Ab auf die Wache: Obdachloser rastet aus und randaliert! | Achtung Kontrolle | kabel eins


IcemansProductions
IcemansProductions

Welche arme Socke auch immer das Gebrabbel von dem Herrn transkribieren musste... Respekt!

Vor Tag
TryGonB1
TryGonB1

immer dieser Kommentartor der Sendung, den konnte ich.... ... sage ich mal lieber nicht, aber was wollen sie ihm schon anhängen? Geld hat er ja nicht, Unterkunft sowieso nicht, sollen sie ihm eine Brief Taube schicken. Man man, immer weiß der Kommentartor immer alles besser

Vor 2 Tage
xGrvninii
xGrvninii

Was bringt es, einen Obdachlosen anzuzeigen? Bei dem ist nichts zu holen. Für den Sachschaden einfach für 3 Tage einsperren. Ist dem doch eh egal.

Vor 18 Tage
fmgmuer
fmgmuer

6:10 Vielleicht interessiert es ihn einfach nicht, weil eh keine Konsequenzen.

Vor Monat
Dana Emo
Dana Emo

sorry ich habe einfach kein verstand! saufen saufen und nochmal saufen bis zum geht nicht mehr...wenn die sie sich bemühen würden, ihres leben in griff zu nehmen so wie beim saufen, wäre vielleicht niemand oder zumindestens wenige obdachlos! wenn jemand will, gibt es hilfe genug um sich ein anständiges leben zu bauen aber eben...viel einfacher der arme schluchtzer zu spielen und sich vollsaufen!

Vor 3 Monate
Edelplastic
Edelplastic

Irgendwie erinnert mich dieser Penner an den Pinguin.

Vor 3 Monate
dXb
dXb

_"Die Person wusste, dass sie was beschädigt hat."_ Es ist ein Kerl. Mein Gott, wie kann man nur so geschwollen daherlabern...?

Vor 3 Monate
petrairene
petrairene

Was wollen die mit dem? Der hat sich das Hirn rausgesoffen, gehört nicht auf die Polizei sondern in ein betreutes Wohnen.

Vor 4 Monate
Azzlack
Azzlack

Großen respekt an die polizisten da am FFm !

Vor 5 Monate
csac1979
csac1979

Der Polizist duzt den Sandler (4:00). Das ist ausdrücklich verboten!!!

Vor 5 Monate
O_o
O_o

Isses nicht... In manchen Situationen sind die Beamten sogar dazu angehalten zu duzen um die Situation zu entspannen also laber nich rum

Vor 4 Monate
Holger Scheuß
Holger Scheuß

Ja konzentriert euch auf Deutschlands Obdachlose die hier vom Staat im Stich gelassen werden. Eure Vergewaltiger gehen mit Bewährung aus dem Gerichtssaal!

Vor 5 Monate
Jonny Green
Jonny Green

Nur mal so aus neugier... Welche "Strafe" hat ein Obdachloser wegen Sachbeschädigung zu erwarten? Wo wird die Anzeige hin geschickt? Ist klar das man nicht einfach rumlaufen und Blumenkübel eintreten darf aber ich glaube die Vorgehensweise war eher Suboptimal.

Vor 5 Monate
parviz peter
parviz peter

frage prügelt ihr in deutschland auch den verhafteten die scheisse aus dem leib, wie in österreich, wenn nicht, danke für eure zurückhaltung

Vor 5 Monate
Parme San
Parme San

Eher nicht, in den Zellen gibt es normalerweise Toiletten

Vor 5 Monate
House Baelish
House Baelish

ICH HAB POLIZEI

Vor 5 Monate
J.T. KIG39
J.T. KIG39

Ich finde diese Kommentare so traurig von den ganzen Kindern die 0 Lebenserfsahrung haben... "Auf der Straße muss niemand Leben, wir haben genug Sozialleistungen." Es kann so schnell passieren auf der Straße zu landen, es kann einen jeder Zeit ein Schicksalsschlag treffen, der alles verändert. Meine Mutter hat selber mit 22 Jahren für eine Zeit auf der Straße gelebt und das als DEUTSCHE Frau. Sie wurde trotz Arbeit aus ihrer Wohnung geworfen und hatte niemanden der sie unterstützt. Dadurch hat sie ihren Job verloren und es hat Monate gedauert eine Wohnung vom Amt zu bekommen um wieder auf die Beine zu kommen. Zwar waren es nur 10 Monate auf der Straße, aber erlebt sowas erstmal, bevor ihr hier groß rumredet ihr verwöhnten Schmarotzer!

