Der UNLUSTIGSTE Witz aller ZEITEN


  • Am Vor Monat

    ConCrafter | LUCAConCrafter | LUCA

    Dauer: 10:48

    Die komplett unlustige 3. Episode von Luca's LOL Stunde
    Wenn ihr einen lustigen Witz habt, dann postet ihn als Video bei Instagram mit dem Hashtag LucaLOL
    SHOP ► LUCA-SHOP.de
    ● Instagram: laserluca
    ● Zweitkanal: suicideislam.com/us/laserluca
    ● Twitch: twitch.tv/concrafter
    ● Twitter: twitter.com/concrafter
    Tik Tok: laserluca
    Soundcloud: goo.gl/x817V8
    Spotify: goo.gl/LR4ZVb
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Meine Mutter und ich haben ein Buch über mein Leben geschrieben.
    Hier könnt ihr mein Buch kaufen: amzn.to/2j0aAun
    Dies ist ein Affiliate Link. Falls du mein Buch kaufst, erhalte ich eine Vergütung. Für dich entstehen dabei keine Kosten.

ConCrafter | LUCA
ConCrafter | LUCA

Welchen Witz fandet ihr am *beschissensten* ?? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Locker_Flockig
Locker_Flockig

Wo war da ein Witz?

Vor 4 Tage
Sasha Sasha
Sasha Sasha

Luca.. bei 7:07 .... es heißt Kakteen

Vor 13 Tage
Dimi
Dimi

Dein Leben

Vor 22 Tage
DArK_ Karma
DArK_ Karma

Geil du setzt sie runter jetzt können die zwerge auch ran gute idee

Vor 23 Tage
venditus 1945
venditus 1945

Was Ist Grün und rennt durch den wald eine runde gurke scheiß witz alter

Vor 24 Tage
Lifie Tirol
Lifie Tirol

Mit den wiel helm

Vor 33 Minuten
Lifie Tirol
Lifie Tirol

Ging ein halbes schwein zu onkel dokter und sakt her doktor her doktor ich fal die ganze zeit um

Vor 33 Minuten
Ungehalten
Ungehalten

Wigle Wigle Wigle Wigle Wigle Wigle Wigle Kein Bock mehr

Vor 2 Tage
Ungehalten
Ungehalten

Der hatte nen popel in der nase

Vor 2 Tage
Sassy
Sassy

1:45 GLP-Kissen😍❤😂

Vor 2 Tage
Eveline Pauline
Eveline Pauline

ein Kind hat sein sein ivo gesucht an seinen Geburtstag seinen vater schenkt ihn eine schaufel der vater sagt:budel nach dein ivo

Vor 3 Tage
Emma Robertson
Emma Robertson

Klopapier, auch so eine wichtige Rolle im Leben

Vor 7 Tage
Tyrese Surathat
Tyrese Surathat

Der auf dem Fördergrund Bild ist mein schulkamerade

Vor 10 Tage
Wither Florian LP
Wither Florian LP

5:05 ich mag bären als kuscheltiere ENTSPANN DICH!!!!!!

Vor 10 Tage
Linus Feix
Linus Feix

Die sind echt alle so dumm

Vor 17 Tage
Bleron Gjemajli
Bleron Gjemajli

Ich wollte schon immer wissen wie es in einem Pfandautomaten aussieht. Wir können ja Luca fragen.

Vor 19 Tage
kack hb
kack hb

XD

Vor 19 Tage
Nico Menge
Nico Menge

Bei den Witzen gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: geh dich vergraben oder spüle dich das Klo runter und hoffe das du nicht stecken bleibst

Vor 19 Tage
Leve Reim
Leve Reim

LUCA-SHOP.DE

Vor 19 Tage
Lukas Zintl
Lukas Zintl

Warum nimmt eine Blondine eine Auto tür mit in die Wüste ? A: Wenn es ihr zu heiß wird kann sie das Fenster runter kurbeln

Vor 20 Tage
Nisa Dagli
Nisa Dagli

9:17 ich kenne den jungen der ist in meiner Schule 😂😂

Vor 20 Tage
Kookie's Cookie
Kookie's Cookie

Geht ein Franzose um die Ecke -Er verschwindet Geht ein Deutscher um die Ecke -Er verschwindet Geht ein Amerikaner um die Ecke -Er verschwindet Geht ein Pole um die Ecke -Verschwindet die Ecke Bitte nicht schlagen😣😣

Vor 21 Tag
Lara Werner
Lara Werner

9:31 Lf😂😂😂😂😂

Vor 21 Tag
I R I N A msp yt
I R I N A msp yt

Rosen sind rot Der like Butten ist grau Sei ein bisschen schlau Und hau ihn blau 😉😂

