Das traurigste Tiernotruf-Video - Tiernotruf #187


  • Am Vor 12 Tage

    Tiernotruf.deTiernotruf.de

    Dauer: 5:53

    Dieser kleine Film zeigt das dunkle Kapitel der Tierrettung. Keines der gezeigten Tiere hat überlebt. Wie geht man mit solchen Erlebnissen um? Ich weiß es auch nicht. Mal berührt es mich sehr, mal lasse ich es nicht an mich heran. Es ist aber definitiv kein Grund aufzuhören. Denn die Zahl der geretteten Tiere ist weitaus größer. Ich finde, dass man solche Videos hin und wieder mal zeigen kann und auch zeigen muss. Vielleicht rütteln diese Bilder auf... oder sie bringen einen zum Nachdenken. Oder dazu, auch mal auszusteigen und nachzusehen, ob ein Tier noch lebt und Hilfe braucht, nachdem man es versehentlich angefahren hat.
    Übrigens ließ sich bei keiner der Katzen der zugehörige Mensch ermitteln. Der Hund war zwar gechipt, leider jedoch nicht registriert. Es ist möglich, dass er von seinem Menschen in dem Gebüsch entsorgt wurde. Die toten Tiere wurden von der Straße geholt, damit lebende Tiere, die die leblosen Körper fressen wollten, nicht auch noch überfahren werden.

    Tiernotruf  Düsseldorf  Tierschutz  Tierrettung  Straßenverkehr  Verkehrsopfer  Wildschaden  tote Tiere  sterbende Tiere  

Shadow Flipp
Shadow Flipp

3:36 das war doch der gleiche vogel? einschläfern oder irgend sowas kennen die nicht oder?

Vor 9 Stunden
Anna Novikov
Anna Novikov

Das tut mir so leid für die Tiet 😭😭😭Danke das er helft😿

Vor 10 Stunden
Lilith Aeshma
Lilith Aeshma

Leider kann man nicht jedes Tier retten 😢❤️

Vor 21 Stunde
DexysLife
DexysLife

187!!!!!

Vor 22 Stunden
Jan JS
Jan JS

Mmmhh... Also ich musste Leid mit ansehen, als mir mein Kater nen abgetrennten Kaninchenkopf von nebenan vor die Türe gelegt hat und zwei Meter weiter der Rest zerfleischt am Boden lag 🤔

Vor Tag
Klabautermennla
Klabautermennla

Vielen Dank für deine Arbeit

Vor Tag
zImFreezZ
zImFreezZ

Leider bist du fast der einzige der das macht! Schade

Vor Tag
Jonas Deske
Jonas Deske

Immer wenn ich deine Videos sehe und dort sind schwer verletzte Tiere muss ich immer weinen weil ich selbst Tiere habe und schon oft sehen musste wie so etwas passiert danke das du versuchst Tiere zu retten bin 12

Vor Tag
Boom Pyro
Boom Pyro

Das und genau das meine lieben Jugendlichen ist ein EHRENMAN

Vor Tag
qapa laxo
qapa laxo

5:13 was ist mit den Hund jetzt ?😒🤧

Vor Tag
KingJean_HD
KingJean_HD

3:53 1 Like = 1 Heilung solcher armen Katzen

Vor Tag
Kairuku
Kairuku

Bedenkt sie sind alle an einem besserem Ort und müssen diese Welt nicht mehr miterleben...

Vor Tag
Paula PUDDING
Paula PUDDING

So schön und gut das es solche Menschen gibt gibt

Vor Tag
Yasmin Azoughg
Yasmin Azoughg

So traurig ICH Habe eine Halbe Stunde geweint😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor Tag
Lish
Lish

Musste letzte Woche meinen Kater begraben... Daher kann ichs mir nicht ansehen. Es ist so grossartig, dass es jemanden wie dich gibt der sich um die Vergessenen und Verlorenen kümmert. Danke Stefan!

Vor Tag
Akane EDM
Akane EDM

Wieso filmt ihr den scheiss statt was zu machen? -

Vor Tag
Senpai M.
Senpai M.

