BBM goes SEMA Tag 1 mit alten Bekannten - Sema Vlog 2018 mit Jp Performance und Sidney Industries


6Feet UnderTM
6Feet UnderTM

und nur am rande der kameramann hat keine ahnung vom filmen und schneiden ihr sagt was zum auto und man sieht es nicht einmal

Vor Monat
6Feet UnderTM
6Feet UnderTM

wie einfach nachrichten gelöscht werden die denen nicht gefallen ... hatte geschrieben das dorian besser bei jp aufgehoben wäre und das der channel nur durch dorian funktioniert weil rest eingebildete affen ist und denkt sie seien wer weiss was ...würdet ihr was für eure mitarbeiter tun zb. dorian mit seinen projekten unterstützen würde der kanal noch besser laufen ..und ich würde sagen wenn er bei jp arbeiten würde hätte er viel mehr finanzielle möglichkeiten und die firma jp würde das datsun und porsche projekt 100% unterstützen oder was sagt ihr zuschauer dazu ..aber gubi hat dorian ja schon zum burger essen eingeladen hat dorian auf insta gepostet also für sieht das verdächtig nach richtiger richtung aus ... und zu dem schaltwippen video was meint ihr warum der bmw den besitzer gewechselt hat hundert pro weil sich dieses spacken von marcel diesen drecks huracan holen will und es an kohle fehlt ...

Vor Monat
6Feet UnderTM
6Feet UnderTM

und bald ist das kommentar wieder gelöscht könnte ich wetten weils die wahrheit ist und das hat auch nix mit jp fanboy zu tun wenn man die augen aufmacht sieht man das was da alles so abgeht und ich würde sogar sagen olli nen extremen abstieg hingelegt hat mit dem wechsel vorallem das sie bei jp aufn channel gesagt haben er will sich weiterentwickeln und macht jetzt nichts anderes und bekommt wahrscheinlich sogar weniger kohle als zuvor ..sagt doch einfach das er beef mit jp hatte oder und fertig is es

Vor Monat
karl Bayer
karl Bayer

Konkurrenz hahaha redet es euch lang genug ein dann glaubt ihr vielleicht selbst dass ihr für JP Konkurrenz seid. Jaja Jp Fanboy und mimimi könnt ihr euch sparen. danke ;)

Vor Monat
Sevket Overdozew
Sevket Overdozew

Ihr scheisss Lapppen verdient ein Dislike

Vor Monat
KaySjaba
KaySjaba

Mal zum Wesentlichen ;-) Schöne Aufnahmen der dort ausgestellten Autos! Alles andere ist MIR absolut egal.

Vor Monat
Robinshio 123
Robinshio 123

Lächerlich... Schwaches Statement von Dorian.

Vor 2 Monate
Der Tobias
Der Tobias

Vor allem nicht zu vergessen die gute alte Zeit als Oli noch bei JP gearbeitet hat😉

Vor 2 Monate
The Light
The Light

10:18 ich seh den weißen r8 und weiß aus nem anderem Video wer die rotiform Felgen da drauf geschraubt hat.. Ich finde sowas richtig emotional muhahaha

Vor 2 Monate
Dome Vr6
Dome Vr6

Sehr schönes Video. Ja immer das Gehate wie früher im Kindergarten ehrlich der hat das gemacht und der hat das so gemacht immer am Jammern naja egal macht einfach weiter so und lasst euch nicht ärgern 😂😂😂

Vor 2 Monate
68classics
68classics

Also... Daumen hoch für die vielfältigkeit... Ihr zeigt wenigstens Ami-Karren und motoren wie den hemi z. B... JP nicht... Nur immer GTR, Porsche, Lexus, immer der gleiche Teig...

Vor 2 Monate
natti 93
natti 93

Die Kommentare hier sind mal wieder symptomatisch...

Vor 2 Monate
Gilli Vanilli
Gilli Vanilli

Allein schon die Tatsache das da extra eine Erklärung zu JP gemacht wird und wie man sich da ausdrückt. Das zeigt deutlich die Missgunst und den Neid. Wenn man einfach nur nicht viel miteinander zu tun hat aber der Kuchen groß genug für alle ist, dann waere man einfach hingegangen Hand Shake small Talk und gut is und hätte das nicht so thematisiert. Aber dann trotzdem die Reichweite von dem Begriff JP ausnutzen um Klicks zu generieren lustige Einstellung

Vor 2 Monate
shine
shine

Gilli Vanilli machen die schon seit über einem Jahr. Ständig hier und da sticheln, statt sich einfach mal selber mit den richtigen Themen auseinanderzusetzen. Und dann natürlich von nichts wissen, wenn man sich dann mal gegenüber steht. Sind schon echt ganz arme Gestalten

Vor Monat
Husqvarna xp
Husqvarna xp

Lasst euch nicht unterkriegen von den 12jährigen JP Fan Boys.Die hängen nur gern in seiner Pommesbude rum und zocken,von Technik haben die sowieso keinen Plan.

