50 Fakten über mich (50.000 Abo Special)


  • Am Vor year

    Anni The DuckAnni The Duck

    Dauer: 12:18

    Ihr wolltet schon immer richtig viel zusammenhanglosen Müll über mich wissen? Nein? Dann seid ihr hier richtig!
    Folgt mir hier, da bin ich aktiver, lol:
    instagram.com/AnniTheDuck
    www.Twitch.tv/AnniTheDuck
    www.Twitter.com/AnniTheDuck
    Mein Shop für Cosplay Stuff: anissacosplay.storenvy.com

    Anni  The  Duck  Anissa  Cosplay  Fakten  50 Facts about me  

Nimet Dogan
Nimet Dogan

Ich liebe saure Sachen auch limmete und Zitrone

Vor Tag
Luna Lovegood
Luna Lovegood

😳diese tiks hab ich auch!!!

Vor Tag
Luna Lovegood
Luna Lovegood

😳diese tiks hab ich auch!!!

Vor Tag
Jonna Wilts
Jonna Wilts

Der erste Film bei dem ich weinen musste war eine Dokumentation über eine Gepardenfamilie.

Vor Tag
mausi xoxo 15
mausi xoxo 15

Finde das süße Gesicht 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 Na nicht gefunden Lösung: du bist es ❤

Vor Tag
Rffy
Rffy

Wer bei Brücke nach Terabithia nicht heult ist auch kein Mensch :D

Vor 2 Tage
Paulinchen Siemei
Paulinchen Siemei

Omg,du bist doch ein Klon von mir :0

Vor 3 Tage
Schafi Schaf
Schafi Schaf

Ich esse auch immer die Haut vom Pudding 😂😂

Vor 3 Tage
Emma Uni
Emma Uni

Omg ich dachte ich bin die einzige mit diesen rechts-links Ticks (auch mit dem Schatten und so)

Vor 3 Tage
OREOBROT 666
OREOBROT 666

Du liebst alle Milchprodukte/Käse mcr cosplay kann ich dich bitte heiraten xd

Vor 3 Tage
Larry Thorsten_Lellek
Larry Thorsten_Lellek

OMG DER 16. FAKT IST WIE BEI MIR 😂 Ich hasse und liebe es gleichzeitig xD

Vor 4 Tage
Pink Fluffy unicorn Schmidt
Pink Fluffy unicorn Schmidt

16. Hab ich auch 😂ist das normal? 😂😂❤️

Vor 4 Tage
The_HartMann
The_HartMann

Bei meinen ersten bundesjugendspielen und den 2 und den 3 war ich letzter von 2000 Leuten obwohl alle fetter waren

Vor 5 Tage
Franzi Bazi
Franzi Bazi

Ich verstehe das mit 69 nicht

Vor 6 Tage
Ida Pokrandt
Ida Pokrandt

Mit dem 19. Fakt kann ich mich sooooo gut identifizieren 😘☺️

Vor 6 Tage
Julia- Maria Imsand
Julia- Maria Imsand

16 tick habe ich auch, leider

Vor 6 Tage
Rubi Bleck
Rubi Bleck

Batman ist der Beste da hatt sie recht😍❤

Vor 6 Tage
Lea Gryffindor-Stark
Lea Gryffindor-Stark

OMG Ich hab am gleichen Tag wie du Geburtstag 😁😄

Vor 7 Tage
Mark Klarck
Mark Klarck

how old is she

Vor 8 Tage
Gustaf Gabel
Gustaf Gabel

16 kenne ich ;-)

Vor 8 Tage
Space Star
Space Star

16 Fakt den habe ich auch

Vor 8 Tage
DARK _ Claire
DARK _ Claire

Ich liebe deinen Humor! Du bist mega sympathisch!😄

Vor 8 Tage
Michelle Osterholzer
Michelle Osterholzer

HARVEST MOOOOONNN!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 8 Tage
Cupcake Queen
Cupcake Queen

Ich bin nicht die einzige die Angst vor Marienkäfer ❤😂

Vor 9 Tage
SpechtGamer_HD lel
SpechtGamer_HD lel

Du bist Echt komisch

Vor 9 Tage
Kitty Verse
Kitty Verse

1. Fakt: I love ducks 😂

Vor 9 Tage
RySp_Ardii
RySp_Ardii

Bei fakt 16 dachte ich bin der einzige

Vor 10 Tage
Jaliyah Kee
Jaliyah Kee

2019?

