11 Gramm CRYSTAL METH geschmuggelt! Kommt er in den Knast? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Torben Loos
Torben Loos

2:11 Einen Drogenwischtest ohne Einstimmung des Beschuldigten ist unzulässig. Bei 3:53 noch schön sagen, da brauch man nicht zustimmen. Jeder Test ist freiwillig und falls die Polizei dies nicht beachtet, macht sie sich ggf. Strafbar.

Vor 42 Minuten
Freakz
Freakz

Schon leicht laecherlich fuer Btm gibts strafen aba medikamente wie ritalin wird von aerzten an kleine kinder verschriben iwi leuft da bissi was falsch

Vor Stunde
Marcel Mathiesen
Marcel Mathiesen

" Fahren sie öfter nach Tschechien? " Ab und zu " " Hmmm Hmmm "

Vor 10 Stunden
nixpainnixgain
nixpainnixgain

Krischdl mes

Vor 10 Stunden
PaNiPu
PaNiPu

Amphetamin = Kristl Spid... alles klar Brudi

Vor 17 Stunden
TankPaule
TankPaule

Ost Ost Ostdeutschland 😂. Ist halt so in sachsen und Brandenburg

Vor 19 Stunden
VxRoyale
VxRoyale

Lass mal bitte Drogenkonsumenten mehr Jahre im Gefängnis geben statt Vergewaltigern.

Vor 20 Stunden
Felix _downhill
Felix _downhill

Der Mann tut mir leid. Ich glaube ihm die Geschichte... Fehler im System

Vor Tag
High_as_fuck
High_as_fuck

Crystalspeed , ist das ne neue Droge ?lmao

Vor Tag
ChrizAim
ChrizAim

einfach ne chipspackung kaufen, innen verschließen (Fingerfertigkeit) mit doppelseitiges Klebeband, und fertig. Weil durch das Plastik riecht man das Gras nicht ;)

Vor Tag
diphje
diphje

Die Nase der Polizisten möchte ich gern haben. Scheiß egal ob da was is oder niemals was gewesen ist, es riecht einfach immer nach Gras :D

Vor Tag
Maurice
Maurice

Geil in nem Kondom hahaa der Typ redet auch als nimmt er schon crystal seit seiner Geburt haha

Vor Tag
danyal
danyal

Thomas Pimmelberger

Vor 2 Tage
ツKΞKS
ツKΞKS

und was lernen wir daraus? in kondome kommt nur das weiße ^^

Vor 3 Tage
EtX_Legacy_C
EtX_Legacy_C

Unnötig, last uns doch einfach unsere Drogen konsumieren.

Vor 4 Tage
haylium
haylium

3:40 Amphethamine kann nicht nur Crystal Meth sein lol

Vor 4 Tage
Tobi Hendrix
Tobi Hendrix

An die Leute, die meinen, 15 Jahre wären Unfair nur weil er "eine andere Droge nimmt als Alkohol": Das wäre das Strafmaß wenn ihm das Dealen vorgeworfen wird. Nicht der Konsum! Und der Besitz ist trotzdem strafbar. Aber nur bis zu 2 Jahre. Also immer mal den Ball flach halten.

Vor 4 Tage
Tom Zweigler
Tom Zweigler

Es wird vor dem gefährlichen crystal speed gewarnt welches aus ost europa eingeführt wird

Vor 5 Tage
oli
oli

4.12 syntetische Drogen. Heißt das wenn sie Cannabis oder Pilze dabei haben das sie keine anzeige bekommen würden oder wie? 😂😂

Vor 5 Tage
mdsalotf
mdsalotf

mit verpackung wiegen :D gestellter Fake scheiß xD Jeder Anwalt lacht dich aus, wenn du die Verpackung mitwiegst , und das als zu beschuldigende Menge nimmst xD

Vor 6 Tage
MIMAS - DROGENSTORYS
MIMAS - DROGENSTORYS

Meine absolute Lieblingsdroge: ( 0:47 ) „Crystal Speed“

Vor 6 Tage
freezn _
freezn _

Polizist Schneeberger, passt ja

Vor 6 Tage
Nesat Bolat
Nesat Bolat

1:20 It was at the moment Karl Heinz new he fu.. Up 😂😂 also merkt euch wen die Polizei euch frägt haben sie schon mal Drogen genommen sagt immer nein sonst kontrollieren sie intensiver als normal den für die gibt es eine Regel einmal Drogen immer Drogen genommen

