Darum war Hamit Altintop von Robert Lewandowski enttäuscht | SPORT1 - CHECK24 DOPPELPASS


  • Am Vor 8 Monate

    SPORT1SPORT1

    Dauer: 6:03

    Die Expertenrunde im CHECK24 Doppelpass diskutiert über die Leistung von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski. Gibt er alles für den Klub oder nicht?
    Dieses Video enthält Produktplatzierungen.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
    ► iM Football - Der Fan-Messenger: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf DE-film: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0

    SPORT1  sport1  CHECK24 Doppelpass  dopa  hamit altintop  robert lewandowski  fc bayern münchen  experten  

Dila HD
Dila HD

HAHAHHA was das für ne ruhige sportsendung,,,, keiner will jemanden angreifen alle sind wie im alice wunderland außer altiontop, er sagts wie es ist. Finde man sollte bisschen mehr mut haben wenn man fußball echt kritisieren will

Vor 2 Monate
Steven Ropertz
Steven Ropertz

Lewandowski ist für mich nicht der beste der welt. Und eins ist richtig es traut sich keiner was gegen bayern zu sagen.

Vor 3 Monate
Muhammed Akar
Muhammed Akar

Hamit ist bei jedem Verein bei dem er gespielt hat eine Legende

Vor 5 Monate
B 96
B 96

Der beste Stürmer ist Ronaldo was für lewandowski

Vor 5 Monate
A D
A D

Lewa der beste stärker der Welt ? Sag mal nach welchen Kriterien wird hier der beste Stürmer gewählt ??? In der Bundesliga ist es keine Kunst törschützenkönig zu werden wenn man bei Bayern spielt. Lewa ist nichtmal top5.

Vor 6 Monate
Thomas Neher
Thomas Neher

Wenn er der BESTE wäre wäre man damals in der CL weiter. Blödes nerviges Geschwätz jeder plappert dem anderen alles nach

Vor 6 Monate
Mesut Arslan
Mesut Arslan

Bester Stürmer 🤣ist das eine Comedy show oder was?

Vor 7 Monate
Max Moritz
Max Moritz

Was macht den der hässliche Vogel alter Topf hier?

Vor 7 Monate
Engin Goek
Engin Goek

Hamit adamdır.

Vor 7 Monate
Cart Curt
Cart Curt

Bayern sollte Edin Dzeko holen für 2 Jahre

Vor 7 Monate
Cart Curt
Cart Curt

Der Abgang von Aubameyang ist das Problem. Wenn Ronaldo geht trifft Messi auch nicht mehr.

Vor 7 Monate
strohhut69
strohhut69

also für mich ist lewi nicht einer der besten stürmer der welt. ich weiß nicht wie man darauf kommt.

Vor 7 Monate
Noby {CWBW} MCPE
Noby {CWBW} MCPE

Mich nervt Basler so was von...

Vor 8 Monate
Thomas Neher
Thomas Neher

Kapieren diese Herren nicht, dass die Überbezahlte Miete nicht der Beste Stürmer der Welt sein kann. Der trifft doch gar nicht wenn's drauf ankommt.

Vor 8 Monate
Hustensaftmaschine
Hustensaftmaschine

Der Typ, der die Fragen gestellt hat, ist irgendwie komisch

Vor 8 Monate
Mr Wayne
Mr Wayne

Benzema ist besser als lewy Und wenn Bayern starke Stürmer brauchen holt euch Zlatan er ist Gott

Vor 8 Monate
BAD BOY
BAD BOY

Er will weg und sich unbeliebt machen.Gibt keine 100 Prozent. Aber er vergisst eins.Uli Hoeneß lässt ihn in der Tribüne versauern wenn's sein muss.

Vor 8 Monate
Lars Heideck
Lars Heideck

Lewandowski finde ich persönlich jetzt nicht viel besser als Higuain Kane und Suarez....

Vor 8 Monate
El M
El M

altintoooooop !!!!

Vor 8 Monate
p1colo
p1colo

Wer ist diese Pappnase mit der Brille, die meint Lewandowski ist der beste Stürmer der Welt. Sag mal welche Drogen nimmt dieser Mann?

Vor 8 Monate
MrDekkert
MrDekkert

Nach dem 4:1 mit Dortmund gegen Real, und nachdem Mourinho die Frage stellte, wieso ein Stürmer, der vier Tore schießt, nicht einmal gefoult wurde, bekam er im Rückspiel von Ramos ständig den Ellebogen in die Fresse. Seitdem spielt er gegen Madrid wie klein Hündchen.