Vor 10 Tage
Eissturz //WaCa
Eissturz //WaCa

Ich LIEBE Vanillepuddinghaut !!!!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 10 Tage
Ebby B
Ebby B

# Batman

Vor 10 Tage
123
123

Bonjour.

Vor 10 Tage
BTS_FAN_GURL Suga
BTS_FAN_GURL Suga

Ich hab ausversehen ein Lehrer beim Aufzeigen geschlagen

Vor 11 Tage
#Rezoni is real
#Rezoni is real

Heirate mich weil du bist ich in weiblich ich bin Laktose intolerant ich bin Marokkaner war eine Gefahr für den Straßenverkehr denn ich habe nie auf Schilder geachtet ich liebe saure Süßigkeiten

Vor 11 Tage
Paul Brill
Paul Brill

Fast alles mach ich auch.

Vor 11 Tage
Cybercookie HD
Cybercookie HD

16. Mache ich auch😂

Vor 11 Tage
Magic Heiner
Magic Heiner

Fakt 16 Du auch?

Vor 11 Tage
Nao_lpz _
Nao_lpz _

16. hab ich auch😲😁 Omg danke ich dachte, ich Ware immer die einzige😂 dankeeeeeee💕

Vor 12 Tage
Patrick Barmettler
Patrick Barmettler

schon ohne diesen clip warst du echt toll aber deine macken machen dich echt sweet

Vor 12 Tage
Selina Bilinski
Selina Bilinski

Das 16. Ist bei mir auch so Anni wenn ich berührt werde oder irgendwas mache😅

Vor 12 Tage
OM Hoerti
OM Hoerti

4:30

Vor 12 Tage
Kind des Atom‘s
Kind des Atom‘s

Anny das mit den 2 Händen muss bei handjobs echt lustig sein

Vor 12 Tage
Embel Dinc
Embel Dinc

Fakt 16 ich habe auch so eine komischen Ticks hahaha😅😅🤣😂😂

Vor 12 Tage
Nela Avdibegovic
Nela Avdibegovic

Den 16 Fakt hab ich auch

Vor 12 Tage
Fiona jackowski
Fiona jackowski

Omg denn Schatten Tick hab ich auch 😂😞

Vor 12 Tage
Professor Minerva McGonagall
Professor Minerva McGonagall

ich hab bei bundesjugendspiele auch immer nur diese scheiß teilnahme urkunden gekriegt und ich bin in der 8.Klasse

Vor 12 Tage
slime xoxo
slime xoxo

OMG ich habe am 27 September Geburtstag 🤯❤️

Vor 12 Tage
Alina dittrich
Alina dittrich

Ich liebe auch batman über alles 😂

Vor 13 Tage
Kuro GMZ
Kuro GMZ

❤ für My Chemical Romance

Vor 14 Tage
Milla Externbrink
Milla Externbrink

47 ich liebe diesen Film

Vor 14 Tage
Den Lan Online
Den Lan Online

2019?😂😍

Vor 14 Tage
Dorina Adler
Dorina Adler

Alle immer so yea nächste Woche sind die Bundesjugendspiele und ich immer so neiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!😂😂😂

Vor 14 Tage
Samuel Bauer
Samuel Bauer

Du bist nicht irgendwie komisch oder so?

