Besoffen und bewaffnet: Angriff mit 3 Promille | Achtung Kontrolle | kabel eins


Kaplan SLS
Kaplan SLS

Farmsen..

Vor 13 Stunden
LeMar
LeMar

reupload

Vor 7 Tage
#wasserkocher HD
#wasserkocher HD

Geiler Fahrer😂. So ne Scheiße

Vor 8 Tage
RFYx
RFYx

Polizei Präsidium Monitore von 1980

Vor 8 Tage
PHIL MIELS
PHIL MIELS

Vorallem schnell vorbei keine verletzten so haben es die beamten am liebsten und was is mit dem typ der nen nasenbruch vom der kopfnuss hat 🤦‍♂️😂😂😂

Vor 8 Tage
Toxic btw
Toxic btw

Einer schreit da müssen 4 Polizisten hin

Vor 8 Tage
EK TV
EK TV

Ich hab dem so einne kopfnuss gegeben

Vor 8 Tage
La stic
La stic

Der Kurier hat aber gut gehandelt meiner Meinung nach, zwar gefährlich es hätte ja auch ne echte sein können, aber der Typ ist selber schuld, was taucht er mit einer Schreckschuss. Wobei selbst ne Schreckschuss aus nächster nähe sehr gefährlich sein kann. Aber ne ordentliche Kopfnuss regelt alles XD

Vor 9 Tage
ShadowFabi YT
ShadowFabi YT

Cooles Video

Vor 10 Tage
Vladi l San
Vladi l San

wird der fahrer nicht wegem köperverletzung angezeigt ?

Vor 10 Tage
Raphael Maaßen
Raphael Maaßen

Vladi l San das war Notwehr was bedeutet, dass der Paketbote keine Strafe zu erwarten hat. Und er befand sich wahrscheinlich deshalb hinten im Streifenwagen, da er auf der Wache nochmal eine Zeugenaussage machen muss.

Vor 11 Stunden
Thomas Fischer
Thomas Fischer

Scheise 3 Promille, damit ist der Typ mit einem "guten" Anwalt unzurechnungsfähig und kommt mit ein paar Euro Strafe davon.

Vor 11 Tage
ceci spr
ceci spr

"Und dann hab ich ihn nur ein Kopfnuss gehauen" göttlich 😂👏

Vor 13 Tage
Pyro Train
Pyro Train

Zehntausend euro

Vor 17 Tage
Steffen Zimutha
Steffen Zimutha

Nase kaputt und das zurecht😂🤣

Vor 20 Tage
fuck you
fuck you

Sie versuchen max. 7 min zu brauchen um da zu sein weis nicht ob ich lachen oder heulen soll

Vor 20 Tage
Johanna
Johanna

Pass mal auf, was du schreibst...

Vor 4 Tage
Spyro
Spyro

Was erwartest du? An jeder Ecke nen Streifenwagen?

Vor 13 Tage
Ramon
Ramon

Danke an die Polizei und das 110 Team für die große Leistung was sie Tag für Tag erbringen.

Vor 21 Tag
Der Hobbyschrauber 99
Der Hobbyschrauber 99

Nichts gegen die Polizistin aber was will so eine zarte Dame anrichten??

Vor 23 Tage
Klecks Bane
Klecks Bane

+Der Hobbyschrauber 99 Schade das du keinen Respekt vor Waffen hast und physische Attribute höher bewertest als tatsächliches Können.

Vor 2 Tage
Der Hobbyschrauber 99
Der Hobbyschrauber 99

Klecks Bane oh man damit hast du echt bewiesen, dass Hopfen und Malz verloren ist, möge Gott dir gnädig sein.

Vor 3 Tage
Klecks Bane
Klecks Bane

+Der Hobbyschrauber 99 Mit deiner vorletzten Aussage: "eine Waffe hat auch was mit der körperlichen Kraft zu tun" hast du dich schon auf den Umgang mit Waffen bezogen. Ganz gleich ob Faustkampf oder nicht, Polizisten sind grundsätzlich nie allein bei einem Einsatz. Ausserdem werden sie auch darin geschult, etwaige Gefahren (einen bevorstehenden Faustkampf) frühzeitig zu erkennen und sich dementsprechend zu verhalten. Bei einem solchen Kampf wird mindestens einer der anwesenden Polizisten immer die Waffe ziehen und dann ist der "Kampf" so schnell vorbei wie er angefangen hat. Beim Bund wird dir in der Grundausbildung auch kein Nahkampf vermittelt. Natürlich ist Nahkampf wichtig, da stimme ich dir zu, aber sobald Schusswaffen im Spiel sind, werden Fäuste zu Zahnstochern. Wenn du gut ausgebildet bist und bei "unsicherer" Lage deine Hand stets am Holster hast und stets Distanz warst, dann kann dir der Gegner egal sein. Nicht umsonst heißt es Equalizer...

