Der "Benjamin-Pavard-Fanclub" im Spezial-Interview


xX Tim Xx
xX Tim Xx

An seiner Stelle würde ich bei Stuttgart bleiben, da kann er international spielen. Oh stimmt ja

Vor 6 Monate
Semih Üner Sucu
Semih Üner Sucu

Gerade am 18 Juli am Donnerstag sind die Lichter im Mercedes Benz Museum an. Was ist da los? Gerade ist es 23 Uhr

Vor 6 Monate
Steel mitch
Steel mitch

Wieso zum FC Bayern... Hauptsache die Liga schwächen

Vor 6 Monate
Mehmet Inal
Mehmet Inal

Der übersetzer ist voll unsympatisch der sollte besser mit dem spieler umgehen

Vor 6 Monate
Mark Marvan
Mark Marvan

Bitte nach England oder Paris verkaufen, wenn schon. Oder nach Tottenham. Also Paris, Tottenham oder England, Hauptsache Spanien und nicht Bayern. ;)

Vor 6 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Guido Buchwald ☆ Carlos Dunga ☆ Benjamin Pavard ☆

Vor 6 Monate
Julian kocht
Julian kocht

Und Luhukay wollte Benji net haben, weil er ja für die 2. Liga noch nicht bereit war😂😂😂

Vor 6 Monate
Michael Dropik
Michael Dropik

Absolut Klasse. Benji ein Weltmeister beim VfB Stuttgart.!!!!

Vor 6 Monate
François levasseur
François levasseur

c est un bon gars benji , tres bon joueur , bravo pour le recrutement

Vor 5 Monate
Trunkzz
Trunkzz

Stolz VfBler zu sein

Vor 6 Monate
Robin Pahlke
Robin Pahlke

b

Vor 6 Monate
Maren Ruprecht
Maren Ruprecht

Hi alle VfB Fans alle mal zuhören : Ich würde gerne wissen, ob du an einem brandneuen Projekt für die nächste Saison 2018/2019 des VfB Stuttgart teilnehmen möchtest. Wir werden eine Gruppe von 3 oder mehr Personen bilden, die alle Spiele oder zumindest einen grossen Teil der Partien des VfB zusammen mit Analysen live auf Youtube kommentieren werden. :) (per WhatsApp/Discord oder Skype) Melde dich hier an mir wenn du Interesse hast oder für mehr Infos. Eine Extra Gruppe auf WhatsApp wurde schon gebildet (Youtube-Kanal auch), wo alles erklärt wird (Organisierung des Projektes, Plan und Kalender...) Wir sind schon 4 VfB Leute ! Und ein extra Discord-Kanal ist schon in Vorbereitung Infos: Du brauchst nicht alle Spiele zu kommentieren. Du kannst auch nur die Auswärtsspiele mit uns kommentieren falls du Mitglieder bist oder weniger Spiele noch, ist egal die Hauptsache alle gemeinsam Spass haben ! Vielen Dank, Felix

Vor 6 Monate
Leon Buchmüller
Leon Buchmüller

Bin auch interessiert

Vor 6 Monate
Luis M
Luis M

Maren Ruprecht Bin ebenso interessiert !

Vor 6 Monate
Maren Ruprecht
Maren Ruprecht

Per Discord oder WhatsApp wie du willst : Mein Discord FefeGaming#7089

Vor 6 Monate
Maren Ruprecht
Maren Ruprecht

Per Discord oder WhatsApp mein Discord FefeGaming#7089

Vor 6 Monate
Kurt Sulzbacher
Kurt Sulzbacher

Schade dass der Schiedsrichter Frankreich so geholfen hat.

Vor 6 Monate
Wayne
Wayne

Kurt Sulzbacher Den Elfer kann man schon geben

Vor 6 Monate
Mika Hahn
Mika Hahn

Nur der VfB

Vor 6 Monate
paul Schmidt
paul Schmidt

125 Jahre VfB

Vor 6 Monate
Raptorrise
Raptorrise

8 Jahre Französisch Unterricht sind doch nicht spurlos vorbeigegangen. Ich habe immerhin "Bonjour" verstanden :D

Vor 6 Monate
Siilur
Siilur

6 Jahre bei mir. Hab immerhin noch das Ende verstanden - "Je l'èspere" - "Das hoffe ich" sagt er glaube ich :D

Vor 6 Monate
Chris _
Chris _

Raptorrise 😂😂

Vor 6 Monate
Samuel Müller
Samuel Müller

Nur der VfB

Vor 6 Monate

Nächstes Video