Vor 2 Monate
Deine Mutter
Deine Mutter

Richtig ehrenlose typen. Clickbait vom feinsten. Wer sich mit Körpersprache auskennt, merkt schnell das ihr nur scheiße redet. JP winkt freundlich wie man das macht wenn man anstand hat und ihr ehrenlosen typen dreht die kamera verschüchtert weg. Labert keine scheiße, wenn man cool ist redet man zsm und und schneidet nicht son dreck rein. Und redet nicht als ob man nen schwanz im arsch hat. Unsympathischer Tuner überhaupt.

Vor 2 Monate
Max S.
Max S.

Der Honda-Porsche war ein V8-Umbau und auf dem Weg zum Schrottplatz. Also absolut kein Problem damit herumzuexperimentieren.

Vor 2 Monate
Max S.
Max S.

Man packt Flares auf ein Auto wenn man wegen der Leistung die Reifenbreite braucht. Wenn nicht, dann lässt man sie runter.

Vor 2 Monate
Sascha S.
Sascha S.

jp bester Mann.

Vor 2 Monate
gottscheina
gottscheina

Wofür steht BBM ?

Vor 2 Monate
Eddi Keljmendi
Eddi Keljmendi

Jp hat mehr macht als BBM & Sindny ist halt so sorry Leute

Vor 2 Monate
Idos
Idos

Das Thema wie Männer angesprochen. Jeder hat sein Revier und Fertig. Meine Güte man kann´s auch Übertreiben. Bei Mir stehen bereits Sidney und JP Kappen rum eine BBM wird Folgen und dann wirds das deutsche Trio aber es ist gut, das Ihr eure Arbeit macht so wie Sie ist und JP sein Zeug. Es kann doch mal auch Genug sein... Thema dürfte ab hier beendet sein. Olli ging und seine gründe sind Mir doch scheiß egal. Meine alten Kollegen grüß Ich ebenso.

Vor 2 Monate
Fliegen mann
Fliegen mann

Habt ihr euch die Details vom GTR angeschaut? Gewollt aber null gekonnt... Sehr schlechte Verarbeitungsqualität!

Vor 2 Monate
Christian Kp
Christian Kp

Tolles Video!!!Habt euch viel Mühe gegeben....Klasse

Vor 2 Monate
Cano Pasha
Cano Pasha

kann der kameramann die autos nicht ganz aufnehmen ist es so schwer

Vor 2 Monate
YIVA Dxme
YIVA Dxme

seit wann porti bei bbm

Vor 2 Monate
Jennifer Prick
Jennifer Prick

Jp in der Video Beschreibung direkt mehr Aufmerksamkeit. Jeder kann sich es denken das es wegen sid ist! Egal jp ist auch ohne king!

Vor 2 Monate
Coonjoh
Coonjoh

Sorry Jungs. Die EMS schafft man aber auch nicht an einem Tag, wenn man ein bisschen was sehen und nicht durch rennen will.

Vor 2 Monate
Fatih649
Fatih649

Brd muss los

Vor 2 Monate
DiDiLuke
DiDiLuke

Nächstes Jahr könntet ihr mich auch ruhig mal mitnehmen 🤔😂

Vor 2 Monate
orgushan ali
orgushan ali

Drecks Channel mit anderen Namen Klicks Gaunern Ihr 3 Homos braucht Schläge

Vor 2 Monate
Mr.Max1023
Mr.Max1023

An jp hochziehen....

Vor 2 Monate
freak zz
freak zz

Einfach nur clickbait , ziemlich armsehlig

Vor 2 Monate
Matzeee07
Matzeee07

Super Video und echt gut, dass ihr mal sagt das es keine Probleme mit JP gibt. Sonst gibt es immer diese komischen Kommentare. Ihr macht saubere Arbeit! Weiter so Jungs!

Vor 2 Monate
MrKadettino
MrKadettino

Das Statement zu der Begegung ist gut, aber die Umsetzung im Video fürchterlich!!! JP winkt, der Kameramann räuspert sich und schwenkt weg, dann wird mit tief gehaltener Kamera der Handshake gefilmt. Wenn es alles so offen und Problemlos ist, wieso hat man sich dann nicht direkt begrüßt?!