Vor 8 Monate
denijal barcelona
denijal barcelona

Der Basler hofft auf eine stellung bei Bayern als weizenbier manager..

Vor 8 Monate
Erich Zgraggen
Erich Zgraggen

Ja klar lewandowski ist besser als ronaldo....ich lach mich kaput

Vor 8 Monate
Bforever
Bforever

Lewandowski ist überbewertet

Vor 8 Monate
black_ bokon
black_ bokon

Nja ...jetzt hat er es ja bewiesen dass er kein Bock mehr hat😂

Vor 8 Monate
PrinzdesUniversums
PrinzdesUniversums

Die Äußerung Baslers ("Er ist der mit Abstand beste Stürmer") macht mir den Eindruck, er bekommt dafür eine Provision von Lewandowskis Berater, denn Basler wirkt ja ganz promillefrei.

Vor 8 Monate
Jason Born
Jason Born

Die Jacke muss ich haben LOL

Vor 8 Monate
nokia3210fuck
nokia3210fuck

Ich hätte ihn an Real verkauft. Maßlos überbewertet, der Typ !

Vor 8 Monate
ronny rohde
ronny rohde

Ist halt ein Pole

Vor 8 Monate
ronny rohde
ronny rohde

Nicht positiv gemeint

Vor 8 Monate
Chris Witzke
Chris Witzke

Der Beste Stürmer der Welt. Im Leben nicht.

Vor 8 Monate
Mert Yildirim
Mert Yildirim

Kane Suarez Mandzukic Cavani Mbappe Griezman Salah Dyballa Mauro icardi Ibrahimoviç Dzeko Higuain Aubemeyang Lukaku Ciro Immobile die sind alle mit Abstand besser als der Polnische Lappen

Vor 8 Monate
FALCAT MEDIA
FALCAT MEDIA

Seit dem Ronaldo zentral spielt ist er auch der beste Stürmer auf der Position... die Zahlen sprechen für sich.

Vor 8 Monate
Max Maxmax
Max Maxmax

Der Kießling ist wirklich dumm wie Suppe 😀

Vor 8 Monate
Matt D.
Matt D.

Spielt Kießling eigentlich nicht mehr? hat er nicht letzte Saison noch gespielt? sorry bin da bisschen raus aber wundert mich grade ihn hier zu sehen

Vor 8 Monate
Joseph Vandro
Joseph Vandro

Jeder Spieler, der jemals für diesen Drecksverein gearbeitet hat, ist eine Enttäuschung

Vor 8 Monate
Martin Büchau
Martin Büchau

Marcel Reif ist der Einzige der nicht um den Brei Redet Die BUNDESLIGA ist doch eine Mittelmäßige Liga Spanien , England , Italien sind immer 3 - 4 Teams die was Reissen Können IN der Liga Total Unterfordert Aber CL .Insbesondere gegen die Grossen Spanischen Clubs sind eine andere Nummer. Der Grund ??? Die haben einfach keine Angst vor Bayern Warum sollten Sie Auch ???

Vor 8 Monate
xperte85
xperte85

In der CL ist Lewandowski genauso gut wie seinerzeit Mandzukic oder Gomez

Vor 8 Monate
Marco Gaming
Marco Gaming

Wer ist Marcel reif?

Vor 8 Monate
Leonardo Cucchiara
Leonardo Cucchiara

Bester Stürmer der Welt... bester Stürmer der Welt... ich kanns nicht mehr hören! Salah ist Dönerkoch? Suarez ist Zahnmodel? Kane ist Taxifahrer? Lewandowski ist dermaßen überbewertet. Er war vor 3 Jahren vielleicht der beste Stürmer. Seitdem hört man nur noch "er hat grade nal ne Flaute" oder "er hat ein Formtief". Das sind bei ihm keine "Phasen" mehr. Das ist Dauerzustand. Gegen die Gurkentruppen aus der Liga zu treffen ist für den besten Stürmer der Welt ja wohl kein Maßstab. In der CL gegen weltklasse Teams liegt die Wahrheit auf dem Platz. Und da taucht er regelmäßig komplett ab!

