Die Ära Martinez beim FC Bayern | SPORT1


Angelika Gamperl
Angelika Gamperl

Dürfte seit 2013 wie Arjen Robben für jeden Bayern-Fan außerhalb jeglicher Kritik stehen. Javi war in London der beste Spieler. Schade, dass er dann solange verletzt war.

Vor 5 Tage
F*** 18
F*** 18

Armer Kerl

Vor 19 Tage
Ian Solo
Ian Solo

Sehr guter Mann...werde ihm nie vergessen was er für die Champions League 2013 geleistet hat!

Vor 20 Tage
Karl Rubens
Karl Rubens

Unglaublich guter Fussballer - und immer bescheiden. Das Rückgrat der Bayern.

Vor 20 Tage
Tobias Mahler
Tobias Mahler

Um ehrlich zu sein vertsehe ich null warum Goretzka statt ihm spielt. martinez ist erfahrener und immernoch besser. Klar ist Goretzka talentiert und wird irgendwann ein ganz Großer, aber im Moment ist er nicht Weltklasse.

Vor 20 Tage
Emre yigit
Emre yigit

Er ist für mich einer der besten

Vor 20 Tage
Heribert Blümel
Heribert Blümel

herr kovac was missfällt ihnen bei javi martinez eigentlich einer der besten 6er in deutschland

Vor 20 Tage
TimDleh
TimDleh

Sehr Unterschätzt Er war maßgeblich für den CL-Triumph

Vor 20 Tage
mo
mo

Neben Robben im Endspiel Man of the Match für mich. Für mich auch heute noch der beste 6er gegen den Ball. Kimmich und er auf der 6, Thiago auf der 10. Das wäre ein Weltklasse-Mittelfeld.

Vor 20 Tage
Pascal Schöppl
Pascal Schöppl

Mich wunderts auch nicht wenn er sich verletzt er hat den alten Fußball im Blut er gibt in jedem Spiel alles was in ihm drinnen ist und nicht wie der morderne Fußball bei jeder kleinern Sache eine Schwalbe machen. Respekt an Martinez!

Vor 20 Tage
Thilo s
Thilo s

Für mich ist Martínez immer einer der besten Spieler des FC Bayern gewesen . Nur die wenigsten haben auf ihn gesetzt. Aber wenn dann Not am Mann war , haben alle gemerkt das er einer der besten war / ist . Der sollte Stammspieler sein

Vor 20 Tage
Patrick Payreder
Patrick Payreder

Athletico.... Verletztungen... Mann Mann Mann... korrekte Rechtschreibung und das Video wirkt professioneller!

Vor 20 Tage
E5 Niki96
E5 Niki96

Es ist einer der unterschätztesten Spieler. Er ist ein sehr guter Spieler der schon schon sehr viel erreicht und schrieb Qualität hat. #Ehrenmann

Vor 20 Tage
ReeveX
ReeveX

Martínez einer der unterschätztesten Spieler! Er gewinnt fast nahezu alle Kopfbälle alle Zweikämpfe er räumt da hinten einfach alles.

Vor 20 Tage
Kilian
Kilian

Er hat uns in der 120min die chance auf den super cup titel gegeben den wir dann auch gewonnen haben danke javi ❤

Vor 21 Tag
Josef
Josef

Verstehe dann ehrlich gesagt nicht warum man Martinez nicht an der Stelle von z. B. Boateng oder Hummels in der IV ran lässt, Süle & Martinez als Starter wären doch in Ordnung und bei Bedarf kann man immer noch auf die zwar nicht mehr so belastbaren aber trotzdem noch klasse Spieler Hummels und/oder Boateng zurückgreifen.

Vor 21 Tag
Winter Speck
Winter Speck

Geiler Beitrag!! Weiter so Sport1

Vor 21 Tag
Simon Wittmann
Simon Wittmann

Sein Tor im Supercup gegen Chelsea👌

Vor 21 Tag
Corneral
Corneral

Für mich einer der besten Fußballer der Welt!!!

Vor 21 Tag
uwe niesig
uwe niesig

Ein Schlüsselspieler!

