11 von Menschen geschaffene Tiere!


Fackju Google
Fackju Google

Genau, wo ist das Titelbild dieses betrügerischen Videos?

Vor 5 Minuten
tgod412
tgod412

Disslike für Werbung cheers

Vor 22 Stunden
Mausi Lein
Mausi Lein

Das Monster Mensch!

Vor 2 Tage
シItachi
シItachi

Ziegen augen errinern mich an naruto hihi

Vor 3 Tage
happy flower
happy flower

Ich will nh schiege 😂😍

Vor 5 Tage
Pulzar 888
Pulzar 888

Clickbait !!!

Vor 5 Tage
THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL
THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL

ALLE Tiere sind vom Menschen erschaffen, weil alle Tiere VOM MENSCHEN abstammen! Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=XDEJqzefkEs&t=5s

Vor 7 Tage
Scux_LP
Scux_LP

Nie wird etwas in Deutschland erschaffen

Vor 9 Tage
Shawn Steinfeger
Shawn Steinfeger

Aal mit Mettwurst

Vor 10 Tage
SandMANN SandMANN
SandMANN SandMANN

So oft Werbung echt jetzt :/

Vor 11 Tage
Darja Dawn
Darja Dawn

😂 die einblenden hahahha

Vor 14 Tage
Dennis bösel
Dennis bösel

Hmmm hünchen und Kaninchen. Wie das wohl schmeckt

Vor 15 Tage
L.M. J.J.
L.M. J.J.

Ich hatte mehrere Seidenhühner😂😂😂 aber das wusste ich nicht von ihnen

Vor 15 Tage
Doki
Doki

Really jede Minute Werbung

Vor 16 Tage
christian lung
christian lung

Ich schau dein 10 min Video nicht weil 5 mal Werbung kommt da hab ich keinen bock drauf daumen runter

Vor 16 Tage
Stefan Haase
Stefan Haase

das nackte huhn ist eklich

Vor 17 Tage
Darkz TV
Darkz TV

Schönes Video aber einen Wolf als brutalen Killer dazustellen find ich falsch.

Vor 17 Tage
Rami S
Rami S

Dislike weil du Leute lockst mit einem falschen Bild. Du Esel

Vor 17 Tage
Hubsi lp
Hubsi lp

Die Chinesischen seidenhühner sind sehr flauschig wir haben 4 davon zuhause

Vor 17 Tage
Hubsi lp
Hubsi lp

Die seidenhühner haben eine schwarze Haut! Sieht sehr lustig aus wenn man die Federn zurseite giebt

Vor 17 Tage
The Mangle
The Mangle

Den Saarloos-Wolfshund  würde ich mir anschaffen ^~^ ich lieeebe Wölfe über alles. Natürlich würde ein Husky oder n anderer wolfsähnlicher Hund gehen aber die erinnern deutlich an einen Wolf 0~0 Die eine Katze...weiß net..ich bin auch ein Katzen Fan aber da halte ich mehr von den normalen Hauskatzen sind nicht zu klein nicht zu groß... mit einer Katze Gassi zu gehen wäre zu...ungewohnt... ^^'

Vor 18 Tage
Carlos
Carlos

Das mit den Hünern finde ich sooo ein Schwachsinn und vollkommen unverschämt!

Vor 20 Tage
666Amokoma
666Amokoma

Und ihr erst Recht ein eigenartiger Kanal, an irgendendeiner Stelle Widersprecht ihr Euch mal wieder selber......ihr Seit sowas von investigativ wow

Vor 21 Tag
the snail
the snail

"das an grasigen Hängen zu rasen pflegt ...."? XD

Vor 22 Tage
Fhr Gaming
Fhr Gaming

Wo ist die Killerbiene?

Vor 23 Tage
ReAL EXistenZ
ReAL EXistenZ

Aber das Start Bild is verarsche und grenzt an betrug

Vor 24 Tage
ReAL EXistenZ
ReAL EXistenZ

Zu gut , Hühner rupfen nach dem schlachten is Schnee von gestern xD

Vor 24 Tage
Medin Licina
Medin Licina

Cooles Video aber 5x werbung? Rly?

Vor 24 Tage
pierontic brot is geil
pierontic brot is geil

Es gab keine Krokodil Kreuzung schade

Vor 25 Tage
IPayToSav3YT
IPayToSav3YT

Dein ernst 5 mal werbung mach doch 10 :D

Vor 25 Tage
Chris Melcher
Chris Melcher

Ich kam hierher um das Tier aus dem Thumbnail zu sehen ! Scheiß Clickbait, lösch bloß deinen Kanal !