Immer wenn ich hunde draußen sehe so ganz alleine nehme ich sie mit fahr dann zum Tierarzt und danach Tierheim

Vor Tag
Nayanee
Nayanee

Allein schon wenn man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält kann man viel Leid verhindern. Vor zwei Jahren wurde mein Kater überfahren, weil man nachts in der Ortschaft mit 70 durch die Gegend brettern musste (ist ja kein Verkehr), ich habe den Schrei meines Katers gehört als ihn das Auto getroffen hat - als ich ihn dann gefunden hatte, konnte man ihm aber nicht mehr helfen. Wenn Leute schon ein Tier anfahren, dann haltet doch bitte an und guckt ob ihr dem Tier noch helfen könnt indem ihr es zum Tierarzt bringt und selbst wenn es dann eingeschläfert werden muss - es muss dann nicht noch länger leiden!

Vor Tag
Mara B
Mara B

Warum hast du die Ente gefangen?

Vor Tag
ome ga
ome ga

Oh gott die armen tiere😥😥😥😪😪😓😭😭

Vor 2 Tage
Lost places und Outdoor
Lost places und Outdoor

1:37 ist die jetzt auch tot? :(

Vor 2 Tage
itsm. braaa
itsm. braaa

Bei 5:15 ist es schlimm für die Besitzer... Weil ich gakube es war ein Haustier von jemanden

Vor 2 Tage
itsm. braaa
itsm. braaa

Wir komm dir Tränen 😢

Vor 2 Tage
Skys Faling
Skys Faling

Wie Grausam die menschen manchmal sein können , danke das es so leute wie euch gibt die die tiere Retten ❤️❤️

Vor 2 Tage
Johanna Groher
Johanna Groher

😞💔

Vor 2 Tage
Zara Fürst
Zara Fürst

ich danke der Welt sehr das es solche Menschen wie euch noch gibt😌😊! es hat mich sehr inspiriert! zum Teil hat es mich auch traurig gemacht da ich auch einen kleinen Kater habe und ich ihn sehr liebe und froh bin das es ihm gut geht❤! Große Klasse!

Vor 2 Tage
Lara's Miez-Welt
Lara's Miez-Welt

Ich muss immer bei diesen Videos an meine Katze denken die seit fast 2 Jahren verschwunden ist und hoffe das sie noch lebt und ein schönes Zuhause hat oder im anderen fall nicht durch einen Autounfall oder der gleichen gestorben ist 😭😭😭😭 solche Videos bringen mich immer zum weinen 😭😭😭

Vor 2 Tage
Lisa Schmidt
Lisa Schmidt

Warum habe ich mir es angeguckt ! Bin total am heulen

Vor 2 Tage
meily animals
meily animals

Mein Beileid an all die Tiere die nicht mehr leben können weil die Menschen in den meisten Fällen einfach ich aufpassen. Und mein Lob und dank an all die Leute die sich dafür so Sehr einsetzen #tiere #leben #natur #liebe 💕 💋 😍 😘

Vor 2 Tage
Jasmin Zajdok
Jasmin Zajdok

Du bist sooooo ein guter Mensch dankeee❤️❤️❤️❤️😭😭😭😭😭

Vor 2 Tage
olaf albert
olaf albert

Meine Respekt an dich was du Tag Täglich hier leistest ! Habe dich bei #friendlyfire4 gesehen und nochmal mein Respekt an dich man kann es nicht oft genug sagen 👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 2 Tage
Silas Marnix
Silas Marnix

Hab nur geweint, vor allen bei den Katzen 😭

Vor 2 Tage
ALESJA Horst
ALESJA Horst

Wie herzlos Menschen sein können!!!!!!!