Vor 2 Monate
Javed Saleem
Javed Saleem

ist der Olli mit JP Kubick verwandt ????? (starke Ähnlichkeit)

Vor 2 Monate
Ricardo Diaz
Ricardo Diaz

Das ist eher glaub ich weil olli jp verlassen hat und niemand weis warum was passiert ist und das kommt eher so rüber als wenn es da nicht so gut harmonierte

Vor 2 Monate
Andy Will
Andy Will

Warum benutzt man so ein Thumbnail? grade nach der Erklärung das man sich versteht aber keine Best Buddys sind. Sau schlimm🙈🙈

Vor 2 Monate
Nicòs
Nicòs

Meine Güte Leute.. das ist völlig normal das sind Konkurrenten da sagt man freundlich guten Tag und geht weiter.. wenn du ein eigenes Unternehmen führt was Obst verkauft und gegenüber ist ein anderer Obsthändler dann gehst du doch nicht jeden Tag rüber um mit dem Entspannt ein Bierchen zu trinken wenn der dir über den Weg läufst sagst nett hallo und gut is.. ihr lebt echt in ner Traumwelt An die Jungs von BBM: Top Video :)

Vor 2 Monate
Fototapete
Fototapete

Daumen hoch dafür dass ihr mal einen rohrrahmen schweißen könnt 👍🏼 Mir gefällt sehr wie ihr da über die Messe geht und wie ihr die Arbeit der anderen würdigt.

Vor 2 Monate
Deadm00n
Deadm00n

Der Ford diesel Truck macht übrigens 110PSI

Vor 2 Monate
T K
T K

Ein 918 sieht nicht aus wie ein Porsche - Was ein Schwachsinn🙈

Vor 2 Monate
Fatih Yilmaz
Fatih Yilmaz

also bezüglich 918 sieht nicht aus wie ein Porsche.

Vor 2 Monate
Fatih Yilmaz
Fatih Yilmaz

Ich verstehe nicht Wie man so eine Äußerung machen kann🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Tim Kilian
Tim Kilian

Super Video freue mich auf mehr

Vor 2 Monate
UnForCereal
UnForCereal

N Porsche mitm K Turbo-Swap *-* Sowas kann man auf jeden Fall machen :D K-T everywhere

Vor 2 Monate
R
R

Na ja ich hoffe ihr Jungs seid vorbereitet wenn die große E-Mobil Welle kommt und schlaft nicht so wie unsre Politik.😋

Vor 2 Monate
Leo G
Leo G

15:13 Wer winkt den da im Hintergrund 😂 ist das ein wildes JP 🤔

Vor 2 Monate
Zensrx
Zensrx

Ein Hallo für Clickbait ausnutzen lächerlich

Vor 2 Monate
Simon 3000
Simon 3000

Sorry aber irgendwie ganz komische Kamera Führung. Wenig zu sehen. :/

Vor 2 Monate
M. A.
M. A.

Gott zum grüße! Also vorweg, ich bin keine 18, bin so alt wie ihr, damit nicht sofort die Schublade aufgeht. Ich arbeite im bereit Marketing/socialmedia... Ich gucke mir immer eure Videos an und finde sie auch echt gut. Ihr erklärt gut, seid sympathisch und man kann euch gut folgen! Jetzt würde ich gerne was zu eurem Statement sage, denn dafür ist ja die Kommentarfunktion da! Wenn ihr den Drang habt ein Statement zu Jean Pierre/JP Performance abgeben zu müssen weil ihr meint euren Abonnenten eine Rechenschaft abgeben zu müssen verkauft ihr euch unter Wert. Euer Kanal/euer Content! Aber ihr seid ja nicht doof. JP im Videotitel nennen bringt Klicks/Abos/Aufmerksamkeit! Wenn ihr sagt, alles ist cool hättet ihr das ins Video reinschneidende können(auch wenn ich der Meinung bin, dass es überflüssig ist, denn wenn man „gut“ ist muss man das niemanden beweisen) und fertig. Das die Kids darauf anspringen wenn ihr S79 und JP in einem Video sind ist doch klar. Warum verkauft ihr das so? Und mit der Vorgeschichte finde ich es sogar ehrlich gesagt, nicht cool, wie ihr es gemacht habt! Das man sich die Hand gibt wenn man sich in den Staaten über den Weg läuft ist doch nur normal auch wenn es für alle Beteiligten keine schöne Situation ist! Ich könnte jetzt noch weiter ausschweifen aber das lassen wir mal. Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag🙏🏼

Vor 2 Monate
blub8361
blub8361

Ihr seit alle bescheuert mit SiD, JP und co.! Aber darum mag ihr euch auch ALLE, man muss ein wenig bescheurt sein und zudem deckt Ihr und der Masse, alle Themengebiete ab rund ums Auto! Was will man mehr?! Immer das Fanbase gehabe geht mir Persöndlich auf denn Sack

Vor 2 Monate
Deik Thiessen
Deik Thiessen

Warum ist Olli jetzt eigentlich bei BBM und nicht mehr bei JP Performance? Coole Videos macht weiter so!