Vor 21 Tag
Sebastian Gmeiner
Sebastian Gmeiner

Wenn Bayern in den wichtigen Spielen ohne Marrtinez spielt, sehe ich da schwarz. Gerade mit der derzeit sehr instabilen Abwehr bietet er die nötige Sicherheit um paar Gegentore weniger zu bekommen als 6er vor der Abwehr. Was der Kerl Bälle erobert, Passwege zustellt und die Abwehr in allen Hinsichten sowohl defensiv als auch offensiv (Aufbau und Spieleröffnung) unterstützt...einfach überragend! Leider erkennen das einige nicht, dass er einer der unterschätztesten Spieler des FC Bayern ist. Hoffe Kovac baut in Zukunft auf ihn..

Vor 21 Tag
Bayern Munich
Bayern Munich

Ehrenmann🔴⚪️

Vor 21 Tag
juze 11
juze 11

So ein wichtiger Spieler, und dennoch nie im Fokus

Vor 21 Tag
Anonymes Wesen
Anonymes Wesen

Schönes Bild Sport 1 in Sekunde 0:33!

Vor 21 Tag
Thomas Mittermeier
Thomas Mittermeier

Mal ehrlich, einer der Spieler auf den ich im Vorwärtsgang nicht treffen will! Für mich ein Garant in der Defensive, unverständlich warum er sich nicht durchsetzen kann.

Vor 21 Tag
PES Germany
PES Germany

Ein Spieler, welche immer wieder unterschätz wurde! 8 & 31

Vor 21 Tag
Daniel Rampf
Daniel Rampf

Seine 84 er Karte ist ein Witz in fifa

Vor 21 Tag
Hansi Stinki
Hansi Stinki

Baba typ

Vor 21 Tag
xperte85
xperte85

40 Millionen, damals Buli-Rekord, ständig verletzt, reiner Spielzerstörer dessen Markenzeichen Trikotzupfer beim Gegner sind. Knapp über dem Fehleinkauf-Level von Breno und Benatia

Vor 21 Tag
Jonas Schmidt
Jonas Schmidt

Was Cando dazu nur sagen würde

Vor 21 Tag
Mr.Insta Stories
Mr.Insta Stories

Tolisso ist der Teuerste Transfer;) Ablöse vom 43,5Millionen

Vor 21 Tag
Thomas
Thomas

" Bis dato "

Vor 21 Tag
Ergin CAM
Ergin CAM

Wo ist der Sinn bei einem 6er bzw. Verteidiger die Tore und Torvorlagen als Statistik zu zeigen? Sport 1..

Vor 21 Tag
ASMR Marbru35
ASMR Marbru35

Ist eine nette Nebensache als 6er. Zählt zwar nicht zu den Aufgaben, aber ein 6er, der neben dem Spielaufbau und der Verteidigung viele Tore schießt und vorbereitet... ist doch grandios.

Vor 21 Tag
chrislev 77
chrislev 77

Dramatic... Bekommt man hier auch Herzen?💖

Vor 21 Tag
Gary Darts 180
Gary Darts 180

Unter Heynkes hatte er jeweils seine stärkste zeit

Vor 21 Tag
Vawezz theOnly
Vawezz theOnly

Wenn er gespielt hat immer konstant, fleißig und kämpft bis zum Ende. Nie gemeckert wenn er auf der Bank saß. Ein Vorbild von Profi

Vor 21 Tag
Ip Man
Ip Man

Hab ihn grad auf ultimate verflucht

Vor 21 Tag
10line XD
10line XD

Der Invalide

Vor 21 Tag
Mats Hummels
Mats Hummels

0:18, "Athletic" Bilbao heißt besagter Verein, sehr peinlich!

Vor 21 Tag
B K
B K

Da war wieder der Praktikant am Werk

Vor 21 Tag
Fc Bayern
Fc Bayern

Eine Legende und ein Ehrenmann

Vor 21 Tag
Omega Pain
Omega Pain

Martinez ist ein guter Spieler. Ist nicht der schnellste Spieler aber er ist sau stark wenn es um verteidigen geht und sich durchzusetzen

Vor 21 Tag
free life
free life

Nach ribery mein lieblingsspieler ein richtiger Könner auf der 6!!!💖💖💖💖💖💖💖💖😍

Vor 21 Tag
Lorena S.
Lorena S.

