Anschlag mit einem Gullideckel: Was hat die Konkurrenz damit zu tun? | Auf Streife | SAT.1 TV


Mxtteo Acm
Mxtteo Acm

Als ich den Titel gelesen hatte,musste ich direkt an die Gullideckelbande denken😂😂 grüsse an ak an dieser stelle

Vor 9 Tage
miniBaumBlau
miniBaumBlau

Wieso wieder die gleiche Folge

Vor 14 Tage
Sarah Kukoll
Sarah Kukoll

die polizisten sind voll unhöfflich

Vor 15 Tage
Felix Dupont
Felix Dupont

Das Video gibt es schon!

Vor 16 Tage
M S Freundschaft Luna
M S Freundschaft Luna

Lol. Die Folge einfach mal 2012 gedreht. Oder die Restaurant Besitzer haben denn zettel mit Casper Melchor und Baltasar nicht ausgetauscht

Vor 16 Tage
المعلم أبو داود
المعلم أبو داود

Gully oder gulli?

Vor 16 Tage
NisayPiano
NisayPiano

Gullydeckeltrend Ak?

Vor 16 Tage
TheGirlWithoutName_;3
TheGirlWithoutName_;3

Die Gullideckel Armee greift an :D

Vor 15 Tage
De Gunky
De Gunky

Und wieder ne alte Folge😕

Vor 17 Tage
Ursula Eisenhower
Ursula Eisenhower

love! 👄

Vor 17 Tage
Maik B
Maik B

#AufStreife

Vor 17 Tage
mez xai
mez xai

AK Ausserkontrolle

Vor 17 Tage
Filme Gerne
Filme Gerne

Natürlich wie immer muss es mal wieder ein Corsa B sein nur dieses Mal in schwarz. Trash pur. Ist das Opfer Bibi Blocksberg oder warum war sie sogar noch vor der Polizei vor Ort? Und natürlich wie immer weil es schnell gehen muss, sind alle Beteiligten gleich vor Ort. Low Low Low Budget.

Vor 17 Tage
DJ CarmeN
DJ CarmeN

7:44 der sieht aus wie Tapeface😂❤

Vor 17 Tage
DJ CarmeN
DJ CarmeN

259. Like XD

Vor 17 Tage
Eric Cartman
Eric Cartman

Hab ich vor 3 monaten im Fernsehen gesehen

Vor 17 Tage
BustedCow
BustedCow

Bin ein OG auf diesem Kanal und das ist ein Reupload :)

Vor 17 Tage
Kevin cgn
Kevin cgn

#228

Vor 17 Tage
BILD BENGEL
BILD BENGEL

Glück gehabt

Vor 17 Tage
Anna Live
Anna Live

OMG ich lache mich Tok 218 likes und 1 Dislike😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 17 Tage
Christian Tv
Christian Tv

reupload das Video gibt es schon mal

Vor 17 Tage
Chou Inter
Chou Inter

Diese folge ist alt die kam schon😡

Vor 17 Tage
Willi Mayer
Willi Mayer

Nicht nur die.

Vor 17 Tage
TwixBus
TwixBus

Ich frage mich, warum die Beteiligten/Opfer immer vor der Polizei ankommen obwohl sie nach ihnen losfahren, Teleportation?

Vor 17 Tage
TwixBus
TwixBus

+Rainer Zufall ja schon komisch, Magic.

Vor 16 Tage
Rainer Zufall
Rainer Zufall

Und dann auch noch mit einem Gullideckel in der Frontscheibe...

Vor 16 Tage
Das Baumhaus
Das Baumhaus

Nice Folge. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen könnt

Vor 17 Tage
Coco cream xD
Coco cream xD

Ich Lach mich zu Tode 1 Dislike und 148 Like! 😂😂😂👍👍👍

Vor 17 Tage
Rickodo Matazo
Rickodo Matazo

"Der Mann. Mann oder Frau weiß ich nicht" Aber natürlich erst mal einen Mann verdächtigen :-D Und ja natürlich kommt die Frau hinterher. Die Leute kriegen das ja nie auf die Reihe wenn die Polizei sagt "Bleiben sie bitte hier" das die auch da bleiben.^^ Die Leute scheinen echt ein Problem damit zu haben mal zu tun was die Polizisten sagen.^^

Vor 17 Tage
Luisa Brt.
Luisa Brt.

#streifenhörnchen

Vor 17 Tage
Des ist keine Wimper!!!
Des ist keine Wimper!!!

Ich verstehe einfach nicht wieso die Opfer immer mitfahren wollen. Obwohl ihnen deutlich gesagt wurde das sie NICHT mitdürfen!!! (╬ಠ益ಠ)

