

Zur Siamkatze: Ich hatte Mal eine Siam-Mix Katze (die Mutter war eine Hauskatze und der Vater eine Siamkatze) und bis auf zwei Aspekte traf alles zu. Meine Katze war auch gegenüber Fremden nicht scheu und man konnte sie auch Mal allein lassen

Vor 6 Tage
Tommycat
Tommycat

nächsten Video: Die 10 gefählichsten Menschen der Welt!!

Vor 6 Tage
Renata Pagacikova
Renata Pagacikova

5 hab ich;-)

Vor 7 Tage
nele H
nele H

Ich habe einen main coon, britisch kurzhaar Mischling. Haha keine gute Mischung anscheinend. Aber mein Kater ist der zutraulichste den ich kenne, aber anderen gegenüber ist er mega unsympathisch. Er benimmt sich immer wie ein hund und läuft einem immer hinterher. Er wiegt ca 7 kg ist das normal

Vor 7 Tage
Zucker Melone
Zucker Melone

Mein Kater hat die eigenschaften und sieht so aus wie eine savannah katze

Vor 8 Tage
grau wolf
grau wolf

Ich möchte meinen Vorgänger, Tagarya, noch ergänzen: Wer kommt schon in die Nähe eines Manul?! Der ist eher weg, als du ihn überhaupt wahrgenommen hast! Und außerdem ist das keine Hauskatze, sondern allenfalls ein Zoo-Tier! Zu erwähnen, dass sie ein entfernter Verwandter des Leoparden ist, ist schlichtweg Sch...ße! Das sind unsere Hauskatzen auch! Und sind unsere Hauskatzen "gesellige Wesen"? Eher nicht! Und trotzdem kommt man bestens mit ihnen zurecht, wenn man sie versteht. Dass eine Katze ohne ersichtlichen Grund aggressiv werden kann, ist Unsinn! Ganz generell: Tiere wollen keinen Ärger, darauf kann man sich sogar bei Wildtieren verlassen. Wenn der Halter einer Hauskatze nicht versteht, warum sie aggessiv ist, dann ist ihm nicht zu helfen! Der Rohrkatze bei 4:37 würde ich zum Beispiel nicht nahe kommen: Sie fühlt sich bedroht und könnte im nächsten Moment angreifen. Die Britisch-Kurzhaar-Katze wird nicht gern umhergetragen! Welche Erkenntnis! Es gibt keine Katze, die gerne umhergetragen wird. Wenn sie es zulässt, ist es ein Gnadenerweis gegenüber dem Menschen.

Vor 8 Tage
Elsa Heinz
Elsa Heinz

Willst du scheisse sehen guck diesen channel !!!!! Bist du bekloppt ? übelegst du ne therapie zu machen? ...dann solltest du dieses video nicht anschauen......es kommt nur drauf an wie du mit deiner katze umgehst wenn sie zickt bist du schuld....so ist das bei katzen du musst schon wissen was die wollen.......

Vor 8 Tage
Elsa Heinz
Elsa Heinz

wer so unverschämt nach abonnenten fragt bekommt gleich einen downvote..

Vor 8 Tage
Emelie Reininger
Emelie Reininger

Alta ich hab ne maine-coon-katze und die is nich gefährlich oder aggressiv sie wird nur nicht gern herumgetragen glaub mir ich kenn mich mit Katzen aus

Vor 9 Tage
Lars Olböter
Lars Olböter

Außerdem was erzählst du da für einen Scheiß jede Katze hat einen eigenen Charakter ich weiß ich erzähl das 30000 mal aber es stimmt doch und zu 100% ist da alles gelogen was du da sagst

Vor 9 Tage
Lars Olböter
Lars Olböter

Ganz ehrlich die Katzen sind nur gefährlich wenn man sie bedroht und jede Katze hat ein anderen Charakter wir haben eine europäische Kurzhaarkatze die ist nicht besonders anders und sie ist die netteste und Liebste Katze die man sich je wünschen kann

Vor 9 Tage
Markus Austermayer
Markus Austermayer

Ich wusste gar nicht das es so gefährlich Katzen 🐈 gibt 😱😨 Ich liebe 💖Katzen und will eine selbst Danke 🙏 dass du mich gewarnt hast 👍😸😺😹

Vor 9 Tage
Lisa Oldstep
Lisa Oldstep

Wieso tut ihr so als wären diese Katzen Arten Teufel? Mit Feuer in den Augen und so ist komplett überflüssig und unterhält auch nicht wofür ist das?