Vor 2 Monate
Skeezix
Skeezix

+ThaaWeavyy hat aber nix zu heißen, wenn er durch bbm angenehmere arbeitswege hat bzw. in nem anderen wohnort einfach niedrigere lebens erhaltungskosten hat ODER der mutti gehts nicht mehr so gut wohnt aber ganz woanders wo halt bbm ist und man muss sich um die mutter kümmern dann ist das schon grund genug woanders hinzugehen. versteh mich nicht falsch ich guck hauptsächlich videos von jp, aber auch von sidney und bbm da alle unterschiedlichen content haben. das ihr irgendeinen mist reininterpretiert obwohl sich kaum einer großartig äußert und ärger anstachelt zwischen den firmen ist einfach nur hirnlos und kinderkacke. vergess nie das zb. jean pierre die firma jp performance und den kanal repräsentiert und NICHT angestellte, demnach geht dem zuschauer auch der private grund von jp´s angestellten warum man in eine andere firma wechselt auch einen scheißdreck an....

Vor Monat
ThaaWeavyy
ThaaWeavyy

Naja da wäre bei jp aber besser gewesen als bei bbm..

Vor 2 Monate
MARVINHNKE
MARVINHNKE

Er wollte sich beruflich weiterentwickeln und die Chance bekam er bei BBM

Vor 2 Monate
Jan Luca Hildebrandt
Jan Luca Hildebrandt

Würde mich auch mal interessieren

Vor 2 Monate
☠ Headhunter ☠
☠ Headhunter ☠

7:36 "...du hast alles separat zusammen." ??? Äääääh....NEIN!

Vor 2 Monate
Florian Dressel
Florian Dressel

Euer Clickbait und armselige Rechtfertigung zu den kurzen Treffen von JP ist absolut albern. Die Abneigung kam klar von euch, nachdem JP einfach mal gewunken hat, schwenkt ihr die Kamera weg und versucht danach stammelnt zu erklären was, warum und wie. Hätte ihr kein Problem mit Jean Pierre wärt ihr im Video offen auf ihn zugegangen, kurzen Schwatz über's Wetter und die Messe und alles cool... Aber so: Daumen runter!

Vor 2 Monate
Gilli Vanilli
Gilli Vanilli

Husqvarna xp weil er halt n feiner Kerl ist und Erfolg hat den ihm die anderen alle nicht gönnen. Halt typisch deutsche Neider gesellschaft

Vor 2 Monate
Husqvarna xp
Husqvarna xp

Ohhhh Jp's kleine Fan Boys stehen wieder hinter ihm!

Vor 2 Monate
Ma Ve
Ma Ve

Wie armselig hier manche Leute sind...... Wildes ruminterpretieren, blödeste Unterstellungen und sinnloses Gebashe. Manche sollten sich echt schämen!

Vor 2 Monate
VapeSquad
VapeSquad

Von Sidney Industries ... Own Style irgendwas

Vor 2 Monate
Peter Burghardt
Peter Burghardt

+VapeSquad was war das für eine Sendung? würde das gern ansehen

Vor 2 Monate
Micha Günther
Micha Günther

Die Nummer mit Daniel Abt hat damals gezeigt was ihr für ein laden seid

Vor 2 Monate
Zensrx
Zensrx

Was ging da ab? Gar nicht mitbekommen

Vor 2 Monate
Micha Günther
Micha Günther

Felix 62019 sorry hat mir deine Mama falsch gelernt Ändert aber nichts an den Fakten über diese BBM Jungs

Vor 2 Monate
Felix 62019
Felix 62019

Micha Günther und du kannst seit und seid nichtmal auseinander halten

Vor 2 Monate
Omid Azimi
Omid  Azimi

also die Beifahrerin war 100% der Fabian.

Vor 2 Monate
Christian Rodrigo
Christian Rodrigo

Endlich mal Info über ben Käfer🤔👍🔧🔩🛠

Vor 2 Monate
RmnGmfr
RmnGmfr

15:26 Schöner Moment! Feier ich.

Vor 2 Monate
Karl Laschnikow
Karl Laschnikow

Kurz und Knapp.War ein geiles Video.Aber Dorian...Auf der EMS auch so schön Lächeln,auch wenn es da nicht so viele Amis sind.Spass beiseite.Wer waren die anderen Beiden Tuner??????Hehe.Nicht das hier wieder Diskusionen gibt.

Vor 2 Monate
Blackcalive
Blackcalive

JP verweilt beim GT2RS, wo sonst! ;) PS: JP wollte ja ins Video!

