Allrad Kampfzwerg S1 Quattro mit RICHTIG Sound aus dem Hause Audi by BBM Motorsport


Mojo Now
Mojo Now

Wie abgefuckt der ist da Dorian krank ist. Unsympathisch 🤔

Vor 28 Tage
Björn Walter
Björn Walter

Aktuell ist die Haldex Generation 5 - das sollte man als "Profi-Tuner" eigentlich wissen. Zumal, wenn man schon daran gearbeitet hat!

Vor Monat
murciepower
murciepower

Dick einen auf die Sonderedition machen aber 5 Türer fahren 🤦‍♂️

Vor Monat
matzefisch
matzefisch

warum klingt der audi mit bestimmt nicht billiger abgasanlage eigentlich immer, egal ob klappe auf oder zu, wie ein einssecher e-kadett mit abgerostetem endtopf? nehmt die hohen frequenzen raus...

Vor Monat
Florian
Florian

Jetz nochmal warum soll man hinten die Haldex nicht abziehn, warum soll da ein Schaden entstehen?

Vor Monat
J0KR #KSHARZ
J0KR #KSHARZ

10:00 mittlerweile sind wir bei haldex 5 - da erfolgt das schließen der haldex kupplung schon weit bevor schlupf auftreten könnte. sobald das gaspedal gesenkt wird, ist die hinterachse mit aktiv, ähnlich beim schnellen einlenken etc. hinzu kommt Vierrad-EDS sowie XDS+ - die möglichkeiten der regelelektronik und sensorik in das system einzubeziehen hat die haldex ordentlich voran gebracht. dazu einfach mal hier den abschnitt für gen5/golf 7 r lesen, relativ weit unten: http://www.kfztech.de/kfztechnik/triebwerk/allrad/haldex.htm ein video mit auslesen+demonstration während der fahrt würde sicher viele interessieren und wäre für euch nicht viel aufwand. dass kann nämlich sogar obd11 für 70€ ;)

Vor Monat
Kris Kuhn
Kris Kuhn

Hallo, wo kann man denn den Grill herbekommen? Ich suche schon lange nach genau diesem oder ähnlichen für meinen S1 ABT. Vielen Dank und Gruß

Vor 2 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Habe mich nochmal informiert, dieses zusätzlich verbaute Steuergerät kann bei thermischen Problemen usw. die Leistungssteigerung raus nehmen und auf Serienleistung zurück setzen. Unter dieser Voraussetzung ist es dann natürlich weniger schädlich als gedacht. Dennoch ist eine individuelle Abstimmung mit geänderter Hardware wie Upgradelader, Downpipe, Ladeluftkühler und evtl Ansaugung definitiv die bessere Wahl. Nicht nur zugunsten der Haltbarkeit, sondern auch zugunsten einer besseren Leistungskurve. Aber wie gesagt, ich nehme das mit "schädlichen Tuning" zurück. Da war ich nicht ganz richtig informiert, weil ich dachte du hättest unter allen Umständen immer volle Performance mit der Serienhardware ;-) Das würde, je nach Fahrweise, nicht lange gut gehen.

Vor Monat
Kris Kuhn
Kris Kuhn

+PUG206WRC Wie begründen Sie das? Ich kann bisher nichts schädliches feststellen. Und ich fahre mit dem ABT Upgrade mittlerweile seit 2 Jahren.

Vor Monat
PUG206WRC
PUG206WRC

oh man, warum ABT. Was die beim S1 anstellen ist schädliches Tuning.

Vor Monat
FX Storm
FX Storm

Schau mal bei Xtuning die Sitzen in der Schweiz aber es sind die einzigen wo ich etwas in dieser Richtung gefunden habe. Passend für den S1 müsste das 2015 - 2017er Modell sein. Ich hatte das Vorfacelift (2010-2014) Modell von einem anderen Herrsteller und dies passte bei mir nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Vor 2 Monate
N8WOLF
N8WOLF

Der Sound ist auch nur gerade so Ok weil es ein Schalter ist. Es gibt nichts was ich mehr hasse als das DSG gefurze mit dem jeder Affe rumfährt.-

Vor 2 Monate
Schrödi
Schrödi

Super Video , informativ , hat mir sehr gut gefallen . Richtig schöner S1 Quattro in einer *tollen Farbe* ! Wer hier stänkert sollte es erstmal besser machen . *GUTE BESSERUNG AN DORIAN* Allzeit gute Fahrt .