Junge, wen juckt so ne Kacke?!Ist des Sport1 oder Bayerntv? In jedem 2.Video geht es um Fc Bayern. Des nervt einfach!

Vor 21 Tag
Hamad Sama
Hamad Sama

✊🏿

Vor 21 Tag
Stulch Mulch
Stulch Mulch

Immer hart fürs Team geschuftet, den Ruhm abgegeben, nie ein Wort gesagt und immer unter dem Radar geflogen. Aber eine tragende Säule bei den Bayern. Ein Vorbild der Herr Martínez

Vor 21 Tag
Fortuna Köln3
Fortuna Köln3

Ich hasse zwar bayern, aber er ist der größte Ehrenmann

Vor 21 Tag
Brad Kid
Brad Kid

Der beste Bayern Spieler der letzten 6 Jahre. Der letzte Top Einkauf der Bayern. Liebe diesen Mann, er hat den Pott gebracht. Mein Liebling seit 2012 !

Vor 21 Tag
Steven Lang
Steven Lang

Naja. Defintiv einer der besten 6er überhaupt und IMMER ne sichere Nummer, da er zu jeder Zeit top Leistung bringt egal unter welchen Umständen... Aber bei der Aussage wird wohl Kimmich, lewandowski, Thiago, Tolisso, Coman, Süle und Hummels noch mitreden müssen. Einen besten würde ich da nicht raussuchen können - allesamt unglaublich gute Spieler.

Vor 20 Tage
Per Merte
Per Merte

Brad Kid Coco ist nun unser teuerster Vereinsspieles

Vor 21 Tag
Elite Kapkan
Elite Kapkan

Brad Kid stimmt Weil Kimmich lewandowski James und co keine top Einläufe waren :D

Vor 21 Tag
xyz
xyz

Bis dato teuerster Spieler der Bundesliga. Was ist mit Tolisso (41,5Mio)?

Vor 21 Tag
matthias kropp
matthias kropp

+Maximilian Döbler naja ich dachte auch kurz du hast recht, aber paar Sekunden vorher steht oben links "2012" und dann "bis dato der teuerste transfer" im text, was er ja bis zu diesem Tag im Jahre 2012 auch war, also ist es halt scho richtig im Video

Vor 8 Tage
Maximilian Döbler
Maximilian Döbler

+matthias kropp Knapp 2 wochen sind vergangen und ich habe immer noch kein dickes extra lob bekommen. Bin maßlos enttäuscht wie manche menschen ticken

Vor 8 Tage
matthias kropp
matthias kropp

+Maximilian Döbler aber da das Video seine Historie bei Bayern erzählt, also Verganenheit, ist es in diesem Falle trotzdem richtig Erkennt man wenn man 10 sek von der besagten szene zurückspult... Tipp: oben links im Bild

Vor 20 Tage
Maximilian Döbler
Maximilian Döbler

+matthias kropp Also nochmal für dich. Im video steht "Für eine Rekordsumme von 40 Mio." Weiterhin steht dort noch "ist er bis dato der teuerste transfer der bundesliga". Leider ist er seit dem Tolisso transfer nicht mehr der teuerste und da das video vom 2.1.2019 ist, meint bis dato eben genau diesen 2.1. Kannst ja gerne die stelle im video beschreiben die beschreibt dass du richtig liegst

Vor 20 Tage
matthias kropp
matthias kropp

+Maximilian Döbler ja ich weiß. UND ich hab recht. Versuchs nochmal, wenn dus schaffst gibts ein extra großes Lob von mir. Tipp: schau dir die stelle im video nochmal an und sag mir was du vergessen hast

Vor 20 Tage
dasdbz
dasdbz

Meiner Meinung nach einer der meist unterschätzten Spieler der Bundesliga . Im defensiven Mittelfeld hat er viele Weltklasse Spiele abgeliefert. Habe nie verstamde, warum ihn einige als IV gesehen gaben. Ich wünsche ihm noch ein paar erfolgreiche Jahre beim FC Bayern, wieder mehr Einsätze und keine Verletzungen.