Vor 21 Tag
White Snow
White Snow

9:30 "hast du schon mal ein Rudel Gurken durch den Wald rennen sehen? Nein? Da siehst du mal wie schnell die sind"

Vor 21 Tag
White Snow
White Snow

Alle Kinder gehen über die Straße, außer Jens, der klebt am Benz

Vor 21 Tag
Loni Lotto
Loni Lotto

Also mal erlich Luca du bist ein guter You tuber, aber mit so einer Laune ham glaub ich die meisten keinen Bock auf dich🙄

Vor 22 Tage
Philip Sinis
Philip Sinis

Wilhelm

Vor 22 Tage
Chiwawa Keks
Chiwawa Keks

Achtung gemeiner Witz : Kaktusse . Nochmal es heißt Kakteen! Ne ich mein dich

Vor 23 Tage
Enni Lou
Enni Lou

Luca wenn du die mehrzahl von Eis herrausfindest hören wir alle auf dich zu ärgern😂😂

Vor 23 Tage
Abigail fhr
Abigail fhr

LUCA DER WITZ IST DEINE REAKTION IMMER OMG ICH KACK AB 😹😹😹😹😹😹😹

Vor 23 Tage
kingGB PS4
kingGB PS4

#LUCALOL EINE MAUS UND EIN ELEFANT GEHEN SPAZIEREN TRITT DER ELEFANT AUF DEN SCHWANZ DER MAUS:" SAGT ER ENTSCHULDIGE ICH HABE DEINEN KLEINEN SCHWANZ GAR NICHT GESEHEN." ANTWORTET DIE MAUS:" HÄTTE MIR JA SCHLIEßLICH AUCH PASSIEREN KÖNNEN!"🤣

Vor 24 Tage
GiGI777
GiGI777

5:00 R.I.P. BÄR 5:03 DOPPEL R.I.P. BÄR

Vor 24 Tage
Marvin k
Marvin k

Denn1

Vor 25 Tage
Chick Cock
Chick Cock

Endlich hab ich mal eine gerade Like Zahl geliket jo 25000 Likes auf deinen NACKEN Brudi gönn dir

Vor 25 Tage
Jenny Overriver
Jenny Overriver

luca ist cool der Likebutten ist grau seid Teil der Community und macht ihn blau

Vor 26 Tage
Susanne Werner
Susanne Werner

Ich mehr über dich gelacht als über die Witze

Vor 27 Tage
Susanne Werner
Susanne Werner

Perfekt

Vor 27 Tage
cool Karlovic
cool Karlovic

Was ist der unterschid zwischen lidl und der luca-shop. De:lidl lohnt sich nicht Und der luca-shop.de lohnt sich:)

Vor 27 Tage
Jean Heart
Jean Heart

ConCrafter | LUCA Crapcraft = scheiss Begabung - Du dümpelst ein bisschen im Arschlochland... Muss weg, keiner will den Inhalt! Wohin mit der Scheisse???

Vor 28 Tage
Viktoria Frankowski
Viktoria Frankowski

Du bist so witzig okay

Vor 28 Tage
Viktoria Frankowski
Viktoria Frankowski

Hahahaha das ist aber lustig

Vor 28 Tage
Mustafa Schechmus
Mustafa Schechmus

0:42 guckt mal Sein Nase 😂😂😂😂🍐

Vor 28 Tage
freedomsquadgurl4ever lol
freedomsquadgurl4ever lol

Wie sendet man die videos über insta oder worüber?😂😂❤❤ ich weiß bin dumm😂❤#LUCREW❤

Vor 28 Tage
ASMRielle
ASMRielle

Die Aktion mit den Christmas Sweater finde ich sehr gut. Hab ihn zwar nicht bestellt. Aber für deine Kiddie-Fans als Geschenk ist das super 😄

Vor 28 Tage
Jana Miller
Jana Miller

Der erste ist voll gestört und dumm🤢😷

Vor Monat
Pixel
Pixel

Ich reagiere exakt genau so wie Luca

Vor Monat
Julian Pieck
Julian Pieck

Bekomme Bierwerbung. Zielgruppe getroffen würde ich mal sagen.

Vor Monat
Lukas Raffelsberger
Lukas Raffelsberger

Wos host du für a community??? Idioten

Vor Monat
Elin Weiligmann
Elin Weiligmann

5:00 der arme Teddybär

Vor Monat
Anna Garanin
Anna Garanin

Mein Witz : Ich habe mir eine Wachskerze gekauft aber wenn ich sie anzünde wird sie kleiner😑

Vor Monat
Kiirono
Kiirono

8:27

Vor Monat
Kira Eisprinzessin
Kira Eisprinzessin

wenn man mehr über Lucas gekünstelte lache lacht als über den witz😂😂

Vor Monat
Nele Wild
Nele Wild

Witz: Luca

Vor Monat