Vor 2 Monate
Germandiecast44
Germandiecast44

die sagt das es neues Video von BBM Motorsport ist heißt bei Insta @littlelindsee

Vor 2 Monate
Wald Automobile Performance
Wald Automobile Performance

das hast du schön formuliert der kuchen ist gross genug💪🏼

Vor 2 Monate
Cars 4 You
Cars 4 You

Habt ihr JP wenigstens gefragt ob ihr ihm im thumbnail benutzen dürft nicht das man das wieder falsch versteht

Vor 2 Monate
Blackcalive
Blackcalive

Werbung ist immer gut, sind doch Coole Jungs

Vor 2 Monate
Cpt. AMPerica
Cpt. AMPerica

15:00 Straßenzugelassene Karre gefunden. Mission accomplished...

Vor 2 Monate
VDM.RNLD
VDM.RNLD

Ein Treffen der Größten und bekanntesten Tuner aus Deutschland wär mal nicht schlecht wo sich alle treffen und austauschen können.

Vor 2 Monate
S51Rat 92
S51Rat 92

Euer Statement ware erste Sahne , ich finde es trotzdem schade das in dieser zeit , irgendwelche Leute immer alles wissen wollen, was sie gar nichts angeht. Meine Meinung mag euch so wie ihr seit, egal ob Tuner A,B oder C besser ist, mir mir egal. Schönes Video 👌🏻

Vor 2 Monate
den st
den st

Kurt Angle bei 6.49

Vor 2 Monate
Pardon MyFrench
Pardon MyFrench

Schaut Olli oder jp in die Augen beim Händeschütteln .... best Friends sieht anders aus!!!

Vor 2 Monate
VW-Tuner 1988
VW-Tuner 1988

4 Zylinder Motor in einen Porsche hinten rein??? Oh man... Das ist ja fast so schlimm, als würde man in einen Golf R32 ne 4 Zylinder Luftpumpe einbauen..... =)))

Vor 2 Monate
Bartek Schacht
Bartek Schacht

Gibt viele 4zyl Porsche.....damit hat eigtl auch alles bei Porsche begonnen

Vor 2 Monate
VW-Tuner 1988
VW-Tuner 1988

Na dann herzlichen Glückwunsch, bist'n toller Typ.

Vor 2 Monate
harro ho
harro ho

VW-Tuner 1988 naja dann kenne ich wohl nur schlecht laufende r32 👌 Ich fahre im Alltag einen sparsamen Diesel Kombi. Wenn ich schnell sein will oder ähnliches hole ich eins meiner privat Fahrzeuge 😅

Vor 2 Monate
VW-Tuner 1988
VW-Tuner 1988

Ein Standard Gti bestimmt nicht... Und selbst wenn es ein gemachter ist.... Wayne... , bin ich Rennfahrer oder was? Für den Alltag muss ich keine Plätze gut machen.

Vor 2 Monate
VW-Tuner 1988
VW-Tuner 1988

Schnelligkeit ist nicht alles, Wir sind ja keine Rennfahrer, Wir fahren Alltags Autos... Also meiner ist mir schnell genug, Sound mäßig kommt da sowieso nichts ran, und beständiger, Ist wohl wirklich ein Scherz? In Leben nicht 😂

Vor 2 Monate
Anna Bolika
Anna Bolika

Wenn demnächst diese Artikel 13 Uploadfilter kommen, kann man dann Olli und Marcel rausfiltern?

Vor 2 Monate
Chaot LP
Chaot LP

#nohate . Spitzen Video Jungs =) freu mich schon bei allen ihre Sichten zu sehen

Vor 2 Monate
stephan boecker
stephan boecker

Sooooooo..... erstmal ein dickes Lob wegen der Aufmache des Videos........ jedoch ist der Schnitt nicht immer passend.... Ihr redet über Fahrzeuge und man sieht nur euch.. nicht das Fahrzeug..... Wäre doch schön, das KFZ zu sehen wehrend ihr es beschreibt.... NEIN, ihr seid nicht hässlich, jedenfalls nicht alle.... lach.... An die Hater....... Es ist alles gut und ich kann es nicht besser aber ich bin mir sicher, dass die jungens das besser können... Also das zeigen, was gerade besprochen wird...... Was es mit JP oder Sydney auf sich hat..... der Vergleich mit Rewe oder Edeka.... das war auf den Punkt, denn wer sich die Videos ansieht, der sieht auch den Unterschied. Ich finde jedenfalls JP, OK-chiptuning, Simon Motorsport und natürlich EUCH recht geil..... jeder eben auf seine eigene Art und weise....

Vor 2 Monate
ich558
ich558

Punkte kommen nicht im Rudel......................................................................

