Angewidert meiden alle das Kätzchen mit den traurigen Augen!


Lennox Lienenkämper
Lennox Lienenkämper

Zum Glück hat der kleine dir beiden getroffen die Tierlieb waren...Gerade bei Babys ist es schwer um sein Leben zu kämpfen weil man noch viel zu schwach ist um sich zum Beispiel vor Fressfeinden zu schützen...Auf den Bildern sah der kleine echt süß aus mit seinen Augen😍

Vor Monat
JLS 1991
JLS 1991

Nicht nur Kontakt, wir haben auch schon einige Strassenkatzen bei uns aufgenommen. Zurzeit leben 2 ehemalige Streuner bei uns. Zum einen Katzendame Camouflage, die mein Vater vor 5 Jahren auf der Strasse fand, besser gesagt sie ihn fand und vor Verzweiflung anschrie (sie war höchstens 10-12 wochen alt). Und Katzendame "gelbe Sack" die jetzt seit 3 Jahren bei uns wohnt. Ich weiß krasser Name, aber er beruht auf ihren Fundort. Wir beobachteten sie schon eine Weile und sahen das sie sich nur aus dem Inhalt der gelben Säcke ernährte und immer davonlief wenn man sich ihr näherte. Gerade als ich dann dachte warum nehmen wir sie nicht auf, entschied sie selber sich bei uns nieder zu lassen. Als ich eines abends von der Arbeit heim kam sah ich die Katze an unserem Hoftor sitzen, wie sie Camouflage in Hof beobachtete. Und gerade als ich die Tür öffnete huschte etwas ins Haus. Und da war sie. Wer weiß wie lange sie unsren Hof schon observiert hatte und entschied hier bleibe ich. 😊

Vor 4 Tage
Ter. Ha.
Ter. Ha.

Ach Gottel....Sammy ist soo...süß❤❤❤ Wie kann man bei dem kleinen Schätzchen "angeekelt" wegschauen???😡 Tiere auf den Straßen haben es nicht leicht,auch hier in Deutschland nicht obwohl wir ja echt besser mit den armen Seelchen umgehen,wie z.B.in Rumänien, Bulgarien,Ungarn,Russland,Griechenland etc. Mein 1.Tier das ich von der Straße gerettet habe war eine schwarze Katze mit weißen Pfoten,da war ich 5 und hab sie daheim angeschleppt....obwohl meine Mama auch sehr tierlieb war,hätte sie doch etwas geschimpft, denn wir hatten von Blacky das ganze Haus voller Flöhe😓😂nachdem wir beim Tierarzt waren,dürfte ich ihn behalten😍 Leider war er durch das Leben a.d.Straße nicht sehr gesund und starb knapp 2J.später😭 Aber das hat mich geprägt u.bin froh darüber,denn seitdem hab ich immer wieder Tiere gerettet ,Hunde,Katzen,Enten,Tauben oder den Wildtierschutz angerufen wg.Verletzten Vögeln,etc. Was mich am meisten freute,war das eine kleine schwarze Fledermaus sich in meine Wohnung verirrt u.unter d.Kommode verzogen hatte....meine Katze hat den Platz bewacht u.mir gezeigt das da was ist....wir konnten sie retten,das macht mich immer wieder glücklich ❤❤❤😊

Vor 14 Tage
Brigitte Schubert
Brigitte Schubert

Was ist denn an der Katze eklig?die Menschen sind einfach 🤮

Vor 22 Tage
kimmi130550
kimmi130550

In Thüringen kamen immer Mama und Sohn sich Futter holen. Anfangs hatte die Kätzin schon von weitem angefangen zu fauchen - da nannte ich sie Fauchi und ihren Sohn Streuni. Streuni wurde schnell zutraulich. Morgens, wenn ich die Hoftüre aufmachte, kam er mit in die Küche und wartete, bis ich das Fressen für sie fertig hatte. Dabei strich er um meine Beine. Fauchi ließ sich nach einiger Zeit dann auch von mir streicheln, kam jedoch nie in die Küche. Die beiden waren auch süß. Ich liebte sie.