Vor 5 Monate
dersim Kocero
dersim Kocero

Der arme. Ihr herzlosen

Vor 5 Monate
Lars Herold
Lars Herold

Warum trägt der Beamte mit der Glatze drei Funkgeräte mit sich ?

Vor 5 Monate
Parme San
Parme San

Weil die anderen zwei gemeinsam Pipi machen.

Vor 5 Monate
Wednes Ricci
Wednes Ricci

Lars Herold weil er es sich leisten kann.

Vor 5 Monate
DfRaid
DfRaid

Spezielle Spezialeinheit der Spezialkräfte. Der ist mit ALLEN beamten verbunden.

Vor 5 Monate
Greg WeMe
Greg WeMe

Lasst ihn laufen, es ist für mich vollkommen nachvollziehbar, dass er miese Laune hat. Versetzt euch in seine Situation. Ein Opfer der Gesellschaft

Vor 5 Monate
GamerConstruct
GamerConstruct

*mit lauter Stimme* "KOMM, SETZT DICH JETZT HIN!!" *wenig später* "Wie alt sind sie?" "Alt genuch.." Digga vorallem zu solchen Leuten, die Deutsch nicht gut können sind sie Unhöflich af..

Vor 5 Monate
Dazz Fake
Dazz Fake

Was hat denn das mit Unhöflichkeit zu tun? Das ist ein privates Detail des Polizisten, wieso sollte er das preisgeben oder sich auf ein Smal - Talk mit der Person einlassen. Ich fand wiederum falsch, dass sie die Person einfach haben gehen lassen. Die Person braucht Hilfe. Ich glaube die Polizisten haben Ihn nicht mal einen alkoholischen Test machen lassen, wenn er einen hohen Pegel hat, wären das doch strafmildernde Umstände gewesen oder nicht?

Vor 5 Monate
Rudi Sauer
Rudi Sauer

Wer Eigentum zerstört muss dafür haften , der arme betrunkene Mann hat nur einen Plastik Blumenkübel zerstört , wird aber eine Strafanzeige bekommen . Wen ein junger afrikanischer Migrant , was unlängst passiert war , mehrmals mit einem Baseball Schläger in einer Strasse mehrere Autos demoliert hat und die Anwohner vor ihm flüchten mussten , passiert nichts , in der Asylanten Unterkunft Personalien festgestellt und das war es schon , vermutlich Facharbeiter Bonus .

Vor 5 Monate
Andreas W
Andreas W

Warum lässt du immer ein Leerzeichen vor den Satzzeichen?

Vor 3 Tage
Nbi Kelly
Nbi Kelly

Stimmt doch gar nicht was du jz laberst!

Vor 4 Monate
Frakkky
Frakkky

Geschichten ausm Paulanergarten

Vor 5 Monate
Sandra Lapinski McLaughlin
Sandra Lapinski McLaughlin

Solche undisziplinierten Subjekte mit aller Härte entgegen treten! Einsperren und auf Entzug setzen!

Vor 6 Monate
Parme San
Parme San

Steinigt sie! Steinigt sie!

Vor 5 Monate
Lucky Luck
Lucky Luck

Undisziplinierten Subjekte mit aller Härte entgegen treten klingt so geistreich das ich kotzen könnte. Das ist ein Mensch und kein Subjekt.

Vor 5 Monate
Sandra Lapinski McLaughlin
Sandra Lapinski McLaughlin

Lucky Luck Sehr geistreiche Antwort

Vor 5 Monate
Lucky Luck
Lucky Luck

Sandra Lapinski McLaughlin Genau, und dich gleich mit dazu.