Vor 2 Tage
Lea- Marie
Lea- Marie

Hart mit anzusehen vorallem bei den Katzen und dem Hund während die eigenen in dem Moment mit einem kuscheln :/

Vor 2 Tage
gacha zoe
gacha zoe

Ich würde jedem Tier Helfen on es tot ist ob es verletzt ist oder so aber DOCH NICHT WEG SCHMEIßEN😭😭😭💔

Vor 2 Tage
chlash of clans typ
chlash of clans typ

Ich will genau so werden wie ihr❤

Vor 2 Tage
ERIK MAG BANANEN IST COOL
ERIK MAG BANANEN IST COOL

Respekt das Mann sowas schönes macht es ist traurig was alles schlimmes passiert :( 😥😥😥😭😭😭😭😭😭

Vor 2 Tage
Kdehej Jhj
Kdehej Jhj

Ein Herz für Tiere Egal ob Böse oder Lieb ❤❤❤❤❤

Vor 2 Tage
Ich heiße
Ich heiße

Es sollte mehr Menschen wie euch geben☝🏻

Vor 2 Tage
_Peycn _
_Peycn _

Einfach nur traurig 😔😖 das Tiere so Behandelt werden 😭😖

Vor 2 Tage
Black Haze36
Black Haze36

Was ist bei der Katze in Minute 3:50 passiert?

Vor 3 Tage
broken Headphones
broken Headphones

Hab halt so hart geheult...😭

Vor 3 Tage
SotirisL
SotirisL

Du kannst nix dafür das die Tiere sterben du bist ein guter Mensch sowas zu sehen ist doch traurig wenn die dar kurz vorm Sterben sind und du die rettest sowas ist cool mach weiter so👍

Vor 3 Tage
PixelPrimeHD
PixelPrimeHD

😰

Vor 3 Tage
lukanation
lukanation

Es tut im herzen weh diese Tiere tot zu sehen es ist aber ein gutes Video!!!

Vor 3 Tage
DERLKWKINGMAXIM/YT
DERLKWKINGMAXIM/YT

Bei 4:51 Wie lebt es noch

Vor 3 Tage
DERLKWKINGMAXIM/YT
DERLKWKINGMAXIM/YT

Wieso Dissliken sie solche Nette Videos?

Vor 3 Tage
DERLKWKINGMAXIM/YT
DERLKWKINGMAXIM/YT

Danke das Ihr Solche Videos dreht und Tieren Das Leben retten ab 3:48 hat er mir den Herz zerrissen Das ich So Gute Menschen Seit

Vor 3 Tage
music Girl
music Girl

Sowas bricht mir das Herz 😞💔schwerverletzte ode tote Tiere zu sehen :(

Vor 3 Tage
Erika Stahl
Erika Stahl

Omg 5:15 war das neben dem Hund ein Gürtel...😳die Leute die sowas machen die haben doch irgend was im Leben falsch gemacht...

Vor 3 Tage
Drago _
Drago _

Wer hier daumenrunter macht der ist dumm und Ehrenlos

Vor 3 Tage
Jules .s
Jules .s

#3:34 pest😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 3 Tage
Jessica Dietrich
Jessica Dietrich

Ich habe für jedes Tier geweint,schon traurig wie die Tiere alle sterben😓😥😨😿

Vor 3 Tage
Maria Gütlhuber
Maria Gütlhuber

Ich musste weinen.😭😭😭😭😪😪😪

Vor 3 Tage
Maria Gütlhuber
Maria Gütlhuber

Wie traurig.😭😪

Vor 3 Tage
Regina Burgmaier
Regina Burgmaier

Man müsste Tiere einfach mehr als Menschen sehen und nicht nur als Dinge dann würde so etwas auch nicht so häufig vorkommen ich musste bei dem video echt losweinen aber es ist bei manchen clips auch so besser gewesen das die Tiere eingeschläfert werden denn es ging ihnen echt nicht mehr gut

Vor 3 Tage
Samantha Machelett
Samantha Machelett

Danke für eure arbeit❤️

Vor 3 Tage
Zimmerpflanze
Zimmerpflanze

😣

Vor 3 Tage
Døminikツ.
Døminikツ.