Vor 3 Tage
Der Hobbyschrauber 99
Der Hobbyschrauber 99

Klecks Bane ich habe mich in keinen meiner Aussagen auf den Umgang mit Waffen bezogen. Ich meinte lediglich, dass die Polizistin in einem reinen Faustkampf, höchstwahrscheinlich keine Chance hat. Ich halte deshalb deine Aussage, zwecks den Waffen, für ziemlich sinnfrei.

Vor 3 Tage
Klecks Bane
Klecks Bane

+Der Hobbyschrauber 99 Hast du Ahnung im Umgang mit Schusswaffen? Ich glaube eher nicht. Eine Pistole im Kal. .22 in der Hand eines 10-Jährigen ist weitaus gefährlicher als 10 unbewaffnete Männer. Man benötigt keinerlei Kraft im Umgang mit Pistolen, nur sehr viel Übung. Deinen Körper kannst du nur auf wenige Meter einsetzen, Projektile hingegen legen in Sekunden hunderte Meter zurück.

Vor 3 Tage
xLoCo_TaXoCx Alo
xLoCo_TaXoCx Alo

2:56 ehrenbruder buxtehude hahahahaha

Vor 25 Tage
MrKachannie
MrKachannie

Warum hocken die in Uniform in der Telefonzentrale? Ich würde da in Jogginghose rumsitzen😂

Vor 26 Tage
MrKachannie
MrKachannie

+Johanna wie unnötig 😂

Vor 4 Tage
Johanna
Johanna

Ist vorgeschrieben😂

Vor 4 Tage
Naden Meier
Naden Meier

Waffe durchladen obwohl das Magazin noch drinnen ist 😂😂

Vor 28 Tage
SooniX
SooniX

komisch, daß die Köpfe unkennlich gemacht wurden, hätten die Schauspieler Unannehmlichkeiten gehabt?

Vor 28 Tage
Qta
Qta

hat die Polizistin den Bürger da ernsthaft ermutigt die Handtasche zu öffnen und zu durchsuchen? will ja nix sagen, aber das ist sicherlich nicht korrekt.

Vor Monat
SmokingVoodoo
SmokingVoodoo

Polizei Hamburg die Fotzköpe.

Vor Monat
Marcus Marshall
Marcus Marshall

polizistinnen in so situationen sind volkommen fehl am platz

Vor Monat
Elias Mar
Elias Mar

ist es nicht so wenn man über 2.0 Promille hat das es iwie nicht als strafe oder so zählt

Vor Monat
GANG SQUAD
GANG SQUAD

Bevor die nach dem Kind suchen erstmal Eier schaukeln aber bei Geschrei fast die Tür eintreten......

Vor Monat
Mr türk Efe
Mr türk Efe

Zoraki 918

Vor Monat
No Game No Live
No Game No Live

10000€ 🤣🤣🤣

Vor Monat
Deerx
Deerx

würde die alte in der zentrale definitiv aufbocken

Vor Monat
Deerx
Deerx

+Mustermann Max was

Vor Monat
Mustermann Max
Mustermann Max

Dafür können Sie 1 Jahr ins Gefängnis kommen! § 145 StGB Mißbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln (1) Wer absichtlich oder wissentlich 1. Notrufe oder Notzeichen mißbraucht oder 2. vortäuscht, daß wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Wer absichtlich oder wissentlich 1. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Warn- oder Verbotszeichen beseitigt, unkenntlich macht oder in ihrem Sinn entstellt oder 2. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen oder die zur Hilfeleistung bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr bestimmten Rettungsgeräte oder anderen Sachen beseitigt, verändert oder unbrauchbar macht,

Vor Monat
Streamer LX4
Streamer LX4

Haftstrafe für Bedrohung mit Schusswaffe? Wo lebt ihr denn? Maximal Geldstrafe. Mehr nicht. Das ich nicht lache. Warum sitzt der Paketfahrer eigentlich im FuStWa hinten?

Vor Monat
ClaudioVip98 v
ClaudioVip98 v

Polizei in deutschland sing gar nicht italienische polizei sindi Die beste di finden alles gibts auch antimafia polizei

Vor Monat
ClaudioVip98 v
ClaudioVip98 v

Deutsche rufen polizei fur jede scheiß auch wenn jemand sing

Vor Monat
bellator263
bellator263

Also mit dem Hinweis Bedrohung mit Schusswaffe gehen die aber Stumpf um. Auch dass der Beschuldigte nicht erstmal gefesselt wird. Wohl zu oft nur Mist gehabt dass der Gedanke „ist doch eh nichts“ sich eingeschliffen hat. Bis es halt schief geht.