Vor 5 Monate
Karl Günni
Karl Günni

Ich finde das mehr wie traurig das solche Leute durch unsere Straßen laufen, so wie es aussieht, brauch der Mann Hilfe, die hat er nicht, sonst würde er nicht so ein dummes Zeug babbeln, dazu randalieren...Hilfe brauchen diese Leute & keine Anzeige.

Vor 6 Monate
bellator263
bellator263

Soll man ihm jetzt als gewähren lassen? Nur weil er nicht ganz dicht ist oder was? Er ist ein erwachsener Mensch, diskriminierend wäre es ihn als zu tätscheln wie ein kleines Kind. Zudem ist er sich ja seiner Taten bewusst. Warum will man eigentlich den ganzen Junkies und alkies einen Bonus geben. Man stelle sich vor, dass würden andere Personengruppen bekommen.

Vor 2 Monate
Dana Emo
Dana Emo

+La Fluff es gibt keine entschuldigung, sicherlich wurde ihm hilfe angeboten und wenn er sich nicht helfen lässt, ist er selber schuld.

Vor 3 Monate
Dana Emo
Dana Emo

+Lu kas ganz genau! so wie ich eben gesagt habe.

Vor 3 Monate
La Fluff
La Fluff

Na ja... selbst schuld... kann sein, aber gerade Menschen mit einer multiplen bzw. shizophrenen Persönlichkeitsstörung können sich oft keine Hilfe suchen, weil sie nie gelernt haben, wie das geht.

Vor 5 Monate
Developing Mind
Developing Mind

Lu kas: Das ist eine Idee, die kursiert, mit der Realität aber nicht vereinbar ist.

Vor 5 Monate
Its Tim
Its Tim

Schade das mein Vater nicht das ist 😂

Vor 6 Monate
Wednes Ricci
Wednes Ricci

Tim 1337 aber dein Vater, er ist.

Vor 5 Monate
Gango Gangos
Gango Gangos

Alkohol kein droge? Naja wir sehen ja was Alkohol ist

Vor 6 Monate
Gango Gangos
Gango Gangos

Anzeige ? Aso damit er eine Wohnung bekommt in Knast kluger Obdachlose 💪

Vor 6 Monate
Das Baum
Das Baum

wieso schreibt man solchen leuten ne anzeige? sie solltn alle eingesammrlt werden und ab in eine entzugsklinink

Vor 6 Monate
Frakkky
Frakkky

Lass am besten jeden der unter Alkoholeinfluss was macht in ne Entzugsklinik stopfen

Vor 5 Monate
Onkel Monty
Onkel Monty

Das Baum Der kriegt eine Anzeige, weil es das Gesetz vorsieht. Die Polizei unterliegt dem Strafverfolgungszwang, d.h. sie müssen jede Straftat, in dem Fall Sachbeschädigung, zur Anzeige bringen. Dass das bei dem Fall nichts bringt, wissen die auch... Entzugsklinik ? Gute Idee...fährst du den Mann dahin und zahlst den Aufenthalt oder wie ?

Vor 6 Monate
M.K.A.
M.K.A.

Diese hoffnungslosen fälle sollten in eine anstalt rein und als normaler bürger rauskommen, die sich auch wenn sie trinken überall benehmen können. Sicher tuhen sie manchen leid mir aber nicht.

Vor 6 Monate
evgenij suhacev
evgenij suhacev

+Parme San lustig

Vor 11 Tage
Parme San
Parme San

du tuhest mir leit

Vor 5 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Die Belehrung und Anzeige macht bei einem Obdachlosen der volltrunken ist nicht wirklich Sinn.

Vor 6 Monate
xGrvninii
xGrvninii

Hans imGlück ist im Grunde das gleiche. Was will man bei einem Obdachlosen holen? Der kommt so oder so ohne Strafe davon.

Vor 18 Tage
Hans imGlück
Hans imGlück

Hans Wurst Also? Einfach laufen lassen und noch ein weiter so auf den Weg geben?

Vor 6 Monate
Martin Blasowitsch
Martin Blasowitsch

MAMA MERKEL, HERE WE GO AGAIN !!!!

Vor 6 Monate
p.escobar
p.escobar

Anzeige? Was willst dem wegnehmen? Der ist froh wenn er ins Gefängnis kommt.