Vor 23 Tage
Mine Klenke
Mine Klenke

Wir waren früher immer im Urlaub in Kroatien und Im Hafen gab es immer Katzen und auch ein Katzen Baby die waren alle ganz mager Und ich habe immer mein ganzes Geld für Futter für die kleinen ausgegeben wir haben selber Pferde Katzen Schafe Hühner und noch andere Tiere. Wir fahren jetzt schon länger nicht mehr in Kroatien und ich hoffe das es Ihnen gut geht !😢💕

Vor 24 Tage
Hafner Jaqueline
Hafner Jaqueline

Nein leider noch nicht aber wenn ich eine Katze finden würde nimm ich sie mit oder ein Hund

Vor 24 Tage
Kiki_vs
Kiki_vs

In Kroatien habe ich einer Katze mit einem Ohr und einem halben Schwanz geholfen

Vor 25 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

Mein Kater hieß auch Sammy, und war ebenfalls grau/weiß. Er wurde vor 5 Jahren, zusammen mit seiner Schwester, beim Nachbarn auf dem Schuppendach, frei geboren. Wir beobachteten sie jeden Tag, und sorgten für *Mama und Babys.* Eines Tages blieb *Mama* weg, und kam auch nie wieder. 😔 Sammy's Schwester konnten wir erfolgreich vermitteln, und Sammy blieb bei uns, zusammen mit unserem Kater Timmie. 🐈🐈 Es folgten 5 glückliche Jahre, bis Ende August d. J. 😟 Ein 🚗 hatte meinen Sammy getötet. 😢 Nur ein Jahr zuvor starb unser Timmie an den Folgen eines Angriffs durch einen Schäferhund. 😢 *ES TUT SO WEH* 😭😭😭😭😭😭 Vor vielen Jahren hörte ich aus einem Sperrmüllhaufen seltsame Geräusche. Denen nachgegangen, fand ich einen festverschnürten Kinderschuhkarton. Darin schrien 2 Katzenbabys um ihr Leben. 😔 Mit der Flasche habe ich die beiden 🐈🐈 durchgebracht. 🙂 Sie dankten es mir mit 14,5 und 19-jähriger Treue und Liebe. ☺ Seit 38 Jahren haben wir Hunde und Katzen. Da waren einige *Notfellchen* dabei. Ich habe es nie bereut, mich für ein Leben mit Tieren zu entscheiden. Sie geben einem so viel.

Vor 26 Tage
El Ena Games
El Ena Games

Ich hatte 1 Begegnungen mit streunenden Babykatzen. Ich nämlich alle 5 mit zum Tierarzt 2 Staben auf dem Weg zum Tierarzt und 1 katze war nach der Untersuchung tot die rästlchen habe ich behalten (Ria lebt, Lili an meinem Geburtstag gestorben)😭

Vor 26 Tage
Anke Schiener
Anke Schiener

Ja hatte ich habe mehrere Katzen im Garten gefüttert und Katzenklappe ins Haus gemacht wurden kastriert geimpft nach einem halben Jahr waren sie alle verschwunden selbst 2fie zahm waren es gibt nicht nur gute Menschen

Vor 27 Tage
Petra Goetz
Petra Goetz

Ich gebe einer alten Katze Futter Sie hat mich ausgesucht,da ihre Besitzer in meiner Wohnung gewohnt haben.Sie sind ausgezogen und haben sie einfach zurück gelassen.Jetzt kümmere ich mich um sie

Vor 27 Tage
Kimi Scherbarth
Kimi Scherbarth

Ja habich aur ane fore si bkam eine bisiserren info für alle heft mit schtorpt schrasen tire.

Vor 27 Tage
Florenda Murtezi
Florenda Murtezi

Ja es wahr Sehr schlimm ich wolte zum Markt gehen als ich plötzlich 6 baby Katzen mit meine Schwester gesehen habe😢😢 die hatten keine Mutter mehr die wahren ein paar Wochen Alt sie wahren alle verletzt 😭😭😭😭wir nähmen sie nachhause und gaben ihnen Essen sie waren sehr Hungrig und Jetzt haben wir 6 kerngesunde Katzen 😇😇😇

Vor 27 Tage
Nicole J
Nicole J

Ich hatte schon viele Katz auf der Strasse gesehn

Vor 27 Tage
karina N
karina N

Es gibt auch noch tierliebe Menschen,zum Glück.