Vor 17 Tage
Jan x
Jan x

Die fahren jedesmal hinterher weil es so im Drehbuch steht 📖🎬🎥😀

Vor 16 Tage
nala malicka
nala malicka

Danke

Vor 16 Tage
Willi Mayer
Willi Mayer

+Filme Gerne So eng würde ich das nicht sehen. Man zeigt, dass die Polizisten auch nur Menschen sind. Und dass die Aufnahmen nicht zu teuer werden dürfen, kann man verstehen. Deshalb sucht man für Verkehrsunfälle meist sehr schwach befahrene Straßen auf, bei denen nicht auffällt, wenn sie mal für die Filmaufnahmen gesperrt werden. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das Kamerateam, das häufig mit ins Bild kommt. Jeder weiß doch, dass die Aufnahmen alle gestellt sind. Weshalb suggeriert man hier, dass es sich um eine Reportage der Polizeiarbeit handelt? Und wie will man festgenommene Ganoven abtransportieren, wenn die Rückbank schon durch das Kamerateam in Anspruch genommen wird? Klinik am Südring gehört ja praktisch zur gleichen "Familie". Dort wirkt es lächerlich, wenn bei einer gynäkologischen Untersuchung der Papa aus dem Untersuchungsraum raus muss, das Kamerateam aber lustig weiter filmt. Warum werden die Fälle nicht als Spielfilm gedreht? Bei Inspektion 5 scheint es doch möglich zu sein.,

Vor 17 Tage
Filme Gerne
Filme Gerne

+Willi Mayer Man muss bedenken dass das hier Trash ist. Alles nur gestellt und das auch noch schlecht :D

Vor 17 Tage
xXgamerycXx
xXgamerycXx

Das ist ein klischee

Vor 17 Tage
The Redstone Pat
The Redstone Pat

Ist das ein Reupload???

Vor 17 Tage
Das A Team
Das A Team

Leider Ja):

Vor 17 Tage
Henry Gamer
Henry Gamer

Sprachkommentar, abspielen? 0:00 ●━━━━━━─────── 2:17 ⇆ㅤㅤㅤㅤ◁ㅤㅤ❚❚ㅤㅤ▷ㅤㅤㅤㅤ↻

Vor 17 Tage
Peter müller
Peter müller

0:00 ●-----------------------------2:17

Vor 3 Tage
Chaostisi55
Chaostisi55

+Des ist keine Wimper!!! du hast ja geschrieben schade schade marmalade

Vor 15 Tage
Des ist keine Wimper!!!
Des ist keine Wimper!!!

+Chaostisi55 wo hob i g'sogt des Marmeladen schlimm san? ]:

Vor 15 Tage
Chaostisi55
Chaostisi55

+Des ist keine Wimper!!! ja aber was ist den schlimm an der Marmelade

Vor 15 Tage
Des ist keine Wimper!!!
Des ist keine Wimper!!!

+Chaostisi55 es reimt sich, boii.

Vor 15 Tage
colle Two
colle Two

Der Typ hat den Gullideckel bestimmt 10 Meter geworfen.

Vor 17 Tage
Des ist keine Wimper!!!
Des ist keine Wimper!!!

Veillchen sind blau. Die like Hand ist grau. Ich bin so schlau. Und färbe sie blau.

Vor 17 Tage
Robin Fink
Robin Fink

Warum gibt man ein dislike lieber liken

Vor 17 Tage
Gurke bla
Gurke bla

Die ,die einen Daumen nach unten gegeben haben haben nur ihr Handy falschrum gehalten!!!!!😉 #Streifenhörnchen

Vor 17 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

Ich werde nie verstehen warum manche, die Erpresst werden, stumm zahlen, statt sich zu wehren.

Vor 17 Tage
DJ CarmeN
DJ CarmeN

+Jan x denkste selber ned😂

Vor 16 Tage
Jan x
Jan x

Gegen eine Pistole 🔫 am Kopf wehrt man sich mit dem Messer 🔪 unter den Eiern.

Vor 16 Tage
DJ CarmeN
DJ CarmeN

Wie willst du dich gegen eine Pistole am Kopf wehren?

Vor 17 Tage
BadLieutenant72 Killer xD
BadLieutenant72 Killer xD

Hi

Vor 17 Tage
Hinata Naruto
Hinata Naruto

BRO LIKE EIN 👮 DARZU 👮👮👮👮 👮(5)

Vor 17 Tage
jan
jan

5

Vor 17 Tage
Amelie Siefert
Amelie Siefert

Hinata Naruto dazu nicht darzu und es fehlen welche

Vor 17 Tage
Julia Julia
Julia Julia

Möchte mich stellen. Hab den Likebutton blau geschlagen! #Streifenhörnchen könnt ihr mal wieder eine Folge mit Stephan und Paul machen?

Vor 17 Tage
Thomas Kandora
Thomas Kandora

KRIMINALSTREIFE🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒

Vor 17 Tage
Thomas Kandora
Thomas Kandora

??????eeeeee

Vor 17 Tage
NadRosé
NadRosé

#streifenhörnchen ❤️❤️

Vor 17 Tage
Dave Goldmann
Dave Goldmann

Hi Leute ✌ Ich habe vor 3 Wochen angefangen jeden Tag Müll aus der Natur aufzusammeln. Dazu kommt täglich ein Video um 20 Uhr online. Wir sind in 3 Wochen schon fast 3000 Mitglieder geworden, vllt hast du Lust mal vorbeizuschauen ? Dankeschön 🌻☘🌻🌿🌻

Vor 17 Tage
Thomas Kandora
Thomas Kandora

Richtich

Vor 17 Tage
Fefejohanna hi
Fefejohanna hi

1

Vor 17 Tage
Fefejohanna hi
Fefejohanna hi

+Thomas Kandora eben nicht ich war erste

Vor 17 Tage
Thomas Kandora
Thomas Kandora

112

Vor 17 Tage

Nächstes Video