Vor 15 Tage
Lenia Drescher
Lenia Drescher

Mein erstes Kuscheltier war auch eine Ente und sie hieß Gute-Nacht-Enti. Und ein paar Jahre lang war mein Lieblingskuscheltier auch eine Ente und die hieß Entchen😂🦆

Vor 15 Tage
Hasan Türker
Hasan Türker

Du bist so sexy

Vor 15 Tage
Christoph Hartmann
Christoph Hartmann

Sie hat am selben tag Geburtstag wie ich

Vor 15 Tage
Dark Blance
Dark Blance

Das ist zwar komplett übertrieben und sie werden das auch wahrscheinlich niemals lesen aber ich glaube wir sind seelenverwandt. :.D Alles was du gerne macht liebt mir ebenfalls selbst das Geburtsdatum xD. Ich finde deine Persönlichkeit, zumindest was ich davon mitbekommen habe sehr ansprechend, süß und lustig. So call me maybe, ach du heilige der ist denke ich zu alt... :D

Vor 15 Tage
Je Sse
Je Sse

Wir bekommen in der schule für alles also bundesjugenspiele immer eine Urkunde wir können nicht verlieren

Vor 15 Tage
Bred Head
Bred Head

16. Hab ich auch bissel

Vor 15 Tage
Minel 10.0
Minel 10.0

Ich liebe auch saure Süßigkeiten 😂😂 Auch wenn es übel weh tut ich mach’s trotzdem 😂😂ich bin echt dumm

Vor 15 Tage
Momos sinnlose Sachen
Momos sinnlose Sachen

In Anni finde ich mich selbst wieder 99% von Annis Fakten treffen auf mich zu❤

Vor 16 Tage
Ayman du fuckst ab Nerv nicht
Ayman du fuckst ab Nerv nicht

43 dieser sachen treffen auch auf mich zu

Vor 16 Tage
Lea Marie Wagner
Lea Marie Wagner

Ich sehe mich in fackt 40

Vor 16 Tage
G M
G M

Ich hab auch angst vor Insekten (wirklich jedee) naja halb so schlimm........... Oh scheisse.... Muss schon wieder auf bearbeiten....... Naja besser gesagt bin ich vl ein klon von DIR?!

Vor 16 Tage
Zani XY
Zani XY

Fakt 16: Ich auch

Vor 16 Tage
LeTitZiA
LeTitZiA

du hast vergessen, dass du nicht zwinkern kannst. Ich hab GENAU das gleiche mit diesem Schatten springen..:

Vor 16 Tage
Sandy's SchnickSchnack
Sandy's SchnickSchnack

Ey ich bin uch 1.69 groß

Vor 17 Tage
Ella Nee
Ella Nee

Fakt 19. du bist nicht allein ich liebe es auch😊😊

Vor 17 Tage
Niel Samad
Niel Samad

16.lol den Tick hab ich auch

Vor 17 Tage
Panda_TV
Panda_TV

Der 16.Fakt is bei mir auch

Vor 17 Tage
Nixo Covers
Nixo Covers

Cosplay doch Batgirl

Vor 17 Tage
Katharina Kersten
Katharina Kersten

Bin auch Italienerin😀 Und ich bin auch eine blasse Leiche....mein Vater ist halb Franzose und halb Spanier und ist auch ziemlich dunkelhäutig...eingentlich sind alle von meiner Familie dunkel. AUßER ICH😬😂

Vor 17 Tage
Nkechi Madubuko
Nkechi Madubuko

Ich hab mir das Video 3 mal angesehen und 33 der Fakten treffen auch auf mich zu 🤪

Vor 17 Tage
elfida eroglu
elfida eroglu

Wunder kind ich schwör ey❤❤❤

Vor 17 Tage
DariusChriKi
DariusChriKi

wenn du Harvest Moon magst, was hälst du von Stardew Valley?

