Bewaffneter Mann in der Nachbarschaft: Was hat er damit vor? | Auf Streife | SAT.1 TV


Maker Cocktail
Maker Cocktail

Ja also nein lel

Vor 6 Tage
Philipp Kruse
Philipp Kruse

Ein Fallbeil ist kein Folterinstrument sondern eine altertümliche Hinrichtungsmethode

Vor 6 Tage
Philip
Philip

Er ist ja ein ganz normaler man.... damit sieht man das jeder mensche auf der welt egal wie er aussieht und wie er benimmt kann gefärlich sein

Vor 7 Tage
Tim Lo
Tim Lo

einbruch ist es nur wenn er EINBRICHT und nicht wenn er durch eine offene tür geht

Vor 11 Tage
Tim Lo
Tim Lo

oha ist der mann einsichtig

Vor 11 Tage
Alexander Linzbach
Alexander Linzbach

Was es für Menschen gibt schrecklich nicht mehr menschlich

Vor 11 Tage
Gta_real_mod tv
Gta_real_mod tv

Alter was für ein mensch echt hunde sind die besten freunde mein gott regt mich das auf

Vor 12 Tage
LoneWolfAirsoft
LoneWolfAirsoft

Also ich mit 15 bleib bei softairwaffen :) Und ein Tipp für alle Jungs...spielt airsoft(is ab 14) ...airsoftwaffen sind ja wie echt aber nicht bedrohlich und das ist das gute dran...ich kanns nur empfehlen und es macht spass :)

Vor 12 Tage
Ohne Namen
Ohne Namen

Wieso hat jedesmal wenn jemand eine Waffe hat diese eine Doppelläufige Schrottflinte ist?

Vor 13 Tage
Kampf Raptor171993
Kampf Raptor171993

Ich mag denn Mann der ist mir Sympathisch! :)

Vor 13 Tage
xXVirusXx7777 _
xXVirusXx7777 _

So übertrieben

Vor 18 Tage
Kathasat
Kathasat

Der Typ ist doch völlig geisteskrank, der gehört in ne schöne gemütliche Gummizelle. Wie wäre es denn wenn du einen Gartenzaun um deinen scheiss-Rasen baust, Dummsack

Vor 18 Tage
Natascha
Natascha

Tom ist so groß, dass er sich ducken muss, um durch den Türrahmen zu gehen 😂❤

Vor 23 Tage
Andy Andy
Andy Andy

Ich hasse Köter...

Vor 23 Tage
De Gunky
De Gunky

Dieser Hundehasser gehört weggesperrt!

Vor 23 Tage
Haus Maus
Haus Maus

+De Gunky lol

Vor 10 Tage
De Gunky
De Gunky

+Haus Maus Vorsicht.Nicht beleidigen!

Vor 10 Tage
Haus Maus
Haus Maus

Deine Eltern auch

Vor 10 Tage
MLG PXLWLF lp
MLG PXLWLF lp

Und du auch

Vor 13 Tage
Sophia Tegge
Sophia Tegge

Ich finde es total krass dass er den Hund töten wollte. Bei uns in der Nachbarschaft laufen die Hunde auch frei herum und manchmal liegt auch etwas auf dem Weg aber deshalb töte ich doch keinen Hund .Habe selber einen

Vor 23 Tage
Sabrina Meyer
Sabrina Meyer

🐶Das ist wuffi er hat keine Freunde 1like ein Mensch dazu👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👩👩‍❤️‍💋‍👩👩‍❤️‍💋‍👩

Vor 23 Tage
minecraft50 Gamer
minecraft50 Gamer

Wer Hunde mag liken bei jedem like füge ich ein Daumen hoch dazu👍👍👍

Vor 23 Tage
minecraft50 Gamer
minecraft50 Gamer

👍

Vor 23 Tage
minecraft50 Gamer
minecraft50 Gamer

Der arme Hund kann doch garnichts dafür ich hoffe der Man kriegt eine Gefängnis Strafe

Vor 23 Tage
minecraft50 Gamer
minecraft50 Gamer

Wie meinst du das?

Vor 23 Tage
Mr. Bad
Mr. Bad

Das ist gestellt

Vor 23 Tage
minecraft50 Gamer
minecraft50 Gamer

Der ist bescheuert dieser Mann.