Vor 27 Tage
Lenja Malfoy
Lenja Malfoy

Ich habe eine Katze.Meine Mana hat Mascha vor dem erfrieren gerettet.Also Mascha wahr ein Streuner.Und da wahr sie noch ein Baby

Vor 27 Tage
Claudia Friedrich
Claudia Friedrich

Ich hab mal eine streunernde Katze (ca. ein halbes Jahr alt) aufgenommen, die bei uns Junge bekommen hat. Leider wurde sie nach ca. 3 1/2 Jahre überfahren

Vor 27 Tage
Huf Lattich
Huf Lattich

an alle Tierfreunde und die , die es werden wollen http://youtu.be/wBE-HIytvu8

Vor 27 Tage
Evelyne Stocker
Evelyne Stocker

Wir haben einen streunenden Kater aufgenommen

Vor 27 Tage
Musik unicorn
Musik unicorn

Ja haben wir wir haben einen ganzen Wurf Kätzchen und Mutter aufgenommen die sind so süß

Vor 27 Tage
Sara Hagen
Sara Hagen

Das ist so wichtig daß es Tierliebe Menschen gibt es ist schon schlimm genug was die Menschen für Sachen machen

Vor 27 Tage
J.B.
J.B.

Ich liebe Tiere. Aber wenn man schon die Tiere aussetzt dann sollte man sie wenigstens Kastrieren. Ich weiss dass das Hart klingt aber es ist so. Dann würden sich Strassentiere nicht so rasant verbreiten. Denn es gibt schon zu viele!!!!!!!!!! Ich wollte Greenpeace, WWF, Animal Rescue... danken das sie so vielen Tieren die Hilfe brauchen. Nur weil es so viele dumme Menschen gibt die sich ein Tier holen um es dann auszusetzen

Vor 27 Tage
Carolina Brammer
Carolina Brammer

Wir haben um und herum viele wälder wiesen und bauern höfe da treffen wir oft sträunde tiere und jedes mal nehmen wir sie mit nachhause imoment haben wir 14 tiere

Vor 28 Tage
Lucky P
Lucky P

Ich habe auch sehr viele streuner Katzen, und im laufe der Jahre wurden es wundervolle Kameraden, die ich nie mehr missen moechte. Da ich mitten auf dem Land lebe, kommen sie sehr oft zu mir, und fassen sehr schnell Vertrauen zu mir. Auch nachbars Katzen kommen viel zu mir, die von ihren Eigentuemern schlecht behandelt werden, und wollen bei mir bleiben, was sie auch immer duerfen. Es sind alle sehr liebe, gehorsamme und dankbare Geschoepfe die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Vor 28 Tage
Joy Johannsen
Joy Johannsen

Ich finde es Sünde das so viele Tiere auf der Straße leben. Aber die Art der Menschen die solche wunderbaren Geschöpfe ablehnen oder sogar noch schlecht behandeln kann und werde ich nie in meinem Leben verstehen. Ich bin froh dass das Kätzchen dann noch ein schönes Zuhause gefunden hat

Vor 28 Tage
Piera Costa
Piera Costa

Amorini sono bellissimi, grazie che questa persona li aiuti, purtroppo non capisco la lingua

Vor 28 Tage
Steph F
Steph F

Ich verstehe nicht wie man ein Tier angewidert anschauen kann... er ist doch so hübsch!!!

Vor 28 Tage
Emma Schneider
Emma Schneider

Wir haben auch vier Katzen und zwei davon sind von dem Tierheim die war auf einer Straße gelebt hatten

Vor 28 Tage
Annika Gleixner
Annika Gleixner

Ich wünschte ich könnte auch mal welche retten aber ich hab bei uns noch nie streunende Katzen oder Hunde gesehen....

Vor 28 Tage
Nancy Evers
Nancy Evers

Nein

Vor 28 Tage
Karakal 22
Karakal 22

Wir haben einen Streuner aufgenommen und im Januar ist er schon 5Jahre lang bei uns 😍😍

Vor 28 Tage
No Name Anders
No Name Anders

Danke das es so nette Menschen gibt. Die Menschheit ist so blind ich hätte ihn mitgenommen und aufgepeppelt. Wir müssen den anderen Menschen da draußen zeigen das Tiere auch Gefühle haben...