Vor 26 Tage
Tremor2007
Tremor2007

Ihr habt noch ein paar vergessen: Den Inneren Schweinehund, das Nusshörnchen, das Charakterschwein, den Aktenbock, den Fleischwolf, die Gewitterziege, den Amtsschimmel, den Muskelkater, den Schluckspecht, den Klammeraffen, Zelt- und Ehering, sowie Kredit- und Miethai.

Vor 27 Tage
manipulierte hostien
manipulierte hostien

:)

Vor 16 Tage
Muhammedali Ugur
Muhammedali Ugur

Hi

Vor 27 Tage
Silas Lehmann
Silas Lehmann

manche Einblendungen sind echt sinnlos

Vor 28 Tage
AlarmMax Keller
AlarmMax Keller

Wölfe sind keine Aggressiv

Vor Monat
Mattheo Gonzalez
Mattheo Gonzalez

Witzig das gerade die Israelis in Genen rumpfuschen... Fanden die doch damals auch nich so cool 😊

Vor Monat
Der Vatikale Pole
Der Vatikale Pole

7:37 wtf?

Vor Monat
Sarkasmus Tv
Sarkasmus Tv

Ekelhaft 6 mal werbung bei einem 11 Minuten video

Vor Monat
Norbert K
Norbert K

Dees han Woiperdinger

Vor Monat
Ande Mirande
Ande Mirande

Oooh!!!😍

Vor Monat
Gamergirl HD
Gamergirl HD

Oh got sind die schigen süüüüüßßß😍😍😍😍😍😍😍😍💕💕💕

Vor Monat
Carlikoff
Carlikoff

wieso kann man eigentlich nicht doppelt disliken?

Vor Monat
Carlikoff
Carlikoff

junge!! es gibt federlose katzen?!

Vor Monat
Sarafina Bouvier
Sarafina Bouvier

Meine Nachzbaren haben seidenhünchen (ich kenne die Hüner als sie ganz klein waren)(soooo süß😂❤😍

Vor Monat
The2Sick4U
The2Sick4U

SCHEISS GEENTECHNICK!!!

Vor Monat
Yudron Micros
Yudron Micros

Gentechnik ist an sich nicht das Problem. Es ist der Umgang der es gut oder schlecht macht. Aber du solltest diesen Kanal deabonnieren. #Mentale Zuflucht ist einer der schlechtesten Kanäle auf Youtube. Kaum Recherche und Arbeit in diesen Videos. Die machen Youtube NUR für's Geld! Solche Leute haben auf dieser Plattform nichts zu suchen, meiner Meinung nach!

Vor Monat
IEuTeeeR/IDxsTrecTiiV- II Oli
IEuTeeeR/IDxsTrecTiiV- II Oli

Was für eigenartige Menschen und sonderbare Versuche? Wie verblödet bist du eigentlich?

Vor Monat
RukaPML | ルル
RukaPML | ルル

Marco!

Vor Monat
Gladi bärtor
Gladi bärtor

Genpfuscher gehören in die Irrenanstalt ! Sie sind eine Gefahr für alle und extrem Geisteskrank

Vor Monat
Jurassic World2 German
Jurassic World2 German

zusammen gefasst: Zebroide, Federlose Hühner, Saarloswolfhund, Liger, Grola-Bär, Schiege, Schottisches Hochlandrind, Wolphin, Savannah-Katze, Jaglion, Wollschwein, Chinesische Seidenhühner,

Vor 2 Monate
Allwisch B F
Allwisch B F

Menschen sind der Teufel selber.Hier auf der Erde sind sowas von viele Mutanten Hunde.Hiltons Hund zum beispiel den sie in ihrer Tasche tragen tut.Diese Hunde wurden durch Inzucht und Chemie usw Gezüchtet.Der Hund stammt vom Wolf ab,ein Dackel auch?Warum Bauen die Menschen so viel Mist auf der Welt was auch noch Legal ist?Da hat man ja Glück das die Mehrheit der Menschen nicht auf Vergewaltigungen steht sonst wäre das wohl auch Legal.Ich möchte wirklich nicht wissen was alles an Experimente laufen insbesondere dem Militär.Gruß

Vor 2 Monate
H. A.
H. A.