Vor 9 Tage
Sindel Marco
Sindel Marco

Oh äh doch nicht😅😄😂😁

Vor 10 Tage
Sindel Marco
Sindel Marco

Shit ich habe Britisch Kurzhaar,aber er ist soo süß und nett😘😍😎

Vor 10 Tage
Frankey boy
Frankey boy

Es kommt zu 90% auf die Erziehung an!

Vor 10 Tage
Taschi Prahl
Taschi Prahl

Die Brittisch kurz Haar die habe ich Zuhause und es passt alles perfekt zu ihr 😂😍

Vor 10 Tage
Deine Abonnentin
Deine Abonnentin

Ich hab eine britisch Kurzhaar💗😊

Vor 10 Tage
Emanuela Riccardi
Emanuela Riccardi

Ich habe eine britische kuhrzahr katze

Vor 11 Tage
Cassiel Dark
Cassiel Dark

Ich finde die Überschrift maßlos übertrieben.

Vor 11 Tage
Yvi FR
Yvi FR

Ja btitte animiere Leute dazu, unter Naturschutz stehende Wildkatzen als Haustier zu halten und am besten noch als Baby, wo sie einem leicht wegsterben. Zudem werden viele von dir gezeigte Katzenrassen eher als sanftmütig beschrieben, wie die Maincoon oder die BKH. Entweder kennst du Katzen nichte anders, weil du offensichtlich keine Ahnung hast/mit den Tieren nicht umgehen kannst oder du bist einfach nur nicht die hellste Birne im Haus. Alle Katzen (viele mehr alle Lebewesen), die auf etwas nicht Lust haben, etc. können auch krätzig werden. Also echt...

Vor 11 Tage
Violetta Haichwald
Violetta Haichwald

Die Nummer 8 kann man sie um 8 Jahre halten?

Vor 11 Tage
Jemand Anders
Jemand Anders

"Gefährliche Katzenrassen" ?? OMG ... ist das dämlich !! Dislike. Oh ja, bitte abonniere und klicke das kleine Benachrichtigungsglöckchen ... wollt ihr uns eigentliche alle verarschen ?!? Dazu fällt mir nur ein: "Wenn Gott die Menschen bestrafen will, erhört er ihre Gebete"

Vor 11 Tage
Anastasia Bischel
Anastasia Bischel

Ich habe eine Britisch Kurzhaar Katze sie lässt sich rumtragen,ist verschmusst,mag nur das billige Streu von Edeka,zefezt die Leckerlis,springt auf Schränke

Vor 12 Tage
Michel Aschenbrenner
Michel Aschenbrenner

hb

Vor 12 Tage
Serena Odonata
Serena Odonata

Abessiner und Siam sind anspruchsvoll weil sie viel Aufmerksamkeit erfordern, gefährlicher als andere Katzen macht dies sie aber nicht.

Vor 12 Tage
Serena Odonata
Serena Odonata

Da man eh nie normal an ne Pallaskatze käme und sie keine Katzenrasse ist, sondern eine andere Art erübrigt es sich diese zu erwähnen. Savannahkatzen können unglaublich sanft und lieb sein, doch mit ihrem Wildkatzenanteil ist sie unvorhersehbarer und gerade die aus der ersten Generationen sind sehr groß und stark und haben einen wahnsinnigen Bewegungsdrang, sie aufzuzählen ist also legetim auch wenn man da nicht generalisieren sollte. Chausie, Bengal und generell alle Katzen mit Wildanteilen sollten mit äußersten Vorsicht ausgewählt und gehalten werden.

Vor 12 Tage
Black Angel
Black Angel

Wir haben auch zwei , gefährlich nö .....eher verschmusst und fauli 😂😂😂

Vor 12 Tage
klaus günther
klaus günther

Gefährlich? Quark!!