Vor 28 Tage
Emma _xoxo
Emma _xoxo

Ich habe viele Wildkatzten weil meine Mutter bei einem Tierarzt arbeitet u d die Arnenkatze kommen oft zu uns

Vor 28 Tage
Hannah Rudolph
Hannah Rudolph

Ich war mit meiner Schwester draußen. Dort haben wir eine Verletzte Katze gesehen. Haben unsere Mutter geholt die ist mit der Katze zum Tierarzt gefahren. Die Katze gehörte keinem also haben wir sie aufgenommen. Wir haben sie Momo genannt. (das war vor über 5 Jahren!) Aber sie starb nach ca. 2 Jahren wegen Krebs😭 (Jetzt haben wir wieder eine Katze.)

Vor 28 Tage
chiara woltsche
chiara woltsche

Wir haben sogar einen kleinen Kater geholfen nicht zu verhungern und seitdem gehört er zur Familie

Vor 28 Tage
chiara woltsche
chiara woltsche

Ja wir haben sogar ein kleines Weibchen gefunden der Tierschutzverein hat sie versorgt hoffentlich hat sie jetzt ein schöneres Leben

Vor 28 Tage
Uli Kenner
Uli Kenner

wir haben zwei Streunerkatzen aufgenommen

Vor 28 Tage
Desiree Grosspetsch
Desiree Grosspetsch

Wenn ich so was sehe muss ich immer weinen weill die meisten Menschen schlecht sind, ich habe auch drei katzen und füttere jeden Abend einen Straßen Kater den ich den Namen solai geben habe er ist so lieb und dankbar über jede Freundlichkeit die er bekommt und er wird bald vom Tierschutz abgeholt so wie wieder Platz ist da wird es ihm besser gehen ich kann ihn nicht nehmen aber helfen bis er es besser hat

Vor 28 Tage
1000 Abonnenten ohne Video
1000 Abonnenten ohne Video

Wieso 4 dislikes

Vor 28 Tage
Carolin Merk
Carolin Merk

Ja ich hatte auch schon mal Kontakt mit einem Straßenkätzchen in Kroatien im Urlaub ... Durfte es aber damals nicht mit nehmen, dass wollten meine Eltern nicht.

Vor 28 Tage
Sonja Dirwimmer
Sonja Dirwimmer

Wir haben im september ein ganz ganz kleines Kätzchen draußen gefunden und auch sofort mitgenommen und uns um es gekümmert. Es lebt mittlerweile gesund und glücklich bei uns im haus🙈😊

Vor 28 Tage
Sarah plank
Sarah plank

Ich würde alle Tiere die auf der Straße leben aufnehmen ich lebe auf einem Bauernhof aber ich habe so viele Tiere aber ich würde es trotzdem immer machen ich würde es zum Tierarzt bringen sogar die Kosten zahlen wenn ich Geld habe und dann schauen das ich ein gutes zu Hause für die Tiere bekommen weil Tiere sind mein Leben und ich hätte die ganze Katzenfamilie aufgenommen das ist echt traurig dass seine Geschwister gestorben sind danke für solche Videos bitte mach mehr davon

Vor 28 Tage
Miya N
Miya N

Ja immer wieder. Selber auch schon Tiere / Katzen / Vögel gerettet. Und dann den Tierschutz angerufen. Oder selber aufgepäppelt und zum Arzt gegangen. Ich hab das von meiner Mutter die solang ich denken kann mit dem Tierschutz zusammen gearbeitet hat und unsere Tiere selber auch zur Hälfte vom Tierschutz kam. Heute lebe ich selber mit Katzen und Hunden und das möchte ich NIE im Leben vermissen. Sie sind mein lebensinhalt Ich schaue auch nicht weg wenn ich kranke oder verletzte Tiere sehe. Bei streunenden Tieren Ruf ich Tasso an

Vor 28 Tage
mira blue
mira blue

schönes video gesegnete Weihnachten für dich und Tier

Vor 29 Tage
Garten King
Garten King

Meine katze war ein streuner. Ich habe sie aufgenommen und großgezogen. Ich habe sie Kira getauft . Sie ist jetzt mein ein und alles .

Vor 29 Tage
Unbekannte Cola
Unbekannte Cola

Wie können Leute so grausam sein und an einem verletzen,hungernden Kätzchen vorbei laufen 😭😞😣😔

Vor 29 Tage
gisela pagano
gisela pagano

Vor ca. 23 Jahren setzte man mir ein kleines Kätzchen, nicht älter als 4 Wochen, vor die Haustüre. Ich zog es groß und es wurde ein wunderschöner Kater, den ich allerdings kastrieren ließ. Er lebte bei mir 9 1/2 Jahre und starb dann an einem Schlaganfall. Er fehlt mir heute noch.