Vor 6 Tage
Sheogorath
Sheogorath

Es ist einfach unfassbar. Wie hier das Leben eines jungen Menschen zerstört wird, nur weil er sich nicht so verhält wie die Faschisten der deutschen Polizei es von ihm erwarten. Jungens, so lange ihr solche Aktionen abzieht, braucht ihr euch über keinen Molotov Cocktail, keinen Pflasterstein oder sonstiges zu wundern! Wenn ihr uns nicht leben lasst, dann lassen wir euch auch nicht leben!

Vor 6 Tage
Colin Maurer
Colin Maurer

Können die das nicht einfach auf beide aufteilen und dann sind es 5gramm pro person??

Vor 6 Tage
Ronald Kiessig
Ronald Kiessig

Was ist denn Marie, Johanna ?

Vor 7 Tage
Flower Boi
Flower Boi

Peinlich

Vor 7 Tage
A1RJORDAN86
A1RJORDAN86

ich hab jetzt keine Sympathie für den Typen und seine Ische aber am Ende könnte ich echt heulen

Vor 7 Tage
Brian_ 01.04
Brian_ 01.04

die frau fährt mit hohen Absätzen und der Polizist sagt nichts

Vor 7 Tage
Markus Kleine
Markus Kleine

Wenn sich Polizisten für ihre Arbeit schämen müssen.

Vor 8 Tage
Trollzor059
Trollzor059

Crystal Speed 😂lückenlose Ausbildung ahahahaha

Vor 8 Tage
Lenny Lion
Lenny Lion

WoW wegen 11 gramm weniger in Deutschland fühle ich mich jetzt sicherer:( und dafür 15 Jahre??? LÄCHERLICH!

Vor 8 Tage
Peter Zingler
Peter Zingler

niemand bekommt 15 Jahre für drogenschmuggel

Vor 7 Tage
Malaga Maligi
Malaga Maligi

Der kriegt safe den Besenstiel im Knast

Vor 8 Tage
kokimoki skunk47
kokimoki skunk47

Wie können die Polizisten ruhig schlafen wenn sie solche Leute ins Gefängnis stecken

Vor 8 Tage
Crazy Flash
Crazy Flash

Einfach Tüte auf und aus dem Fenster werfen

Vor 9 Tage
Borat Nurmagedow
Borat Nurmagedow

cannabis entkriminalisieren, bei harten drogen Zwangs-Drogentherapie 6 monate bis 1 jahr. das wäre gerecht

Vor 10 Tage
The End Is Near
The End Is Near

NoHand1990: "Freiheitsstrafe von bis zu 15 Jahren. Vergewaltiger 5 Jahre (Beispiel) Finde den fehler. Willkommen in Deutschland." - So true

Vor 10 Tage
The End Is Near
The End Is Near

so ne heulsuse

Vor 10 Tage
DJCopyright
DJCopyright

POLIZEISTAAT!!

Vor 11 Tage
jona Zdunek
jona Zdunek

Der typ tut mir voll leid

Vor 11 Tage
lil p__q lil
lil p__q lil

Nicht böse gemeint aber zum glück lebe ich in der schweiz ein paar kollegen waren mal am kiffen und die Polizei hat es gesehen ist aber einfach weiter gefahren😂😂

Vor 11 Tage
Totenkopf Apokalypse
Totenkopf Apokalypse

Kann man nicht einfach die Drogen samt Tüte sich in den Arsch schieben oder runterschlucken wenn man im Auto sitzt? Ich meine wenn es eine kleine 2 gramm Tüte ist

Vor 12 Tage
Totenkopf Apokalypse
Totenkopf Apokalypse

+Peter Zingler aber wenn die tüte zu bleibt. Dann ist es das beste versteck😂

Vor 7 Tage
Peter Zingler
Peter Zingler

kannst du aber 2g ice die im Körper aufgehen sind so ziemlich tödlich

Vor 7 Tage
Vincent
Vincent

Ich kenn mich da nicht so gut aus was bedeutet gestreckt

Vor 12 Tage
Christian Friedl
Christian Friedl

Also jeder der schon mal bei einer gerichtverhaldlung bei der es um drogen geht geht dabei war oder ahnung hatt weis das mann nicht wegen 10g crystal mehr als 2 jahre in den knast mus