Hart sowas mit anzusehen. Ich bin ein großer Tierliebhaber und sowas zusehen ist einfach traurig. Bei dem Video ist mir übrigens eine Frage eingefallen: Sollte man nicht lieber tote Tiere mit Handschuhen anfassen/tragen wegen Krankheiten? (Vogelgrippe etc.?)

Vor 3 Tage
sasuke king
sasuke king

Wer macht das

Vor 3 Tage
george jung
george jung

Danke Stefan bist echt mega 👍👍👍👍

Vor 3 Tage
george jung
george jung

Wie grausam ist diese Menschheit ? Helft alle mit so etwas zu vermeiden 😢

Vor 3 Tage
BORA TV
BORA TV

Hat die katze bei 3:53 überlebt ?

Vor 3 Tage
DasGelbeVom Ei
DasGelbeVom Ei

Sind alle Tiere in dem Video gestorben. Also auch der Fuchs und die anderen schwer verletzten Tiere. ? Respekt an ihn.

Vor 4 Tage
Vogel Lord
Vogel Lord

Es ist wichtig sich um sie zu kümmern solange sie leben

Vor 4 Tage
juma bitch niggé
juma bitch niggé

Going to mcdonalds, yall want anything?

Vor 4 Tage
Kanablis gta
Kanablis gta

Ihr hab euer bestes gegeben :(

Vor 4 Tage
Luna und Loreen
Luna und Loreen

Danke das du auch die schlechten seiten zeigst. Auch wenn es traurig ist anzusehen, hilft es dir Augen zu öffnen und die Realität anzusehen...

Vor 4 Tage
Happy Hammy's
Happy Hammy's

Danke...❤ Danke für deine Tolle Arbeit ❤ sowas nicht nicht selbstverständlich, du bist wirklich ein toller Mensch ❤🌹

Vor 4 Tage
bunter regen
bunter regen

Ein echt tolles Video um auch mal zu sehen wie es Tieren geht wenn Leute die anfahren oder aussetzen einfach traurig so etwas anzusehen. Danke das du dich um so etwas kümmerst so eine Arbeit macht nicht jeder und sieht auch nicht jeder als selbstverständlich hut ab❤

Vor 4 Tage
Francesca Lupa
Francesca Lupa

Du bist ein toller Mensch danke das du ihnen geholfen hast😢😭

Vor 4 Tage
ImPaxxy
ImPaxxy

Ihr seid meine Definition von dem Wort "Held".❤

Vor 4 Tage
nie mals
nie mals

falls ik es darf..hier ein kleiner link... was für dich zutrifft..ist weiter unten im text :/ http://gedankenwelt.de/die-legende-der-regenbogenbruecke-der-himmel-unserer-haustiere/ ist sehr derbe traurig ..aber sie haben solche menschen wie dich!!!

Vor 4 Tage
p. s
p. s

Due armen

Vor 4 Tage
Nik nacks
Nik nacks

Ihr seid wunderbare Menschen ich hoffe es gäbe mehr Menschen wie ihr

Vor 4 Tage
Ich und grisu
Ich und grisu

Einfach nur stark.. 😔 Auch wenn man die Tiere nicht kennt ist es traurig mit an zusehen

Vor 4 Tage
Noah 1930
Noah 1930

Omg 😭 du bist der größte Ehrenman❤️

Vor 4 Tage
zKlayzer
zKlayzer

Haben auch ein paar Tiere überlebt die in dem Video zu sehen waren ? :/ Ps: Sehr trauriges aber gutes Video. Weiter so !

Vor 4 Tage
Lara Wendt
Lara Wendt

zKlayzer Dtehr in der Beschreibung...keins hat überlebt

Vor Tag
Diana Krom
Diana Krom

Ich finde das voll trarig als diese Katze kanns leise gemiaut hat😭😭😭😭😭😭😭

Vor 4 Tage
Fluffy Unicorn girl
Fluffy Unicorn girl

Ohh neiiin mein herz😖 Der mensch ist das biest nicht das tier..😣

Vor 4 Tage
stitchi# love
stitchi# love

Am meisten tote Hasen 😭😭

Vor 4 Tage
Tesslano
Tesslano

187

Vor 4 Tage
Luisa
Luisa

DANKE! Danke, dass du diese Arbeit machst!