Vor 29 Tage
Lea - Sophie Pilch
Lea - Sophie Pilch

Nein leider nicht

Vor 29 Tage
Sophia Schirmer
Sophia Schirmer

So eine nettes Ehepaar , wir haben 5 Streuner Katzen aufgenommen und wir bereuen die Entscheidung nicht.❤️

Vor 29 Tage
K. Janeway
K. Janeway

.Wie kann man da als Mensch nur weitermachen ??? Wer kann denn da so einfach an einem so hilflosen und süßen Kätzchen vorbeigehen ??? Wie können Menschen nur so abgrundtief schlecht sein ? Ich bin dem Helfer so dankbar für seine Rettung ,- Du bist ein guter Mensch !!!

Vor 29 Tage
KV-2 jps_
KV-2 jps_

Vielen Danke für deine Tollen Videos Like haste verdient :-) Der Kater sah auf den Bildern sowas von SÜß aus wegen seinen Augen :-)

Vor 29 Tage
Momo Kandinsky
Momo Kandinsky

Omg solche leute sollte es viel mehr geben !!

Vor 29 Tage
Peggy Schlabs
Peggy Schlabs

Ja habe ich und das ist sehr traurig und manche menschen finden das ja auch lustig wenn die so die Tiere behandeln

Vor 29 Tage
Krallenstern
Krallenstern

Von der Gattung Mensch kannst du generell keine Hilfe oder Mitleid erwarten.

Vor 29 Tage
Birgit Stumvoll
Birgit Stumvoll

IHR seid einfach echter wahren ENGEL,zeig der welt wie wichtig es IST,mehr Mitgefühl gottes Schöpfung zu verstreuen

Vor 29 Tage
Birgitt Rödel
Birgitt Rödel

😘Ein gesegnetes Weihnachten 🍀💕😘👍👍👍👍👍

Vor 29 Tage
Irsana Irsana
Irsana Irsana

das ist wirklich mega nett aber wieso nehmen nur fast die parre sie mit das find ich gemein von den leuten die sie ignorieren 😭😭

Vor 29 Tage
Wellensittich Frau
Wellensittich Frau

Ooh😍😍 der ist doch soo süß 😔❤🐈

Vor 29 Tage
Ines Dayoub
Ines Dayoub

Hi ....ein frohes Fest euch allen....🎄💫🏵💖 mein sohn hstte von der Schule aus ...einen Ausflug. Er war 7 Jahre alt...er fand auf dem Weg ein Kätzchen....Sie lief im immer zu hinter her...und steckte er sie in seiner Jacke und brachte sie Letzt endlich mit nach Hause. Ihr Name war Cazy...Sie ist 17 Jahre alt geworden..und vor zwei Jahren ist Cazy über die Regenbogen Brücke gegangen....Sie war eine liebevolle sanfte und verspielte wunderschöne Katze...ein richtiges Familien Mitglied....Danke Cazy für deine liebe...😟😢💫🌟💖💖💖💖

Vor 29 Tage
Anika Ploessnig
Anika Ploessnig

Ich bin neun und habe eine Katze gerettet

Vor 29 Tage
K. Paraphysus
K. Paraphysus

Haben selbst 5 🐈, davon sind 4 ursprüngliche Streuner und 1 🐈 ist aus dem Wurf einer dieser Fellnasen! Ausschließlich Kastrationen helfen, das Elend zu verringern!

Vor 29 Tage
fischi fisch
fischi fisch

Zum Glück wurde Sammy gerettet!😊 Ich habe selbst eine Straßenkatze.....