Vor 21 Tag
PennyHerbst
PennyHerbst

Er kann die Räume gut eng machen und aggresiv gegenpressen wenn man den Ball flachspielen will um hoch zu gewinnen

Vor 21 Tag
J_Hunter3000
J_Hunter3000

Er soll noch ein paar Saisons bleiben, da er ein erfahrenes Vorbild für junge Spieler ist und einfach schon seit Jahren zum Verein gehört.

Vor 21 Tag
Luiz Makreli
Luiz Makreli

So ein Spieler wie er müsste jedes Spiel spielen dürfen in dem er fit ist 🙈

Vor 21 Tag
Matzinho Gaucho
Matzinho Gaucho

FCB Legende!

Vor 21 Tag
Matzinho Gaucho
Matzinho Gaucho

👍🏼

Vor 21 Tag
Matzinho Gaucho
Matzinho Gaucho

L.E.G.E.N.D.E.

Vor 21 Tag
61 61
61 61

So einen Spieler möchte jede manschafft!

Vor 21 Tag
Thanatos YT
Thanatos YT

Es ist aber schon lächerlich wie sich bei den Bayern die Spieler regelmäßig verletzen?! Wir in Deutschland haben doch die besten Ärzte...

Vor 21 Tag
ghost
ghost

+Thanatos YT Kein Stress! Hab sowieso gedacht du willst nur nen Spaß machen. ;)

Vor 21 Tag
Thanatos YT
Thanatos YT

+ghost ey es ist kein hate gegen die Ärzte! Hab mich einfach schlecht ausgedrückt und unüberlegt irgendwas geschrieben😥 ignoriert einfach den letzten Satz

Vor 21 Tag
ghost
ghost

+Thanatos YT Der erste Kommentar war also keine Ironie? Na dann... Was können die Ärzte dafür, dass sich jemand verletzt? Wenn ich umfalle, steht ja auch kein Arzt bereit um mich aufzufangen, damit meinen Fußgelenken nichts passiert. Die Ärzte können doch nur bereits geschehene Verletzungen behandeln und im besten Fall kurieren.

Vor 21 Tag
Thanatos YT
Thanatos YT

+Kirdneh Tesla sollte eig kein hate gegen die Ärzte sein! Wollte damit nur Ausdrücken wie unglücklich es doch ist das Bayern immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat, obwohl wir so gute Ärzte haben.

Vor 21 Tag
Paul
Paul

Wie häufig sich jemand verletzt liegt nicht an den Ärzten 😅 Es liegt an den Ärzten wie lange er verletzt bleibt

Vor 21 Tag
seno bango
seno bango

Für mich der einzige Spieler mit Character der sich nie beschwert 😘

Vor 21 Tag
Zizou
Zizou

Danke das du ihr neustes video kommentiert habt

Vor 21 Tag
One Piece Dingsda
One Piece Dingsda

Martínez war für mich damals der Sergio busquets der Bayern echt schade wie es sich entwickelt hat

Vor 21 Tag
J_Hunter3000
J_Hunter3000

Naja, bis vir ein paar Wochen, war er Stammspieler.

Vor 21 Tag
Joe
Joe

Für mich jetzt schon eine Bayern Legende. Er hat immer alles gegeben und nie gemeckert und hat viele Spiele auf Weltklasse Niveau abgeliefert.

Vor 21 Tag
matthias kropp
matthias kropp

+Mario Müller klar, schweini is ne Klasse für sich, aber martinez hatte halt auch seine Stärken. An guten Tagen war der halt echt ne bank. Und er soll ja schweini nicht ersetzen. Im Gegenteil, haben ja beide auch oft zusammen gespielt und z.B. die CL gewonnen.

Vor 20 Tage
Mario Müller
Mario Müller

+matthias kropp Seine Art ist wirklich Klasse das er ohne zu meckern auch mal auf die Ersatzbank geht und sich damit für denn Verein aufopfert. Für mich persönlich ist die 6er und 8er Position kein großer Unterschied und Schweini war defensiv sehr starkt und wenn es sein musste auch mal offensiv. Schweini hatte bei Bayern soviel an taktische Stärke das er locker an beiden Mittelfeld Positionen hätte spielen können, da bin ich mir sicher.