Vor 8 Monate
Tim Pochert
Tim Pochert

Der beste Stürmer? Schau ich eine andere Sportart??.. Da gibt es 5-7 Spieler locker die besser sind zur Zeit.

Vor 8 Monate
Zär Kar
Zär Kar

Der Pole hat bei Real keine Chance und nichts verloren

Vor 8 Monate
Manni S.
Manni S.

Hamit ist cool. Ein echtes Kind der Liga, einer, der kaum in bunten Blätchen auftaucht, der kein Star ist sondern einer, der sich für sein Team reinhaut und das gut und völlig unspektakulär. Ich würde sein Trikot mehr zu schätzen wissen, als das eines Ronaldo, weil Spieler wie er Herz und Seele der Mannschaft ist. Großer Respekt, auch wenn ich kein Fan der Teams bin, für die er gespielt hat.

Vor 8 Monate
Adrian
Adrian

Mario Basler, einer der wenigen Menschen die noch heutzutage normal reden.

Vor 8 Monate
Marco Günther
Marco Günther

Robben wird nicht spielen.

Vor 8 Monate
Mic Toll
Mic Toll

Lewandowski stinkt

Vor 8 Monate
Niklas Busam
Niklas  Busam

Suarez ist der beste Stürmer. Griezmann hat oft Formtiefs und Kane hat sich noch nicht über Jahre bewiesen.

Vor 8 Monate
Foolonahill
Foolonahill

Wenn ich bei Bayern im Sturm spielen dürfte, würde ich in der Bundesliga auch 30 Tore schießen - bei der Vorarbeit. Bayern sollte seinen "Weltklassestürmer" abgeben und jungen, agileren Ersatz finden.

Vor 8 Monate
Juan Broma
Juan Broma

Herr Kießling...lash?

Vor 8 Monate
Lenox UCK Illyrian
Lenox UCK Illyrian

Lewandowski ist ein Real-Madrid Spieler, er bringt erst seine Leistung wieder, wenn es öffentlich gemacht wird.

Vor 8 Monate
Juno 16
Juno 16

Icardi, Kane, Higuain,Griezmann und Suarez spielen Mini Golf oder was ?

Vor 8 Monate
AA JK
AA JK

Lewandowski wird total überbewertet

Vor 8 Monate
André Borrmann
André Borrmann

Die Leute sollen Experten sein? Als Wagner noch in Hoffenheim war: "Lewy ist überlastet, braucht Pausen."; seit Wagner in München ist: "Lewy braucht Rhythmus, keine Pausen." @SPORT1: Ich mach den Job kompetenter und für viel weniger Gage. Wo kann ich mich bewerben?

Vor 8 Monate
günther treiss
günther treiss

Michael Markus: echt jetzt? Bester Stürmer der Welt?

Vor 8 Monate
Waariya Abdi
Waariya Abdi

Lewandowski Weltklasse? Hahahahaha.... Ja genau. Der gehört genau wie Müller in die Kreisliga. Zwei komplette Anti-Fussballer. Wo sind denn die Tore des angeblichen Weltstars. Man aye... Bayern kamm auf europäischen Level einfach nicht mithalten. Salah, Dybala, Ronaldo, Messi, Ibra... Das sind Weltklasse Spieler.

Vor 8 Monate
joeolcay
joeolcay

Hahahah Lewa mit Abstand der beste Stürmer der Welt😂😂😂🤦🏻‍♂️ Kommt geht alle heim

Vor 8 Monate
Rocka Fella
Rocka Fella

Was ist mit Salah der Typ ist Überall ! Hat der Überhaupt ne Position

Vor 8 Monate
T A
T A

Ich werde schon immer belächelt wenn ich sage, dass Lewandowski überschätzt wird. Keine Frage, er ist ein guter Spieler aber in der 60 min hatte ich mir gewünscht, dass Wagner in die Partie kommt gegen Real. Lewa will zu Real? Lach mich schlapp

Vor 8 Monate
CastroNani11
CastroNani11

Lewandowski war und ist niemals der beste Stürmer der Welt. Nur weil er bei Bayern spielt, wird das immer gesagt. Gomez hat die gleiche Anzahl an Toren gemacht und war er der beste Stürmer der Welt? Es gibt min. 5 Stürmer, die nen besseren Abschluss als Lewa haben. Spielerisch hat der auch enorm nachgelassen, kann kaum noch Bälle festhalten oder generell mit kombinieren. 90% der Tore sind Abstauber. Hoffentlich wird die Diva im Sommer verkauft und es wird mal nen ordentlicher Stürmer geholt, der auch spielerisch was drauf hat.