Vor 12 Tage
BlxckBunny :I
BlxckBunny :I

🖕🏼✌🏼

Vor 12 Tage
Patrick Wieland
Patrick Wieland

Beste Folge seit langem. "Ja warum haben sies dann in die Unterhosen reingsteckt"

Vor 12 Tage
RealK
RealK

hahahaha wie traurig er geworden ist. hätte sie das gummi ma lieber in die pussy versteckt und nicht ausm fenster geworfen 😂

Vor 12 Tage
Max G
Max G

Wischtest am Auto? Da brauchen Sie nicht zustimmen? Bitte um Erklärung!!!

Vor 13 Tage
Seven Eleven
Seven Eleven

1312

Vor 13 Tage
Tweek Tweak
Tweek Tweak

Was heulen hier alle so rum? 1. Es ist nunmal der Job der Polizisten gegen die Missachtung von Gesetzen vor zu gehen. Beschwert euch also wenn dann bei der Gesetzgebung. 2. Was sollen die schwachsinnigen vergleiche wie :"aber ein Vergewaltiger bekommt x Jahre" Nur weil das Gesetz an manchen Stellen versagt, ist es OK gegen andere zu verstoßen? 3. Es is nen Junkie und das kann man nicht gut reden. Und nein der brauch nicht nur Hilfe. Ich bin froh wenn so einer ne ganze zeit lang einsitzt, statt auf seinem Tripp am besten noch Kinder tot zu fahren.

Vor 13 Tage
H
H

1. Es ist zwar lächerlich, dass Drogen illegal sind, aber ich muss dir recht geben, es ist nicht die Schuld der Polizei. 2. Nein ist es nicht, es ist aber hart dass ein Konsument ne härte Strafe bekommt als ein wahrer Verbrecher. 3. Dir ist klar, dass man im Knast auch an Meth rankommt? Man sollte ihm den Führerschein abnehmen und helfen, evtl. sogar die Sucht zu beenden. In der Schweiz ist seit (glaube) knapp 40 Jahren Heroin legal für Abhängige, 1/3 ist weggekommen, usw. Es hat nur Vorteile

Vor 10 Tage
Juke Boks
Juke Boks

Die Polizei sollte zumindest ohne die Verpackung wiegen. So wird das Ergebnis verfälscht. Aber es ist davon auszugehen, dass bei solchen Kontrollen alles getan wird um es zu einem schweren Verbrechen zu machen. Dem Polizist an dieser Stelle scheint das Ableben des Beschuldigten auch nicht zu interessieren. Zitat: "Ist ja alles gut" 15 Jahre Arschfick sind nicht gut.

Vor 13 Tage
Old Fritz
Old Fritz

Die Polizei hat niemandem geholfen oder jemanden gerettet ; sie hat nur ein Leben zerstört , mehr nicht. Diese Konsumenten dürfen jetzt mit mördern und Vergewaltigern in einer Zelle sitzen.

Vor 13 Tage
GoKu Sun
GoKu Sun

Die Polizei darf gar keinen drogen test machen.

Vor 14 Tage
When Life gives You lemons
When Life gives You lemons

3:34 Amphetamin.....Mmh....Amphetamin....Crystal Amphetamin ist Speed ihr Leleks Metamphetamin is Crystal

Vor 14 Tage
Hier geboren, hier zu Hause
Hier geboren, hier zu Hause

Der arme Mann, er hat doch niemandem was getan ... ich bin selbst sehr konservativ was Drogen angeht und strikt gegen alles chemische aber der arme Typ kann doch nichts dafür, niemand würde ja sage wenn ein Polizist nachfragt...