Vor 20 Tage
matthias kropp
matthias kropp

+Mario Müller sage ich ja gar nix gegen. Ich finde ihn wegen seiner Art Klasse, aber Legende is bissl zu viel. Aber trotzdem, ihn mit schweini zu vergleichen macht halt kaum Sinn, das war mein Kommentar, mehr nich

Vor 20 Tage
Mario Müller
Mario Müller

+matthias kropp Dich hatte ich nicht gemeint. 😉 Es ist schon ziemlich lächerlich wieviele Leute ankommen und Martinez verteidigen. Meine Meinung über ihn ist und bleibt so, und da ändert es auch nichts daran das er 2013 in sehr wichtigen Partien Weltklasse gespielt hat. Das macht ihn nicht gleich zur einer FCB Legende. In nicht einmal 10 Jahren wird kaum noch über ihn reden das ist Fakt !

Vor 20 Tage
matthias kropp
matthias kropp

+Mario Müller ja und? Schweini war eher ein offensiver Mittelfeldspieler und Martinez ein CDM. Und man kann nicht sagen er hat sich nicht aufgeopfert...

Vor 20 Tage
SquidwardDaPlug Nguyen
SquidwardDaPlug Nguyen

Tymotschuk hätte noch beim CL Sieg Bild im Bild sein müssen dann wäre dieses Video epic

Vor 21 Tag
Platin
Platin

Tymoshchuk bester Mann xD

Vor 20 Tage
Sickend Sour
Sickend Sour

Martinez ist 30 und mittlerweile mit jedem Arzt in München und Umgebung per "Du". Ich wäre mir nicht sicher, ob den überhaupt jemand kaufen will, so verletzungsanfällig wie der ist. Vielleicht wäre er als _Alternative_ für die IV/6er-Position gut und sollte da in München seine Karriere beenden.

Vor 21 Tag
Seb A.
Seb A.

Martinez als 6er (und auch als IV) war immer ne sichere Bank.

Vor 21 Tag
PennyHerbst
PennyHerbst

Vor allem wenn er quer durchgeht und die Räume eng macht

Vor 21 Tag
Dinho 7
Dinho 7

Der einzige der sich nie beschwert und immer die ganze Mannschaft im Fokus hat ! Ehrenmann🤷‍♂️🤟

Vor 21 Tag
Mia San Mia FC Bayern
Mia San Mia FC Bayern

Schade das er nicht mehr spielt eine Legende

Vor 21 Tag
Mario Müller
Mario Müller

Hoffentlich wird die Lahmekrücke noch diese Saison verkauft bevor man nicht mehr soviel an Ablösesumme für ihn herausbekommt. Mit einem Goretzka auf der 6er Position wird der FCB sicherlich mehr Erfolg haben.

Vor 21 Tag
Mario Müller
Mario Müller

+Marc Ich respektiere ja seine Leistung von 2013 aber ich habe schon viel zuviele schlechte Leistungen von ihm gesehen das ich noch gut von ihm reden kann. So wie ich über ihn rede resultiert aus all seinen Leistungen für denn Verein und diese sind meiner Meinung nach zu wenig. Bei der WM 2018 hat kaum jemand gut gespielt ich hatte Kroos genannt weil ich hörte das er bei Real ziemlich oft sehr gut spielt. Und als er beim FCB war da hatte er mich sehr überzeugt.

Vor 20 Tage
Marc
Marc

+Mario Müller Ich sehe auch schwarz für ihn aber respektiere seine enormen Leistungen für den FC Bayern. Kroos ist Defensiv sehr faul, er ist langsam und auch sonst nicht wirklich an defensiver mit Hilfe interessiert beste Beispiel WM 2018 .... Weder goretzka noch Kroos könne Martinez ( von damals ) in der Defensive das Wasser reichen wenn du es nicht glauben willst dann schau dir Martinez seine Statistiken an 2013

Vor 21 Tag
Mario Müller
Mario Müller

+Marc Goretzka ja aber Kroos sehe ich offensiv wie auch defensiv gleich stark.