Vor 2 Monate
luis Bühn
luis Bühn

Wie kann man so viel schwafeln um paar Sachen zu sagen die man in 2 Minuten durch hätte Und man darf sich entweder ein gescheites Mikro holen oder bessern sound aus dem Hobel Und dann verkackt man's die einzigsten Sachen die es noch interessant gemacht hätten an den Mann zu bringen

Vor 2 Monate
Michael Bösselmann
Michael Bösselmann

Klappe auf hört sich an wie ein Blecheimer.....

Vor 2 Monate
Dr-Bonehunter
Dr-Bonehunter

Schickes Frauen Auto

Vor 2 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Habe erst einen S1 auf der Straße gesichtet, klar war eine Frau drin, Mitte/Ende 30.

Vor Monat
Mi Ki
Mi Ki

Den S1 Quattro mit DSG 😍 das wäre was gewesen 😔 leider hat Audi den nicht gebaut 😒

Vor 2 Monate
AdMu 99
AdMu 99

Neeeee handgerissen ist das einzig wahre 👌 hat Audi schon gut so gemacht

Vor 2 Monate
Dominik Reichwein
Dominik Reichwein

Hört sich an wie ein alter Golf, bei dem der Auspuff weggegammelt ist. Also Auspuff "Gruppe K" für >Kaputt

Vor 2 Monate
Milutin Stojanovic
Milutin Stojanovic

Golf 7r motor??

Vor 2 Monate
monduc 690
monduc 690

Wahnsinn, was da Geld in die Tonne geworfen wurde.

Vor 2 Monate
monduc 690
monduc 690

+x RealNiklas Das stimmmt natürlich. Was wurde bisher insgesamt investiert? ;)

Vor 2 Monate
x RealNiklas
x RealNiklas

monduc 690 da wurde kein Geld in die Tonne geworfen jeder kann machen was er will in der Tuning Szene und das ist auch gut so :)

Vor 2 Monate
Mammut GS-LC
Mammut GS-LC

Eventuri Ansaugung + Downpipe = No Tüv

Vor 2 Monate
FX Storm
FX Storm

Habe bisher noch keine Leistungssteigerung gemacht. Habe aber vor eine von Apr zu nehmen mit über 500NM. Von dem Problem mit den Antriebswellen habe ich aber auch schon gelesen. Bei den meisten hing dies Wohl mit der Tieferlegung zusammen und dem dadurch veränderten Winkel der Antriebswelle was dann zum brechen des Gelenkes geführt hat. Ein wirkliche Lösung außer irgendeiner gebastelten Antriebswelle habe ich aber auch nicht gefunden (bzw serienhöhe fahren KÖNNTE helfen ) @Mammut GS-LC

Vor Monat
Mammut GS-LC
Mammut GS-LC

440 Nm wie sieht da mit den hinteren Antriebswellen aus ? Mein kleiner hat 460 Nm und mit ESP off schon hinten rechts schon zwei Antriebswellen vernichtet . Mit der Ansaugung+ Downpipe hattest du recht . In Verbindung mit einer Bull-X sagt unser TÜV no .+FX Storm

Vor Monat
FX Storm
FX Storm

Die Ansaugung und die Downpipe bekommt man zusammen eingetragen. Ob das auch in Zusammenhang mit der Abgasanlage funktioniert weiß ich nicht.

