12 Jahre im Wolfsrudel - als alter Mann kehrt er zurück und ist schockiert!


MINDFUN
MINDFUN

Wie hättet ihr an seiner Stelle gehandelt?

Vor 6 Monate
daniela meissner
daniela meissner

klar,sagt ja schon dein Profilbild aus! ich hatte da auch schon ein wolf. auch auf Facebook!

Vor 5 Tage
daniela meissner
daniela meissner

ich auch. ich liebe wölfe,hab leider noch keinen in natura gesehen,nur im zoo. wohne in berlin. dafür bin ich schon mitten in der Stadt mit füchsen spazieren gegangen. also eher sind mir die füchse nach gelaufen!

Vor 5 Tage
Rache Engel
Rache Engel

+Randy Orten ich auch , Wölfe sind so wunderschön und ich fühle mich mit meinen Hunden wie ein Rudel. Sie sind meine Familie

Vor Monat
Randy Orten
Randy Orten

Ich hätte gekämpft um bei den wölfen zu bleiben

Vor Monat
Rache Engel
Rache Engel

Ich würde mit dem Wissen das ich habe am liebsten sofort ein Rudel suchen und bei ihnen leben

Vor Monat
pumaboy 123
pumaboy 123

Ich hatte wieder zu den Wölfe geganngen

Vor Tag
Alina tu eimfach Garrniks Pöhler
Alina tu eimfach Garrniks Pöhler

Ich hätte mich an den Wölfen angeschlossen und nie wieder zu den Menschen zurück gekehrt

Vor Tag
Mermit Taja
Mermit Taja

Das ist so gemein wenn die Menschen nicht immeralles kaputt machen würden. Wenn schon jemand die Chance hat so etwas erleben z u dürfen soll man ihn lassen so wie er ist. Als erdann zurück kam wollten die Wölfe nichts mehr mit ihm zutun haben. Und das alles nur weil die Menschen mal wieder eine wunderbare Freundschaft zerstört haben. 😭😭😭

Vor 2 Tage
Harald Böker
Harald Böker

Wahnsinn !!!!

Vor 2 Tage
BronchialCa
BronchialCa

Wäre auch bei den Wölfen geblieben. Sie waren ja seine Familie

Vor 3 Tage
Iwona Dabrowska
Iwona Dabrowska

Und ich were auch Menschn

Vor 3 Tage
Iwona Dabrowska
Iwona Dabrowska

Ich were ein teil der Wölfe 🐺

Vor 3 Tage
Filly Karakaya
Filly Karakaya

Ich wäre bei denn Wölfen geblieben

Vor 4 Tage
Jak der Selbstverwalter
Jak der Selbstverwalter

Ich habe das Glück und lebe im Wald. Leider hat der Jäger vor zwei Monaten meine benachbarte Rehfamilie getötet, Vater Muter und zwei Kinder. Anders kann ich mir die Abwesenheit der Rehfamilie nicht erklären. Sie waren immer da und es war ihre Heimat, wir sahen uns täglich und respektierten unseren Lebensraum... Ich muss noch sagen dass ich erst zwei Jahr ind Wald lebe, Lebensraum an Lebensraum (Entfernung 70m) mit ihnen. Der Jäger hat sie irgendwie in den benachbarten Eichenwald gelockt und dort hingerichtet. Alles für den Bestand... Jetzt sind im meinem Wald in dem ich lebe gar keine Rehe, beim Schnee sah ichnicht mal eine Abdruck im ganzen Wald, also sind sie tot. Jetzt noch mal zu der Zeit als sie da waren. Erst im Wald hörte ich Rehe das erste mal REDEN (nicht nur schrecken, eine Art Hundgebelle), es war der Wahnsinn und nicht nachzumachen. Sie machen Geräusche die womöglich noch nie ein Stadtsbürger (kein Mensch sondern Person) jemals gehört hat, auch ich hab sowas noch nie gehört, im keinem Film... Bin mit den Aufnahmen zu paar Leuten gegangen die meinen den Wald zu kennen, nur die hatten auch keine Ahnung was für ein Tier solche Geräusche macht. Ich werde den Wald nicht mehr verlassen und das zu 1000% nich. Die Bürger Draußen drehen voll ab und lutschen nur noch an dem bescheuertem Zettel das sie Geld nennen und sie tun alles um noch mehr von diesem Müll zu haben, der Jäger schlachtet unschuldige Tiere um seinen auferlegten Auftrag zu erledigen. Sorry, mein Kommentar ist etwas durcheinander, aber das bin ich momentan wegen den Rehen.