Vor 8 Monate
Jupp Dreschke
Jupp Dreschke

Man muss bei der Kritik etwas differenzieren: Wenn es nur um unwichtige Ligaspiele geht, dann ist er absolute Weltklasse. Wenn es um die großen Spiele in der Champions League geht, ist er sehr stark, aber nicht weltklasse. Und wenn es um Charakterstärke geht, ist er sehr schwach. Kritik an Mitspieler, weil er nicht Torschützenkönig wurde, sagt alles.

Vor 8 Monate
grim reaper
grim reaper

der sagt sandro wagner....ahahhahahahha SANDRO WAGNER. als ob diese muelltonne jemals einen zweikampf gegen ramos gewinnen wuerde

Vor 8 Monate
Hans Müller
Hans Müller

Alter warum glauben alle dass Real am Dienstag zu Null gewinnen wird und Hummels dabei ein Eigentor macht? 😂😂

Vor 8 Monate
kungFuDepp bla
kungFuDepp bla

Helmer, Reif und Basler kann ich einfach nicht sehen!!

Vor 8 Monate
shepo
shepo

Kann kiesling fließend deutsch ?

Vor 8 Monate
Underground2k
Underground2k

rofl beste stürmer der Welt. In meinem Dorf Verein macht ja der Stürmer schon mindestens einen von diesen Chancen^^

Vor 8 Monate
hans harz
hans harz

real gewinnt am dienstag 5:0 3 x ramos, 1 cr7 und eigentor hummels

Vor 8 Monate
Derbomber
Derbomber

Der Experte hans harz

Vor 8 Monate
Master Voodooox
Master Voodooox

hans harz 🤣🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
hans harz
hans harz

die bundesliga ist tot. R.I.P. die reden alle das produkt schön, weil sie selbst noch vom kuchen was abhaben wollen. die bundesliga hat keine stars. wie kann ein lewandowski ein star sein, wenn er überhaupt noch nix gewonnen hat. und was weiss der helmer überhaupt. der soll besser werbung für vibratoren machen.

Vor 8 Monate
YoloMolo
YoloMolo

Die schnellen Ausfälle von Robben und Boateng ...sowie das fiese Foulspiel von Ramos an Lewa haben dazu beigetragen, dass das Resultat nicht gut für FCB ausfiel..außerdem war Real in den entscheidenden Phasen sehr gut - muss man respektieren.

Vor 8 Monate
Dennes Menschel
Dennes Menschel

Wieso keine ganze Sendung wiederholung als ein vedio

Vor 8 Monate
Andreas Schreiner
Andreas Schreiner

Lewy hat doch selbst mehr Pausen gefordert. Deshalb hat Bayern in der Winterpause Sandro Wagner geholt.

Vor 8 Monate
Cyrano Don
Cyrano Don

Beim BVB 4 Tore gemacht gegen Real!

Vor 8 Monate
Jonas H.
Jonas H.

Cyrano Don ...vor fast 6 Jahren...

Vor 8 Monate
mois
mois

Alter mandzukic als lm bei juve ist ein biest!!

Vor 8 Monate
Jockel Backe
Jockel Backe

Lewi steigt der Status zu Kopfe ... Liegt nur noch jammernd am Boden und schmolt - Wagner gibt immerhin sein Bestes

Vor 8 Monate
Prince Italo joe
Prince Italo joe

Ich finde lewe überbewertet. Er hat einfach auch kein Auge für seine Mitspieler. 1 Vorlage die ganze Saison. Wenn man sich andere top Stürmer anschaut sieht das anders aus. Und er verdribbelt sich auch jeden Ball. Keine ballkontrolle. Reiner Knipser. No hate.

Vor 8 Monate
isavin1730
isavin1730

Es ist richtig. Leider is Lewy in CL nie in best form.

Vor 8 Monate
Dom Ästhet
Dom Ästhet

Der Helmer soll die Leute einfach mal ausreden lassen. Er und Lanz sollten sich mal gegenseitig interviewen - keiner kommt zu Wort :D

Vor 8 Monate
Nils
Nils

Ronaldo ,Messi ,Kane ,Salah ,Cavani,Griezmann sind in dieser Runde also nicht bekannt?