Vor 14 Tage
Erty Ger
Erty Ger

Die müssten einfach das meth unter dem hund dran kleben und wenn es gefunden wird einfach die schuld dem hund geben :D gg

Vor 14 Tage
RLCOZ
RLCOZ

Die hätten sich auf der Fahrt zur wache einfach nochmal alles reinziehen sollen

Vor 14 Tage
mellie tv
mellie tv

die sollten sich lieber um messer stecher und gruppen vergewaltiger kümmern die kommen noch mit bewährung davon

Vor 15 Tage
Tayfun Yildirim
Tayfun Yildirim

Ohhhh noooi kristl spiedd

Vor 15 Tage
Light Knights
Light Knights

Danke liebe Polizisten jetzt fühle ich mich viel sicherer in Deutschland

Vor 15 Tage
Crack Meth
Crack Meth

Der kommentator ist ja der größte Lügner 15jahre

Vor 16 Tage
Robin Baumbach
Robin Baumbach

Sag ma ist das gestellt oder sind die Ganzen Polizisten so ahnungslos wenns um Drogen geht ?

Vor 16 Tage
3 Norm
3 Norm

Die meisten können wirklich keinen Joint von einer selbst gedrehten Zigarette unterscheiden... soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen!

Vor 13 Tage
FlyBros
FlyBros

Vielen Dank jetzt fühl ich mich viel sicherer. Lächerlich

Vor 16 Tage
Skankhunt 88
Skankhunt 88

11 Gramm haha Hauptsache mit dem Päckchen selbst abwiegen anstatt es rauszuholen und zu wiegen 🤦🏻‍♂️ die Menschheit heutzutage

Vor 16 Tage
Sonyman1986
Sonyman1986

http://www.youtube.com/watch?v=71Dbqgjy5_8 "Was erwartet die denn nach der Haft noch?" .... Wenn du Hart genug auf Stoff bist anscheinend sogar Jobangebote direkt bei der Polizei :D Was muss bei einem im Leben schief gelaufen sein wenn man selber Jahre lang stofft ... dann aber anderen wegen 2 gramm Gras ne Predigt halten will ? Ich selbst habe (2002) ... CD-Rom Zeiten ... meinen Nachbarn damals öfter Filme gegeben ... der Typ war Hauptkomissar. Dann hat ich vor kurzem ne Zeugenaussage ... wo der Hauptkommisar 10 Jahre jünger war als ich ... ich musste dem typen erklären wie das von statten geht. Dann hat ich ne "Gefährderansprache" ... ohne Ansprache :D 2 Gerichtstermine vor kurzem .... beide male wurde ich nicht mal nach einem Ausweis gefragt (Ich hätte sonstwen zur Verhandlung schicken können) . Und ich wurde dafür kritisert den Ausweis eines Polizisten sehen zu wollen (obwohl 2 Tage zuvor Aktenkundig, irgendwelche Spinner mit nem geklauten Streifenwagen umher fuhren) Man darf sich Engelstrompeten in den Garten Pflanzen http://de.wikipedia.org/wiki/Engelstrompeten#Rauschmittel_und_Giftpflanze ... Welche nachweislich schwer zu Dosieren, und somit oft zum Tode führen. Jetzt haut euch mal ne Männliche Sativa in den Garten .... da kommt mit bissl Pech direkt das SEK :D http://drogerie-projekt.de/drogen-abc/engelstrompete.html ... und bis hierhin ... musste ich nicht mal das Wort "Vergewaltigungen" benutzen

Vor 16 Tage
Elias Kuckelte
Elias Kuckelte

Tja dann lieber einfach zum Friseur gehen der Wechselgeld hat😂

Vor 17 Tage
tomsen 79
tomsen 79

Mach doch wenigstens die tüten weg . Was geht dann sindst 7 oder 8

Vor 17 Tage
JONAS
JONAS

Bei 7.30min bushido Beat

Vor 17 Tage
Unique
Unique

Wäre ich die frau würde ich mir es in die scheide stecken

Vor 18 Tage
Gustav Gans Erpel of Swanlake
Gustav Gans Erpel of Swanlake

Er läuft ein und sie geht weiter am Strich lang. Männer, keine Beziehung um jeden Preis. Kostet nur Zeit, Nerven, Geld und Eure emotionale Integrität. Und das Ganze für vorgespiegelte Gefühle und zwei Mal die Woche 20 min Kopulation mit Ansteckungsrisiko. Toll.