Vor 29 Tage
Huf Lattich
Huf Lattich

Hallo liebe Tierfreunde , an alle die Tiere lieben !! Du magst doch Tiere ?! ich hab ein Anliegen ... ich weiss , es hat jetzt nichts direkt mit diesem berührendem Video zu tun , für welches ich ♡lich danke , zu tun aber : bald ist Sylvester , und ich denk an die schutzlosen Tiere , die wieder der lauten Knallerei ausgesetzt sind , wo sie doch ganz ganz empfindliche Ohren haben . Aber Tiere haben keine Hände um sich die Ohren zu zuhalten . Die Menschen lieben es laut aber für Tiere bedeutet dies Angst und Schrecken . Ich werde hier wo ich wohne , Plakate aufhängen und verteilen , auf denen dargestellt wird , wie schlimm der Krach für empfindsame Tierohren ist . vor allem schicke ich das Bild an alle Bekannten im Intetnet und bitte diejenigen , es weitet zu leiten mit der Bitte es wiederum weiter zu leiten usw usw usw ... In der Hoffnung , dass der eine oder andere Mensch villt doch ein Einsehen hat .... An die Kreativen unter Euch : es wäre ganz toll von Euch , wenn Ihr villt hier auf yt ein entsprechendes Video posten könntet .... ja ? das ist es eine grosse Chance eine grössere Anzahl von Menschen zum Nachdenken zu bringen ... !? den Hunden , den Katzen , den Igeln , den Vögeln , den Kaninchen , Pferden ... und und und und zu liebe .... ja ?

Vor 29 Tage
Huf Lattich
Huf Lattich

An alle die Tiere lieben An alle Tierfreunde und diejenigen die es werden wollen : http://youtu.be/wBE-HIytvu8

Vor 29 Tage
Kornelia Von Reth
Kornelia Von Reth

Ja mein Rudi ist auch von der Straße !ein halber Mensch ist er !unglaublich lieb ❤️

Vor 29 Tage
Sheila
Sheila

Ich habe eine Katze und füttere noch ein Streuner ,der leider nicht zutraulich wird !!!

Vor 29 Tage
Petra Martens
Petra Martens

Das ist mal ein echt schönes Ende.Leider ist es Mensch wie Tier auf der Straße nicht leicht, entweder stirbt es sich schnell oder es gibt Hilfe was eher selten ist.Habe einen Streuer aufgenommen und es geht ihm gut.

Vor 29 Tage
Ingrid Schantl
Ingrid Schantl

Liebes. Ehepaar, danke!!!!

Vor 29 Tage
Maria Fischer
Maria Fischer

Meine ersten beiden Katzen waren kleine Streuner , die ich auf Ibiza gefunden hatte . Ich habe sie mit nach Hause genommen und die beiden fühlten sich sofort bei uns wohl . Das war vor 30 Jahren und seitdem habe ich noch manche andere Katze adoptiert . Die beiden von Ibiza waren von allen die liebenswertesten und freundlichsten . Sie hießen Gatita und Felipe .

Vor Monat
Renchen Blau
Renchen Blau

Ich habe eine Streuner Katze aus der Türkei aus Antalya vor Jahren adoptiert. Sie war total unterernährt und schwanger, was ich damals noch nicht wusste. Sie hatte ein gutes Leben bei mir , obwohl zwischenzeitlich sehr krank, und sie starb 2017, mittlerweile 18 jährig , an Altersschwäche bei mir. Ich habe Sera sehr geliebt.

Vor Monat
Steffi Sama
Steffi Sama

Wir haben ein Kater zu uns mit Nachhause genommen weil er auf der Strasse immer Stehen blieb und meine hat ihn dann aufgenommen und wi haben ihn soweit aufgezogen wir konnten ih Leider nicht Behalten aber wir haben ihn an einem Tierlieben Eherpaar weiter gegeben

Vor Monat
Katze Maus
Katze Maus

Wir haben vor ca 2 Jahren einen Kater und eine Katze bei uns aufgenommen. Diese waren anfangs scheu und wir haben sie neben der Terrassentür gefüttert. Im Herbst hatten wir so weit, so dass sie ins Haus gekommen sind. Wir haben selbst schon einen Kater. Aber wenn es draußen nass und kalt ist, müssen sie in die "warme Stube"!! Die Katze musste in diesem Herbst leider eingeschläfert werden, da sie eine große Geschwulst in der Schnauze hatte und sich nicht mehr putzen konnte. Es war Krebs, was zur Zersetzung des Kiefers geführt hätte. Sie tat mir sehr leid 😢! Gerne hätten wir ihr noch viele glückliche Jahre geschenkt! Sie war eine kleine süße!! Dem Kater geht es jetzt auch gut. Er braucht immer jemanden, an den er sich anlehnen kann! Tiere sind soooooo dankbar!!!! Wir verwöhnen sie auch sehr 😘