Vor 4 Tage
Nicole Ham
Nicole Ham

Ich finde es sehr sehr schön das es solche Menschen gibt

Vor 4 Tage
Die zwei Lamas Lamas
Die zwei Lamas Lamas

Gut das du dich um diese Tiere kümmerst echt toll und bemerkenswert

Vor 4 Tage
Jerome Leszinski
Jerome Leszinski

Omg rip~ ¶π Ruhe in Frieden im Himmel von den Tieren

Vor 4 Tage
crippilol Xd
crippilol Xd

Oh die armen

Vor 4 Tage
Einfach nur Furkan
Einfach nur Furkan

Du hast alles richtig gemacht obwohl sie gestorben sind hasst du dir mühe gegeben #ehre#fürdietiere#bestertiernotrufmitarbeiter!

Vor 4 Tage
Lucas Tränkner
Lucas Tränkner

Ihr seid die besten Menschen der Welt ohne euch wären tausende von Tieren gestorben

Vor 4 Tage
Holly Phantomhive
Holly Phantomhive

Schade das mache Menschen so kalt und herzlos sind, die Tiere einfach liegen lassen , vorbei gehen und so tun als interessiere es sie nicht . Meine Mutter arbeitet nachts und musste schon so viele Tote Rehe von der Straße Höllen weil die Autos sie sonst mehr und mehr überfahren hätten. Auch Katzen und einen Hund hatte meine Mutter schon von der Straße geholt . Sie konnte dadurch auch schon einen Tier das Leben retten . Wenigstens ein kleiner Erfolg. ...

Vor 4 Tage
Laura Jung
Laura Jung

Warum ist die welt so unfer warum acht am sowas

Vor 4 Tage
Laura Jung
Laura Jung

Die welt ist so gemein zu Tiren man kan nie was tun 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 4 Tage
Schleich Star
Schleich Star

Danke das es dich giebt!😍

Vor 4 Tage
Stella_LPS
Stella_LPS

😭

Vor 4 Tage
Julian Gallert
Julian Gallert

Es ist nicht schön solche Bilder anzusehen... aber es freut mich dass es Menschen wie dich gibt die Tieren so so gut helfen und manchmal auch retten du bist ein ehrenmann 😖

Vor 4 Tage
nightcore_musik 14
nightcore_musik 14

Es ist traurig das mitanzusehen aber jedoch auch wichtig! Ihr leistet Großartige arbeit und probiert jedem Tier zu helfen und das ist schön😍❤️

Vor 4 Tage
Helina Elisabeth Reining
Helina Elisabeth Reining

Dankeeee 😭😭😭😭😭😭😭😭das ihr sie gerettet habt

Vor 4 Tage
David lp
David lp

Die armen wer kann so rügsichtslos sein und sie ligen lassen, ist gut das ihr die Tiere retten wollt.

Vor 4 Tage
Anastasija Djokic
Anastasija Djokic

😶😭😿🙀✌👊📛📛🐘🐂🐰🐇🐃🐧🐼🐺🐢🐹🐐🐍🐸🐑🐭🐁🐏🐽🐷🐦🐀🐱🐥🐖🐗🐤🐈🐩🐣🐴🐮🐔🐶🐕🐓🐄🐉🐟🐋🐳🐲🐞🐝🐞🐝🐊🐪🐫🐜🐛🐻🐌🐯🐬🐚🐆🐗🐴🐮🐄🐨🐠🐡🐒🐵🐙🍉🌷🌿🌌💌♨💐⚠🚫🌠❇✨OOOOOOOOOOOOOOOOOO ffff

Vor 4 Tage
Andre Faber
Andre Faber

Diese Tiere hat ein schönes Leben

Vor 4 Tage

Nächstes Video