Sei mir bitte nicht böse, aber bei manchen Haustierrassen quatscht Du einen derart hanebüchenen Mist, dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Wie kann man so einen Schwachsinn von sich geben... ...das schottische Hochlandrind ist über lange Zeiträume entstanden und zwar durch umweltbedingte und züchterische Selektion. Das Mangalica (auch Mangaliza) Schwein ist eine uralte Rasse der Magyaren, die sie vor langer Zeit, aus ihrer Ursprungsheimat, irgendwo im Kaukasus, mit nach Ungarn brachten. Das Mangaliza-Schwein gibt es übrigens in drei Farbschlägen. Zum Seidenhuhn: Diese Rasse ist wirklich sehr alt aber es gibt noch weitere seidenfiedrige Rassen. Ich bin Landwirt, Tierzüchter und Zuchtwart für einige Rassen, also veräppele hier nicht die Menschheit mit diesen unausgegorenen Beiträgen...!

Vor 2 Monate
R6 Meat
R6 Meat

OOOH BITTE MEHR WERBUNG!!! ES IST SOOO SCHÖN!!!

Vor 2 Monate
Mortimer Madesen
Mortimer Madesen

Was habt ihr denn alle, fast sämtliche Rinder, Pferde, Hunde, Schaf, Ziegen, Geflügel, Katzen und Haustierrassen sind vom Menschen erzüchtete Tiere.

Vor 2 Monate
despasstscho
despasstscho

Der Mensch ist pervers.

Vor 2 Monate
Cloud Runner
Cloud Runner

So viel werbung. Warum?

Vor 2 Monate
Athelstone0815
Athelstone0815

Die DNA von Broilern :D :D

Vor 2 Monate
Blue766
Blue766

Es ist echt lol wie viele Leute sich über Werbung beschweren an statt über das Thema selbst xD. Menschen sollten die Finger von der Natur Lassen DX

Vor 2 Monate
Gironimulm
Gironimulm

Mehr Werbung als bei einem Spielfilm auf Pro7 🙄

Vor 2 Monate
Ralsei
Ralsei

Bei mir 0

Vor Monat
Yudron Micros
Yudron Micros

Irreführendes Thumbnail, direkt gemeldet.

Vor 2 Monate
Florian Schlichter
Florian Schlichter

Lol

Vor 2 Monate
moritz gövert
moritz gövert

Das Skelett das bei dem Wollschwein eingeblendet wird ist von einem Nashorn..........Depp....

Vor 3 Monate
Alina_forever_111 Auf Instagram
Alina_forever_111 Auf Instagram

Ich bin dem schottischen Hochlandrind schon einmal begegnet einer in meinem Dorf hält nämlich diese Tiere

Vor 3 Monate
anu shka
anu shka

ich finde es ekelhaft wie die menschen immer die tiere quelen was ist das die haben auch alle seelen

Vor 3 Monate
John Brenner
John Brenner

Santa claus= satan calus

Vor 3 Monate
Da Ma
Da Ma

Diese brilliante Namensgebung 😂😂

Vor 3 Monate
Frank Voß
Frank Voß

hat er gesagt dna von broiler? ...

Vor 3 Monate
SunnyBoy91100
SunnyBoy91100

Wie kommt denn der Name Wolfin zu Stande wenn keiner im Namen kein Wolf hat und wo ist das Thumbnailbild? Klickbait? Ps. dachte hier geht es nur um von MENSCHEN geschaffene Tiere sind aber nicht alle also schon kacke wenn man sich so Klicks holt...

Vor 3 Monate
the johncrafter
the johncrafter

Hi germanssngermanssnake

Vor 3 Monate
lilly lol
lilly lol

Ich mag Ziegen

Vor 3 Monate
Kevko57
Kevko57

Also wen man ein Aliegator mit nem Leopart kreuzt kommt ein Veloceraptor raus

Vor 3 Monate
Die Neugier
Die Neugier

Hornissenspinne, Haifine oder bullenschweine wäre mal was cooles 😂

Vor 4 Monate
le sie
le sie

Wer dachte beim Titel auch an die Mutationen von Tribute von Panem?

Vor 4 Monate
Anouk Aimee
Anouk Aimee

Natur kann selbs alles bauen!

Vor 4 Monate
Fabian Haas
Fabian Haas

Die Salooswolfhunde sind ja mal sowas von süß😍

Vor 4 Monate
RA XA
RA XA

Interessantes Video mit schönen Tieren. Danke für tolle Presentation!🙏👍👏

Vor 4 Monate
Anny Winckler
Anny Winckler

Dachte ich ernsthaft dass es das Krokonashorn auf dem Thumbnail wirklich gibt🤔🤦🏼‍♀️😂

Vor 4 Monate
Small Ville
Small Ville

Das man nicht einfach die Natur in ruhe lassen kann....

