Achtung Suchtgefahr!Quarkplätzchen die auf der Zunge zergehen.....


  • Am Vor 2 years

    Inga legt los!Inga legt los!

    Dauer: 9:09

    Rezept:200 gr Quark,125 gr weiche Butter,125 gr Mehl,1/2 Tl Backpulver,1/2 Tl Salz,Zucker zum wälzen...Im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 25 Minuten goldbraun backen...

Gabriele Micheli
Gabriele Micheli

Hallo Inga,ich habe jetzt 3 Sorten von deinen Plätzchen Rezepte gemacht, muss sagen einfach Super. Liebe Grüße Gabi

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Prima, das freut mich...Bussi

Vor Monat
Klaudia Unger
Klaudia Unger

Hab die grad gemacht teils mit Nutella gefüllt und mit Marmelade. Mein Mann ist begeistert. Schmecken die nur frisch so gut oder kann man die auf Vorrat backen?

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Oh je, das kann ich dir leider nicht sagen...Großes Sorry aber freut mich sehr das sie euch so gut schmecken....Bussi

Vor Monat
Maria Wieland
Maria Wieland

95´

Vor Monat
A. p
A. p

Nun habe ich diese Kekse heute schon wieder gebacken, weil die einfach himmlisch schmecken! Richtig schön nach Butter und Zucker 🤩 vielen Dank für das tolle Rezept und liebe Grüße von den Kindern ❤

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Oh wie lieb, das freut mich sehr und Grüße an euch alle zurück...Bussi

Vor Monat
Gaby Eichenberger
Gaby Eichenberger

Hey Inga die Plätzchen sehen toll aus, wie lange sind sie haltbar, trocken oder gekühlt aufbewahren? Danke für deine Antwort

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Leider habe ich darüber keine Information...Vielleicht findest du ja was unter russischen Quarkplätzchen...lg Inga

Vor Monat
A. p
A. p

Lecker! Die backe ich heute mal nach

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Prima, das freut mich...Bussi

Vor Monat
jesuskommtbald70
jesuskommtbald70

bei mir könntest auch backen. ;)

Vor Monat
Yasmu Nawa
Yasmu Nawa

Hallo Inga, ich habe die Plätzchen heute gebacken, meine Partnerin und ich sind total begeistert. Auch die Zuckermenge hat genau für uns gepasst; da kein Zucker im Teig ist, ist es eben nicht zuviel. Ich habe weder eine Nudelrolle noch eine Küchenwaage, nehme immer ein Meßbecher für Mehl und eine Glasflasche zum Ausrollen *lach*, bisschen ungenau, aber es geht; ich bin eher der Hobbykoch als der Hobbybäcker, aber gerade für Leute, die nicht so oft backen, ist es perfekt. Vielen Dank für das Rezept und Deine liebenswürdige Art, Rezepte so einfach und authentisch zu präsentieren. :-)

Vor Monat
Yasmu Nawa
Yasmu Nawa

+Inga legt los! Für morgen und übermorgen zum Kaffee reichen sie wohl noch. ;-)

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Ich danke dir und freut mich sehr das sie euch auch so gut geschmeckt haben...Liebe Grüße zurück

Vor Monat
Lulu Stier
Lulu Stier

Huhu gerade deinen Kanal mit all den vielen Kochvideos entdeckt. Super leckere und vorallem einfachen Rezepten 🤗🤗🙄. Da wird auf jeden Fall einiges nachgebacken 😋😁. LG

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

So ist es richtig, das muß ich jetzt wohl sagen!!! hahahaha

Vor Monat
Lulu Stier
Lulu Stier

+Inga legt los! habe deinen Kanal gleich mal abonniert 😊😊😊

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Das freut mich sehr und hoffe dir schmecken die Sachen auch...Bussi

Vor Monat
Sibel Sabah
Sibel Sabah

🌹😋

Vor Monat
Adelina Ignat
Adelina Ignat

Hmmm! Lecker!