Vor 12 Tage
Diana Kasakov
Diana Kasakov

Was für Britisch Kurzhaar

Vor 13 Tage
Icecream Time
Icecream Time

Die Savannah Katze ist nicht gefährlich, meine Tante L. hat so eine Katze und sie hat das Haus noch nie auf den Kopf gestellt, sie war noch nie aggressiv (das was du gesagt hast stimmt nicht) Meine Mutter hat eine Chausie (er ist ein Junge) gekauft und wir sind Profis was Katzen angeht, sie war nur ein einziges Mal aggressiv wegen einer Spritze beim Arzt! Die Abessinier Katze ist 0 gefährlich (das war meine lieblings Katze) sie war mit der Katzen Rassekatzen Chausie zusammen (sie ist ein Mädchen) und sie hatten 6 Babys und sie war noch nie ihn ihrem Leben aggressiv geworden. Die Britisch Kurzhaar katze hat meine Tante I. und sie (Mädchen) schmust gerne. Die Mekong Bobtail hat meine Oma, sie hört zu wie ein Hund und sie ist aktiv aber es gab es noch nie ein Chaos im Haus (sie hatte andere Katzen Rassen Freunde). (Du hast meine Katzen Familie traurig gemacht) 😞 Und mich auch aber ich verzeihe dir💖

Vor 13 Tage
Jonna Nygren
Jonna Nygren

welcher normale mensch geht denn bitte mit seiner katze an der leihne gassi? naja ok ich hab sogar schon einen gesehen der seine schildkröte an der leihne hatte. gibt also auch total bekloppte. jedenfalls bis auf die erste wildkatze und den luchs waren da absolut keine ''gefährlichen'' katzen dabei. außer man spricht schon von gefahr wenn man mal ein bisschen gekratzt wird beim spielen. das video ist eigentlich wie immer nur pures clickbait. die katzenarten in 5 minuten zusammen gegoogelt mit ein paar bildern dazu und allgemeinplätzchen als fakten getarnt. bei dem video merkt man sofort das du kein katzenfreund bist und katzen einfach grundsätzlich schlecht machen wolltest.

Vor 13 Tage
black 13 Assassine
black 13 Assassine

Ich hab britische Kurzhaar Mega süß 🐈🐈🐱🐱🐱🐱🐱🐈🐈

Vor 13 Tage
wert
wert

so ein Quatsch

Vor 14 Tage
Alison Baum
Alison Baum

Also ich habe eine Britisch Kurzhaar und die ist gar nicht so wie da und eine Siam und die ist auch nich so😂😂#nohate

Vor 14 Tage
koki
koki

Alter dein scheiss ernst? Das Video das auf englisch ist runterladen deutsche synchro drauf und es als eigenes video vermarkten? Dein scheiss ernst?

Vor 14 Tage
Sabrina Leidner
Sabrina Leidner

WTF britische kurzhaar Katze sind die besten. Die kuscheln gerne, warten an der Tür auf dich und kümmern sich um dich wenn du mal krank bist 😎

Vor 15 Tage
Nisrine Jamsa
Nisrine Jamsa

Gibt es die erste Katze wirklich?

Vor 16 Tage
Exekutor Arcardos
Exekutor Arcardos

Und was ist bitte jetzt so gefährlich an diesen katzen?

Vor 17 Tage
WhatsApp Chats
WhatsApp Chats

Die einziehen die angst vor meinem Kater haben sollten sind .... Haargummis mein Kater tötet die bis er sie nicht mehr findet 😂😂😂😂😂😂 sonst ist er lieb und Schmidt gerne 😂😂😍😍😍