Vor 17 Tage
S. S
S. S

Kannst du BITTE Hachiko schauen!?(ich habe nur in diesem film geheult😅)

Vor 18 Tage
morim viktora
morim viktora

Ich bin Team center schock

Vor 18 Tage
Zemke Jürgen
Zemke Jürgen

Eine landsfrau und sie mag pudding 😅 PS. Ich bin batman *ironie*🤣

Vor 18 Tage
Loni krafter
Loni krafter

Ich kann auch nicht schwimmen

Vor 18 Tage
Petra Heinze
Petra Heinze

Diese Ticks habe ich auch. Mega nervig. 😂

Vor 18 Tage
Pitch
Pitch

2019 Irgendwer?🤷

Vor 18 Tage
Cyber_Nova_2006 galaxy
Cyber_Nova_2006 galaxy

Ich werde irgendwie nie nervös 😑 und ja Batman ist der beste superheld von dc. Ich libeee suuupppeeeeee. Die Haut vom Pudding ist leeecker 😍😍😍

Vor 18 Tage
Cyber_Nova_2006 galaxy
Cyber_Nova_2006 galaxy

Ich kann auch nicht vor leuten singen

Vor 18 Tage
Julia Weckeck
Julia Weckeck

Wieviel Jahre alt du? Liebe dich bist mein idol❤❤

Vor 18 Tage
no_name_ girl.737
no_name_ girl.737

Du bist ich xdd

Vor 18 Tage
Rugovac Raza
Rugovac Raza

Ich durfte auch nicht fahrdatprüfung

Vor 18 Tage
Rugovac Raza
Rugovac Raza

Wem ist aufgefallen das sie braune augen hatt und dann blaue und dann grüne hä warum

Vor 18 Tage
Chaos Niklas
Chaos Niklas

3:25 genau die Ticks hab ich auch das kann manchmal Übelst nerven. Und ich mag pudding Haut nicht kannst du Mal zu mir kommen ich esse heute selbstgemachten Vanille pudding könnte dir die Haut geben.ich liebe harvest moon auch übelst. Batman ist der coolste superheld. Das Echo stimmt auch ziemlich hentai wer auch noch okay😅

Vor 18 Tage
Vivian Ceraceanu
Vivian Ceraceanu

Ich kuck für mein Leben gern Animes

Vor 18 Tage
lul Flinka
lul Flinka

WAS?! 1 JAHR SPÄTER UND DU HAST FAST 400000 ABO'S?! 😨

Vor 18 Tage
CuzImBaum
CuzImBaum

Endlich mal jemand der die gleichen Lieblingsfächer hat wie ich :D

Vor 18 Tage
Sabine Schmolke
Sabine Schmolke

Like wer eines oder mehrere dieser Fächer hasst😂😂 Mathe englisch Geschichte Sport Physik

Vor 19 Tage
Sabine Schmolke
Sabine Schmolke

42 wer liebt ironman auch?❤

Vor 19 Tage
Sabine Schmolke
Sabine Schmolke

27 ich liieebe singen

Vor 19 Tage
AXIFAN! :D
AXIFAN! :D

Du hast einen Fakt vergessen: du kannst nicht zwinkern😉♥️

Vor 19 Tage
32 32
32 32

Fakt 16 ist auch bei mir so jetzt fühl ich mich nimmer so alleine...:);)❤

Vor 19 Tage
Undead Viserion
Undead Viserion

heirate mich lmao

Vor 19 Tage
Victoria Ratta
Victoria Ratta

Ich muss auch immer wen ich irgend was mache mit rechts muss ich es auch mit der linken Hand machen

Vor 19 Tage
pq Vero
pq Vero

Ich habe auch diese Ticks

Vor 19 Tage
Cover Girl
Cover Girl

Anni, Erdbeeren sind auch Hülsenfrüchte

Vor 19 Tage
Gefühlsamöbe
Gefühlsamöbe

Du hast 3 Tage nach mir Geburtstag, jetzt freu ich mich :D

Vor 19 Tage
Clemens Rettig
Clemens Rettig

Mumzoned lol 😂😂😂

Vor 19 Tage
Vittoria Tötz
Vittoria Tötz

Meine Lieblingsfächer sind Mathe Englisch Deutsch und ich *hasse* Turnunterricht viel zu viel bewegung

Vor 19 Tage