Vor Monat
Manuella
Manuella

Fast 360.000 Aufrufe, Wahnsinn, freu mich für Dich! Das Rezept ist aber auch super!

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Ich dsnk dir sehr...Bussi

Vor Monat
Ilona Werner
Ilona Werner

Gebrannte Mandeln wie man macht

Vor Monat
Ich
Ich

Ein Tipp für alle, denen zuviel Zucker im Rezept ist: Esst euch mit Plätzchen nicht satt und teilt sie mit anderen! Genuss ist kein Gift!!!

Vor Monat
Marion Vennemeyer
Marion Vennemeyer

Alle die keinen Zucker essen möchten, können ja Plätzchen ohne Zucker backen.

Vor Monat
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Das Gelaber wegen des Zuckers, man frisst ja nich die ganze Ladung auf einmal... Die Klugscheißer können Gebäck ja ohne Zucker backen, das liegt dann im nächsten Jahr zu Weihnachten noch rum und wartet darauf gegessen zu werden...

Vor Monat
starfreak2
starfreak2

Irgendwie stimmt die Mengenangabe nicht. Ich habe auf's Gramm genau abgewogen, aber der Teig ist so weich, dass ich ihn eher auf Brot streichen könnte, aber auf keinen Fall ausrollen.

Vor Monat
starfreak2
starfreak2

+Anna Berg Danke für den Tipp. ICh habe ja Mehl reingemischt, bis es gerade so verarbeitbar war.

Vor Monat
Anna Berg
Anna Berg

Das wird am Quark liegen. Der ist manchmal etwas wässrig und manchmal trockener. Du kannst ihn auf einem Tuch abtropfen lassen oder etwas Mehl reinmischen

Vor Monat
starfreak2
starfreak2

+Inga legt los! Klar doch, aber dennoch verstehe ich es nicht. Ich hatte ganz normales 405er Weizenmehl und ansonsten aufs Gramm genau (neue Digitalwaage, mit Note "sehr gut" Stiftung Warentest) Ich hatte am Ende bestimmt 150-160 g Mehl und dann ging es einigermassen. Wenn ich es überhaupt je wieder mache, werde ich es vielleicht in eine Spritze füllen, auf Backpapier spritzen und in die Mitte ne Mulde mit Nussnougatcreme befüllen. Ich machte 2 mit Nutella, 2 mit Schokostreusel und den Rest mit dünn Zucker. Nutella war mein Favorit! Gestern schmeckten sie noch einigermaßen, aber "SUCHTGEFAHR" besteht bei mir definitiv nicht. Heute find ich sie sogar überhaupt nicht mehr lecker, obwohl ich definitiv nicht verwöhnt bin. Ist nicht mein Fall. Ich würde es auch eher als Gebäck bezeichnen und nicht als Plätzchen, aber ich weiß - sie heißen halt so. Ich backe lieber ein paar Quarkbällchen in Fett aus und nächste Woche fange ich an mit Vanillekipferl und sonstigem Weihnachtsgedöns. Bin gespannt, ob ich da ein paar wirklich leckere Sachen finde, denn ich habe seit mind. 20 Jahren keine Weihnachtsplätzchen mehr gebacken. Trotzdem vielen Dank für die Erfahrung ;-)

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Aber dann müßte es ja bei niemand geklappt haben oder meinst du nicht?

Vor Monat
Bianka Hein
Bianka Hein

Sau lecker und super erklärt

Vor Monat
Christa Sann
Christa Sann

Geburtstagswuensche

Vor 2 Monate
UM DIE WELT KOCHEN
UM DIE WELT KOCHEN

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 2 Monate
C wasch
C wasch

Umluft oder Ober/Unterhitze?