Vor 23 Tage
Luke 123
Luke 123

Denn Mann sollte man Köpfen

Vor 23 Tage
Steven hoffmann
Steven hoffmann

Ne an gigas verfüttern (Spielst anscheinend ark sieht man am profilebild)

Vor 10 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

Jäger 😤 ..... Guillotine 😡 ..... ich könnte schreien! 😠 Wie krank ist dieser *Mörder?*

Vor 23 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

+Ohne Namen Im Prinzip hast du recht. Trotzdem betrachte ich es als Mord. Denk mal an die Überbevölkerung der Erde. Und jetzt ersetze in deinem Text, jedesmal wenn du die Worte Tier und Wildtiere benutzt hast, dafür das Wort Mensch ein. Bist du dann immer noch der Meinung, dass das alles so richtig ist?

Vor 13 Tage
Ohne Namen
Ohne Namen

Mr. Bad Eher zum glück

Vor 13 Tage
Ohne Namen
Ohne Namen

Moni Marbs Doch, die meisten Tiere haben keine natürlichen Feinde mehr. Also muss man sie Jagen, da es sonst zu viel Wildtiere gäbe. Wenn man dies nicht täte würden sie sich unkontrolliert Fortpflanzen. Das hätte Krankheiten unter den Tieren zufolge. Außerdem würden sie den Wald zerstören und sie bräuchten so viel Futter, dass bald der Wald lehr wäre und alle Wildtiere verhungern würden. Jz. frage ich dich was besser ist: A: Ein paar hundert Tiere pro Jahr schnell uns sauber töten. B: Tausende Tiere verhungern qualvoll oder sterben an Krankheiten. Wähle weise

Vor 13 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

+Mr. Bad Ja, und das ist ganz, ganz traurig. 😔

Vor 20 Tage
Mr. Bad
Mr. Bad

+Moni Marbs Die Jagd wird leider nie verboten werden

Vor 21 Tag
Horst Schlemmer
Horst Schlemmer

Ekelhaft

Vor 23 Tage
Juwe22KF K
Juwe22KF K

Gefährliches Luftgewehr

Vor 23 Tage
Brofi Lochmann
Brofi Lochmann

0:35 Es ist immer wichtig den Lauf einer Waffe nach unten zu halten falls diese Defekt ist oder durch einen Stoß auslöst ihm nicht direkt ins face schießt. Gott sei dank machen sie es ja so.

Vor 23 Tage
DragonArmy
DragonArmy

Ich hab ja eher "Waffel,Waffel,Waffel,Waffe" verstanden ^^

Vor 23 Tage
Ninexz xoxo
Ninexz xoxo

Der arme hund 😢 Wer mag auch Hund, liken

Vor 23 Tage
Mister x
Mister x

Ich mag auch Hund am liebsten gebraten 😋

Vor 9 Tage
Nistro
Nistro

Ich mag auch Hund vor allem mit Reis xD

Vor 9 Tage
Doo Doo
Doo Doo

Ninexz xoxo Deine Eltern sind verwandt

Vor 19 Tage
Claudia Husemann
Claudia Husemann

Wer mag auch Deutsch, liken

Vor 20 Tage
Rickodo Matazo
Rickodo Matazo

"Mein Grundstück verteidigen" Ich glaube er hat vergessen das er in Deutschland lebt und nicht in der USA :-D Alter und wie krank kann ein Mensch sein. Sollte der mal seinen Kopf reinstecken. Ja ich weiß das es gespielt ist ;-) Aber solche Menschen gibt es leider wirklich.

Vor 23 Tage
LifeOnTheEdge
LifeOnTheEdge

😂😂

Vor 9 Tage
Reiner Dangel
Reiner Dangel

27

Vor 23 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

Der war die längste Zeit Jäger. Einzug des Jagdscheines und der Waffen wird die Folge dieser Aktion sein

Vor 23 Tage
Claudia Husemann
Claudia Husemann

Solche Spinner wie der Typ gibt es leider zu genüge.Ich meine es ist ja gut das es Jäger gibt da diese auch den Artenbestandt reduzieren bzw kontrollieren. Aber es gibt auch solche Leute die dann halt nur pure Freude beim töten der Tiere empfinden

Vor 20 Tage
Julian Boeschen
Julian Boeschen

Jup

Vor 23 Tage
Nadine Kuen
Nadine Kuen

Hi

Vor 23 Tage
Maserati1
Maserati1

Alle Jäger sind Mörder! Scheiss Dreckspack

Vor 24 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

+BinAusBayern Und warum wirfst du hier so ein *freundliches* Wort in die Runde?

