No video

11 GIRLS singen zusammen einen Song


rezo
rezo

Sitze grad am Pool auf den Malediven aber es kommt trooootzdem ein neues Video :D Hoffe es gefällt euch und checkt echt die ganzen netten Frauen aus, die sind großartige Menschen :)

Vor 5 Monate
King Player
King Player

Warum warst du im Video

Vor 11 Tage
Salamiboss
Salamiboss

@rezo Also sitzt du da so geil rum, wie katja sagen würde?

Vor 12 Tage
Unerkannt
Unerkannt

But I counted 12 :)

Vor 18 Tage
bangtan toilet
bangtan toilet

Rezo is das weiblichste Wesen in diesem Video 😂

Vor Monat
Supreme-Gaming
Supreme-Gaming

meeeeggggaaaa geiles video und ich feier die mädels die hier singen

Vor 4 Monate
Noah Scholz
Noah Scholz

2:41 rezo

Vor 5 Tage
LUCK 003
LUCK 003

ich wusste garnet dass so viele so krass begabt sind und so gut singen können. Geiles Video !!

Vor 5 Tage
Hannah Schimschal
Hannah Schimschal

1:34 Wie heißt die youtunerin?

Vor 6 Tage
Cookie Cat
Cookie Cat

Mirella😍

Vor 7 Tage
Lauch lauch
Lauch lauch

Omg jodie,Joyce und mirellativegal

Vor 8 Tage
Unicorn Crêpes
Unicorn Crêpes

Wieso ist Julia Beautx nich dabei?

Vor 8 Tage
Tim Oetzmann
Tim Oetzmann

Welche Apps benutzt du zum Musik machen? Würd mich über ne Rückmeldung freuen.

Vor 9 Tage
It‘s Kiki
It‘s Kiki

No hate Es ist meine Persönliche Meinung aber ich mag Janas Stimme nicht so😐

Vor 10 Tage
Lolly Poppy
Lolly Poppy

Sei ehrlich Rezo, hast du Autotune benutzt?

Vor 10 Tage
Jennifer Claus
Jennifer Claus

Da ist Anni dabei!!!!!! Ich liebe Anni❤

Vor 11 Tage
Arthur Neu
Arthur Neu

Läuft bei dir

Vor 11 Tage
Hermela Getahun
Hermela Getahun

Ermutigt voll

Vor 11 Tage
Paulina X
Paulina X

Ally ❤❤❤❤

Vor 11 Tage
Kennst du Nicht
Kennst du Nicht

Tolle Aktion!😍

Vor 11 Tage
Sky Raes
Sky Raes

Like wegen Anni und jodie❤😍

Vor 11 Tage
Robin Schneider
Robin Schneider

Kommen noch 11 Boys😂

Vor 12 Tage
Yasemin TS herz
Yasemin TS herz

Nach 100 YouTuber kommt mir das voll wenig vor😂

Vor 12 Tage
Typisch Annso
Typisch Annso

Romys Blick am Anfang 😂❤️🤩

Vor 12 Tage
keksify YT
keksify YT

Ich finde alle können eigentlich schön singen außer Joys (meine Meinung)

Vor 12 Tage
Hulky
Hulky

Also is Rezo auch ein Mädchen 🤔🤔🤔

Vor 12 Tage
Lenn Meyer
Lenn Meyer

Damn rezo hatte ja richtig den gangbang

Vor 12 Tage
Evi Hammer
Evi Hammer

Ich weiß noch als Mirella spanisch gerappt hat😂😂

Vor 13 Tage
annar1a
annar1a

Rap Parts von Anni und Mirella waren einfach Bombe. Würde gern mal irgendwas von den Beiden sehen :)

Vor 13 Tage
McKatzen _
McKatzen _

Kannst du ma bitte mit lidiro machen

Vor 13 Tage
Marco Schmidt
Marco Schmidt

Alter, Jana am Anfang

Vor 13 Tage
v_AciD_v
v_AciD_v

Wer ist das alles?? xD

Vor 14 Tage
Niemand
Niemand

Also ich zähle dort 12 mädchen aber eine spielt Gitarre. kappa

Vor 14 Tage
Violetta Kaiser
Violetta Kaiser

Anni kann voll gut singen

Vor 14 Tage
Emerald Cupcake
Emerald Cupcake

Ich wusste gar nicht das joyce singt!

Vor 14 Tage
katharina _
katharina _

diana hat irgendwie ne unvorteilhafte perspektive 😅

Vor 14 Tage
tatube briegel
tatube briegel

Kannst du mal wieder mit jodie eins machen

Vor 14 Tage
《 Stance 》
《 Stance 》

Junge wie viele klärst du dir

Vor 14 Tage
Anna-Sophia Stegmaier
Anna-Sophia Stegmaier

Geeeeiiillll

Vor 14 Tage
Silvie Pinto
Silvie Pinto

Supper song Aly deine stimme OMG ❤❤❤❤

Vor 14 Tage
joo. oo
joo. oo

Das habt ihr gut gemacht !(:

Vor 14 Tage
Takkoo
Takkoo

Rezo hättest eig. Auch mit singen können

Vor 14 Tage
Marjut Henseler
Marjut Henseler

Coooll

Vor 15 Tage
k.0000 -7-
k.0000 -7-

Ally singt soooo schön😍😍

Vor 15 Tage
Heidi Gillner
Heidi Gillner

Wow Marie/Snukieful sooo gut😍

Vor 15 Tage
Schwibbel Schwabbel
Schwibbel Schwabbel

11 Girls + Eins wildes Rezo

Vor 16 Tage
melanie baumgartner
melanie baumgartner

Ally ist die beste 🤩😍😍

Vor 16 Tage
superduke
superduke

Wo ist JuliaBeautyx?😭😭😭 PS: cooles Video🤗

Vor 16 Tage
weizmann studios
weizmann studios

1:52

Vor 17 Tage
Klara Kristin Harders
Klara Kristin Harders

Warum nicht Dagi

Vor 17 Tage
Lisa Faust
Lisa Faust

Marie kann singen 😍😍😍 Überraschung des Tages, lauter verborgene Talente dieser Wundermensch💫

Vor 17 Tage
corina burciu
corina burciu

Ufff, das kann man sich voll geben! Da soll mann einer sagen youtuber musik ist schlecht👌😂🤦‍♀️

Vor 17 Tage
Besi 008
Besi 008

Verdammt nice!👌🏽😯

Vor 17 Tage
Esther Kren
Esther Kren

Wo ist kelly

Vor 17 Tage
Laureen Zangerle
Laureen Zangerle

Boa singt Joyce scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 17 Tage

Nächstes Video