Vor 6 Monate
Ottma '
Ottma '

Was gibt den Polizisten das recht Obdachlose zu duzen?

Vor 6 Monate
Kamal Nuri
Kamal Nuri

+Hans imGlück Jemanden zu duzen der gesietzt werden will, fällt unter Beleidigung, was eine Straftat darstellt.

Vor 17 Tage
Greg WeMe
Greg WeMe

Man kennt sich

Vor 5 Monate
Ottma '
Ottma '

Staff Response klar verstehe ich, nur in diesem Kontext im Video eben nicht.

Vor 6 Monate
René Müller
René Müller

In Gedenken an die Blumen...

Vor 6 Monate
Wednes Ricci
Wednes Ricci

🌻🥀🌺🌼🙏

Vor 5 Monate
Broccoli
Broccoli

Er war stark alkoholisiert und hat stark genuschelt. Das Nuscheln hat es natürlich gleich zehn mal schlimmer gemacht...

Vor 6 Monate
bibo der vogel
bibo der vogel

Das gibt eine Beförderung. Er wird behandelt wie ein Verbrecher, aber bei schweren Straftaten gibt es zu oft Bewährung.

Vor 6 Monate
Hans imGlück
Hans imGlück

bibo der vogel Schlag du dich doch mit so einer Scheiße rum, dann kannst du reden. Außerdem scheinst du den Unterschied zwischen Judikative und Exekutive nicht wirklich verstanden zu haben

Vor 6 Monate
killer whale
killer whale

Respekt an alle Bundespolizisten, die an den Bahnhöfen arbeiten. Ich könnte nicht so mit Betrunkenen umgehen. Und sie müssen das wahrscheinlich jeden Tag mehrmals tun. Bei mir wäre die Geduld ganz schnell am Ende bei Typen wie im Video 😐

Vor 6 Monate
fmgmuer
fmgmuer

Auch mein Respekt.

Vor Monat
fmgmuer
fmgmuer

+DrakDevil Game Schlimm. Mein Respekt vor deinem Job.

Vor Monat
DrakDevil Game
DrakDevil Game

Ich arbeite selbst als Bundespolizist am Stuttgarter Bahnhof da ist es noch schlimmer mit den Jugendlichen, die mit 16 rauchen trinken btm konsumieren. Das was wir hier sehen ist harmlos.

Vor 6 Monate
Haja
Haja

Traurig, dass Menschen so weit abstürzen können. Teils selbstverschuldet, aber häufig durch die äußeren Umstände verursacht.

Vor 6 Monate
Haja
Haja

typisch Frankfurt

Vor 6 Monate
Tina Tampong
Tina Tampong

lasst den Mann doch Duschen

Vor 6 Monate
Janis H.
Janis H.

Tina Tampong Dafür ist die Bahnhofsmission da Wenn er dort randaliert ist er selbst schuld

Vor 6 Monate
ma k
ma k

Was nützt dass?

Vor 6 Monate
ma k
ma k

Und er besitzt nichts also hat er aich nichts zu verlieren

Vor 6 Monate
Rainer Schmidt
Rainer Schmidt

Was nützt es ihn laufen zu lassen? Er hat fremdes Eigentum beschädigt.

Vor 6 Monate
12gm21
12gm21

das*

Vor 6 Monate
Tina Tampong
Tina Tampong

Arme Menschen.Mein Beileid.

Vor 6 Monate
5 vor Rolex
5 vor Rolex

Diese Armen Menschen tun mir immer leid sie haben nichts mehr als Halt ausser den Alkohol helft diesen Armen Menschen 😢

Vor 6 Monate
5 vor Rolex
5 vor Rolex

OneTT du bist ja ein ganz toller Mensch du führst dich auf als wärst du sonst wer aber die Hosen voller Pisse 😂

Vor 5 Monate
Greg WeMe
Greg WeMe

Lu kas du lui. Komm mal in die Situation, glaub mal nicht, dass man dir eine Wohnung stellt. Lern des reale Leben kennen und nicht dein Kinderzimmerlive

Vor 5 Monate
Lu kas
Lu kas

Genau, wenn man sogar eigene Wohnungen gestellt kriegt ... Denk doch mal über deinen Schwachsinn nach, Mensch

Vor 5 Monate
Greg WeMe
Greg WeMe

Lu kas , dann gute Nacht im mehrbettzimmer . Das, was du abends bei dir hast, ist morgens verschwunden.