Vor 5 Tage
Melissa Moll
Melissa Moll

Ich wäre bei den Wölfen geblieben

Vor 25 Tage
Laura Daedelow
Laura Daedelow

Es würde mich freuen wenn du mich mal grüßen könntest 😘 deine Videos sind so schön und ich schicke sie immer weiter 😃

Vor 28 Tage
Riti Rallala
Riti Rallala

Mich wundert, welch gestörtes Verhältnis die Menschen generell zu Tieren haben, das sind allesamt wundervolle Lebewesen. Ich wäre auch im Wolfsrudel geblieben, schade dass sie ihn da weggeholt haben. Ich denke, da hat er besser gelebt als in der Zivilisation, authentischer. Das Leben war vielleicht anders als wir das hier gewohnt sind, muss aber nicht schlechter gewesen sein, nur anders halt. Im Grunde wurde er durch die zwangsweise Rückkehr in die Gesellschaft komplett entwurzelt. Als Kind ging es ihm schon nicht gut, wurde weggegeben, nach dem Tod des Hirten war er allein, bis er auf die Wölfe traf und bis heute scheint er in der Gesellschaft nicht angekommen zu sein. Der Rückweg ist nun auch versperrt, im Grunde befindet er sich doch im Niemandsland. Wie traurig! Ob die Story stimmt oder ein fake ist, egal, es wurde schon oft darüber berichtet, dass Menschen von Wölfen aufgenommen wurden. Das ehrt diese Tiere sehr! Somit ist wohl klar, dass das Märchen von "bösen Wolf" eben nur ein Märchen ist. "Safe the wolfes"!!!!!!!!!

Vor Monat
Sandra Brosi
Sandra Brosi

Ich wäre bei den wölfen geblieben ganz sicher!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Colemonsters Abenteuer
Colemonsters Abenteuer

Awwwwww 😍

Vor Monat
Simone Luebow
Simone Luebow

Ich hätte das gleiche gemacht , denn Tiere verstehen ein besser wie so mancher Mensch.Es gibt soviel leid gegenüber den Tieren und unser Natur ..Eines Tages wird es des Mensch Mal bereuen das er so mit den Tieren und der Natur umgeht habt endlich Mal Respekt vor der Natur und den Tieren und tötet Voralpen nicht so viel freilebende Tiere.Es wird einfach sinnlos auf Wildtiere geschossen,wenn ich was zu sagen hätte ,dann würde ich das Jagen auf Tiere abschaffen.Wie viele Tiere sind schon ausgerottet worden .

Vor Monat
Edith Lajow
Edith Lajow

Ich wäre auf jeden Fall bei den Wölfen geblieben .das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Denn Wölfe sind und bleiben einfach Wunder voll .einfach ein Traum diese Tiere. Und wie sie den jungen auf gezogen haben .unbeschreiblich schön .😍😻❤❣💝

Vor Monat
Noel Zogaj
Noel Zogaj

Mit dem wölfen geblieben

Vor Monat
Alexander Weber
Alexander Weber

nicht nur er kann die Wolfs Sprache verstehen auch ich bin damit gesegnet ich wurde mehr von den Hunden akzeptiert als von meinen Pflegeeltern und habe gelernt die Wolfs und Hunde Sprache zu verstehen das kann man nicht übersetzten falls ihr das denkt aber etwas kann ich euch davon übersetzen wenn ein Hund knurrt dann bedeutet das je nach der Situation weg von meinem essen oder wenn du nicht gleich weg gehst hast du mit einem Kampf zu rechnen meistens drohen sie aber Vorher wenn ein Hund knurrt und dabei die zähne zeigen sollte ist das die letzte Warnung bevor er zum Kampf überläuft wenn ein Hund winselt bedeutet das er braucht Zuneigung und liebe wenn er winseln sollte achtet dabei auf seine Körperhaltung wen er den Schwanz zwischen seinen hinterbeinen eingezogen hat und winselt bedeutet das wiederum das komplette gegenteil dann hat er angst und mann sollte ihn in ruhe lassen weil ein ängstlicher Hund wenn er weiter bedrängt werden sollte trotz angst nicht mehr weiter weiß und um sich zu retten zubeißen würde deshalb landen die meisten Hunde auch im Gefängnis will sagen Tierheim weil die Besitzer den Hund falsch erziehen und machen was er vom Besitzer eingetrichtert bekommen hat oder gequält worden sind und sich nicht mehr anders zu helfen wissen als den menschen nicht mehr zu trauen führ die Hunde sehen wir alle gleich aus weil sie nur schwarz weis sehen können da ist es kein wunder das sie angst haben es könnte der gleiche mensch sein der ihn gequält hat also angst und zuschnappen um sich zu schützen mann muss bedenken auch wenn wir die Hunde zum Haustier gemacht haben bleiben sie trotzdem wild und sie haben immer noch Wolfs Blut in sich

Vor Monat
jinia_1504 k-pop
jinia_1504 k-pop

Also sorry.... wenn ich ihn gefunden hätte, hätte ich erstmal beobachtet wie er sich verhält und die Wölfe in seiner Anwesenheit. Ich hätte ihn da gelassen...