Vor Monat
Da Tiroler- Survival, Bushcraft & Abenteuer
Da Tiroler- Survival, Bushcraft & Abenteuer

1:35 ...Respekt das der noch gehen kann :D

Vor Monat
JanTube
JanTube

1:10 Ist das normal ohne Handschuhe?

Vor Monat
Klecks Bane
Klecks Bane

Er verunreinigt die Tatwaffe/Beweißstück...macht für mich auch keinen Sinn

Vor 3 Tage
baris_trk159 insta folgen
baris_trk159 insta folgen

Ja moin bei mir in der straße grüße geht raus

Vor Monat
Sebacrush
Sebacrush

3 Promille ? Schuldunfähig

Vor Monat
Real FSX Europe
Real FSX Europe

Sebacrush aber strafbar wegen Volltrunkenheit gem. §323a StGB!

Vor 19 Tage
ZeldaFreak
ZeldaFreak

Dass die Notruf Nummern wirklich nur für Notfälle sind, muss man einigen Leuten noch mal klar machen. Ist ja schon traurig dass Polizei im Internet posten muss, dass es kein Notfall für die Polizei ist, wenn Facebook offline ist. Ich meine wie kommt man auf die Idee? Mir fällt keine Nachvollziehbare Begründung ein. Wenn WhatsApp oder so down ist und man dies nicht realisiert, sondern denkt person XY ist etwas zu gestoßen, dann ist das ja irgendwie nachvollziehbar aber dennoch kein Grund bei der Polizei anzurufen. Ich hab es tatsächlich mal geschafft über die Hosentasche den Notruf zu wählen. Das war mit meinem Nokia 3310 und die tastensperre war drin. Hatte meine Schwester auf dem Schoß und irgendwie wurde über die tastensperre der Notruf gewählt. Hab dann einen Rückruf bekommen und der Herr war nicht so begeistert und war schon richtig schroff. Kann mal passieren und besonders in der Zeit mit diesen Telefonen war das auch durchaus möglich.

Vor Monat
Sven Lima
Sven Lima

Ich sehe 5 Bildschirme, nicht 4

Vor Monat
Enis Dibrani
Enis Dibrani

Ist euch aufgefallen das immer wieder die gleiche videos kommen und keine neuen mehr

Vor Monat
dXb
dXb

Macht euch keine Mühe das anzuschauen. In den ersten zwei Minuten ist alles durch. Passiert ist nichts. Viel heiße Luft im Videotitel.

Vor Monat
Filme Gerne
Filme Gerne

Die Kommissare vom 38. :) Wie schön :) Stellt hier doch gerne auch längere oder komplette Folgen ein liebes Achtung Kontrolle Team :)

Vor Monat
Belal Mc Tawish
Belal Mc Tawish

Alter wie Peinlich ist es draußen mit ner Schreckschusspistole durch die Gegend zu laufen.

Vor Monat
Belal Mc Tawish
Belal Mc Tawish

0 9 garkeine

Vor Monat
0 9
0 9

Belal Mc Tawish lieber scharfe oder du kelb?

Vor Monat
Lars Guru
Lars Guru

Haha wenn das nicht alles Todes Fake wäre dann wäre es echt ne super lustige Story mit der kopfnuss 😂👍

Vor Monat
klaus818
klaus818

Hahahahaha, der hat 3 Promille und die fragen sich, war da Alkohol im Spiel? Und dann kann der ganz normal laufen... Echt, selten so gelacht.

Vor Monat
I Elemantary-
I Elemantary-

Ich glaube das sind hardcore alkoholiker die sich bei paar promille nichts anmerken lassen :D

Vor 5 Tage
Scharfzahn 100
Scharfzahn 100

Endlich mal Hamburg

Vor Monat
mxrten
mxrten

Das der mit 3 promille noch zgrade laufen kann nicht schlecht

Vor Monat
Klaus Gutmann
Klaus Gutmann

Erstmal ne Kopfnuss, dann sehen wir weiter.... hahahaha...... Cool der Typ...

Vor Monat
Marcel Reihl
Marcel Reihl

Farmsen City😂

Vor Monat
Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz
Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz

Richtig so....

Vor Monat
crushboy443
crushboy443

ICH BIN TERENCE HILL UND HAU DIR AUFS MAUL

Vor Monat