Vor 17 Tage
Jennifer Thorius
Jennifer Thorius

Im Grunde sind alle Tiere gefährlich die nicht artgerecht gehalten werden. Ich mein man kann auch eine Rasse nicht verurteilen wegen vereinzelte Fälle. Nehmen wir zum Beispiel die Maincoon. Ich kannte viele dieser Spezies, die meisten im durchschnitt waren völlig in Ordnung und ungefährlich, aber der Kater meines Nachbarn ist tatsächlich gefährlich, er greift mich immer heimtückisch von hinten an klettert an mir hoch und zerkratzt mich wenn er kann von oben bis unten, auch er ist eine Maincoon. Mittler Weile ist auch klar warum er das macht, ich halte zu Hause einige Vögel und ich reiche nach ihnen und er hat einen sehr starken Jagdtrieb. Also wie bereits gesagt man kann KEINE Rasse in Schubladen sortieren da die Charakter Bildung individuell und haltungs abhänig ist, bestimmte Rassen NEIGEN vielleicht zu ein bestimmtes verhalten, aber es ist keine Garantie. Ihr könnt ja auch nicht voraus sagen was für Charaktere eure Kinder sind mit 10 Jahren, wenn sie noch gar nicht geboren und noch im Mutterleib sind. Dieses Video ist höchstens von den Bildern her interessant alles andere solltet ihr woanders recherchieren. Es gibt beratungsforen für Haustiere wenn man unsicher ist welches zu einem passt. Dort sind Besitzer mit eigener Erfahrung, professionelle Züchter und auch teilweise Tierschützer die dort beratend tätig sind und genaueres über spezifische Neigungen der verschiedenen Unterarten wissen. Und/oder wissen wo ihr sie legal erwerben könnt und welche Voraussetzungen benötigt werden.

Vor 17 Tage
Kiara sdr
Kiara sdr

Wenn ich groß bin,möchte ich eine Savanna Katze

Vor 17 Tage
Jörg Drosten
Jörg Drosten

Ich habe eine reinrassige Siam. Sie ist anstrengend aber total verschmust. Habe auch ihren Sohn. Er ist eine Mischung zwischen Siam und Main coon. Sie liebt die Wärme und die Aufmerksamkeit, welche sie auch immer wieder fordert. Er eher der knuddel Bär. Mag es kühler und ist ebenfalls sehr verschmust. Spielen ist eher sehr schwierig. Sie ist dominant und das extrem. Sie lässt ihn nicht spielen und ohne sie will er nicht spielen.

Vor 17 Tage
Creepy Sabrina
Creepy Sabrina

wir haben eine menge katzen da ich auf einem bauernhof lebe , ich bin über 40 jahre alt und habe schon als baby mit katzen gespielt . ich wurde noch nie im leben von einer katze gebissen oder böse gekratzt . seit zwei jahren haben wir ein ozelot sie schläft jede nacht bei mir im bett hat mir nie etwas getan . sie ist auch meine beste freundin ich behandele sie wie einen menschen , ich rede viel mit ihr wir verstehen uns beide . und sie zut den anderen katzen nichts alle vertragen sich . jede katze hat ihr eigenes wesen , wen man tieren viel liebe gibt bekommt man diese auch zurück . mit hunden komme ich garnicht klar aber mit katzen umso besser . ich liebe auch das schnurren da schlafe ich sofort bei ein . ja auch tiere haben eine seele und einen verstand genau so wie ein mensch . meine mutter wollte immer ein ozelot haben hat eines bekommen , es heißt cleo . aber meine mutter konnte nicht ahnen das cleo mich erwählte als bezugs person , da sagte meine mutter sabrina das ist deine cleo . cleo hat eine menge auslauf und sie ist im grunde aber lieber in der stube gammelt permanent mit mir herum . und cleo bekommt nie genug vom knuddeln , wir schlafen kopf an kopf ein ich fühle ihr atmen , sie schnurrt sofort wen sie wach wird . und wen ich sie füttere nimmt sie das fleisch ganz behutsam aus meiner hand ihr blick spiegelt tiefstes vertrauen . katzen sind etwas ganz besonderes das erkennen aber nur menschen die katzen mögen .