Vor 4 Tage
Peter Zingler
Peter Zingler

was meinste wo das Gummi herkam

Vor 7 Tage
MoonlightSoNata
MoonlightSoNata

2 Jahre Haft können ja noch zur Bewährung ausgesetzt werden ;) Also dann muss er nicht mehr in den Bau

Vor 18 Tage
H F
H F

Amphetamine Crystal? Ist das nicht ein Methamphetamin?

Vor 18 Tage
Hoodrich NoRules
Hoodrich NoRules

Wieso haben 8 von 10 polizisten bzw. Kripos die jack wolfskin jacken? Ist das deren sponsor oder wie? Wenn ich früher in der stadt angesprochen wurde von irgend so einem vogel ob ich "Marihuana" besorgen kann bei leuten die diese jacken tragen einfach weiterlaufen garnicht erst ins Gespräch kommen mit denen

Vor 18 Tage
chocolatero xxx
chocolatero xxx

Amphetamin is nicht gleich crystal dumme Polizei

Vor 19 Tage
SGE Jonah
SGE Jonah

methAMPHETAMIN?!

Vor 8 Tage
M. a.
M. a.

Wie er am Ende so klingt als würde er weinen wollen hhaha " beziehungsprobleme" Mein arsch

Vor 19 Tage
ShadowFabi YT
ShadowFabi YT

Cooles Video

Vor 19 Tage
Tristan Lorenz
Tristan Lorenz

Alles nut opfer ihrer sucht

Vor 19 Tage
ThinkinG .1
ThinkinG .1

Was ist mit der Alltagsdroge Alkohol? Kommt die auch zu 75% aus den osteuropäischen Ländern?

Vor 19 Tage
Ja der jenige der seine Meinung sagt ?!
Ja der jenige der seine Meinung sagt ?!

🖕:-$

Vor 19 Tage
high C 35
high C 35

Alter wie gestört sind denn diese gesetze alter 15 jahre für crystal digga ahahahaha was da los junge deutschland steht politisch gesehen so schlecht da drecksland alter brauch mal generalüberholung was die ganzen kackgesetze anbelangt die alten kackspasten im Bundestag haben lange keine ahnung mehr wie man richtig regiert denen gehts nur um wirtschaft steuern

Vor 19 Tage
Ivan Dallas
Ivan Dallas

schlecht gespielt

Vor 19 Tage
Ivan Dallas
Ivan Dallas

ahahahahaha..15jahre....

Vor 19 Tage
Alyssa Petrovic
Alyssa Petrovic

Waren ja nur 11 Gramm🤦🏽‍♀️wegen dem bisschen so ein Riesen Drama🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Vor 20 Tage
Fenerbahceli 1999
Fenerbahceli 1999

Der typ ist auf drogen und die lassen ihn weiter auto fahren😂😂

Vor 20 Tage
Ein kommentarloser Kommentar
Ein kommentarloser Kommentar

Schneeberger auf Drogensuche hmmm :D

Vor 20 Tage
Jerry Goetz
Jerry Goetz

15 JAHRE !??!?!?!?!

Vor 20 Tage
mardii grass
mardii grass

Die neue Droge crystalspeed

Vor 20 Tage
Hoodrich NoRules
Hoodrich NoRules

Oh nein krischtl meff

Vor 20 Tage
Tropiczockt
Tropiczockt

Polizei dein freund und helfer? Das ich nicht lache! HELFER helfen einem da raus! Die hören sich alles genau an UND HELFEN DIR! und statt ihm zu helfen wird er des todes auseinander genommen! er war fast am zusammenbrechen und ihr droht ihm noch mit knast und allem und gebt ihm damit noch mehr angst? Dazu nicht mal helfen wenn er eine sucht hätte WELCOME TO GERMANY...

Vor 20 Tage
Niclas Rohrbacher
Niclas Rohrbacher

Krass dass für 11G Crystal Meth eine Beziehung und ein Leben durch etliche Jahre zerstört werden. Diese Drogenpolitik in Deutschland ist einfach nur Müll ! Konsumenten ins Gefängnis zu stecken, anstatt ihnen zu helfen mit den Drogen aufzuhören ist auf keinen fall die richtige Lösung!