Vor 2 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Ober/Unterhitze

Vor 2 Monate
LoveOfATree
LoveOfATree

Also ich versteh nicht wieso sich so viele über den Zucker aufregen. Wenn man keinen essen darf, wieso schaut man dann nach Keksrezepten? In die meisten anderen Kekse kommt fast genausoviel Zucker wie Mehl, da ist die Menge hier eher gering und man kann sie auch noch nach Laune anpassen. Also ich finde die Dinger klasse und werde sie heute zum zweiten mal machen. Diesmal lass ich sie nicht so braun werden wie letztes mal! Danke für das tolle Rezept! Mary

Vor 2 Monate
Ursula Tacke
Ursula Tacke

Rosenheim cops

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Dank dir liebe Mary und lass es dir schmecken...Bussi

Vor 2 Monate
Gxnx V
Gxnx V

Das hört sich sehr lecker an, werde ich unbedingt nachmachen, die bekloppten Kommentare gehen mir nur auf die Nerven: zu viel Zucker in den Keksen in Fleischgerichten ist zu viel Fleisch drin kann man das Vegan machen oder oder oder 😤😤😤😤😤. Nein kann man nicht, dann ist die Rezeptur verändert worden und dann schmeckt es auch anders. Musste ich mal loswerden .

Vor 3 Monate
Dorothea Hertig
Dorothea Hertig

Hast du vollkommen Recht an Weihnachten ist alles erlaubt sonst ist es nicht Weihnachten aber so wie früher alles gediegen dann schmeckt es um so besser

Vor Monat
Inge Surra-Heinrich
Inge Surra-Heinrich

Gxnx V +Callekocht

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Dank dir...Bussi

Vor 3 Monate
Ursula Schauer
Ursula Schauer

Sorry viel zu viel Zucker total ungesund Zucker ist Gift für unseren Körper natürlich in so großen Mengen.

Vor 3 Monate
Bastelina
Bastelina

Dann back sie doch einfach nicht und such Dir Rezepte ohne Zucker.

Vor 15 Tage
SchlauerFuchs Berger
SchlauerFuchs Berger

+Susanne Höld 😂😂😂😂😂😂 haha nimm doch Salatblätter , genauso ist es !!! Der war gut. 👍👍👍

Vor Monat
Ich
Ich

Besser ist es, wenn man das Rezept richtig ließt!

Vor Monat
Susanne Höld
Susanne Höld

Dann nimm einfach Salatblätter dafür!

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Aber hat ja keiner gesagt das man alle allein essen soll....

Vor 3 Monate
Silvia Meier
Silvia Meier

Wow, die sehen echt lecker aus. Und da ich ja Gebäck mit Quark total gerne mag, werde ich die mal ausprobieren. Die Zutaten habe ich auch gerade alle da. Danke für's Teilen! 😄

Vor 4 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Prima, das freut mich liebe Silvia...Bussi

Vor 4 Monate
MaPiWi
MaPiWi

🐸🐸🐸🐸🐸

Vor 4 Monate
Karin die gutmütige
Karin die gutmütige

Die Quarkplätzchen habe ich voriges Jahr gebacken, habe das Video wiedererkannt, sehr lecker, mußte acht geben das sie nicht zu braun werden,die waren ruck Zuck alle 🤣👍

Vor 4 Monate
MaPiWi
MaPiWi

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Vor 5 Monate
Qualitaetsmerkmal
Qualitaetsmerkmal

Ich gehe mir gleich morgen Quark kaufen und mache die endlich mal nach :D

Vor 8 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Na prima, aber sehe das auch so...Bussi

Vor 8 Monate
Qualitaetsmerkmal
Qualitaetsmerkmal

Ich find die Plätzchen jedenfalls superlecker, muss mich zurückhalten, dass ich sie nicht alleine aufesse :D

Vor 8 Monate
Qualitaetsmerkmal
Qualitaetsmerkmal

😂😂 Ich habe heute morgen noch (beim Backen) zu jemandem gesagt, dass ich die Diskussion unter diesem Rezept nicht wirklich verstehe, weil man hier doch wirklich variieren kann mit dem Zucker?? Wem's zu viel ist, kann doch weniger benutzen 🤔