Vor Monat
Markus Kuhn
Markus Kuhn

1000000000000% zu den Wölfen wäre ich gegangen

Vor Monat
nicki2012patrick
nicki2012patrick

Ich wäre den Wölfen gefolgt

Vor Monat
Diane Bizat
Diane Bizat

Ich hätte mir Wolf ausgesucht

Vor Monat
Isra Ali
Isra Ali

Die Tiere belügen dich nicht so wie die Menschen erst recht nicht die Wölfe

Vor Monat
Bojan Dj.
Bojan Dj.

Ich haha natürlich bei den wölfen ich liebe tiere

Vor Monat
Ghost
Ghost

schade, man zwang in zur zivilisation obwohl in die menschen ausstoßen und wölfe aufnehmen, echt grausam von den wölfen raus nehmen und wieder ausstoßen vom menschen

Vor Monat
Lucie Markova
Lucie Markova

Zu den Wölfen im Rudel wer ist sehr schön!!!

Vor Monat
Christian u Nicole Schichalla
Christian u Nicole Schichalla

Ich hätte es auch getan

Vor Monat
Steffen Prüne
Steffen Prüne

Wolfsrudel

Vor Monat
Tarik Hrvacanin
Tarik Hrvacanin

Ich wäre bei dir Wölfe geblieben

Vor Monat
Δias B.
Δias B.

Omg...wie traurig 😭

Vor Monat
Melissa Götze
Melissa Götze

Ich hätte mich denn Wölfen angeschlossen

Vor Monat
Draco
Draco

ich hefte mich gern an den Wölfen an geschlossen bis zum ende

Vor Monat
asia kosowska
asia kosowska

Menschen sind manchmal echt doof wie kanman jemanden eine familie wegnehmen?😡

Vor Monat
Katja Hoffmann
Katja Hoffmann

Ich währe bei ihnen geblieben.

Vor Monat
Mixdriver XD
Mixdriver XD

Ich wäre Wolf angeschlossen

Vor Monat
Foxy Girl 123321 Richter Richter
Foxy Girl 123321 Richter Richter

Leute ich habe fast geheuelt aber net weil das so traurig ist sondern weil ich auch sooooooooooooooo verdammt gerne mit den Wölfen gelebt hätte! Ich bin ein MEGA FAN von Wölfen, Füchsen, und Lüchsen 😍😍😍😢😢

Vor Monat
Фридтджов Достоевский
Фридтджов Достоевский

Ein Leben mit den Wölfen, ist deutlich vorzuziehen...

Vor Monat
Nikylove 24.5.2014
Nikylove 24.5.2014

Ich hätte mich zu 100% den Wölfen angeschlossen. Ich liebe Wölfe sie sind so maiestätisch und einfach nur schön. Deshalb finde ich alle diese Märchen mit dem „Bösen Wolf“ nicht wirklich schön, denn sie stellen die Wölfe in ein völlig falsches licht. 🐺🐾❤️❤️

Vor Monat
Paul Koch
Paul Koch

Ich hätte mich auch denn Wolfen angeschlossen und wäre vor denn Bullen einfach abgehauen

Vor Monat
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

Kaspar hauser

Vor Monat
Collin 138
Collin 138

Der arme ich weiß wie es ihm geht

Vor 2 Monate
Lumi N
Lumi N

6767 likes zu dieser zeit

Vor 2 Monate
Yami Lou
Yami Lou

Lieber bei Wölfe

Vor 2 Monate
Alphagirl 2008
Alphagirl 2008

WOLF WOLF WOLF WIR MENSCHEN SIND KALT UND HERZLOS DAS MUSS MANN ÄNDER

Vor 2 Monate
Sonnen jessi
Sonnen jessi

Ich wäre zu dem Wölfen zurücjkekert

Vor 2 Monate
Dorian Doll
Dorian Doll

Und dann hätte ich gewartet biss die Wölfe Mittleid bekommen

Vor 2 Monate
Dorian Doll
Dorian Doll

Ich wäre einfach weggerannt

Vor 2 Monate
Louschek Mamalou
Louschek Mamalou

# Wölfe

Vor 2 Monate
Sophia Ölbrunner
Sophia Ölbrunner

Der mann tut mir voll leid ich wäre auch zu den wölfen gehangen

Vor 2 Monate
peter simon
peter simon

tolle videos von mind fun weiter so

Vor 2 Monate
Tijana R.
Tijana R.