Vor 5 Monate
Lu kas
Lu kas

Auf unserer Straße muss niemand leben, es gibt genug Sozialleistungen ... Wer sich dafür zu fein ist, ist einfach dämlich

Vor 5 Monate
AlCaputze
AlCaputze

Warum ist eingentlich alles im Internet voll mit Bewertenen Headlines und Kommentaren. Vielleicht nur mal so als anregung. "Habe den anschein oder wohlmöglich, meiner Meinung nach oder aber auch es wirkte auf mich. Aber bitte nicht wertend schreiben wie: ES ist so und so,... der jenige machte das und das... Aber was rege ich mich hier eignetlich auf oder? Is ja Quatsch. Kann ich auch mit der Raufasertapette unterhalten.

Vor 6 Monate
AlCaputze
AlCaputze

Frank gerade seine Meinung sollte man nicht als Feststellung schreiben. Vielleicht steht das noch einem Anwalt zu feststellend so zu Urteilen. Gewaltfreie Kommunikation nennt man sowas, davon haben aber hier anscheinend die wenigsten gehört.

Vor 5 Monate
Frank
Frank

AlCaputze weil man aufpassen muss was man im Internet als Feststellung schreibt. So kann man aber seine Meinung ausdrücken...

Vor 5 Monate
Sgt Anung
Sgt Anung

.... die Bahnhof Mission hat das nicht verdient ....

Vor 6 Monate
Pulvertoastmann
Pulvertoastmann

Ich glaube der hat was gegen Blumen , dieser Blumenrassist . Free Flowers !!

Vor 6 Monate
Caesar
Caesar

:)

Vor Monat
Wednes Ricci
Wednes Ricci

✊🌺🥀🌻

Vor 5 Monate
Peter Heisterkamp
Peter Heisterkamp

Wie lange braucht die Politik noch um strengere Alkoholgesetze zu machen!? Ich will gar nicht wissen wie viel von unserem Steuergeld für Polizeieinsätze jedes Jahr wegen irgendwelchen Besoffenen flöten geht.

Vor 6 Monate
fmgmuer
fmgmuer

Dagegen stehen aber auch hohe direkte Steuereinnahmen. Dem Bruttosozialprodukt ist es auch nicht abträglich. Wäre eine spannende Kalkulation. In der man unbedingt auch dem persönlichen Leid, das durch Alkohol entsteht, einen Geldwert geben müsste.

Vor Monat
Frakkky
Frakkky

@Jin mit dem Unterschied... dass die Leute mit nem Fahrzeug in der Regel nicht vorsätzlich Polizeieinsätze verursachen, unter Alkoholeinfluss eher schon...

Vor 5 Monate
Jin
Jin

Und verbieten wir am besten alle Fahrzeuge. Nie wieder Unfälle! Nie wieder unnötige Polizeieinsätze!

Vor 6 Monate
TheRealVippeR
TheRealVippeR

Peter Heisterkamp deine steuergelder werden für die aboslut sinnvolle jagt nach kiffern .sowasvon sinnlos .sollen die sich mal lieber was einfallen lassen um leuten die auf der straße leben zu helfen .und wer mir erzählen will niemand muss auf der straße leben oder jeder bekommt geld.die leute sollten aus ihrer scheinweld aufwachen und einsehen das nicht alles so leicht ist .deutschland eins der reichsten länder und mit sovielen obdachlosen .

Vor 6 Monate
Mensch Jan Vv
Mensch Jan Vv

Katja Nierzwicki ne das hat nichts mit irgendwas im ausen zu tun. Der Mensch hat immer die Wahl ob er den falschen oder den richtigen Weg geht.

Vor 6 Monate
Gromlox
Gromlox

Erster 24.07.2018 18:13

Vor 6 Monate
jo lund
jo lund

Es gab aber komischerweise einen Kommentar 4 min vorher.

Vor 6 Monate
Pyro Master
Pyro Master

Gromlox schön für dich

Vor 6 Monate