Vor Monat
Elijah 96 Gaming Kanal
Elijah 96 Gaming Kanal

Hab angefangen zu heulen 😭😢

Vor Monat
Ingrid Perlitz
Ingrid Perlitz

Solche Geschichten berühren mich sehr. Seit 1991 habe ich Kater, der erste trat als Baby in mein Leben . Er bereicherte mein Leben , bis 2009 dann musste er erlöst werden. Dann 2010 wurde ich mit einen 3 Monate alten Kater beschenkt . Beide Kater sind und Streuner , solche Tiere sind unendlich dankbar und liebevoll. Vielleicht habe ich Glück mit den Kater . Junge Tiere muss man helfen, denn frei lebend haben sie kaum Überlebenschancen. Ihnen noch schöne Weihnachten.

Vor Monat
Marlind Buschmann
Marlind Buschmann

Mindfun ♥ Was für eine kleine Persönlichkeit die kleine Katze 😸 so ist es auch bei Menschen ob obdachlos entweder du schaffst es oder nicht das kleine Kätzchen hat es geschafft wie schön

Vor Monat
s litz
s litz

Ich hätte das Kätzen auf jedenfall mitgenommen , was ist denn daran ecklig !!??????💝🐱👍

Vor Monat
Nel Sama08
Nel Sama08

+Moni Marbs Okedokey :)

Vor 26 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

+Nel Sama08 Ja, das freut mich auch von 💕. Deswegen habe ich *Menschen* auch fett geschrieben. Arschlöcher wollte ich nicht schreiben. Dafür bin ich zu gut erzogen worden. 😉

Vor 26 Tage
Nel Sama08
Nel Sama08

+Moni Marbs *Menschen* ist auch eine nette Beschreibung für solche Idioten, schön dass es dem Kleinen jetzt besser geht :)

Vor 26 Tage
Moni Marbs
Moni Marbs

+Nel Sama08 Seltsam ist eine sehr nette Beschreibung für solche *Menschen.*

Vor 26 Tage
Nel Sama08
Nel Sama08

Menschen sind schon seltsam..

Vor 26 Tage
Petra Günther
Petra Günther

Wie schön für den Kleinen. Auch das Ehepaar ist super.

Vor Monat
Yasmin Azoughg
Yasmin Azoughg

Ich habe schon oft Straßen Katze gesehen

Vor Monat
christian duczak
christian duczak

der is doch voll süß😍.wie kann man ein katzenbaby - auch wenns n bißchen struppig /zerzaust aussieht denn nicht mögen?.ich hätte den auf jeden fall mit genommen,damit er nicht mehr so mitgenommen aussieht und ihm ein dauerhaftes zuhause gegeben

Vor Monat
veronica marshall
veronica marshall

İch lebe in der Türkei . Hier wimmelt es nur so von Strassenkatzen und Hunden. Habe selber Katzen mit der Flasche grossgezogen und füttere jede die mir entgegen kommt. Katzen sind hier beim Müllkontainer zu finden . İch selber habe meine 3 te Katze aus so einem Kontainer gefischt , jemand hat sie und ihre 2 Geschwister dort entsorgt . Sie hatten grad mal die Augen geöffnet. 1 Kaetzchen ist noch am selben Tag verstorben und die 2 anderen habe ich grossgezogen. Für eine fand ich eine Familie und die andere wurde meine 3 te Katze. İch kaufen das Fuutter im 15 kg sack so kann ich auch Katzen die an mein Fenster kommen füttern. Leider ist hier nicht jeder wie ich :( . So wie dein video beschreibt gibt es hier zig Katzenbabys die das selbe schicksal teilen. Leider kann man nicht alle retten. Nicht nur die Katzen auch Hundebabys :(

Vor Monat
Lana Gläser
Lana Gläser

Da merkt man doch noch dass es wenigstens noch ein paar Menschen gibt die Tierlieb sind😊

Vor Monat
Michelle Eidemann Görnig
Michelle Eidemann Görnig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
Marcel Götz
Marcel Götz

434 likes und 0 dislikes # ehrenman und frau

Vor Monat
Katie Lagonikos
Katie Lagonikos

Zu schön !!! Mir kommen die Freudentränen. Habe selbst Katzen und Hunde aus dem Tierschutz !! Für mich käme niemals ein Züchter in Frage !!