Vor 5 Tage
BinAusBayern
BinAusBayern

+Moni Marbs nix

Vor 5 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

+BinAusBayern Was willst du denn?

Vor 5 Tage
BinAusBayern
BinAusBayern

Schnauze

Vor 6 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

+Kai Schulte Na denn.....

Vor 14 Tage
valmet860
valmet860

Warum laufen leute imnmer in ofene türen rein ist das normal ? oh eine haustür ist auf gehe ich mal rein man man man .

Vor 24 Tage
Netter Opa
Netter Opa

Er wollte eine Waffe stehlen

Vor 23 Tage
isy_cheesy und labas und Roman
isy_cheesy und labas und Roman

Ich bin die 15 und das beste ich bin gut oder cool

Vor 24 Tage
Lukas Snoeijer
Lukas Snoeijer

Abonniert mich! Dann abonnier ich euch!

Vor 24 Tage
Cybersimon
Cybersimon

Der Mann ist so Verblödet komm nicht drauf klar

Vor 24 Tage
#RUSSAK ARMY
#RUSSAK ARMY

Geile Folge

Vor 24 Tage
Cybersimon
Cybersimon

Alles Klar liebe diese Videos

Vor 24 Tage
#Sidney 31
#Sidney 31

So schlimm wie der Fall auch war ich finde es sehr gut das der Mann es so ehrlich zugegeben hat! Macht weiter so is eine Super Serie Lob geht raus❤👍

Vor 24 Tage
René Müller
René Müller

Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig. Ich finde es eher erschreckend, dass er es so erzählt, als würde er über das Wetter reden. Das nennt man abgebrüht. Da merkt man, wenn es jetzt real wäre, dass ihm Tiere gleichgültig sind. Hier ist es nur gestellt, aber ich kann mir vorstellen, dass es sowas gibt.

Vor 12 Tage
Exyschen
Exyschen

Jeder like beckommt einen Kecks

Vor 24 Tage
The Livin ́ Griffin
The Livin ́ Griffin

Also rein technisch ist eine Fallschwertmaschine kein Folterinstrument, ganz im Gegenteil, sein Zweck ist es einen schnellen und möglichst schmerzfreien Tod herbeizuführen.

Vor 24 Tage
Ohne Namen
Ohne Namen

MLG PXLWLF lp Er hat ja nicht gesagt, dass das seine Meinung ist, sondern nur, dass das Gesetzt so ist.

Vor 13 Tage
Nexyo
Nexyo

+MLG PXLWLF lp Juristisch gesehen schon. Ich finde das auch daneben aber ist halt so...

Vor 13 Tage
MLG PXLWLF lp
MLG PXLWLF lp

+Nexyo was stimmt mit dir nicht Tiere sind keine Gegenstände

Vor 13 Tage
Nexyo
Nexyo

Jop und den Hund zu töten wäre eine Sachbeschädigung, juristisch gesehen nix wildes

Vor 23 Tage
Exyschen
Exyschen

Alles klar

Vor 24 Tage
Joyce 7
Joyce 7

9. Kommi😂

Vor 24 Tage
Christian Richter
Christian Richter

Immer diese Leute die erster schreiben müssen

Vor 24 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

Ja, nervt total. 😤

Vor 23 Tage
Sabine Schmädeke
Sabine Schmädeke

Keine Kommis? Und 8te likerin? 🤔 Cool 👍😀 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. ❤☺

Vor 24 Tage
Cool Gamer TV
Cool Gamer TV

I LOVE Auf Streife❤#Streifenhörnchen

Vor 24 Tage
meli mari
meli mari

Ich will auch Polizistin werden

Vor 24 Tage
NadRosé
NadRosé

Ich auch 🥰❤️❤️❤️❤️😍😍

Vor 24 Tage
Alicia Online Fan
Alicia Online Fan

Viel Glück dabei ;)🍀

Vor 24 Tage
Nida Findik
Nida Findik

Zweiter

Vor 24 Tage
Elsa_ HD
Elsa_ HD

8

Vor 24 Tage
a a
a a

Erster

Vor 24 Tage
GamingMaster 22
GamingMaster 22

Erster 🥇

Vor 24 Tage