Vor 17 Tage
Daniela Liebl
Daniela Liebl

Auf der Zeichnung sieht die Pallas Katze aus wie ein Igel

Vor 19 Tage
Night7795
Night7795

BKH Siam Main Coon sind sehr liebe Katzen deren Charakter/persönlichkeit vorallem bei der main coon und der siam falsch erklärt wurde, meine persönliche Erfahrung. Das andere ist die katze mit dem Leoparden muster ist mir nur als Bengalkatze bekannt, es seiden es gibt zwei ähnliche rassen?!? Das video soll wohl eher zeigen welche unserer hauskatzen am anstrengsten sind und von welchen "waldkatzen" man sich sich lieber fernhalten sollte Und ja ein luchs ist eine wildkatzen die einen erwachsen menschen töten kann, da hat er recht

Vor 19 Tage
Night7795
Night7795

Fazit das Video ist absoluter Schrott🙀🙈🙉🙊

Vor 19 Tage
Jasi and Kati
Jasi and Kati

Was heißt eigentlich apotieren ofer wie das heist 😂

Vor 21 Tag
Jasi and Kati
Jasi and Kati

Alta ich hab eine Siamkatze und ist nicht so

Vor 21 Tag
Xenia Frontzek
Xenia Frontzek

Ich hab selber zwei Britisch Kurzhaar und die sind NICHT Gefährlich

Vor 21 Tag
Ya He Ba
Ya He Ba

BULLSHIT

Vor 22 Tage
Ya He Ba
Ya He Ba

nö katze ist katze ich will die katze trotzdem streicheln

Vor 22 Tage
ND Cube Deutschland
ND Cube Deutschland

Britisch Kurzhaar Katze ist gefährlich so gesehen ist jede Katze gefährlich was auch stimmt jede Katze ist mit einem biss In der Lage einen Menschen um zubringen aber warum sollten sie das tun man merkt einfach das am Ende die gefährlichsten Katzen Rassen ausgegangen sind und auf Krampf versucht wurde die 10 Minuten für Werbung zu schaffen und es gibt einige schlechte Fakten die lustig sein sollten aber nur falsch sind....

Vor 22 Tage
Betty hi
Betty hi

Ich kriege ein Savana😍😍😍

Vor 22 Tage
ChaosLord005
ChaosLord005

Die einzig gefährliche Katze ist der Luchs, der Rest ist so, als würde ich sagen, dass die Hauskatze gefährlich ist, weil sie nicht gerne herumgetragen und ihren eigenen Willen hat. Wir haben einen Maine Coon-Mix Kater bei uns und der ist mindestens so gefährlich wie unser Hauskater. 🐈🐱🐅

Vor 22 Tage
Nicole Heinrich
Nicole Heinrich

Alle schreiben die hassen sonnenseite warum haben die dann 600 tausend abos

Vor 22 Tage
Wolf MiMi
Wolf MiMi

Ich mag keine Katzen...🐶🐕🐩🐺🐾🌕

Vor 24 Tage
Isi _HD
Isi _HD

Ich habe einen siam 🐈

Vor 24 Tage
Maya Thaler
Maya Thaler

Oh mann so nen bullshit🤦‍♀️und nur weil ne katze ned getragen werden möchte ist sie gefährlich oder wie Meine katze ist auch sehr groß und ist trotzdem voll harmlos und süß sie würde nie was tun Alter nur wegen der größe ist eine katze ned gleich gefährlich 🤦‍♀️

Vor 24 Tage
Leon Topodium
Leon Topodium

"Sie können sich sogar noch Vögel schnappen, die bereits zum Abflug bereit sind." Kommt das Video auch noch auf deutsch? So spricht doch keiner!

Vor 24 Tage
Leon Topodium
Leon Topodium

Mr. Norris oder Mrs. Norris?

Vor 24 Tage
a r
a r

Ehmmm ich habe eine brittisch Kurzhaar katze und sie ist definitiv nicht gefährlich 🙄

Vor 25 Tage
Kata_The_Potato
Kata_The_Potato

Meine mutter züchtet Main-coons?! Sie sind nette kleine verspielte,Verkuschelte katzen! Mir ist noch nie was passiert? Unsere katzen lieben es gekitzelt zu werden und lieben es wenn Besuch kommt am anfang sind sie schüchtern! Aber nach ein paar minuten sind sie super aktiv und spielen! Was für ein Clickbait!!!!!

