BBM auf der ESSEN MOTOR SHOW 2018 - Rundgang am Stand von Eventuri, Jp Performance, Arlows uvm


Tino_ K
Tino_ K

Tolles Video. Gibt einen super Einblick in die Messe

Vor Monat
Tom
Tom

Was sind das für felgen aufm E46 von BBM?

Vor Monat
Steffen 83
Steffen 83

jung junge... geht dem olli doch mal nen hemd oder irgendwas das seine unvorteilhafte figur kaschiert. das sieht richtig fies aus im brust und lendenbereich... ;)

Vor Monat
Vision SF2
Vision SF2

ZILLA von Mareike geilster GTR

Vor Monat
Jay
Jay

Ich finde der Sound passt nicht zum gt 86 dann eher rb 26 oder halt 2jz.

Vor Monat
Liam !
Liam !

0:08 days Kevin boxer 😂

Vor Monat
m s.
m s.

So eine scheisse 🤦‍♂️ Hauptsache schöne rückleuchten. Die Kids die da rum gelaufen kennen nicht mal ihr Motor Code 🤣 Luftfilter bringt locker 35ps 🤣 llk noch mal 25 ps 🤣🙋‍♂️ Ich sag schon nix mehr 😃👍 Kurze Frage hab ich aber doch 🤔 Was genau habt ihr mit Motorsport zu tun? LG

Vor Monat
Maximilian Schiel
Maximilian Schiel

1:58 wer is lorian ? 😂

Vor Monat
Anna Bolika
Anna Bolika

Direkt am Anfang die beiden Kasper im Video, zum glück kam dann sofort Dorian. MPS Philipp ist ja eh der Hammer. Hättet ihr (BBM/MPS) den GT86 etwas früher fertig bekommen und krass foliert, hätte ihr das meist fotografierte Auto auf der EMS 2018 gehabt. Dieses Jahr war es sicher der 2 Crazy GT86 von JP, mir ist der egal, aber man hat es überall in allen Videos und auf Bildern gesehen, der Wagen hat so viel Fame bekommen. Das hätte euer Fame sein können, 2019 braucht ihr den GT86 nicht mehr auf der EMS bringen, dann denken alle es wäre nachmache, auch wenn es das nicht war/ist, aber das wissen einfach zu wenige. Ihr kennt ehrlich nicht RAD48? OK...

Vor Monat
Carsten K
Carsten K

Hallo, wir wissen alle, wie die Jungs von BBS aussehen! Zeigt die Fahrzeuge, dass kann doch nicht so schwer sein!

Vor Monat
Martin Braumann
Martin Braumann

Was ich eigentlich schon immer mal fragen wollte... Was hat BBM mit Motorsport zu tun? Ihr macht doch "nur" normales Tuning und bastelt am R20 rum.

Vor Monat
Martin Braumann
Martin Braumann

Die Hutze beim Mini ist NICHT geschlossen. Beim R53 liegt der LLK vom Kompressor drunter und beim R56 und F-Reihe ist sie ebenfalls offen, aber da wahrscheinlich eher um mehr Luft in den Motorraum zu bekommen... Hitzestau vermeiden. Nur beim F Mini ist das Ding Attrappe... dafür können sie Endrohre 😂

Vor Monat
Flo
Flo

Sehr sexy Autos

Vor Monat
Zonko RR
Zonko RR

viel liebe an Dorian❤️

Vor Monat
Johannes Klemm
Johannes Klemm

Der Olli ist mir übelst sympathisch

Vor Monat
Johannes Klemm
Johannes Klemm

Der Rest natürlich auch

Vor Monat
S. J.
S. J.

Wenn ich schon...J.P...im Videotitel lese könnt ich im Dreieck kotzen.

Vor Monat
Donald Pump
Donald Pump

+Albert Zweistein Du solltest dir schnellstmöglich einen Job zulegen. Kann sich nur positiv auf deine stark vorangeschrittene Psychose auswirken.

Vor Monat
Donald Pump
Donald Pump

+Mani Matter Isso 😂

Vor Monat
Mani Matter
Mani Matter

+Donald Pump Das ist ein typischer J.P. Fan.Entweder Minderjährig oder Hartz 4 Empfänger...Merkt man sofort.

Vor Monat
Albert Zweistein
Albert Zweistein

+Donald Pump Dein Mitleid hast du selbst nötiger. Mit deiner geistigen Entwicklung gehörst du wohl den Rest deines Lebens der Gruppe der 12 bis 16 Jährigen an, mein kleiner Bauernjunge. Wie es im Internet immer denen einen gibt, dessen Sippe erst in der zweiten Generation Daumen hat, der glaubt als lautstarker geistiger Einzeller und dessen "..wo im Internet.." ernst genommen zu werden.

Vor Monat
Donald Pump
Donald Pump

+Albert Zweistein Arme Wurst du😂😂😂Naja was will man von der J.P. Community schon erwarten.12-16 jährige halbstarke wo im Internet den harten spielen.Mein Mitleid hast du auf jedenfall.