Vor 2 Monate
Tobias Lang
Tobias Lang

Warum lasst ihr es nicht einfach mit den den Klappenanlagen von 05 und Konsorten, die Anlagen mit separater Fernbedienung sind nicht erlaubt. Diese Anlagen sind nur im geschlossenen Zustand eingetragen, also offen fahren heißt keine Zulassung. Und die Anlagen wenn richtig über Steuergerät/Canbus geprogt,öffnen nicht in den Bereichen wo man hauptsächlich fährt sprich 30 bis um 80 Kmh ,also in den Bereich wo man sie hören will. Klappenanlagen in der heutigen Zeit mit der Rechtslage sind völliger Schwachsinn.

Vor 2 Monate
Hamti Damti
Hamti Damti

Tobias Lang da sagen die natürlich nichts zu

Vor 2 Monate
toastbrot
toastbrot

Heiden Geld ist da geflossen.

Vor 2 Monate
Hector Casal
Hector Casal

Gen. 5!

Vor 2 Monate
Whitetiger 79
Whitetiger 79

Genau. Haldex Generation 5.

Vor 2 Monate
Markus Hollubarsch
Markus Hollubarsch

Hahaha!!! Da bezahlt man Abertausende Euro für den neuesten Schrei aus dem Hause Audi, den mega krassen Kampfzwerg Audi S1 Quattro, BOMBE!!!! Und bekommt die Achse ausm Golf 4... hahahahaha... ich kann nicht mehr, lieg am Boden vor Lachen :D :D :D

Vor 2 Monate
PUG206WRC
PUG206WRC

Komm, verzieh dich mit deiner Theorie. Wie gut, das du nicht in der FE arbeitest, da würde nur Scheiße bei raus kommen.

Vor Monat
PUG206WRC
PUG206WRC

Gibt wohl nix zu optimieren? Du kannst von mir aus deine Stabis durchflexen. Oder mit ausgeschlagenen Buchsen fahren... wenns was bringt, viel Spaß.

Vor Monat
Markus Hollubarsch
Markus Hollubarsch

+PUG206WRC Kinematik hast du noch nicht gehört, oder? Mehr vereinfachen als mit dem V8 Vergleich kann ich es leider nicht. Wenn du da nicht durchsteigst solltest du es lieber einfach lassen :*

Vor Monat
PUG206WRC
PUG206WRC

Was gibt's denn bei den Systemen da zu optimieren? Das ist auf das Auto abgestimmt, mein PUG hat vorne das selbe System.

Vor Monat
Markus Hollubarsch
Markus Hollubarsch

+PUG206WRC Sorry, keine Ahnung wovon du armer Ösi eigentlich redest, aber ich bin Maschbau MSc. Habe so ein ganz klein wenig Plan von den verschiedensten Dingen. Ich hätte das folglich genauso verbaut wie du es beschreibst, nur eben an das Fahrzeug angepasst und entsprechend optimiert ;)

Vor Monat
Cha kuza
Cha kuza

Hey Björn, schicke neue Brille! ;-)

Vor 2 Monate
Martin Schulz
Martin Schulz

Man braucht sich halt echt nicht wundern wenn die klappen in Zukunft verboten werden. Zumindest wenn der Fahrer selbst entscheidet wann zu und wann auf. Und mal ganz ehrlich, er klingt doch schon mit klappe zu gut. Klappe auf gibt jedes mal Ärger mit den blauen oder den Nachbarn.

Vor 2 Monate
Ralf Sättele
Ralf Sättele

Sound geht mal gar nicht hört sich eckelhaft an

Vor 2 Monate
Hans Meier
Hans Meier

Das isser.. der eine, der den schwarzen Dachhimmel aktiv abbestellt hat 😂

Vor 2 Monate
Nordsee Möve
Nordsee Möve

Mal, das Thema zur Klappen Abgasanlage und wie verhält sich der TÜV dazu?? Genauso mit dem andren Veränderung. Kollege durfte seine Klappenabgasanlage entfernen für den TÜV. Ihr Zeigt immer alles aber, was ist mit der Stevo komform? Mal Thema was keiner von euch allen aufgreift.