Vor 8 Monate
Stego1819
Stego1819

Salah ist ein Flügelstürmer. Messi, Ronaldo und Griezmann spielen mit einem Sturmparter, also zählt das für die wahrscheinlich nicht. Kane und Aguero sind aber um Meilen besser als Lewa.

Vor 8 Monate
Christian Cool
Christian Cool

Mandzukic hätte uns die letzten Jahre mehr gebracht als ein lewa in der cl.

Vor 8 Monate
Genesis TV
Genesis TV

Und ich frage mich bis heute noch wie man einen Madzukic verkaufen konnte. wow bayern.. einfach nur wow. Lewa ist ab dieser Saison leider nicht mehr der "beste" Stürmer. Bitte mal in andere Ligen schauen und nicht nur auf die BuLi wenn man solche behauptungen von sich gibt.

Vor 8 Monate
Kastro Fidel
Kastro Fidel

Typische Polen! Die wollen die besten der Welt sein. Mit klauen OK! Aber mit Fußball müsst ihr noch viel leisten um besten Spieler der Welt zu werden.

Vor 8 Monate
Wowa 251287
Wowa 251287

Ich glaube über die Qualität von Lewa brauchen wir nicht zu reden! Wenn ich manchmal ihn anschaue in manchen Spielen wirkt er lustlos! Zumindest Kommt mir das vor! Also und wenn er zum raport zu Heynckes muss, dann stimmt iwas nicht! Ich würde ihn verkaufen solange er noch Vertrag hat. Es gibt noch andere Spieler die genaue so werden oder sogar noch besser! Das gilt auch für die aussen Positionen!

Vor 8 Monate
SanjiVinsmoke
SanjiVinsmoke

reif nervt mich immer, aber hier hat er recht. Die bundesliga ist n witz. Bayern wird null gefordert und jetzt selbst mit einer mannschaft mit 4 jugendspielern gewinnt man 4:1 gegen frankfurt, ein team, das diese saison den schritt richtung europa wettbewerb gehen will, das ist doch lächerlich!!! bayern kauft nicht die bundesliga kaputt, die bundesliga teams können null wirtschaften und ruinieren sich selbst, bestes beispiel Hsv, von champions league richtung abstiegskandidat seit jahren mittlerweile das darf doch nicht wahr sein

Vor 8 Monate
H Atschi
H Atschi

SanjiVinsmoke Bayern kauft nix kaputt? Als leverkusen gut war 2002 haben sie die kaputt gekauft(Ballack, lucio, Ze Roberto). Dann Bremen mit Klose, frings und Co. Dann Dortmund. Jetzt hoffenheim mit rudy, süle und Wagner

Vor 8 Monate
Banditorinho
Banditorinho

Haha nächste Woche schießt er 3 Tore auf einmal sind dann alle wieder Lewandowski Fans

Vor 8 Monate
Ahmed Alhussien
Ahmed Alhussien

Drei Toren schießen hhhh so ein Quatsch

Vor 8 Monate
MrKaplanFilm
MrKaplanFilm

Hamit - der Mann hat Geschmack.

Vor 8 Monate
Kili Fischkopp
Kili Fischkopp

Kane, Salah, Mbappe, Ronaldo = Stürmer, die Real entweder lieber hätte als Lewa, weil sie besser sind.. oder Spieler, die Real bereits hat. Ekliger Bayernzentrismus mal wieder bei Mario Basler, kaum auszuhalten.. ähnlich wie bei Paul Breitner.

Vor 8 Monate
Der Kompetente
Der Kompetente

Bei Bayern ist es so wie bei PSG, Liga wird dominiert, aber Championsleague läuft dann nicht...

Vor 8 Monate
Misaki Uchida
Misaki Uchida

Kane ist besser als er, wenn er fit ist!

Vor 8 Monate
Dürscherl Alex
Dürscherl Alex

Lexxa Schr danke :) muss sogar noch einen draufsetzen barcelona macht 700 mios umsatz im jahr und da man messi und co fürstlich bezahlt hat man alleine finanzielle aufwendungen für den spielerkader in höhe von 400 mio!!!! das ist kaufmännisch gesehen katastrophal barca wird sich da nochmal richtig umschauen😂 bayern macht va 650 mios und investiert 200 inseinen spielerkader und abgesehen von der top elf hat barca keine weltkasse auf der bank im vergleich zu bayern ;) zudem sind die katalanen zum dritten malin folge im viertelfinale rausgeflogen und jeder zählt sie ( zu recht) zur absoluten weltspitze🤭😉 von demher einfach mal mehr respekt gegenüber demeinzig wahren FCB zeigen ihr bratwürste 🧐😊🤥🤗

Vor 8 Monate
H Atschi
H Atschi

frag mal pep guardiola ob CL Halbfinale was zählt in München?!