Vor 26 Tage
Maria Fuchs
Maria Fuchs

Katzen sind wie wir sie haben Gefühle und sind sehr schlau. Natürlich können die auch mach böse sein das ist wie bei uns. Man macht auch nicht die 10 Geferlichsten Menschen!!!!!!!! Ich bin enttäuscht, 😳😐

Vor 27 Tage
Lena Ganster
Lena Ganster

British Kurzhaar ist gefährlich das weiß meine British Katze aber nicht sie liegt gerade auf mir und schmust außerdem jedes Tier kann gefährlich wenn du jetzt aggressiv auf sie zugeht wehrt sie sich natürlich das machen aber alle katzen

Vor 27 Tage
Bff Fe
Bff Fe

Völliger Quatsch Siam Katzen sind nicht gefährlich

Vor 27 Tage
Sebastian Lippitz
Sebastian Lippitz

Meine Katze hat den ausgewachsenen schäferhund von nachbar totgebissen weil er die Katenbabys zu nahe gekommen ist

Vor 27 Tage
Leo
Leo

So ein Quatsch.... 😂 😂

Vor 27 Tage
Maria Vărzan
Maria Vărzan

Rohtluchs

Vor 29 Tage
Michi Michi
Michi Michi

Ich bin total gegen Hybritisierung! Savannahkatzen gibt es nicht in der Natur sie wissen nicht wo sie hingehören gleich wie der Wolfhybrid, keiner kennt ihre natürlichen Bedürfnisse, wie denn auch? Nur wegen Geld sowas erschaffen ist kriminell und gefährlich! Wildkatzen sind sowiso keine Haustiere, mit sowas Geschäfte zu machen gehört weltweit verboten und scharf bestraft! Keiner braucht Hybride, davon abgesehen haben diese Tiere auch keinen fixen Platz, weder in einem Haus noch in der freien Natur. Das führt zu großen Problemen, auch zu Missverständnissen. Menschen, selbst die sogenannten "Züchter" haben einfach nicht die Kompetenz um solchen Tieren ein artgerechtes und gutes Leben zu ermöglichen

Vor 29 Tage
Totilas Story_love King
Totilas Story_love King

RotLuchs????ähm...das is n wildtier...

Vor Monat
F_w132 uzumaki
F_w132 uzumaki

Wrm sollte man eine Katze an die Leine Legen

Vor Monat
F_w132 uzumaki
F_w132 uzumaki

Platz 1: Meine Katze, sie frisst mein Essen klaut Sachen von mir sobald sie so groß sind wie eine Murmel, Kratzt,beist,und ihre Haare fliegen überall Rum Haha Ich liebe sie trotzdem

Vor Monat
Andrea Sinaba
Andrea Sinaba

Wir haben einen Britisch-Kurzhaar als Haustier er heißt Timba und ist total süß... Er ist nicht grade eine schmusekatze aber er liebt fressen und ist brmekannt dafür, dass er gefräßig ist!!!

Vor Monat
Rosalie Faun
Rosalie Faun

Ich hab Abessinier und die sind 0% gefährlich 😂 das sind die liebsten Katzen die man haben kann, sehr anhänglich, sehr verschmust, aber kein bisschen aggressiv. Absichtlich kaputt gemacht wurde hier auch noch nichts. ☺

Vor Monat
Leia Heß
Leia Heß

Geht's noch? Hast du vielleicht Katzen mit irgendeinem Kinderbuch-Monster verwechselt? Die meisten Katzen sind nicht aggressiv, launisch, hinterlistig und unberechenbar, sondern einfach aktiv, verspielt,intelligent und treu.

Vor Monat
This Gurl
This Gurl

Ja natürlich ein BKH ist gefährlicher als eine Savanna Katze alles klar!

Vor Monat
Ibo Jaafar
Ibo Jaafar

So ein schwachsinn ich hab selber ne britsch kurzhaar katze und sie ist so lieb und verspielt

Vor Monat
Ibo Jaafar
Ibo Jaafar

Ihr wisst bestimmt nicht wie süß britsch kurzhaarkatzen Sind ersten ich hab selber ne britsch kurzhaar katze die rasse ist sehr verspielt un sehr intelligent und sehr liebe voll😏 unsere nachbarn haben ne maine coon die rasse ist sehr liebe voll😊 es kommt vom karraktar her

Vor Monat

Nächstes Video