Vor 2 Monate
Fraenzel ONE
Fraenzel ONE

Ich mag BBM ,JP und SID ihr macht alle einen super job💪

Vor 2 Monate
MuD the Master
MuD the Master

16:40 true words

Vor 2 Monate
Daniel Clarkson
Daniel Clarkson

Bei 16:19 sieht man doch eindeutig Kubiks blonde lange Haare und seine Brille :D. Leck hats mich zerrissen bei der Szene :P. Logisch seits ihr alle Konkurrenten, aber es ist trotzdem lässig verschiedene Tuner in einem Video zu sehen. So eine Art Avengers für Autoleute :D

Vor 2 Monate
nero1195
nero1195

Finde das ist ein gesundes konkurrenz verhalten zwischen JP und BBM. Mag beide und schaue auch beide also top :)

Vor 2 Monate
S.U.D. die räder rollen für den sieg
S.U.D. die räder rollen für den sieg

Sehr geiles Video, und vor allem das Intro...👍👍👍 Das Statement finde ich so was von professionell, sagenhaft. Wenn ich nächstes Jahr mit dem Swap fertig bin, komm ich mal rum für eure meinung😉

Vor 2 Monate
Andreas Kerkhoff
Andreas Kerkhoff

BBM/SIND79/JP auf der SEMA: Klasse erläutert und aufgeklärt! Cool gemacht!

Vor 2 Monate
A J
A J

Mich würde interessieren welche Wagen Ihr am besten findet und ein entsprechendes Bild oder Video dazu, ansonsten schönes Video auch wenn es die Erklärung eigentlich (für Leute mit Hirn) nicht benötigt hätte.

Vor 2 Monate
vwfreakjonny
vwfreakjonny

Tolles Statement, aber ich denke zumindest Björn hat doch eine gewisse Abneigung zu ABT...was ja auch nicht schlimm ist

Vor 2 Monate
Tobias Stienen
Tobias Stienen

Klasse Statement bzgl Jean Pierre! Gerüchte und falsche Behauptung entstehen leider oft, weil bei euch, Sidney, JP und Co. oft über den anderen einfach geschwiegen wird. Da entsteht in den Videos halt einfach das Gefühl, dass es hinter den Kulissen knirscht.

Vor 2 Monate
Car Porn Lover
Car Porn Lover

Gehört Edeka nicht zu Rewe? Spaß beiseite...fand das Statement echt top! Hab das damals schon nicht verstanden, dass jeder dachte ihr habt Streit nur weil Oli den Arbeitgeber gewechselt hat...als ob man sein ganzes Leben bei der gleichen Firma verbringen MUSS?! Danke Jungs hammer Video ;)

Vor 2 Monate
Chaot LP
Chaot LP

Vielleicht gehört BBM ja zu JP Performance xD

Vor 2 Monate
Philipp H
Philipp H

Endlich wieder nen geiles BBM Video ich hatte schon nen schlechtes Gewissen 🙊 und top Video 👍🏼👍🏼

Vor 2 Monate
Josi Zabel
Josi Zabel

Hallo, ist Olli gar nicht mehr bei JP ? 🤓

Vor 2 Monate
Josi Zabel
Josi Zabel

Geiles Video Ihr Pimmelköppe 👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
Schrödi
Schrödi

Dorian *BEER* MEGA

Vor 2 Monate
Thomas Röhrig
Thomas Röhrig

Warum wird man eigentlich immer gleich zum Staatsfeind Nr.1 wenn man JP nicht toll findet? Mir sind die Jungs von BBM und Sidney auch lieber - sind alle im gleichen Geschäft und müssen sich doch nicht : PIEP, PIEP - HAB EUCH LIEB haben!

Vor 2 Monate
shine
shine

Thomas Röhrig magst also eher die, die dauernd eine Show abziehen und wenn die Kamera aus ist, wird gelästert. Man hat schon vor einem Jahr gemerkt, dass die Jungs hier einfach neidisch sind auf den kommerziellen Erfolg. Manchen sollten sich vielleicht auch einfach mal ein bisschen mehr mit verschiedenen Themenbereichen auseinandersetzen, statt scheinheilig heile Welt zu spielen und immer indirekt zu sticheln.

Vor Monat
LIL PLUM
LIL PLUM

+Thomas Röhrig Ah ok hahaha

Vor 2 Monate
Thomas Röhrig
Thomas Röhrig

Früher fand ich JP auch klasse - aber ich kann mit dem Lambo, Porsche usw. Gedönse nix anfangen. Mag mehr die Bodenständigen.

Vor 2 Monate
Apex Ru
Apex Ru

wie kann man JP nicht toll finden? Ich schaue einfach alle BBM, JP, Sidney, Simon Motorsport man muss doch niemanden ausschliessen oden mögen oder nicht mögen.