Vor 8 Monate
Larry Der Rettich
Larry Der Rettich

Der Kompetente Jup, Halbfinale ist ja nichts erreicht....

Vor 8 Monate
Alex 96
Alex 96

Dürscherl Alex Endlich mal ein Kommentar wo Ahnung hinter steckt danke dachte würde garkeins mehr finden außer dünnschiss der sich hier rum treibt

Vor 8 Monate
Emilka Sama
Emilka Sama

http://youtu.be/M7YcTEfn1xE 150 kg Mann Explosiv Boxen !!!

Vor 8 Monate
LENZ123 123
LENZ123 123

Alles klar Lewandoski als bester Stürmer !!!!!! Ich pack ein!

Vor 8 Monate
Fabian Bauersachs
Fabian Bauersachs

Immer dieses gelaber das geht mir auf die nerven Lewandowski ist echt einer der besten nur weill er nicht getroffen hat

Vor 8 Monate
Canel Akbulut
Canel Akbulut

Hamit Altintop was eine Legende

Vor 8 Monate
Staubiger Staub
Staubiger Staub

Sorry aber zu sagen lewandowski ist besser als Ronaldo und Messi ist einfach falsch...

Vor 8 Monate
Fc Bayern timi
Fc Bayern timi

Fc Bayern 4:0

Vor 8 Monate
Günes bl
Günes bl

Übertreibts mal nicht bloß weil er nicht gegen real getroffen hat

Vor 8 Monate
Patrick Pause
Patrick Pause

Was ein Witz Griezmann Suarez und Kane sind besser von Ronaldo und Salah Rede ich erst garnicht.

Vor 8 Monate
David Janssen
David  Janssen

ganz im ernst zurzeit finde ich Wagner ein ganzes Stück besser als Robert weil Wagner immer mit nach hinten hilft aber auch immer vorne ist und gefühlt jeden Zweikampf gewinnt und generell trifft Wagner in letzter Zeit sehr oft

Vor 8 Monate
Psycho Mantis
Psycho Mantis

Lewandowski Pole ist schon eher dünn, Selbst Wagner ist besser ja xD

Vor 6 Monate
Jonas H.
Jonas H.

Maria Benke Schonmal was von Pressing gehört? Lewandowski auch nicht...

Vor 8 Monate
David Janssen
David  Janssen

Maria Benke Ja schon aber bei Wagner funktioniert es gut und er schießt trotzdem die tore

Vor 8 Monate
Maria Benke
Maria Benke

das ist aber auch nicht Lewandoskis aufgabe wenn der stürmer dann nach hinten geht zieht er die ganze Mannschaft mit nach hinten.

Vor 8 Monate
Paul Angeles
Paul Angeles

Suarez ist besser

Vor 8 Monate
Besim
Besim

Lewa ist einer der Besten Vorne, nur weil er nicht in seiner Form ist Dieses jahr wird er runtergemacht

Vor 8 Monate
Fabian 0906
Fabian 0906

Lewandowski ist so überbewertet, er taucht in den meisten Spielen völlig ab. Fällt dann meistens durch einen plumpen Doppelpass Versuch oder einen Stoppfehler auf... in der Bundesliga meldet er sich in den meisten Spielen genauso ab, aber nun ja oftmals kann er den ein oder anderen Abstauber noch reinmachen. Sind wir mal ehrlich, für 100mio€ würde ich ihn jederzeit zu Real Madrid ziehen lassen und einfach Wagner vorerst in den Sturm stellen... schlechter ist der allemal nicht

Vor 8 Monate
Thomas Neher
Thomas Neher

Fabian 0906 völlig richtig

Vor 6 Monate
Nervbohrer
Nervbohrer

Einer der besten Stürmer auf der Position.... Danke Kießling 😂

Vor 8 Monate
Mr. Slavia
Mr. Slavia

Lewandowski war bei BVB besser, finde ich

Vor 8 Monate

Nächstes Video