Vor 8 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Ja mach das, dann kannst bei der Zuckerdiskussion mitreden...Zu viel oder nicht....lach

Vor 8 Monate
Heidelberg Hoericht
Heidelberg Hoericht

L

Vor 9 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Grüße aus Oftersheim...hehe

Vor 9 Monate
peter123mue
peter123mue

habe gerade deine quarkplätzchen gemacht. sind gut geworden, auch die mit zimt sind gut. habe aber mehr mehl reingemacht. war mir etwas zu weich/klebrig. ich weiß nicht was die leute haben. zu viel zucker. finde ich überhaupt nicht. genau richtig. kuchen, torten, plätzchen, usw. müssen schmecken und dafür muß zucker und fett rein. man kanns mit dem gesundheitswahn auch übertreiben.

Vor 10 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Prima, kannst mir ja berichten...Bussi

Vor Monat
Yasmu Nawa
Yasmu Nawa

+Inga legt los! Bussi zurück. ;-) Freitag kaufe ich noch Quark und Backpulver, dann mache ich sie nach. Bin gespannt. ;)

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

+Yasmu Nawa Sehr lieb, ich dank dir...Bussi

Vor Monat
Yasmu Nawa
Yasmu Nawa

+Inga legt los! Glaube mir, mit Deiner ehrlichen, authentischen Art wirst Du immer mehr als 60% erreichen.

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Mittlerweile habe ich gemerkt egal wie du es machst, sei dankbar wenn du 60 % erreichst das ist dann schon ein guter Schnitt, grins....Freut mich wenn sie dir schmecken...lg Inga

Vor 10 Monate
Monika Weissenrieder
Monika Weissenrieder

Da liegt Mann ja Wehn zuker schok

Vor 11 Monate
Ich
Ich

Bitte einmal in Deutsch....

Vor Monat
Sabine Sigwarth
Sabine Sigwarth

Ober-/ Unterhitze oder Umluft

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Ober/Unterhitze

Vor 5 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Ober-Unterhitze

Vor year
Yvonne Dacosta
Yvonne Dacosta

meine sind im Backofen ich glaube sie werden super . der Teig hat sich angenehm verarbeiten lassen. ist zu lustig wie alle sich über den Zucker aufregen . Obwohl in vielen Sachen zuviel Zucker drinnen ist. dabei hast Du ja gesagt , dass im Rezept kein Zucker ist und jeder machen kann , wie er möchte. ich habe es so wie Du gemacht und es riecht schon megagut tolle Idee für die Weihnachtszeit alles Liebe 😀👍🌲

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Dank dir liebe Yvonne, hoffe sie haben dir geschmeckt....lg Inga

Vor year
Lea von schwim
Lea von schwim

Leute, regt euch nicht auf...ich habe Puderzucker genommen....Le k e r

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Dank dir für deine Unterstützung.....Dickes Herzl

Vor year
Gabi Walter
Gabi Walter

Das werde ich machen sieht super lecker aus...

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Trotzdem ein Herz auch wenn ich nicht der Walter bin.....

Vor year
Tantchen008
Tantchen008

Die sehen total lecker aus. Wird am Wochenende gebacken. Danke für das Rezept.

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Oh ja mach das Tantchen, da freue ich mich sehr.....lg Inga

Vor year
Katharina Meyer
Katharina Meyer

Hab sie mit puderzucker gemacht. Dann werden sie net so süß. Die sind meeeeeegaaaaa😍😍😍😍😍

Vor year
Omanilin
Omanilin

Katharina Meyer ;7

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Das freut mich liebe Katharina...lg Inga

Vor year
Ingrid Otterbach
Ingrid Otterbach

Das hört sich gut an ,werde sie nach backen, auf jeden Fall . Aber eins stört mich Und das ist der viele Zucker werde wohl Diabetiker Zucker nehmen müssen.