Vor 2 Monate
Hamti Damti
Hamti Damti

xx_e92 Bjham würde mich auch Mal interessieren

Vor 2 Monate
Philipp H
Philipp H

Alter der ist ja einmal komplett gemacht 😳 Hammer geiler Rennzwerg 👌🏼

Vor 2 Monate
Mario Banović
Mario Banović

Scheiss VAG

Vor 2 Monate
GTI20VT
GTI20VT

+Mario Banović Was erwartest du den wie Leute reagieren wen jemand so ein dummes und typischer VAG Hater Kommentar hier reinstellt?? Hast du überhaupt ein Führerschein??

Vor Monat
Mario Banović
Mario Banović

Ohh mein Gott...wie kann man was gegen den Betruegerkonzern sagen...um Himmelswillen.. Emotionslose VWs und froschaugen Porsche

Vor Monat
Hans Jochen
Hans Jochen

Bestimmt Toyota Fanboy und unterstützt die DUH.

Vor 2 Monate
GTI20VT
GTI20VT

Bist du behindert oder was??

Vor 2 Monate
Mirko ghostdriver
Mirko ghostdriver

Ich dachte als ich die benachichtigungen überflogen habe das ihr den echten s1 ausn 80ern da habt 😂

Vor 2 Monate
TT-RS
TT-RS

Ganz schön laut, dieses Motörchen :-) Obwohl, der Polo / A1 ist je schön größer und schwerer als ein Golf 4..... Schönes Video.....mehr von Nichtsohochpreisigen-Autos......

Vor 2 Monate
///M H Performace
///M H Performace

#Läuftderhobel

Vor 2 Monate
Rene Marquardt
Rene Marquardt

Abgasanlage mit Fernbedienung TÜV?

Vor 2 Monate
Junger Gott
Junger Gott

+Fergesslich Weil die ganzen neuen klappen aga's drehzahl gebunden sein Müssen dh übe cambus gesteuert um solch eine funktion zu verhindern und den daherraus resultierenden missbrauch

Vor 2 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Wenn man bei der Verkehrskontrolle die Klappe via Fernbedienung schließt und die Fernbedienung dann "verschwinden" lässt, kann man dann nachweisen, dass das Abgasanlagen-Steuergerät über die Fernbedienung angesteuert und die Klappe geöffnet wurde? Oder ist die Software und Hardware bis auf die Fernbedienung sonst identisch? +Junger Gott

Vor 2 Monate
Junger Gott
Junger Gott

geschlossen und ohne fernb. eingetragen ist bei allen agas von wo.05 so

Vor 2 Monate
Lucas Köpke
Lucas Köpke

Klappe zu klingt der echt richtig gut.

Vor 2 Monate
Sir Anton
Sir Anton

Gartenzaun hat ne gleiche Farbe .....;-)))))

Vor 2 Monate
Cux Fan
Cux Fan

Deiner vielleicht...

Vor 2 Monate
Dan Z
Dan Z

Sound ist ehrlich gesagt ziemlich ekelhaft... ansonsten schönes Spielzeug.

Vor 2 Monate
Boris Müller
Boris Müller

"Richtig geiler Sound" 2.0 Liter Furz TFSI LEL

Vor 2 Monate
Lille boy
Lille boy

+Tobio S1 okay sorry mein Fehler 😂 habe das Video nur durchgeskipt und darauf, ehrlich gesagt, nicht geachtet :D

Vor 2 Monate
Tobio S1
Tobio S1

+Lille boy das ist nen Schalter 😂

Vor 2 Monate
Lille boy
Lille boy

+mlsgw lass ihn mal in voller Last schalten. Dann hat man das lächerliche vag DSG Gefurze.

Vor 2 Monate
Nico Thamm
Nico Thamm

Vllt in deinem Gehirn, aber vllt bist du einfach bisschen "LEL".

Vor 2 Monate
mlsgw
mlsgw

Ich hör da keinen Furz

Vor 2 Monate
Der und so
Der und so

wie wird denn die Luftmasse bei dem Auto berechnet?