Vor 2 Monate
Clemenza Scolusso
Clemenza Scolusso

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pontiac-trans-am-turbo-targa/965599430-216-655 Steht im Nachbardorf von mir.... Sahnestück

Vor 2 Monate
Audi A6sline
Audi A6sline

Marcel weiß was ne gute Sonnenbrille ist.

Vor 2 Monate
Joey
Joey

+Audi A6sline THX !

Vor 2 Monate
Audi A6sline
Audi A6sline

+Joey Oakley Holbrook.marcel bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege. Sieht aber aus wie meine Oakley Holbrook

Vor 2 Monate
Joey
Joey

@Audi A6sline , welche Brille ist das ?

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

#wearingthesunglasesatnight

Vor 2 Monate
Hank M.
Hank M.

Die Leute die behaupten es gäbe Streit oder sonstiges wünschen sich meistens es wäre wirklich so. #hetztrolls

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

Ich glaube Streit würde anders aussehen :D

Vor 2 Monate
Bybdzf
Bybdzf

Fand das Statement bzgl JP echt gut und zeigt eben die Realität. Viele vergessen bei ihrer Gehate immer, dass wir immerhin alle die gleiche Leidenschaft teilen =)

Vor 2 Monate
Matze Knoop
Matze Knoop

Karichopf123 Sie haben JP nicht weggeschnitten damit Clicks generiert werden. Grüße aus Hamburg ;)

Vor 2 Monate
Martin Bur
Martin Bur

Ahjaaaaa deswegen haben sich auch alle Fußballfans lieb. Haben ja die selbe Leidenschaft. Top erklärt @Bybdzf

Vor 2 Monate
Karichopf123
Karichopf123

MrKadettino Aber trotzdem haben sie jp ins video geschnitten... sie hätten es auch weglassen können aber haben sie ja nicht..?! Eine Leidenschaft für autos haben ja bekanntlicherweise beide unternehmen... xD Dass der kameramann nicht voll auf jp schwänkt ist ja auch nachvollziehbar... weils vielleicht um autos geht und nicht um bekanntschaften oder die Konkurenz ausfindig zumachen... Stark von Ihnen finde ich, dass sie JP und auch Sydney drin gelassen haben... Schlussendlich ist es eine grosse Liebe die alle vereint ;-) Grüsse aus der Schweiz

Vor 2 Monate
MrKadettino
MrKadettino

Das Statement ist gut, aber die Umsetzung im Video fürchterlich!!! JP winkt, der Kameramann räuspert sich und schwenkt weg, dann wird mit tief gehaltener Kamera der Handshake gefilmt. Wenn es alles so offen und Problemlos ist, wieso hat man sich dann nicht direkt begrüßt?!

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

So ist es!

Vor 2 Monate
TT-RS
TT-RS

Sehr schönes Video, danke! Und immer dieses Gelauber der Zuschauer über andere Tuner und Kanäle...ich kann es auch nicht mehr hören....so viele Menschen denke immer nur schlecht...

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

#staypositive

Vor 2 Monate
JDMEule
JDMEule

Ich hätte mich echt über den Riesen Endtopf für mein Civic gefreut.... 🙈

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

:DDDDD

Vor 2 Monate
Chris Xxx
Chris Xxx

Super Video geile Umbautauen Schön das ihr für manche die Situation klar gestellt habt Weiter so Jungs

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

Danke für dein Feedback Chris :-)

Vor 2 Monate
CS Clubsport
CS Clubsport

Das nächste mal Bitte nach New York zu Victoria´s Secret Show!

Vor 2 Monate
Alex Ma
Alex Ma

Megggaaaa Mehr davon bitte jedes Jahr... Viel Spass Euch..

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

Das liegt ganz an euch :-)

Vor 2 Monate
donimars
donimars

Voll an den Eiern von JP und Sid mit dem Videotitel hochgezogen haha

Vor 2 Monate
top kek
top kek

kys

Vor 2 Monate
Clemenza Scolusso
Clemenza Scolusso

Glaub mir, ich hab genug Hobbys, aber mal davon ab, es steht in der VB auch nicht stundenlanges Gespräch mit JP und Co. Also beschreib doch erstmal das Gegenteil der Videobeschreibung, wenn dort etwas nicht zutreffendes steht, hau raus... Ghettoschlumpf war auf die Ausdrucksweise des Verfassers bezogen, die keine rationale Konversation sondern eher eines gefühlsführendem aufspielens eines Internetrambos zurückführt.

Vor 2 Monate
nwegener90
nwegener90

+Clemenza Scolusso in der Videobeschreibung steht aber in der Regel nicht das was man selbst wahrgenommen hat sondern was Inhalt des Videos ist. Und du glaubst doch wohl nicht dass die sich länger als ne Minute miteinander unterhalten haben nach der kühlen Begrüßung. Bezüglich keine Hobbies außer Youtube: du bist hier ja auch schwer damit beschäftigt Leute als Ghettoschlumpf zu bezeichnen (was immer das ist) und die “Leute die nicht meiner Meinung sind sind unter 18 und noch Kinder“ Schiene zu fahren. Vielleicht solltest du dir dann eher andere Hobbies suchen?