Vor year
starfreak2
starfreak2

Kannst es aber auch einfach sein lassen, oder statt Zucker Leberwurst, Tomatenmark, oder Sauerkraut nehmen. Zuckerersatzstoffe machen halt Krebs, aber das is nicht so schlimm, wie zu viel Zucker 😉

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Ja ja, das Zuckertheme bei dem Video grins.....Das kenne ich, pass es dir einfach an oder nehm Kokosblütenzucker oder Xucker.....lg inga

Vor year
Sigrid Schulz
Sigrid Schulz

Hallo Inga ! Ich mußte mir wegen dem Mehl etwas zurecht zaubern, da Du ja Dinkelmehl genommen hast und ich nur einfaches Mehl. War erst ganz schön sauer , da der Teig ziehmlich klebrig war. Aber was soll ich Dir sagen : Die Sucht hat mich auch gepackt. Danke Dir ! L.G. Sigrid

Vor year
Andrea Dahms
Andrea Dahms

Das ganze nur in Zimtzucker wälzen, die Zuckermenge im Video ist viel zu hoch

Vor year
A. p
A. p

Nee ist nicht oh Gott wie blöd kann man sein

Vor Monat
Ich
Ich

Ist sie nicht! Richtig lesen!!!

Vor Monat
Gabriele Adamoschek
Gabriele Adamoschek

Kann es sein das ich was falsch verstehe oder lese,1/2 TL..Salz?, du hast nur eine Prise rein gegeben!??...Pohh ey geil ,,die mach ich demnächst..genau die richtige menge Zucker..Ich habe so gelacht...ZUCKER....Ich habe diabetis,doch esse auch Zucker, kommt auf die menge an, mein arzt meint alles ok ich brauch nicht spritzen nichts..du bist spitze..Danke für die Mühe.

Vor year
Biene 70
Biene 70

Ah, Danke liebe Inga, für die nette Antwort, es war ja nicht nur auf Dich bezogen, viele Youtuber sagen es nicht.

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Ja ich weiß, aber bei mir liegt es nur daran das ich da keine Auswahl hab am Ofen, lach.....lg Inga

Vor year
Biene 70
Biene 70

Sieh sehen sehr lecker aus, aber warum vergessen die meisten zu sagen ob Ober/Unterhitze bei 180° oder Umluft, wäre super wenn man es wüsste, da ich viel mit Umluft arbeite. Danke

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Huhu liebe Sabine, ich sag es nur nicht da ich einen ganz alten Herd hab und da gibt es nur Ober-und Unterhitze.....lg Inga

Vor year
Gaby Schüttoff
Gaby Schüttoff

Western

Vor year
Eva Sauerwein
Eva Sauerwein

Die Aufregung über die Zuckermenge verstehe ich nicht. Liegt doch im eigenen Ermessen wieviel ich nehme. Ich habe die gestern versucht, den restlichen Teig im Kühlschrank über Nacht und heute diverse Versuche gestartet. Einzelne Teilchen von etwa 40g oval ausgerollt und mit verschiedenen Füllungen zu länglichen Stangerl aufgerollt. Nutella, Marmelade und Nüsse gehackt mit Zucker und Zimt vermischt. Der Teig ist so super! Diese Teilchen wird es sicher öfter bei uns geben. Alles weg zum Nachmittagskaffee. Danke für das Rezept!

Vor year
Andrea özyaman
Andrea özyaman

stimmt....kann jeder selber varieren mit dem zucker

Vor 2 Monate
Iris K.
Iris K.

+Brigitte Schurtzmann Ich habe ihn gefunden, dann musst du bei den Videos vor 1 Monat nachschauen, da findest du ihn. ☺

Vor 3 Monate
Iris K.
Iris K.