Vor 2 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Ahh okay, jetzt verstehe ich auch, wieso bei den ganzen Einbauvideos vom normalen GFB kein Soundtest dabei ist, hat mich schon gewundert. Vielen Dank für die Hilfe, das wärs fürs Erste hehe. +dervario23

Vor 2 Monate
dervario23
dervario23

Das normale GFB ist quasi nur ein verbessertes Serienteil was nicht undicht wird und erzeugt genau die gleichen Geräusche wie auch Serie. Lässt man das Blowoff immer geschlossen, ist es wie ein normales SUV.

Vor 2 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Aaaah okay, jetzt wird ein Schuh draus. Gut, aber man könnte das einstellbare Ventil ja auch dauerhaft geschlossen lassen und dann hat man ein Normales ohne Blowoff. Weshalb wird denn dann auch bei dem normalen DV+ ein Zischgeräusch erzeugt? Da muss ja auch irgendwo Luft aus dem Kreislauf abgelassen werden, die beim serienmäßigen SUV drinbleibt und demzufolge sollte sich doch auch das Ansprechverhalten verschlechtern? Sorry für die dummen Fragen, ich les grad einen SUV Artikel nach dem anderen aber verstehs grad nicht so ganz. +dervario23

Vor 2 Monate
dervario23
dervario23

Gegen ein Schubumluftventil was das normale GFB DV+ ja ist, ist nichts auszusetzten, das zusätzliche Blowoffventil (http://bbm-tuningshop.de/GFB-DV-VAG-20-TFSI-Golf-7R-GTI-S3-Leon-Cupra-5F-I-T9659-einstellbares-Blow-off-Schubumluftventil) verschlechtert aber das Ansprechverhalten z.B. nach dem Schalten.

Vor 2 Monate
Fergesslich
Fergesslich

Ich dachte das GFB DV+ sei ein Blowoff/Popoff bzw. Schubumluftventil? +dervario23

Vor 2 Monate
Patrick_M3
Patrick_M3

Danke Kameramann dass du die Anzeigen im Auto gefilmt hast NICHT! 1:39

Vor 2 Monate
BBMMotorsport
BBMMotorsport

Patrick_M3 Danke für das Verständnis, dass wir auch nur Menschen sind, lieber Zuschauer. :)

Vor 2 Monate
caszorr
caszorr

wo ist der soundtest und launchcontrol? :/

Vor 2 Monate
english bulldog
english bulldog

Schönes Auto aber was hat er jetzt an Leistung? Ich hab's so verstanden, das da noch was dran gemacht wird.

Vor 2 Monate
english bulldog
english bulldog

+Attila Gabora vielen Dank

Vor 2 Monate
Attila Gabora
Attila Gabora

Auf bildschirm steht 307 PS …

Vor 2 Monate
Chris Xxx
Chris Xxx

Geiler Kampf Zwerg 👍🏽

Vor 2 Monate
princepi
princepi

Der gute alte Newton😅

Vor 2 Monate
///M H Performace
///M H Performace

+Markus Hollubarsch ich denke so weit sind wir alle 😁 das wichtige ist das es ein Drehmoment ist und Newton ist eine Kraft. deswegen ist es zwar vom Namen ähnlich aber durch das Wort Meter(Längenmaß) oder auch cm oder mm ist es was ganz anderes. eben ein Moment .😆

Vor 2 Monate
Markus Hollubarsch
Markus Hollubarsch

Und trotzdem ist "der gute alte Newton" nicht nur eine Person oder ein Name sondern auch eine Einheit. Nur eben die Falsche fürs Drehmoment ;)

Vor 2 Monate
///M H Performace
///M H Performace

+TheGsGClan Newton ist halt falsch 😜 es muss Newtonmeter (Nm) heißen !

Vor 2 Monate
TheGsGClan
TheGsGClan

Mimimi

Vor 2 Monate
King Hoffi
King Hoffi

Erster

Vor 2 Monate

Nächstes Video