Ich würde bei den Wölfen bleiben 😪❤️

Vor 2 Monate
Purple guy
Purple guy

Ich wusste Wölfe haben ein gutes Herz

Vor 2 Monate
Nadine Habichler
Nadine Habichler

Was fällt denen ein ihn von seiner Familie weggzuzerren und ihn dazu zuzwingen , nur weil sie finden es sei nicht normal!

Vor 2 Monate
Mystic Wolf Lel
Mystic Wolf Lel

bei den wölfen

Vor 2 Monate
Michael Brinkmann
Michael Brinkmann

Ich wäre lieber bei den Wölfen geblieben

Vor 2 Monate
Celina Hempfer
Celina Hempfer

Ich wäre bei den Wölfe geblieben

Vor 2 Monate
Chantal Steidle
Chantal Steidle

ich wäre zu den Wölfen gegangen aber ich wäre da geblieben

Vor 2 Monate
Linus Elsener
Linus Elsener

Schönnes Video !!! Danke

Vor 2 Monate
Michael Brand 4
Michael Brand 4

Ich würde auch zu den Wölfen gehen

Vor 2 Monate
M. K.
M. K.

Ich wäre bei den Wölfen geblieben

Vor 2 Monate
R. Probst
R. Probst

Ich liebe Wölfe über alles!! Ich würde nicht mehr zu den Menschen gehen weil wie gesagt so ein Mensch zu sein ist was besonderes!!!😘😘😎😋😊🐺🐺

Vor 2 Monate
Cremnacht Kieger
Cremnacht Kieger

@Jeremy Schüßler Ja, das durfte ich auch schon erfahren, abe rich habe nicht vor mich daran zu halten. Es gibt gesetze und es gibt menschen die dagegen verstoßen, es gibt diese, ich nenne sie jetzt mal sitten, und es gibt menschen, die dagegen rebelieren, das ist möglich, wenn auch nicht einfach. Und diese Aktion war scheiße, er war glücklich, er hat gelebt, RICHTIG gelebt, und diese Idioten holen ihn einfach aus diesem Leben, ketten ihn an und bringen ihm etwas bei, was er gar nicht lernen will, nur um ihn wieder unter kontrolle zu haben... Sowas ist doch wirklich... Grrrr

Vor 2 Monate
Jeremy Schüßler
Jeremy Schüßler

Ich wäre bei den Wölfen geblieben..Menschen bringen nur Enttäuschung ..Tiere. .Ein Zuhause. .öiebe Respekt ..Die Antworten ehrlich ..Tiere sind die besseren Freunde ...fie besten die man haben lann

Vor 2 Monate
Miraculous fan
Miraculous fan

Wolfe

Vor 2 Monate
Heizereder Justin
Heizereder Justin

Den Wölfen

Vor 2 Monate
Ivanov Alexandr
Ivanov Alexandr

ohne diese scheis Werbung geht aber auch gar nichts

Vor 2 Monate
Klaresa Kast
Klaresa Kast

beim wölfen

Vor 2 Monate
Saleeros007 Ft
Saleeros007 Ft

Zu denn Wölfe

Vor 2 Monate
Oettl Daniela
Oettl Daniela

zu den Wölfen

Vor 2 Monate
Deborah Weikert
Deborah Weikert

Ich mag Tier und Wölfe finde ich wundervoll

Vor 2 Monate
Emily Schadler
Emily Schadler

ich bei denn Wölfen geblieben

Vor 2 Monate
Hans-Jürgen Hänsel
Hans-Jürgen Hänsel

Ich sag nur #Wolf

Vor 2 Monate
Alex Towerboard
Alex Towerboard

😭ich hätte mir vorgestellt das die wölfe auf ihn zurasen als er wieder zurück kam

Vor 2 Monate
Paula Paula
Paula Paula

Bei den Wölfen.