+Brigitte Schurtzmann Vielleicht nochmal in Inga s Übersicht nachsehen liebe Brigitte. 😊

Vor 3 Monate
Brigitte Schurtzmann
Brigitte Schurtzmann

Ich suche das Rezept Apfelkuchen in 10 min gemacht was du am Mittwoch gebacken hast

Vor 4 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Oh dank dir dir für die tolle Nachricht, das freut mich sehr....

Vor year
Irina Steiger
Irina Steiger

Das ist ein russisches Rezept. Die heißen Küsschen. Super lecker. Ich mach das auch.

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Oh das wusste ich garnicht.....Dank dir das du es geschrieben hast.....

Vor year
Livia Munari
Livia Munari

Hallo Inga , für mich ist das ganze Rezept einfach zu viel Zucker !

Vor year
Bastelina
Bastelina

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Im Rezept ist gar kein Zucker. Und mit wieviel Zucker Du dann letztendlich die Kekse bestreust, ist Dir selbst überlassen. Rezept gar nicht richtig gelesen, aber schon mal meckern.

Vor 10 Tage
Ellen Maus
Ellen Maus

Livia Munari ich reduziere grundsätzlich bei Keks u. Kuchen/Tortenrezepten den Zucker sonst ist es mir zuuuu süß.

Vor Monat
Inga legt los!
Inga legt los!

Ist ja nicht schlimm, daher mache ich ja auch verschiedenes das für jeden mal was dabei ist...lg Inga

Vor year
Monika Pad
Monika Pad

Danke, das werde ich morgen gleich mal ausprobieren, die Kinder kommen zu Besuch👍

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Oh Klasse, das freut mich sehr und danke für deine Nachricht...lg Inga

Vor year
Monika Pad
Monika Pad

Meine ersten Quarkplätzchen sind gelungen! Duft und Geschmack hervorragend, danke nochmals💗👍

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Oh ja, mach das.....

Vor year
Ėmėl Demaj
Ėmėl Demaj

Was für einen Quark? Magerstufe oder 20, 40% Fett?

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Also fettarmen Quark

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Ich nehme immer Magerquark

Vor year
Ėmėl Demaj
Ėmėl Demaj

Inga legt los! Die von deinem Rezept sehen gut aus, was hattest du genommen?

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Kannst du entscheiden, ganz egal.....

Vor year
Samira Gamucha
Samira Gamucha

Kann mann des auch mit kokosraspeln nehmen

Vor year
Franz Szivacsek
Franz Szivacsek

Samira Gamucha 1“

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Kokosraspeln dazugeben oder für was austauschen?

Vor year
Susanne Nieman
Susanne Nieman

ich würde die Küche erst sauber machen dann kochen

Vor year
A. p
A. p

Und ich an deiner Stelle die Brille putzen

Vor Monat
Roswitha Dams
Roswitha Dams

Die Küche ist super sauber. ......Was ist los mit dir, Susanne Nieman? ???????

Vor 2 Monate
Nika Bre
Nika Bre

Hast Du wieder Deine Pillen vergessen????? :-(

Vor 3 Monate
Ruth Dietrich
Ruth Dietrich

+Gabriele Adamoschek i

Vor 4 Monate
Gisela Ohlsen
Gisela Ohlsen

Ich kann bei ihr kein Schmutz sehen.Wie manche Leute ab gehen finde ich nicht normal

Vor year
Birgit sadiku
Birgit sadiku

ich würde auch anstatt Zucker entweder braunen Zucker oder Honig hehmen.

Vor year
Ich
Ich

Wie willst du die Plätzchen im Honig wälzen? Kalorien sparst du damit auch nicht!

Vor Monat
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Birgit sadiku, was denkst Du eigentlich was Honig is?!