Vor Monat
Sven SGE
Sven SGE

Bei 8:32 könnt ihr mal geile Ärsche glotzen! xD

Vor Monat
MrBeatnix
MrBeatnix

Mehr das zeigen worauf Dorian guckt und nicht Dorian selber 👍🏻

Vor Monat
cooking cheese
cooking cheese

Ich weiß nicht ob es nur mit so geht aber ich fände es angenehmer wenn ihr bei einem Auto steht und darüber sprecht welche Details euch gefallen, dass ihr uns das Fahrzeug vorher oder während dem Erzählen auch zeigt :) nicht erst nach dem ihr alles besprochen habt kurz mal drüberschwenken. Aber sonst interessantes Video :)

Vor Monat
Jan Kalweit
Jan Kalweit

Dorian is so n spast

Vor Monat
marco10303
marco10303

Konstruktive Kritik as its best.

Vor Monat
TT-RS
TT-RS

Wie schön ruhig so ein Ami-Motor läuft, nicht so ein geklapper wie beim V8-TFSI von Audi....die klingen ja wie die 2L-Luftpumpen...eigentlich schade. Ansonsten, ein sehr schönes Video und ein sympathisches Team........

Vor Monat
TT-RS
TT-RS

Wurde der 3L CSL nicht bei Karmann in Osnabrück gebaut....ich meine, den da früher gesehen zu haben :-)

Vor Monat
2fst4u
2fst4u

Dorian und Olli machen das echt gut mit ihrer Crew zusammen

Vor Monat
2fst4u
2fst4u

LSX 💪💪💪💪

Vor Monat
Wolfgang Petry1337
Wolfgang Petry1337

Bitte mehr vom GT86 V8 Twin Turbo!!!!

Vor Monat
Arno Schmidt
Arno Schmidt

Tja. MPS hat geliefert, BBM hat geloost.

Vor Monat
Steffen 83
Steffen 83

+Martin Braumann ich frage mich wie die jungs sich um richtige kunden kümmern wollen, wenn sie nichtmal ihre eigenen autos fertig bekommen. stell dir vor da kämen mal zehn mann täglich... kann ja nicht sein das einer alleine da schrauben muss. im büro 4 leute und in der halle nur einen? glaub ich nicht. ht.

Vor Monat
Martin Braumann
Martin Braumann

+Arno Schmidt ok, so kann man es sagen... hast Recht. Aber wenn der einzige Schrauber, nichts gegen Björn, ausfällt ist man nunmal der Gelackmeierte. Aber überlegen müssen sich die Jungs eh was, mehr als eine 15kg Freigabe wird Dorian kaum noch bekommen.

Vor Monat
Arno Schmidt
Arno Schmidt

+Martin Braumann Das war ja nicht Dorians Projekt sondern das von BBM. Dorian hat natürlich nicht geloost. BBM schon weil die nicht in der Lage waren, entsprechend umzudisponieren.

Vor Monat
M. Gäding
M. Gäding

+Martin Braumann Nicht zu vergessen das Dorian noch auf der Sema war. Dann kommt noch da zu, wieviel Leute bei MPS am GT86 geschraubt haben.

Vor Monat
Martin Braumann
Martin Braumann

Tja, dann kannst du den Motor ja mit einem Bandscheibenvorfall einhängen. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht klappt, dann hat man definitiv nicht geloost.

Vor Monat
Mr 1000 PS
Mr 1000 PS

Ich hatte ein neuen RS4 B7 Limo ganz normal in Serie ??

Vor Monat
Michael Potthoff
Michael Potthoff

Ja, B7, aber nicht den B5. Den gab es nur als Avant.

Vor Monat
Philipp Olejnik
Philipp Olejnik

Wer ist dieser Lorian und was hat er mit Dorian gemacht 🤣

Vor Monat
Blank Space
Blank Space

BMW E9. Der einzige Wagen der es Wert ist, dass man nach dem Überschlag nen Kopf kürzer ist! ;)

Vor Monat
Mirko ghostdriver
Mirko ghostdriver

Ich mag die jungs und mädels von MPS die haben genau so ein am sender wie ich😂

Vor Monat
E30klaus
E30klaus

E30 " Coupe" .............boah....nicht DU auch noch. Frage mich seit Jahrzehnten, wo BMW diesen Prototyp versteckt hat :-(

Vor Monat
TT-RS
TT-RS

Das ist das E30 Cabrio mit Hartop......

Vor Monat
Ich bin Raus
Ich bin Raus

E30klaus was ist dieses E30 Coupé ? 🤔😂

Vor Monat
Consulting
Consulting

14:50 normal das Dorian so guckt. Definitiv das Porno Rad 2018

Vor Monat
Lunacorp1
Lunacorp1

Lorian 😂 wenn bitte lowrian

Vor Monat
Michael A.
Michael A.

Der Neue bei BBM 🤣

Vor Monat
Unkreatief
Unkreatief

Ist Lorian neu bei euch?

Vor Monat
donimars
donimars

COOLER TITEL :)

Vor Monat

Nächstes Video