Vor 4 Monate
Klaus Schlachter
Klaus Schlachter

Was kommt dabei raus wenn man den Menschen mit dem Internet kreuzt? Solche Videos.

Vor 4 Monate
Yudron Micros
Yudron Micros

Bester Kommentar!

Vor Monat
Ben Hur
Ben Hur

Abartig!!!!

Vor 4 Monate
Goldgamer 44
Goldgamer 44

Es heißt ja god darf man nicht spielen ich glaube das haben die Wissenschaftler ignoriert

Vor 4 Monate
THE SKYLINE GODZILLA
THE SKYLINE GODZILLA

cool

Vor 4 Monate
jeanne Die kamikaze diebin folgen
jeanne Die kamikaze diebin folgen

Das sind aber Einfallreiche Namen 😂😂😂😂😂👍

Vor 4 Monate
Herr Money
Herr Money

Glorar Bären sind bestr

Vor 4 Monate
Mrs.Singer
Mrs.Singer

Ich will das Wollschwein haben 😍❤️☹️

Vor 4 Monate
smiK YG
smiK YG

Junge was ist das für ein Thumbnail 😂😂

Vor 4 Monate
Anton Rausch
Anton Rausch

ich liebe deine Videos

Vor 4 Monate
Jonathan Good
Jonathan Good

Hurensohn

Vor 4 Monate
Minimalism92
Minimalism92

hab ich da den Gothic Scavenger-Sound gehört ? :D

Vor 4 Monate
sarah
sarah

"Homosexuelität ist gegen die natur" ja genau aber in die natur einmischen und tiere erfinden ist vollkommen normal

Vor 4 Monate
Kurt von Oeter
Kurt von Oeter

Wo ist das grüne Warzenschwein C.Roth ?

Vor 4 Monate
Blöde Ideen
Blöde Ideen

Was es nicht so alles gibt

Vor 4 Monate
reis kocher
reis kocher

#geldgeil💶

Vor 4 Monate
jsabell k
jsabell k

wiso und für was tut man sowas ? menschen sollten nicht in alles eingreifen ........

Vor 4 Monate
Rostic
Rostic

Kann man nicht einfach eine Katze und einen Hund kreuzen ? Ich mein wenn man sich nicht entscheiden kann : D

Vor 4 Monate
Pascal Buchholz
Pascal Buchholz

Dislike, da das „KrokoHorn“ nicht im Video vorkommt

Vor 4 Monate
EA GAMING
EA GAMING

Das ist nicht Israel 😡🇵🇸

Vor 4 Monate
mujic mujic
mujic mujic

Niemand kann Tiere erschaffen das kann nur Gott allah das kan nicht stimmen sondern fake oder lügt ihr einfach um mehr clickbait zu bekommen?! Das kann sicher nicht stimmen

Vor 4 Monate
ElShailen
ElShailen

Schlecht wenn man keine Ahnung von der Zucht hat. Dabei zeugt doch das arabische Pferd mit den lange zurückgehenden Zuchtbüchern davon dass das Potential da ist. Das hier sind "alles" Hybriden bzw. Tiere aus selektiver Zucht (übrigens auch beim Vollblut Araber betrieben), wenn du halt nicht glaubst das diese Tiere existieren solltest du über dein Lebensbildung nachdenken.

Vor 4 Monate
Tim Games
Tim Games

Ich will ein Jaglion

Vor 4 Monate
Juli
Juli

clickbait

Vor 4 Monate
Major Tommy
Major Tommy

Mann sollte lieber das geld ausgeben um heutige Tiere zu schützen, anstatt neue zu züchten

Vor 4 Monate
Halimat
Halimat

Hybride werden gezüchtet da sich Menschen erhoffen so vorteile Beider Tiereltern zu vereinen und somit die Leistung des Nutztiers Steigern

Vor 24 Tage
Scout_needs_500_subscribers_without_an_video Please
Scout_needs_500_subscribers_without_an_video Please

Nee brauch man nicht

Vor Monat
HI KIDS
HI KIDS

+unicornpopcorn0 was hast du gegen Vielfalt?

Vor 2 Monate
unicornpopcorn0
unicornpopcorn0

+HI KIDS ähm nein er/sie hat das richtige gesagt

Vor 2 Monate
HI KIDS
HI KIDS

geh halt doch dein maul

Vor 4 Monate
Emirkan Ulu
Emirkan Ulu

Schon Peinlich mit 750 k Abos immer noch Thumbnails zu benutzen

Vor 4 Monate

Nächstes Video