Vor 21 Tag
Mario Müller
Mario Müller

+Marc Hehe auch wenn das hat mit meiner Meinung über Martinez nichts zu bedeuten. Kopfbälle und Pässe die hat er wirklich drauf, ansonsten ist er oft sehr zweikampstark wenn er gerade am Mann steht. Selbst wenn der Jupp das gesagt hatte ist er trotzdem nicht der Spieler der mir von seiner Spielart her gefällt. Goretzka ja Kroos finde ich persönlich aber fast gleich robust wie Martinez. Wir werden ja sehen wie es mit Martinez beim FCB weitergeht ich persönlich sehe schwarz für ihn, wenn schon Vidal, Kroos und Schweini gehen mussten dann Martinez erst recht. Und das Martinez 2013 herausragend gespielt hatte zählt für mich nicht weil Kroos, Schweini, Vidal es eben so drauf hatten. Nicht umsonst ist Vidal jetzt bei Barca die ja bekanntlich noch über denn Bayern stehen. 😉

Vor 21 Tag
Marc
Marc

+Mario Müller Du spielst zu viel fifa. Martinez war 2013 die tragenden Stütze im Bayern Mittelfeld, auf ihm hat die ganze Defensive Arbeit basiert. Jupp selbst sagte das ohne Martinez der Champions League Titel nicht möglich gewesen wäre. Er war der perfekte 6er Defensiv unglaublich stark, seine Pässe waren top, Kopfbälle konnte er etc Einen goretzka oder Kroos mit ihm zu vergleichen ist dumm, beide haben ihre Stärke eher offensiv, sie sind für die Defensive auch körperliche nicht geeignet !

Vor 21 Tag
Alex /
Alex /

Für mich eigentlich einer der besten .wenn er immer gespielt hätte würde er vielleicht nicht da stehen wo er jetzt steht

Vor 21 Tag
N 13
N 13

1:35 ich korrigiere Verletzungen

Vor 21 Tag
seppp 123
seppp 123

Ein sehr unterschätzter Fußballer

Vor 21 Tag
n1701r
n1701r

Der soll mit Süle zusammen IV spielen

Vor 21 Tag
Mario Müller
Mario Müller

+Steven Lang Es ist sowas von lächerlich das so manche Leute abfällig über einen reden müssen sobald man seine eigene Meinung vertritt. Ich dachte in Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit. Man kann es auch übertreiben mit deinen dummen Beispielen. Martinez spielt sowohl im Mittelfeld wie auch in der Innenverteidigung und Kimmich auf der Außenverteidiger Position anstelle auf seiner gelernten Mittelfeld Position. Und seine Arbeit erledigt Kimmich mit Bravur auf dieser Position. Tja da hat sich der lachende unnötig blamiert. 😄😀 Wahrscheinlich weißt du noch nicht mal Müllers eigentliche Position. 😃

Vor 20 Tage
Steven Lang
Steven Lang

+Mario Müller Goretzka als Sechser? Was hast du denn geraucht? 😂😂 Kimmich spielt bald Sturm, Lewandowski außenverteidiger und Wagner ersetzt Neuer

Vor 20 Tage
Marc
Marc

Hummels und Martinez sind beide ziemlich langsam was an sich nicht schlimm ist aber ich würde eher zu Martinez greifen sein Stellungsspiel ist besser, seine Pässe sind mindestens auf dem selben Niveau und Momenten ist Hummels in einem form Tief

Vor 21 Tag
Elite Kapkan
Elite Kapkan

Patrick FCB ich glaube er ist schneller als hummels

Vor 21 Tag
F F
F F

Die ganzen Fifa Spieler hier... Geschwindigkeit ist nicht alles im echten Fussball.

Vor 21 Tag
PS Gamer - Star Wars
PS Gamer - Star Wars

Sehr schade

Vor 21 Tag
Oli W
Oli W

heynckes hat ihn gefördert

Vor 21 Tag
Matze Ml
Matze Ml

4

Vor 21 Tag
dassueseketchup ;-D
dassueseketchup ;-D

Erster 😂

Vor 21 Tag
Leon Hagemann
Leon Hagemann

3.

Vor 21 Tag
Leon Hagemann
Leon Hagemann

2.

Vor 21 Tag
Leon Hagemann
Leon Hagemann

1.

Vor 21 Tag
Matze Ml
Matze Ml

Leon Hagemann Glückwunsch

Vor 21 Tag

Nächstes Video