Vor Monat
Miss Charming
Miss Charming

Tiere merken wer Sie mag, mein Kater findet unseren Schornsteinfeger einfach nur zum fauchen. Und ich weiß das der besagte Herr keine Tiere mag. Man sollte einfach nicht wegschauen,und helfen tut auch der Seele gut. Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.

Vor Monat
Melanie Behm
Melanie Behm

Ich hätte es auch mitgenommen

Vor Monat
dykita _Dylona
dykita _Dylona

Mein Kater war ein streuner. Er kam immer zu uns. Ich war noch sehr klein aber als ich an einem Morgen die Tür für ihn öffnete kam er mich rein. Er lag mit dem rücken zu mir in seiner kleinen Hütte die ich Damals mit meinem dad für ihn gebaut hatte. Ich nn irgendwie sckn gemerkt das was nicht stimmt. Er hart eine Verletzung direkt über dem Auge und er hatte keine Kraft mehr. Ihm geht es jetzt wieder gut und er gehört jetzt zur Familie aber sein gelähmter schwanz erinnert noch daran wie dreckig ihm es ja gegangen ist.

Vor Monat
Sandra Die Hexe 13666
Sandra Die Hexe 13666

Mein Odin,die arme Seele 😭 gut das es es tolle Menschen gibt 🐾🌹🐾

Vor Monat
Gabriela Szepanski
Gabriela Szepanski

Danke für die schöne Geschichte 👍 bin froh das das die kleine Katze ein schönes Zuhause gefunden hat es gibt doch noch gute Menschen 😍💝Wunsche euch allen eine schöne Weihnacht und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 🎅😍😍😍

Vor Monat
Cordula Gehse
Cordula Gehse

Sami ist so stark :)

Vor Monat
Siouxsie Sioux
Siouxsie Sioux

Tolles video. Schön das die miez ein tolles zu hause gefunden hat. Ich hätte sie auch aufgenommen. Habe selber schon straßenkatzen aufgenommen und aufgepeppelt. Schöne feiertage. Ich Freue mich schon auf neue videos.

Vor Monat
EinfachNurLisa
EinfachNurLisa

Ich habe auch schon mal ein 5 Wochen altes Katzen Baby vor dem Tod gerettet :). Und auch noch eine Taube ^^

Vor Monat
Luna XD
Luna XD

Wie können die Menschen so grausam sein und nicht helfen

Vor Monat
Annabell Gierok
Annabell Gierok

Es ist so schön das das Ehepaar dem kleinen geholfen hatte ich weine 😢 trotzdem. Ja mein Papa hat mal eine Katze auf der Autobahn gefunden und sein eigenes Leben riskiert und hat sein Auto angehalten ist ausgestiegen und hat die kleine Katze 🐱 mitgenommen. Wir haben sehr viele Haustiere die wir über alles liebe Hunde Katzen Papageien Hasen und Fische

Vor Monat
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning

Der arme kleine Kater, nur gut, dass er an ein Ehepaar geraten ist, die ihn nicht angewidert angesehen haben, sondern ein Herz hatten und ihm ein neues und liebevolles Zuhause gegeben haben. ❤❤❤❤❤ Nicht jedes Kätzchen hat so ein Glück.

Vor Monat
Ishiqa Tambach
Ishiqa Tambach

Ich hatte schon öfters Kontakt zu Straßenkatzen. Wir haben einen ausgesetzten Kater gefunden,es war im Januar 2013 oder 2014 (war da 5 oder 6 Jahre alt) Es war kalt und wir sind aus der Straßenbahn ausgestiegen. Auf einmal sagte ein Mann zu uns ,da sei ein Kater, wir gingen zu dem Kater und nahmen ihn nach Hause. Er ist jetzt schon alt aber er hat ein schönes Hause bei uns . Sein Name ist Yakari 🐱

Vor Monat
Arhzul DH
Arhzul DH

Du guter mensch😉

Vor 28 Tage
Nessra Lee
Nessra Lee

So sweet :(

Vor Monat
Claudia Gärber
Claudia Gärber

Ich finde es super wenn sich Menschen solchen Tieren annehmen. Nur leider hat der kleine seine Geschwister total vergessen.

Vor Monat
Mona R
Mona R

❤❤❤🧚‍♀️🙏

Vor Monat

Nächstes Video