Vor Monat
Christel Klüber
Christel Klüber

Pentagonia Sterne

Vor year
Johanna Busler
Johanna Busler

Birgit sadiku 9

Vor year
So Nja
So Nja

Birgit sadiku Zucker ist Zucker.Der braune Zucker ist nicht besser oder gesünder.Er ist nur mit Malz eingefärbt

Vor year
Birgit sadiku
Birgit sadiku

ich finde es ist ein bischen Viel Zucker!

Vor year
A. p
A. p

Dann mach salz rein dulli

Vor Monat
Ich
Ich

+tierfreundin * Im Teig selber ist kein Zucker!!! Miss doch mal ab wieviel Zucker man zum Bestreuen und Wälzen braucht! Dieses Rezept ist eher zuckerarm! 🤤

Vor Monat
Eiramenna K
Eiramenna K

tierfreundin * i

Vor Monat
tierfreundin *
tierfreundin *

Birgit sadiku viel zuviel Zucker!

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Ist ja nicht schlimm, dann nehm einfach weniger...Ich selbst fand sie perfekt aber jeder hat ja einen anderen Geschmack....Das ist ja auch gut so....lg Inga

Vor year
EdmunE Barkam
EdmunE Barkam

sau_lecker, kam garnicht nach, meine Leute haben die gleich warm vom Blech gegessen!

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Oh wie süß, das freut mich sehr....

Vor year
Katja Meyenborg
Katja Meyenborg

Die sind saulecker...danke für das tolle Rezept

Vor year
Peter Teschmit
Peter Teschmit

Z x ml Lure in

Vor 2 Monate
Michael Irmer
Michael Irmer

Katja Meyenborg ich habe

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Ja gell....!!!Die sehen so etwas langweilig aus aber ich find sie auch saulecker...Freut mich das sie so gut bei dir ankommen...lg Inga

Vor year
Iris Huelskaemper
Iris Huelskaemper

Das werde ich heute gleich mal ausprobieren

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Aber unbedingt.....lg Inga

Vor year
Glücks Kind
Glücks Kind

Wow, welch interessante Idee! Werde Ich unbedingt mal ausprobieren. :)) Hmm.. Könnte man den Zucker auch ersetzen? Mit Honig oder sogar Agavendicksaft? Würde die gern mal für die KiTa meines Sohnes machen und auch mal selbst ohne schlechtes Gewissen naschen. :D Vielen lieben Dank & alles Liebe! @-}--

Vor year
Ich
Ich

Wie wälzt man denn die Plätzchen im Honig oder Agavensaft?

Vor Monat
Ute Hessen
Ute Hessen

Inga legt los! Mk

Vor year
mitglied105
mitglied105

Inga legt los!

Vor year
Glücks Kind
Glücks Kind

Inga legt los! Oooh, das ist aber lieb von Dir! <3 Vielen Dank!

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

http://www.youtube.com/watch?v=MrWnXEBN3sI Guck mal hier, das können die Kids doch gut genießen....lg Inga

Vor year
Irina Krez
Irina Krez

hab die jetzt 2 mal gemacht und meiner Familie schmecken die

Vor year
Siggi
Siggi

ich denke, du gibst zuviel Mehl an den Teig

Vor 2 years
Feuer Tanz
Feuer Tanz

+Lea von schwim ich finde sie wie Gummi nicht lecker

Vor 24 Tage
Sonja Reinwardt
Sonja Reinwardt

SSonjareinwardt@web.de

Vor 3 Monate
Lea von schwim
Lea von schwim

Siggi findet es Lecker

Vor year
Inga legt los!
Inga legt los!

Denek ich auch, da gibt es bestimmt genug Videos von mir wo mal das eine oder andere nicht perfekt ist aber wenn es mir schmeckt und gelingt lade ich die Videos hoch denn ich mach das ja auch nur als Hobby,aber schmecken muss es halt schon,grins....lg Inga

Vor 2 years
Siggi
Siggi

+Inga legt los! das ist doch die Hauptsache:)

Vor 2 years

Nächstes Video