Vor 2 Monate
Felipferd GoMo
Felipferd GoMo

Ich werde zu unendlich Prozent zu den Wölfen gegangen.und da sieht man wieder dass die Menschen immer das Problem ist die Tiere nichts nicht immer sind nur die Menschen warum sind wir so gemein

Vor 2 Monate
Töffel Dux
Töffel Dux

Wölfe sind Mystische Elegante Tiere eine meiner lieblingstiere #TeamWolf

Vor 2 Monate
Sarah Kriegelstein
Sarah Kriegelstein

Wölfe

Vor 2 Monate
Jazon Weber
Jazon Weber

Wölfe niemand darf die Familie auseinander bringen

Vor 3 Monate
Gisela Humpert
Gisela Humpert

Diese Geschichte zeigt , dass Tiere oft einfühlsamer sind, als Menschen. - TIERE SIND DIE BESSEREN MENSCHEN!!! -

Vor 3 Monate
Desdemona Ophelia
Desdemona Ophelia

Ich wäre bei denn Wölfen geblieben

Vor 3 Monate
Stefanie Kühne
Stefanie Kühne

Ich hätte mich dazu entschieden bei den Wölfen zu bleiben weil die Würfel sind unglaublich elegant tolle Tiere sie sind einfach so süß hilfsbereit sind einfach die besten Tiere auf der ganzen Welt ich wünschte auch jetzt dass ich mit dem Wolf 🐺💕💕💕💕💕💕💕

Vor 3 Monate
Die Meerschweinchen Gang Meerschweinchen
Die Meerschweinchen Gang Meerschweinchen

Wölfe

Vor 3 Monate
Jason 1
Jason 1

Wolf

Vor 3 Monate
annalena Gross
annalena Gross

der arme Menschen können grausam sein

Vor 3 Monate
annalena Gross
annalena Gross

der arme Menschen können grausam sein

Vor 3 Monate
Soso ohne Soße
Soso ohne Soße

OMG der arme 😢😢😢

Vor 3 Monate
Galaxy S3 Galaxy S3
Galaxy S3 Galaxy S3

Ich hete wider Zuruf zu die wolfe

Vor 3 Monate
Vanessa Resch
Vanessa Resch

ich häte wolf gewelt

Vor 3 Monate
Eva-Maria Vogel
Eva-Maria Vogel

Hallo mindfun das ist eine unglaubliche Geschichte aber eine wunder schöne dazu ich bin so sprachlos da sieht man das Tiere so einzigartig das geht eim richtig unter die Haut ganz toll das ist ein so schöner bericht das Video ist super von mir daumen hoch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤ das werde ich mir nochmal ansehen einfach traumhaft

Vor 3 Monate
KRM xdx
KRM xdx

Ich bin #teamwolf

Vor 3 Monate
KRM xdx
KRM xdx

Also es ist sehr traurig 😢 das er IMMER noch nicht von denn Menschen akzeptiert wurden an die Menschen ihr seid scheiße und es ist so wieso haben sie ihn nicht gefragt was er alles durch gemacht hat man muss erst so dumm sein

Vor 3 Monate
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning

Da kann man mal sehen, dass Tiere die besseren Menschen sind. Ich hätte mich auch den Wölfen angeschlossen 🐾 Es ist sehr traurig, er hat das Vertrauen der Wölfe verloren und wird von den Menschen verachtet. Armer alter Mann 😣😣😣😣

Vor 3 Monate
Sven-Patrick Sänger
Sven-Patrick Sänger

Ich wäre zu den Wölfen gegangen

Vor 3 Monate
Leon ph.Friedrichsen
Leon ph.Friedrichsen

Ich wäre gerne ein Wolf doch dann würde ich womöglich von dämlichen Jägern erschossen aber es ist krass zu sehen das sowas wie eine enge Bindung auch bei wild Tier und Mensch möglich ist aber sicher nur weil sie sich von Geburt an kannten glaube ich jedenfalls (diesen Kommentar schrieb ich bevor ich das Video sah also ich bin gespannt)

Vor 3 Monate
luna wild
luna wild

Also ich wäre lieber bei den wölfen♥geblieben weil mich eh keiner leiden kann und ich hätte mich dort auch wohl gefühlt

Vor 3 Monate
Star Wolf Günter
Star Wolf Günter

Wölfe sind die schönsten tief der Welt

Vor 3 Monate
Salina Moya
Salina Moya

Auf jeden Fall, die Wölfe

Vor 3 Monate
emőke horváth
emőke horváth

Wie gemein 😔

Vor 3 Monate
Wolfgang Kaiser
Wolfgang Kaiser

Wölfe werden ca. 10 Jahre alt, also leben von früher keine mehr, die ihn noch kennen könnten.

Vor 3 Monate

Nächstes Video