Vor 21 Tag
Drive By
Drive By

Finde die Strafe auch bisl hoch aber man sollte nicht crystal verharmlosen sonst endet das hier wie in den USA

Vor 15 Stunden
Steini
Steini

+BryanTheBrain Bro,das ist kein Argument ... jeder Tote ist einer zuviel.Ich finde zwar jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.Aber oftmals wird diese Verantwortung oft nicht wahrgenommen und das ist bei allen Drogen so.Alkohol und Cannabis (die Polizei ist für die Legalisierung von Cannabis) und Zigaretten sind halt mal bei "geregeltem" Konsum nicht annähernd so schädlich und abhängig machend wie Amphitamine etc. Ich persönlich trinke nur Alkohol und das auch nur selten auf Partys und nur so das ich es kontrollieren kann.

Vor 5 Tage
BryanTheBrain
BryanTheBrain

+Steini Rede nicht über etwas wovon du offensichtlich überhaupt nichts weißt. Schau dir die Todeszahlen von Alkohol und Tabak an, warum kommen Trinker und Raucher denn nicht in Knast? Immerhin ist das ja scheinbar nötig, wenn Konsumenten dieser Substanzen dadurch sterben können. ;) Und na klar wird es Leuten helfen die scheinbar drogenabhängig oder einfach nur einfache Wochenendskonsumenten sind für Jahre in eine kleine Zelle gesperrt zu werden, in einem Gefängnis mit Menschen die andere halbtot schlagen oder sonstige echte Verbrecher. Der Knast zerstört ihr Leben, mehr nicht. Hinterher sind sie erst wirklich gestört, nicht vorher. Schau dir Portugal an, die haben alle Drogen entkriminalisiert und es hilft nicht nur den Konsumenten, sondern auch dem Staat und den Bürgern selbst.

Vor 6 Tage
Peter Zingler
Peter Zingler

+Steini 1300 drogentote und über eine Millionen die an den folgen von alk und Zigaretten sterben , finde den Fehler

Vor 7 Tage
Steini
Steini

+El Narcotraficante Tja leider gibt es in Deutschland jährlich 1.300 Drogentote, ansonsten wäre soetwas nicht nötig....

Vor 11 Tage
BBM
BBM

Es ist einfach lächerlich das man wegen so einer kleinen menge so lang sitzen muss.

Vor 21 Tag
Paul
Paul

Absolute Diskriminierung sowas.

Vor 21 Tag
xray x
xray x

Armes Deutschland. Lässt die Leute sich doch wegschiessen

Vor 21 Tag
Rui Dragan
Rui Dragan

GG meine Herren Konsumenten bumsen und Dealer rennen lassen ;D AUFKLÄHRUNG! kein KNAST!

Vor 21 Tag
Ray 527
Ray 527

hä voll scheiße die packung wiegt ja auch was

Vor 21 Tag
Maksiu aka Flexmilian
Maksiu aka Flexmilian

Warum nicht einfach das Kondom schlucken ?

Vor 21 Tag
Maksiu aka Flexmilian
Maksiu aka Flexmilian

+Ge rk egal

Vor 20 Tage
Ge rk
Ge rk

wenn da was kaputt ist oder da iwas aufgeht bist du tot

Vor 20 Tage
Nicolas Oehl
Nicolas Oehl

Gut gemacht liebe Polizei und nächstes mal dann bitte noch das Leben von einem zerstören der weng Gras rauchen will:) man könnte ja auch was sinnvolles machen naja :/

Vor 21 Tag
Mäxrekt 1.0
Mäxrekt 1.0

Osteuropaa

Vor 21 Tag
Matthias Schmitt
Matthias Schmitt

Die ganzen Wischtests usw hätten die auch nicht machen müssen. Genauso muss man auch nicht den Kofferraum öffnen.

Vor 21 Tag
Melek Jassim
Melek Jassim

Spätestens als der Drogentests positiv wurde hätte man dem Mann doch die Weiterfahrt untersagen müssen. Es besteht doch der Verdacht das er unter dem Einfluss von crystal fährt. Unverantwortlich ihn weiter fahren zu lassen und ganz schwach, wegen des eventuellen Fahrens unter BTM kein Verfahren einzuleiten, sondern nur wegen des Besitzes...

Vor 22 Tage
Marc Heger
Marc Heger

Und Ausredenlevel over 9000 ... wir waren eine baustelle anschauen 😂😂😂😂

Vor 22 Tage