Vor 2 Monate
Clemenza Scolusso
Clemenza Scolusso

Ihr habt aber schon gesehen das sid mehr als nur einmal zu sehen ist, außerdem nimmt man es selbst anders war wenn man mit einer Person länger spricht als es im Video zu sehen ist... Wenn ihr auf "clickbait" anspringt, dann schaut die Videos doch einfach nicht, keine Hobbys außer YouTube?

Vor 2 Monate
nwegener90
nwegener90

Ist halt Clickbait...gefundenes Fressen dass JP kurz in die Kamera winkt. @Florian Dressel `s Kommentar dazu ist ganz gut: "uer Clickbait und armselige Rechtfertigung zu den kurzen Treffen von JP ist absolut albern. Die Abneigung kam klar von euch, nachdem JP einfach mal gewunken hat, schwenkt ihr die Kamera weg und versucht danach stammelnt zu erklären was, warum und wie. Hätte ihr kein Problem mit Jean Pierre wärt ihr im Video offen auf ihn zugegangen, kurzen Schwatz über's Wetter und die Messe und alles cool... Aber so: Daumen runter!"

Vor 2 Monate
Ssülo4 1
Ssülo4 1

Mitbewerber anstatt Konkurenz..

Vor 2 Monate
_bx2fyst _
_bx2fyst _

Wie heißt der Song am Ende ? Nicht der vom outro.

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

Der ist von einer Sounddatenbank von EpidemicSounds :-)

Vor 2 Monate
Steffen Warzecha
Steffen Warzecha

Schön zu sehen, dass ihr auch einen kurzen Smalltalk Jp und Fabian hattet teilt ja auch die gleiche Leidenschaft genauso mit Sidney;)

Vor 2 Monate
Malteser3535
Malteser3535

Sehr geil. Gerne mehr Details, wie sind die Rohre der Käfige und der Ladeluft geschweißt etc.

Vor 2 Monate
Malteser3535
Malteser3535

+BBMMotorsport Wie gesagt, ein Videoo mit vielen Detailbeschreibungen, wo wirklich auch auf die Technik eingegangen wird, welche LAder- oder Kompressortypen genau verbaut sind, welche Materialien zum Einsatz kommen. Ich weiß aber natürlich nicht, ob das noch umsetzbar ist, wenn das Material schon "im Kasten" ist und die Jungs zurück sind.

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

Wie wäre denn für dich neben dem vlog ein richtiger Aftermovie vom kompletten Trip? =)

Vor 2 Monate
woerkstatt
woerkstatt

Bloß keine Fender !

Vor 2 Monate
S51Rat 92
S51Rat 92

Getto De fender nee lass mal, ihn aufzusägen 😭 niemals

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

PICKLE RICK!!!!! :D Ohne fender 2 - mit 0 :D

Vor 2 Monate
Gurken Rick
Gurken Rick

+1 Ohne Fender sieht meiner Meinung nach schicker aus.

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

Ohne Fender 1 - Mit Fender 0 :D

Vor 2 Monate
arcezproduction
arcezproduction

Endlich wurde es mal geklärt wie die Situation zwischen den ganzen "größeren" Tuningfirmen ist. Danke Dorian dafür :D Hat sich bestimmt mancher gedacht dass es wie im Ghetto ist wenn die Eastside auf die Westside trifft und es ne riesen Schießerei gibt (Wäre natürlich doof auf der Sema aber nun gut) Auch wenn Olli mal für Jp gearbeitet hat und jezt für BBM arbeitet, dass ist doch dann Ollis Ding (hat auch bestimmt seine Gründe aber selbst dass kann doch einem Egal sein)

Vor 2 Monate
J R
J R

+8ball ist doch ganz einfach. Wenn ich merke ich komme bei der einen Firma nicht weiter dann wechsele ich halt.

Vor 2 Monate
Bünyamin Kartal
Bünyamin Kartal

Also offiziell erwähnte er mal eine neue Herausforderung/Abenteuer irgendwie sowas zu suchen

Vor 2 Monate
8ball
8ball

Wenn ich ehrlich bin hätte ich noch so einige Fragen...!!! Nur es geht mich halt nichts an.... schade..;)

Vor 2 Monate
arcezproduction
arcezproduction

Schönes Wochenende euch Jungs 🤙

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

Danke dir für deinen ausführlichen Kommentar! :-)

Vor 2 Monate

Nächstes Video